Ok, ich verwsuchs mal, ohne mich zu veraten. Hoffe es klappt...
Ich hab so gestimmt:
Teilnehmer 10 = 5 Pkt.
Teilnehmer 5 = 3 Pkt.
Teilnehmer 16 = 1 Pkt.
und zwar aus folgenden Gründen.
Teilnehmer 10 gefiel mir von der Frisur her am besten. Auch die Brille steht Carlotta nicht schlecht. Die Kleidung ist wie gefordert seriös und die Fotos toll. Auch weil sie durch eine kleine Geschichte verbunden sind. Bild 1 als Wahlbild ist, na ja, es ist natürlich perfekt für die kleine Story aber man sieht Carlotta nicht.
Teilnehmer 5 schöne Frisur, schönes Outfit. Ganz in schwarz, aber wenn es Carlottas Stil ist... Es wirkt sehr edel. Leider sind die Fotos sehr klein und ich finde diese, wie soll ich sagen, diese Bilder die automatisch erzeugt werden vor blauem HG eigentlich toll, aber sie sind einfach von der Qualität her zu schlecht.
Glückwunsch zu den meisten Punkten!
Teilnehmer 16 die braunen Haare gefallen mir sehr gut und die Frisur sitzt

. Auch die Klamotten sehen nicht zu aufgestylt aus aber durchaus elegant. Die Bilder 1 und 5 mit schönem Hintergrund haben mich natürlich auch positiv beeindruckt. Leider sind Bild 2 bis 4 sehr dunkel und im Baumodus (man sieht die Quadrätchen, stört mich persönlich ein bisschen)
TN1 Diese Carlotta war für mich ein bisschen überschminkt. Und der Schönheitsfleck oberhalb der Lippe lässt Sie zu hart erscheinen. Die Kleidung schlicht und seriös, eigentlich hat die mir gut gefallen. Bei den Fotos allerdings war meiner meinung nach die Tapete in der falschen Farbe gewählt. Zu wenig Kontrast zur Hautfarbe. Und die 2 Ganzkörperbilder sind für mich total identisch. Nur eins kleiner und eins grösser. Ein bisschen drehen und es hätte mir besser gefallen. Grosses Kompliment für das Wahlbild, das gefiel mir am besten von allen!
TN2 Carlotta gefällt mir ganz gut, aber die Klamotten sehen etwas abgetragen aus. Nichts desto trotz wäre sie in meine engere Wahl gekommen, wären die Bilder etwas besser gelungen. Das im Bodyshop gefällt mir nicht und die beiden Portraitbilder sind identisch. Wenn man soviele Bilder schicken kann sollte man das auch ausnutzen. Sieht für mich nach Zeitmangel aus...
TN3 Hier kann ich gar nicht so viel sagen, ich fand einfach das Outfit zu enganliegend für ein Vorstellungsgespräch. Auch das Make-Up schien mir eher für einen Aufriss in der Disco geeignet. Und beim Bild im CAS (1) stört mich, dass man einen Teil der "Navigation" (mir fällt keine bessere Bezeichnung dafür ein) sieht. Man kann auch im CAS Fotos ohne machen, einfach Taste C drücken.
TN4 Alle Bilder im Bodyshop... Hmm... Im BS ist die Beleuchtung immer so be***, da kann niemand was dafür. Carlotta sieht natürlich im ganzen toll aus mit der Mütze und dem Mantel und den Stiefeln. Wirkte mir aber zu Flippig-Modern. Natürlich stellte sich Carlotta für einen Model-Job vor, aber Nein. Für mich kams nicht in die engere Wahl.
TN6 Die Szenen beim Vorstellungsgespräch sind lustig, aber ich hätte einfach das beste davon als Wahlbild genommen. Für mich sind das 2 Portraits ein Ganzkörper und zwei Wahlbilder, aber egal. das Outfit war mir eindeutig zu sexy und freizügig. Ausserdem wirkt Sie auf mich mit den schwarzen Haaren und den glasigen Augen eher Krank. Man möchte Ihr einen Erkältungstee anbieten... Trotzdem
Glückwunsch für die bekommene Bewertung!
TN7 Ich würde mich in so nem Kleid nicht Vorstellen gehen, ist eher für eine Lockere Apéro-Party geeignet. Schade, dass nicht wenigstens eins der Ganzkörperfotos Carlotta stehend zeigt. An den Fotos gibts sonst von mir nix zu meckern ausser das eins im Baumodus geschossen wurde. (Quadrätchen)
TN8 Fotos im Bodyshop (siehe TN4). Viel zu Overdressed. Und sollen das Strasssteine sein in Ihren Augenwinkeln? Gefiel mir gar nicht (Also gefiel mir sehr, aber war für mich Thema verfehlt, wie man so schön sagt) So geht man in höchsten Kreisen Cocktails schlürfen wenn jemand gestorben ist.
TN9 Auch hier das Kleid eine totale Fehlentscheidung. Sorry. Ein Vorstellungsgespräch ist kein Maskenball. Das Kleid wirkt wie aus aus dem 19. Jahrhundert. Sowas trägt man nur noch zum Wiener Opernball oder so. Das Make-Up ist für Tageslicht nicht geeignet. Und warum 2 verschiedene Outfits? Soll Carlotta während des Gesprächs aufs Klo verschwinden um sich umzuziehen

