Pluto's MODERNE HÄUSER

Pluto123

Member

Pluto's MODERNE HÄUSER (mit anderen dachformen als gewöhnlich...)

SO nun möchte ich mal meine Häuser vorstellen!
Ich Bitte um Anregungen und mögliche Verbesserungen und freue mich natürlich auch über Lobe angebrachte Kritik oder anderes... .

Alle meine Häuser sind Hackfrei und unbewohnt!

Wohngrundstücke

Haus 1: "HouseOfModernLife"

Preis: 167.716 §
für ein paar mit 2 kindern oder jugendlichen
Besondereheiten:
-poolüberdachung und luftmatratze im Pool
-erste etage auf verschiedenen höhen
-keine treppen sondern "teleporter" oder wie mans auch nennen mag
-besonderes dach mit dachfenstern

mehr bilder hier

Haus 2: "GreenColoured"

Preis: 111.541§
für 2 personen mit einem kind oder jugendlichen
Besondereheiten:
-auch keine treppen sondern "teleporter"
-dachterrasse mit bepflanzung
-nur grüne und rötliche farben verwendet

mehr bilder hier

Haus 3: "HILL"

Preis: ???
für 2 personen mit kind oder jugendlichem
Besonderheiten:
-das ganze haus an sich?! ich weiß nicht wie man solche hügelhäuser nennt aber es gibt sowas wirklich!!!

Haus 4: "LittleBlue"

Preis: unter 20.000 §
Für 2 Personen

mehr bilder hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pluto,

deine beiden Häuser sehen sehr interessant aus. :) Vorallem beim 1. freu ich mich auf mehr Bilder würd gern wissen wie du die Rückansicht und die Einrichtung gestaltet hast.

LG Bibbi

Was meinst du mit TELEPORTERN???
Meinst du vielleicht diese Aufzüge zum selbermachen???
Die Häusers sind sehr schön, aber man kann ja gar nichts von der Inneneinrichtung erkennen.

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht. Ich würde auch gerne mehr Bilder sehen, damit man sich auch ein besseres Bild vom Haus machen kann.

Ich lade meine Bilder bei Photobucket hoch und die machen überhaupt kein Problem (nicht so wie Yahoo *grr*). Meine Häuser sind in div. Fotoalben. Da hab ich 25 MB im Free-Account. Im Moment 454 Bilder mit einer Gesamtgröße von 11,52 MB. Hier der Hauptlink: http://photobucket.com/.

ne nich diese treppendings zum selba baun is ein richtiges object ähnlich wie es in sims 1 es gab!
ich such maöl schnell woher ich das hab!
ich arbeite gerade an der inneneinrichrtung und werd dann acuh so ein album machen
EDIT:
also is ein objects auf einem feld und über 2 etagen!
mit moveobjects on kann man die übereinanderr palzieren und somit einen großen aufzug bauen
teleporter by shaklin
also hacked objects(ist kein richtiger hack der game zerstört sondern nur ein objekt!!!!!!!) klicken dann 5. seite! dann goßer pinker kreis mit D klicken für download

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Haus gefällt mir sehr gut, besonders die Dachkonstruktion. Die Aussengestaltung hast du auch gut hinbekommen und passt m.E. zum Haus. Beim zweiten warte ich dann noch auf die Bilder die ja bald kommen ;). Bis denn, Oliver

Sehr schöne Häuser,du bist wirklich kreativ. Mir gefällt das 1. Haus ein wenig besser,besonders das Dach ist dir gut gelungen. Die Idee mit dem Teppichmuster finde ich auch sehr gut. Vom zweiten Haus gibt es ja leider noch nicht mehr Bilder,bin sehr gespannt.

Ich muss sagen das warten hat sich gelohnt. Die Bilder haben mich nicht enttäuscht. Dein 1. Haus ist wirklich schön geworden. Die Glasdächer geben dem Haus das gewisse Etwas.

LG Bibbi

ne leute danke erstmal für die lobe und so ...
es macht hier richtig spass etwas vorzustellen aber leider fahr ich morgen 3 wochen in den urlaub und hab versucht heut bis gerade eben das 2. haus fertig zu baun aber da fehlt noch deko und noch lampen und so tapeten und eben der letzte schliff!!!!
tut mir echt leid aber es soll ja auch noch ein wenig gut werden und deshalb lass ich es jetzt bleiben weil bin einfach zuuuuu müde :sleep:
sry und hoffe ihr habt verständnis und sein in 3 wochen immernoch genauso interessiert!!
freu mich darauf das haus vorstellen zu können!!
TSCHÜSS :hallo: :hallo: :hallo:

