Arinafan
Member
SO: das ist sie, meine erste Fotostory!!!
ich hoffe Arina Tanemura -Fans sind nicht böse, wenn sie ein paar Zitate aus
ihren Werken in meiner Geschichte finden. Und bitte entschuldigt, dass der Anfang noch etw. langweilig ist, aber es gab
für mich keine bessere Möglichkeit anzufangen.
Die Grundstory entspricht ein bisschen "FULLMOON WO SAGASHITE"
aber meine Story enthält auch sehr viele andere Aspekte der Sache. Was ich meine werdet ihr ja dann sehn....*gg*
Also Schluss mit dem Geschwafel, haltet euch fest hier koooooomt: "Search for my Star"!
(titelbild noch nicht ganz fertig, drückt ein Gefühl aus...)
Kapitel 1(Einleitung): My life
"Hey ich hab abgenommen!", zufrieden schaute ich mir das Ergebnis meines Wochenlangen Trainings an...
POCH POCH POCH -"ja?"
"Jetzt beweg deinen Hintern da raus, ich habs eilig! Was machst du eigentlich in meinem Bad?"
Das war meine Mutter. Sie ist Angelina Jolie-Double und grad voll im Drehstress. Sie ist ausserdem genauso chaotisch und schussselig wie ich, und verschläft deshalb immer.
"BEEIL DICH! ich muss noch meine Haare machen!!!!"
"Ok!", rief ich von drinnen "bin gleich fertig...."
(Anm.d.E.: Sorry ich weiß ich hab den Kristall mit aufm Bild *schäm*)
Als wir beim Frühstück saßen sagte meine Mutter: "und Serenity-Schatz, übrigens, morgen sind wir zu der Party zum Filmdrehende eingeladen. Der Hubschrauber holt uns um 4Uhr Nachmittags ab, und wir fliegen dann übers Wochenende zum Set." "WOW!!!" ich war so überrascht dass ich mich verschluckte und dass Essen über den ganzen Tisch hustete...
Meine Mutter lachte nur.
"Jetzt weiß ich wieder warum ich dich soo mag du Rabenmutter!",
kicherte ich als ich sie mir einen Abschiedskuss gab.
"pass gut auf dich auf, und mach deine Hausaufgaben", mahnte sie noch schnell, bevor sie zur Limusiene rannte, die sie zum Flughafen bringen sollte. " ah ja, und Geld liegt auf deinem Schreibtisch!" "Danke ich geh sowieso bei Stawberry essen!", rief ich ihr hinterher und das letzte was ich hörte war ein Schrei, sie hatte sich wohl wieder den Fuß verknackst
,
und dass Quietschen von Reifen, als wollte der Chauffeur die Stunde Verspätung mit seiner Raserei wieder aufholen.
Jetzt glaubt ihr wohl mein Leben wäre perfekt,
aber ich würde mit jedem Penner tauschen.
Ein Ereigniss überschatettet mein Leben und
ich kann es keine Sekunde vergessen. Die fröhliche
Serenity ist nur Fassade. Meine Seele ist zer-
fressen. Mein Herz gebrochen. Ich werde nie
wieder glücklich sein.
Sooo dass war die Einleitung. Wenn ihr schön weiter dran bleibt erfahrt ihr
wies weitergeht und warum Serenity so leidet.
Bitte schreibt fleißig Kommies, Kritik oder sonstiges. Ich bin dankbar für jegliche Beteiligung, weil diese Geschichte für mich wichtig ist........
Danke schonmal,
Arina
Benachrichtigt werden:
1.Pepe89
2.Phoebe99
3.Elena 1989
4.catina
5.ChErrY_LiPs
6.*Liyla*
7.simserin10
8.Katzenlove
9.BuffyxX
10.Smileypeas
11.Tanzbiene
12.La_Chica
13*Xenia*
14.Good Charlotte
15.temptationgirly
16.Hoshi
17.CluianCC
18. 007sweetgirl
19.brightMoment
20.kloaken_caro
21.orange_girl
22.Pink Panter
23.Miniredzora
24.Kimiko
25.diva_lisa
26.Braendli
27.single1
28.sims rocken
29.pipi
30.Nikita-chan

ihren Werken in meiner Geschichte finden. Und bitte entschuldigt, dass der Anfang noch etw. langweilig ist, aber es gab
für mich keine bessere Möglichkeit anzufangen.

aber meine Story enthält auch sehr viele andere Aspekte der Sache. Was ich meine werdet ihr ja dann sehn....*gg*

Also Schluss mit dem Geschwafel, haltet euch fest hier koooooomt: "Search for my Star"!

(titelbild noch nicht ganz fertig, drückt ein Gefühl aus...)

Kapitel 1(Einleitung): My life

"Hey ich hab abgenommen!", zufrieden schaute ich mir das Ergebnis meines Wochenlangen Trainings an...
POCH POCH POCH -"ja?"

"Jetzt beweg deinen Hintern da raus, ich habs eilig! Was machst du eigentlich in meinem Bad?"
Das war meine Mutter. Sie ist Angelina Jolie-Double und grad voll im Drehstress. Sie ist ausserdem genauso chaotisch und schussselig wie ich, und verschläft deshalb immer.
"BEEIL DICH! ich muss noch meine Haare machen!!!!"
"Ok!", rief ich von drinnen "bin gleich fertig...."

(Anm.d.E.: Sorry ich weiß ich hab den Kristall mit aufm Bild *schäm*)
Als wir beim Frühstück saßen sagte meine Mutter: "und Serenity-Schatz, übrigens, morgen sind wir zu der Party zum Filmdrehende eingeladen. Der Hubschrauber holt uns um 4Uhr Nachmittags ab, und wir fliegen dann übers Wochenende zum Set." "WOW!!!" ich war so überrascht dass ich mich verschluckte und dass Essen über den ganzen Tisch hustete...
Meine Mutter lachte nur.

"Jetzt weiß ich wieder warum ich dich soo mag du Rabenmutter!",
kicherte ich als ich sie mir einen Abschiedskuss gab.
"pass gut auf dich auf, und mach deine Hausaufgaben", mahnte sie noch schnell, bevor sie zur Limusiene rannte, die sie zum Flughafen bringen sollte. " ah ja, und Geld liegt auf deinem Schreibtisch!" "Danke ich geh sowieso bei Stawberry essen!", rief ich ihr hinterher und das letzte was ich hörte war ein Schrei, sie hatte sich wohl wieder den Fuß verknackst

und dass Quietschen von Reifen, als wollte der Chauffeur die Stunde Verspätung mit seiner Raserei wieder aufholen.
Jetzt glaubt ihr wohl mein Leben wäre perfekt,
aber ich würde mit jedem Penner tauschen.
Ein Ereigniss überschatettet mein Leben und
ich kann es keine Sekunde vergessen. Die fröhliche
Serenity ist nur Fassade. Meine Seele ist zer-
fressen. Mein Herz gebrochen. Ich werde nie
wieder glücklich sein.
Sooo dass war die Einleitung. Wenn ihr schön weiter dran bleibt erfahrt ihr
wies weitergeht und warum Serenity so leidet.

Bitte schreibt fleißig Kommies, Kritik oder sonstiges. Ich bin dankbar für jegliche Beteiligung, weil diese Geschichte für mich wichtig ist........
Danke schonmal,
Arina

Benachrichtigt werden:
1.Pepe89
2.Phoebe99
3.Elena 1989
4.catina
5.ChErrY_LiPs
6.*Liyla*
7.simserin10
8.Katzenlove
9.BuffyxX