?
TN11 Die Fotos sind gelungen. Die Frisur gefällt mir nicht so und das Kostüm (oder wie man sowas nennt) wirkt für mich fast zu bieder. der Hintergrund ist ein bisschen wirr aber nicht schlecht. Eigentlich ein Kandidat für meine engere Wahl. Aber das Wahlbild gefiel mir überhaupt nicht. Dreiviertel des Bildes bestehen aus grauer Fläche und Zensur-Pixeln. (Ich frage mich grade ob Du Carlotta die Lippen voller gemacht hast... Auf jeden Fall toller Lippenstift) Das Augenmake-up wirkt durch die geschlossenen Augen irgendwie verschmiert und ich hoffe Deine Carlotta sollte sich nicht so Ihrem neuen Chef zeigen

Den anderen hats gefallen und nur das zählt. Also
Glückwunsch zu den Drittmeisten Punkten!
TN12 Bei Carlotta12 gefällt mir das Make-Up nicht. Die Haare sind für ein Vorstellungsgespräch eventuell zu "normal". Und das Outfit ist mehr als lässig leger. Ein "Ich geh zum Billiard"-Outfit oder ein "Wir treffen uns heut abend in der Stadt"-Outfit aber nichts für eine erwachsene Sim-Dame während des Vorstellungsgesprächs.
TN13 Carlotta sollte nicht am Bikini-Contest teilnehmen. Für mich hat TN 13 die Aufgabenstellung überhaupt nicht verstanden. 3 verschiedene Outfits und keines davon irgendwie seriös. Ich nehme mal an, das mit den schwarzen Jeans soll dann das Vorstellungs-Klamöttchen sein. Oder durfte der zukünftige Chef wählen? Da will ich gar nix mehr zu schreiben... Ach doch, das Bild im CAS mit "Bach-Reloaded"... Und, hübsche Frisur.
TN14 Auch eher ein Party-Kleidchen aber noch ok. Hier gefielen mir die Fotos nicht so gut. Einfach beim nächsten Mal ein bisschen näher ranzoomen, damit man Carlotta auf den ersten Blick sieht. Das Make-Up auch eher als Abend-Make-Up geeignet. Aber nun ja.
TN15 Hier wieder eine konservative Variante. Das Wahlbild sehr albern mit dieser Pose. Ich hoffe, Carlotta hat sich nicht so ihrem neuen Chef präsentiert. Carlotta15 ist schön geschminkt. Die Frisur ist auch ok. Die vier Bilder scheinbar im CAS fotografiert haben einen etwas wirren Hintergrund. Wenigstens sind die Füsse mit drauf. Das lila Glitzeroberteil mit dem Jäckchen wirkt zu bieder für ein Model. Das Gesicht wirkt irgendwie glänzend... Leider etwas unvorteilhaft.
TN17 Auch hier 3 Outfits. Warum? Von einem sieht man fast nichts, das mit den Jeans und dem Pullover... Na ja, das mit den Kirschen würd noch gehen, aber die Aufgabenstellung sah keine Auswahlmöglichkeiten vor. Man kann nicht einfach zwei Outfits (das dritte sieht man nur ansatzweise auf Bild 4) zeigen und den Abstimmer dann wählen lassen. Das war ja der Sinn der Aufgabe, ein Outfit auszuwählen und zu zeigen. (gilt auch für die anderen mit mehreren Outfits) Das am Kinn sieht leider wie Speichel aus und nicht wie ein Pircing. Bild 3 Baumodus!
TN18 Das Wahlbild könnte sooo schön sein wäre der Baumodus nicht an. Für meinen Geschmack ist Carlotta18 zu stark geschminkt. Die Fotos sind gut gelungen und die Bearbeitung mit den Beleuchtungseffekten gefällt mir gut. Das Kleidchen scheint ein dünnes Seidenkleidchen zu sein. Gefällt mir für ein Vorstellungsgespräch nicht so gut. Allerdings find ich die Frisur ziemlich klasse!
TN19 Schöner Rock, Bluse etwas zu offenherzig. Mir gefällt dieser flammendrote Hintergrund nicht so, aber man sieht ihn nur in Bild 3 wirklich. Die Frisur gefällt mir gut die Erdtöne der Kleidung auch. Ich habs wegen der Bluse nicht gewählt.
TN20 Hier hat mir eigentlich nur das Kleid nicht gefallen. Und meiner Meinung nach fehlt ein Ganzkörperbild. Die Orange Umgebung gefiel mir auch nicht, aber das Kleid und das Orange sind einfach Geschmacksache. Die Aufnahmen vom Gesicht sind aber toll gelungen!
TN21 Die Ganzkörperaufnahmen sind ganz Toll. In dieser Ecke mit den Spiegeln, gute Idee gut umgesetzt. Was mich beim Bewerten so abschreckte war diese Farbe. Soll ich sie grün nennen? Gelb oder olive? Auf jeden Fall hat diese Farbe meiner Bewertung geschadet weil mir dadurch das ganze Bild nicht gefiel. Schön geschminkt ist Carlotta21 aber auf jeden Fall. Das Outfit auch gut gewählt. Mir gefiels. Aber halt nicht besser als meine 3 Favoriten.
Diese Komentare spiegeln meine persönliche Meinung. Ich möchte niemanden beleidigen. Sollte sich doch jemand beleidigt oder destruktiv kritisiert fühlen bitte eine PM an mich schicken.