Pluto123 schrieb:
ne leute danke erstmal für die lobe und so ...
es macht hier richtig spass etwas vorzustellen aber leider fahr ich morgen 3 wochen in den urlaub und hab versucht heut bis gerade eben das 2. haus fertig zu baun aber da fehlt noch deko und noch lampen und so tapeten und eben der letzte schliff!!!!
tut mir echt leid aber es soll ja auch noch ein wenig gut werden und deshalb lass ich es jetzt bleiben weil bin einfach zuuuuu müde :sleep:
sry und hoffe ihr habt verständnis und sein in 3 wochen immernoch genauso interessiert!!
freu mich darauf das haus vorstellen zu können!!
TSCHÜSS :hallo: :hallo: :hallo:

Klar Pluto, erhol dich erst mal im Urlaub und dann zeigst uns das fertige Haus eben in 3 Wochen. Wir werden hier sein. :hallo:

LG Bibbi

Pluto123 schrieb:
SO nun möchte ich mal meine Häuser vorstellen!
Ich Bitte um Anregungen und mögliche Verbesserungen und freue mich natürlich auch über Lobe angebrachte Kritik oder anderes... .

Alle meine Häuser sind Hackfrei und unbewohnt!

Wohngrundstücke

Haus 1: "HouseOfModernLife"

Preis: 167.716 §
für ein paar mit 2 kindern
Besondereheiten:
-poolüberdachung und luftmatratze im Pool
-keine treppen sondern "teleporter" oder wie mans auch nennen mag
-besonderes dach mit dachfenstern

mehr bilder hier

Haus 2: "GreenColoured"

Preis: ???
für X Personen
Besondereheiten:
-auch keine treppen sondern "teleporter"
-dachterrasse

mehr bilder kommen bald

Hi! :hallo:
kannst du mir das zweite haus per e-mail schicken?? irgentwie kann ich mich nicht bei thesims2.com /de anmelden :confused:
tanja-kiefer19.03@web.de

so bin wieder da ;) hab ja wie gesagt das hasu nich mehr ganz fertig bekom aber ich sag jetzt schon mal soviel das haus ist etwas größer geworden (leider) sonst hätt ein 2. schlafzimmer für ein kind oder irgendwen rein gepasst!!!(ch frag mal wer spielt den eine simsfamilie ohne kinder????)
aslo wenn ich falsch liege mit den 2. schlafzimmer das heißt wen ihr das nich möchtet mach eben eine 2. version ;)

@ moorhuhn007 natürlich versuch ichs dir mal zu schicken morgen
ich hoffe man kan die rießen dateien so komprimieren das die verschickbar sind ?!

Zuletzt bearbeitet:
ach so und ich hab auch schon ein paar (was hießt wein paar?!) ne menge neuer ideen für weitere häuser!!!
z.B ein sehr moderens österreichiches haus
dan was italienisches und dann ja 2 sarter häuser undnoch vielses mehr aber die interresse haben müssen noch etwas warten ;)

so hab mal ein (schlechtes) bild vom neuen 2. haus reingebaut
hoffe man kann erkennen das da ein zweiter " turm" dazu gekommen ist!!
alles in allem ist das hasu egenlich fertig nur ich bin zuuu müde die fotos reinzustellen oder es auf exchange upzuloaden :sleep:
bitte verzeiht! :rolleyes:

Das HouseOfModernLife ist super! Die anderen gefallen mir auch, aber da ist halt nur wenig zu sehen bisher. Ich finde, du kannst hervorragend mit Glas umgehen und tolle Formen entwickeln. LG Andrea

Hi. Wow, ich finde das Haus "GreenColoured" super. Also so von aussen find ich es super schön. Ich liebe Glas und Grün :p, dass wäre das perfekte Haus für mich *gg*

Die beiden andern gefallen mir auch. Sehr schöne Häuser, und sehr schön zum anschauen!

LG MrKakaduu

so die neuen bilder sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich brauchte unbedingt erstmal ein starter haus desshalb muss hill noch etwas warten
hab auch schon neues bild vom 1. starterhaus

Zuletzt bearbeitet:
Hey Pluto!
Tolle Häuser. Die sind nicht modern, sondern supermodern! Besonders gefällt mir das Haus Hill. Sieht irgendwie so ökonomisch aus- weil es sich so gut an das Gelände anpasst ^^
Wirklich ganz tolle Häuser!
Ich hab auch nen H-Thread, vielleicht schaust du dir meine bescheidenen Bauten mal an? Natürlich nur wenn du willst!

LOb und Gruss von honey

Hallo Pluto,

Deine Häuser wirken durch das Glas nicht nur super modern, sondern auch sehr hell und freudlich. Ich mag deinen Stil. Die Dächer sind immer was ganz besonderes.

LG Bibbi

muss man wenn man etwas zur simszone schicken möchte noch eine beschreibung beilegen oder das hasu in irgend ein archiv packen oder machen die mods das selber????

danke für die lobe ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten