Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich ehrlich bin, finde ich nur Lara Croft am ähnlichsten mit dem original. Sarah connor und Angelina jolie finde ich kaum ähnlich. Sorry finde ich aber so.
Danke schön! Ich selbst finde Lara C. auch besser als Angelina, weil ich bei Lara meine echtaussehenden Downloads verwendet habe. Angie hab ich ganz am Anfang erstellt, wo ich nur die Standart Sachen hatte...
Und an Sam-Chan nochmal: Ich weiß nicht ob ichs mit Amanda schaffe. Denn es ist schwer jemanden nur von einem Bild zu machen den man noch nie gesehen hat. Ich find es zumindest. Sarah& Co sieht man ja dauernd in Zeitschriften und TV.
Probieren kann ichs, aber ich garantier nichts.
Gruß Marron
Versuchen kann man ja alles.Nur da gibts zur Zeit ein paar Probleme:
1. Ich fahr morgen für ne Woche weg, also dauerts noch bissal...
2.Ich hab AOL, mit dem es saulang bzw. überhaupt ned geht was zu schicken. (ich mein jetzt größere Sachen wie Sims) Ich habs schon mal probiert, und es hat für 2 Sims 40 min angekündigt! In der Mitte ist er dann hängen geblieben.
Ich hab dann keine Ahnung obs mit dem Schicken geht. Aber versuchen kann ich auf jeden Fall.
PS: Muss aber noch für jn. anders zuerst was machen.
So, jetzt habe ich endlich Amanda Tapping fertiggestellt. Ich glaube aber nicht,dass sie sehr ähnlich ist. (Bilder unter www.amandatapping.com)
Hoffe dass ich deinen Wunsch trotzdem erfüllt habe Sam-Chan.
Emma Watson habe ich versucht,aber nicht die passenden Haare gefunden. Sollte jemand also was finden, bitte melden.
Statt Emma habe ich dann Mischa Barton erstellt. Sagt bitte was ihr von ihr haltet.
1 Bild: Amanda
2.Bild: Mischa
3.Bild: " "
4." " "
PS: Ich werde schauen, dass ich Jared Leto auch heute noch reinstelle.
Jetzt hab ich Jared Leto auch fertig. Da ich ihn nicht gekannt habe, kann ich auch nicht für Ähnlichkeit garantieren.
Dafür habe ich aber eine meiner Lieblingssänger gemacht: Gwen Stefani!
Jetzt seid ihr mit der Bewertung dran!
Dank im Vorraus
Jetzt noch ne kleine Frage: Wie kriege ich die Bilder rein ohne dass man sie anklicken muss? Weil langsam nervts dass ich meine alten Starbilder löschen muss um mehr Platz zu kriegen...
lade einfach irgendein ein bild bei www.imageshack.de hoch und kopiere den link "Direct link Show" (-->oder auch ein anderes).
Dann musst du vor dem einsetzen eine rechteckige Klammer setzten und mit den Buchstaben "img" dann den kopierten link direkt einfügen dann setzt du nochmal eine rechteckige Klammer ein und danach einen Schrägstrich und dann die Buchstaben "img".
@ Marron15
Wow Jared ist echt gut geworden! Danke vielmal fürs erstellen!
Könntest du ihn mir vieleicht über PN schicken? (Weiss nicht ob das geht)
Währe mega lieb
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.