*FS* SPURLOS - Ein Sims2-Comic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suja

Member

Hallo Fotostory-Leser

Habe noch nie eine Fotostory gemacht und wollte es ein wenig anders angehen. Ich hoffe das ist ok. Schreibt doch, was ihr bist jetzt davon haltet. (Fängt natürlich unspektakulär an, aber das ist ja meistens nötig...) =)

am Anfang starten
Zur 1. Seite des Comic (21. Juni 2005)
Zur 2. Seite des Comic (22. Juni 2005)
Zur 3. Seite des Comic (23. Juni 2005)
Zur 4. Seite des Comic (24. Juni 2005)
Zur 5. Seite des Comic (25. Juni 2005)
Zur 6. Seite des Comic (25. Juni 2005)
Zur 7. Seite des Comic (28. Juni 2005)
Zur 8. Seite des Comic (30. Juni 2005)
Zur 9. Seite des Comic (1. Juli 2005)

EDIT vom 21. April 2006. Nach einem Crash, noch im letzten Jahr, musste ich neuinstallieren und habe alle Daten verloren. Danach habe ich ehrlich gesagt keine Lust und Zeit gehabt, alle Charactere und Schauplätze nachzubauen, und hätte es vermutlich auch nicht hingekriegt. Ich möchte mich bei allen für das Interesse bedanken, und entschuldige mich, dass die Story kein Ende bekommen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, keine schlechte Idee! Find ich echt gut! Super gemacht! Kannst du mich benachrichtigen (per PN) wenns weiter geht? Bitte!!! Würde mich freuen!

Gruß,
Dibbii.

dibbii schrieb:
Hey, keine schlechte Idee! Find ich echt gut! Super gemacht! Kannst du mich benachrichtigen (per PN) wenns weiter geht? Bitte!!! Würde mich freuen!

Gruß,
Dibbii.

Oh ja mich bitte auch

Die Nase von Jens *totlach* das ist so ne geile Nase *lol* wie kann man jemanden mit so einer Nase strafen *lach*
*ok is wieder gut* Die Idee find ich klasse die Umstzung auch (aber die Nase *g*) ich freu mich schon auf die Fortsetung.
Die Nase ich kipp weg.

Edit: sorry wenn Jens jemanden darstellt den es in real gibt und so ne Nase hat, dann tut es mir echt mega hyper leid. Ansonsten find ich das einfach nur Geil *lol* wie in einem echten Comik da haben die ja alle komische Nasen. Aber das sieht echt komisch aus.

Zuletzt bearbeitet:
ich find es auch prima. Gerade wegen der Nase find ich jens ulkig. bin gespannt wies weiter gehrt.

Yvi

Ist ganz gut...:) Aber....vor dir hatte schon jemand diese idee nämlich Simsgirl10, sie hat auch einen kleinen Comic....hast du von ihr abgeschaut oder selbst "erfunden"? also, wusstest du das sie schon einen Comic hat? Aber sonst; klasssssseeeeee^^ ;)

Das ist mir auch aufgefallen irgend wer hatte vorher schon die Idee...
aber ich finde dieses hier ist besser umgesetzt, bessere Grafik und es ist alles besser überschaubar und liest sich flüßiger... bevor jetzt irgend wer kommt und meint das stimmt ja gar nicht oder andere Diskussionen ... bitte lasst es bleiben es würde nur den Schönen threat zu müllen. Wer irgend was dagegen sagen will soll dies per PN klären.

Yvi

Ich find's auch toll... Obwohl ich ganz sicher nicht meinen Freund zu einem Treffen mit seiner Ex gehen lassen würde +eifersüchtel+ xD
Bin gespannt, was es mit Emma auf sich hat ^^

super! gefällt mir sehr gut.

könntest du mich auch benachrichtigen? wär sehr nett.

los mache wääääääääidaaaa
wenns dir nix ausmacht <<<benachrichtige mich au xD
byE byE da car0

ich finds voll cool! vorallem den satz 'Lass dich scheiden' loool

mach schnell weiter!!

Sim-Girly96 schrieb:
Ist ganz gut...:) Aber....vor dir hatte schon jemand diese idee nämlich Simsgirl10, sie hat auch einen kleinen Comic....hast du von ihr abgeschaut oder selbst "erfunden"? also, wusstest du das sie schon einen Comic hat? Aber sonst; klasssssseeeeee^^ ;)

War klar,dass dass wieder von DIR kommt :mad:

ich find das geil, mit welchen programm hast du die bilder bearbeitet? verrätst du mir das? will das gleiche auch mal für meine hp machen mit fotos von freunden *g*

also ich finde es wird immer besser.
das ist eine der besten storys die ich seit langem hier gelesen haben, auch gerade wegen der tollen äußeren form. WEITER SO:hallo:

:eek:WOW:eek:
Ich bin wirklich total begeistert von deinen Comic!!!
Du hast schön geschrieben und die Bilder sind soooo super..!
Auch die Form der Schrift und der schwarze Hintergrund sind sehr gut und passen super mit allen anderen zusammen!

ALSO SEHR GUTER COMIC!!!!!!!!!!

Punky4

Ja, ich stimme Punky4 zu. Klasse ist das Comic. Ein hoch auf das Sims2 Comic und ein zweies hoch auf susannejansen!

Wow, ich find den Comic echt so toll, leider verstehe ich das Bild wo sie Trinkt nicht das hat für mich gar keinen Zusammenhang.

Ahh! Ich habs erst jetzt entdeckt!

Bitte benachrichtige mich bei jedem neuen Teil, weil ich das wirklich sooooooo coool find!
(also wenns geht ;])
Du machst das echt gut! Immer weiter so! Ich würd bloß gerne mal wissen, wie du das mit den Sprechblasen und so machst!

Gruß,
Dibbii.

das war ja vorrauszusehen dass das passiert.. aber trotzdem toll.

woher hast du denn die sonnenbrille auf der stirn? die sieht echt cool aus.

weiter so!!:hallo:

sieht echt spitze aus war bestimmt sehr viel Arbeit..Man merkt das du dir richtig Mühe gibst!Sehr schön !
Liebe Grüße HeLena

Oh, die arme Familie!
Egal ob du benachrichtigst, ich les immer weiter!
Wieder mal cool gemacht!

Boar, das Comic ist der Hammer, die Bilder sind sehr schön, man merkt, dass du dir Mühe mit der Gestaltung der Landschaft gibtst, der Text (die Blasen) sehen einfach klasse aus. Vielleicht hättest du Lust ein paar freie Minütchen mit meienr Story zu verbringen? Der Link ist in meiner Signatur. Es ist die Story "Antonette - die Rettung der Fantasy"Ich würd mich auf jeden Fall riesig über ein Kommi freuen. Finde übrigens deine Art zu schreiben ganz toll. :)

Das Arme Kind!

ich find es cool...schade dass du mich diesmal nicht benachrichtigt hast.

super comic, wirklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten