Melly`s Fashion

Melly15

Member

Hi Ihr!

Nach langer Pause hab ich wieder angefangen Fashion für meine Sims zuerstellen! Und weil mein alter Thread sonst wo ist und übersichtlich war eröffne ich einfach einen neuen und stell meine neuen Sachen vor die auch ein eigenen und modischen Style haben was halt die richtigen Divas in Sims brauchen*g*

Eure Meinungen sind gefragt und freu mich über die ersten Antworten!

Hallo Melly15!
Da ich deinen letzten Threat nicht kenn, bin ich völlig unparteiisch:lol: !
Die Sachen gefallen mir so weit! Die Röcke und Oberteile gehören nicht zusammen oder, denn meiner Meinung nach passen die nicht zusammen! Die Röcke find ich wirklich schön genauso wie die Oberteile, nur halt getrennt voneinander! Die beiden Kleider gefallen mir auch!
lg Maus687

so ihr 2 erstmal danke für die Lobe! Ja die Sachen gehören nicht zusammen nur zum zeigen halt das es net so viele Fotos sind. Meine alten Sachen sieht man nur noch in meinem Forum falls die jemand sehen will was ich aber net denke oder? Naja egal freu mich über weider Beiträge=)

toll das sieht echt gut aus weiter so:hallo:

schöne sachen, am besten gefallen mir die röcke, die sind richtig toll :)

:hallo: Hallo Melly15:)
Deine neuen Skins sind toll!:)
Da ich ja nun weiss das es Einzelteile sind,finde ich Sie
besonders gelungen.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

melly deine sachen werden immer besser! kann man sie wieder im tplfprum downloaden? muss mich neu anmelden. hab mein pw und meinen nicknamen vergessen. XD bussi hab dich lieb!!!!!!!

Hey Melly,

Mir gefallen deine neuen Sachen super, super gut. Besonders die Schuhe und die dreiRöcke rechts!

lg minchen91

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten