*FS* ~°~Search for my star~°~ *FS fertiggestellt*

Arinafan

Member
bei miyavi, meinem ehemann XD jaja er ist MIR!

SO: das ist sie, meine erste Fotostory!!!:eek: ich hoffe Arina Tanemura -Fans sind nicht böse, wenn sie ein paar Zitate aus
ihren Werken in meiner Geschichte finden. Und bitte entschuldigt, dass der Anfang noch etw. langweilig ist, aber es gab
für mich keine bessere Möglichkeit anzufangen.:rolleyes: Die Grundstory entspricht ein bisschen "FULLMOON WO SAGASHITE"
aber meine Story enthält auch sehr viele andere Aspekte der Sache. Was ich meine werdet ihr ja dann sehn....*gg*:D
Also Schluss mit dem Geschwafel, haltet euch fest hier koooooomt: "Search for my Star"!:hallo:

(titelbild noch nicht ganz fertig, drückt ein Gefühl aus...)

snapshotd0020a4b7003ebd65uw.jpg

Kapitel 1(Einleitung): My life

snapshot2fdbcc630ff12d351tj.jpg

"Hey ich hab abgenommen!", zufrieden schaute ich mir das Ergebnis meines Wochenlangen Trainings an...
POCH POCH POCH -"ja?"
snapshot2fdbcc63cffa4e379pg.jpg

"Jetzt beweg deinen Hintern da raus, ich habs eilig! Was machst du eigentlich in meinem Bad?"
Das war meine Mutter. Sie ist Angelina Jolie-Double und grad voll im Drehstress. Sie ist ausserdem genauso chaotisch und schussselig wie ich, und verschläft deshalb immer.
"BEEIL DICH! ich muss noch meine Haare machen!!!!"
"Ok!", rief ich von drinnen "bin gleich fertig...."

snapshot2fdbcc634ffe765f3jr.jpg

(Anm.d.E.: Sorry ich weiß ich hab den Kristall mit aufm Bild *schäm*)
Als wir beim Frühstück saßen sagte meine Mutter: "und Serenity-Schatz, übrigens, morgen sind wir zu der Party zum Filmdrehende eingeladen. Der Hubschrauber holt uns um 4Uhr Nachmittags ab, und wir fliegen dann übers Wochenende zum Set." "WOW!!!" ich war so überrascht dass ich mich verschluckte und dass Essen über den ganzen Tisch hustete...
Meine Mutter lachte nur.

snapshot2fdbcc63cffe774a5yl.jpg

"Jetzt weiß ich wieder warum ich dich soo mag du Rabenmutter!",
kicherte ich als ich sie mir einen Abschiedskuss gab.
"pass gut auf dich auf, und mach deine Hausaufgaben", mahnte sie noch schnell, bevor sie zur Limusiene rannte, die sie zum Flughafen bringen sollte. " ah ja, und Geld liegt auf deinem Schreibtisch!" "Danke ich geh sowieso bei Stawberry essen!", rief ich ihr hinterher und das letzte was ich hörte war ein Schrei, sie hatte sich wohl wieder den Fuß verknackst:rolleyes: ,
und dass Quietschen von Reifen, als wollte der Chauffeur die Stunde Verspätung mit seiner Raserei wieder aufholen.

Jetzt glaubt ihr wohl mein Leben wäre perfekt,
aber ich würde mit jedem Penner tauschen.
Ein Ereigniss überschatettet mein Leben und
ich kann es keine Sekunde vergessen. Die fröhliche
Serenity ist nur Fassade. Meine Seele ist zer-
fressen. Mein Herz gebrochen. Ich werde nie
wieder glücklich sein.

Sooo dass war die Einleitung. Wenn ihr schön weiter dran bleibt erfahrt ihr
wies weitergeht und warum Serenity so leidet.:D
Bitte schreibt fleißig Kommies, Kritik oder sonstiges. Ich bin dankbar für jegliche Beteiligung, weil diese Geschichte für mich wichtig ist........

Danke schonmal,

Arina:hallo:

Benachrichtigt werden:
1.Pepe89
2.Phoebe99
3.Elena 1989
4.catina
5.ChErrY_LiPs
6.*Liyla*
7.simserin10
8.Katzenlove
9.BuffyxX
10.Smileypeas
11.Tanzbiene
12.La_Chica
13*Xenia*
14.Good Charlotte
15.temptationgirly
16.Hoshi
17.CluianCC
18. 007sweetgirl
19.brightMoment
20.kloaken_caro
21.orange_girl
22.Pink Panter
23.Miniredzora
24.Kimiko
25.diva_lisa
26.Braendli
27.single1
28.sims rocken
29.pipi
30.Nikita-chan

Zuletzt bearbeitet:
Angelina Jolie-Double? Ja das sieht man, sie war wohl beim gleichen Schönheitschirurgen :D (Lippen)
Schöner Anfang, bin gespannt was passiert. Außer etwas: Du hast dich sehr beeilt, oder? Lass dir Zeit. Ein Leser merkt sofort, wenn man sich nicht viel Zeit gelassen hat. Du hast sehr viele " vergessen. Das ist manchmal verwirrend %)
Ansonsten schön!

Nein ich hab nur einen gefunden! Bitte zitier mal die Stellen wo sie fehlen dann korriegier ichs! ah und noch was: auf dem Bild hat sie Serenity grad geküsst und deshalb sieht sie aus wie ne Anelina-Ente ;) *sorry*

Ich finde den Anfang echt gut... Mach WEITER!

Und ich hab noch einen Frage : Woher hast du die Lila Haare von dem Teenie (oder ist es kein Teenie?!) und woher hast du die Haare mit den Lockenwicklern?

Würde mich interessierten!

Ciao, Good Charlotte!

Hi Gefällt mir. Dein Schreibstyl lässt sich gut lesen! Jetzt muss ich nur noch wissen warum ihr Leben in Trümern liegt *dramatisch werd* Vielleicht ist ihr Vater gestorben? Naja ich werde fleißig weiter Lesen. Also halt mich auf dem Laufenden und Benachrichtige mich bitte!
1242e2f520b5d0806f34f0dd70c2a0ee.png

mfg,
Pepe

Ups:rolleyes:
Das war dann doch wohl nur 1er. Komisch, ich hab irgendwie mehr im Gedachtnis:lol: lol
Sorry.;)
Wann geht's denn weiter?:hallo:

Hallo Martina!!!!!!!!!!!!!

Der Anfang ist echt schön und ich bin auch schon gespannt wies weitergeht. WAnn machst du denn weiter????

Bis heute Nachmittag!

LG
Elena

oh danke! *michinlobsonn* ;) ich schau mal ob ich morgen weitermachen kann. Ich hab morgen Krankengymnastik, danach vielleicht. Warscheinlich schieß ich heut die Bilder, denn der nächste Teil wird richtig lang und DRAMATISCH! *hähä*. Die lila haare hab ich glaub ich von simsmarkplatz und die Lockenwickler von Modthesims2.hier der Link: http://www.modthesims2.com/forumdisplay.php?f=208
Und ja Serenity ist ein Teenager, die lila Haare sind für teens und Erwachsene Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Arinafan!:hallo:
Ich finde deine Story klingt spannend und irgenwie lustig. Ich hoffe du schreibst bald weiter.;)
Ach und eine kleine Frage: Woher hast du die Frisur von Serenity?:confused: Denn die Farbe gefällt mir äußerst gut.

ich auch benachrichtig werden *hehe*

hi!!!

erstma n riesengroßes lob! kann gar nich glauben dass das deine erste fs is!!! du kannst richtig gut schreiben!!!
als ich den titel gelesen hab und dann noch deinen namen sah, war mir schon klar, dass du vielleicht was wie fullmoon nimmst. aber bis jetz isses gut!!!!
wie auch immer! mach ganz schnell weiter!!!!

ciao :hallo:

OOOOH ich ahne schlimmes ich glaub irgendwie das die mutter überfahren wurde .... aber täusch mich bestimmt....
bis jetzt SUUUUPIIIII!!

lg *sim-playerin*

oh gott! Ich hab heut den ganzen Tag versucht ins Forum zu kommen! Immer nur: Die seite kann nicht angezeigt werden... *seufz* aber ich fang jetzt gleich an mit bilder hochladen. Es geht in ca. 20min weiter!

so dass ises, dass 2.Kapitel. Es ist leider erst verspätet gekommen, weil ich nich ins simforum gekommen bin....! ich wollte eignetlich Kapitel 2 und 3 zusammenschreiben, aber dass wäre zu
lang geworden, also erfahrt ihr erst in Kapitel 3 warum serenity so traurig ist. Viel Spaß!

Meine Leidensgeschichte begann vor genau 2 Jahren.........
Die Sonne schien und ich hatte keine Lust Hausaufgaben zu machen. Meine Mutter war wie immer nicht da, also beschloss
ich einen Spaziergang nach Alt-Greenich zu machen, weiles da noch nicht so viele Zombies gab. Ach ja, ich hab vergesen zu erwähnen dass ich in einem Tal wohne dass Greeneich heißt,
und ich und meine Muter zu den wenigen nicht Außerirdischen in der Stadt gehörten. Der Rest ist entweder verrückt, von einem anderen Planeten oder ein Alien.

snapshotd0020a4bd004d2ff4sn.jpg

Ich schlenderte die Milchstraßenalle herunter und staunte nicht schlecht: Es waren neue Leute eingezogen!

snapshotd0020a4b7004d3930lo.jpg

Und plötzlich sah ich ihn: Diese Augen! So warm und kastanienbraun,
dass mir ein angenehmer Schauer über den Rücken lief.

snapshotd0020a4b5004d2bc7dv.jpg

Der Besitzer dieser Augen fackelte auch nicht lange, sondern fing mich ab und nahm mich in den Arm.
"Hallo ich heiße Joey! Mensch hast du schöne Haare! Darf ich dir meinen Vater vorstellen? Er kommt vom Planeten "Makellos"".

snapshotd0020a4b3004d5654ap.jpg

"hallo freut mich dich kennen zu lernen. Ich heiße Riche." (Anm.d.E. Der sieht doch gut aus ge?:D )
"komm mit!", Joey packte mich am Arm und riss mich in das Haus hinein. "Darf ich vorstellen",posaunte er mit stolzgeschwellter Brust," die beste Mutter die man sich vorstellen kann!"

snapshotd0020a4bb004d69b6hs.jpg

Die Gelobte lachte nur und hieß mich auch willkommen. Von da ab gab es für mich nichts mehr daran zu rütteln. Diese Familie war einfach reizend! Ich und Joey wurden beste Freunde und
verbrachten fast jeden Nachmittag mteinander. Doch immer wenn ich in seine Augen sah, hatte ich so ein komisches Gefühl.Als wäre da noch etwas anderes zwischen mir und Joey.....

snapshot2fdbcc6370060dfb4sj.jpg

"Jaaa pass den Ball und jetzt schieß!!!!!!", vor aufregung zitterten meinen Hände. Ich und Joey kuckten uns ein Spiel der Nationalmannschaft gegen Schönsichtingen an. "oh nein wir ham schon wieder verlorn...:heul: " Wütend kickte ich den Glastisch. "Joey, was ist mit dir los? Du hast schon den ganzen Abend nichts gesagt! Gehts dir nicht gut?" "Doch doch. Aber du weißt schon, ich fahre morgen für den nächsten Monat zum Schüleraustausch nach London. Und ich muss dir noch was sagen...." "na dann spucks mal aus!" "Serenity ich..ich..ich.....LIEBE DICH..."

snapshot2fdbcc6370060c467wo.jpg

"WAS?!?!?!" Ich sprang auf. "das is jetzt doch wohl ein schlechter Witz?!"
"Ich habs gewusst, du hasst mich....." "Nein so ein Quatsch Joey, du bist mein bester Freund!" "Dann gib mir eine Antwort!" "ich kann nicht.....Joey!!!!!!!!!" Doch er war schon nach Draußen gerannt.

snapshot2fdbcc631006130c7yt.jpg

"WARTE!!!!!!! ......"ich..

snapshot2fdbcc633006121d3af.jpg

ich..ich......
snapshot2fdbcc633006122c5np.jpg

ich....ich...

snapshot2fdbcc63100612305do.jpg

ich weiß nicht was ich fühle"

Plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen! Dieses Gefühl...es war .....Liebe.......?

snapshot2fdbcc63900612a10gr.jpg

Ich fing an zu weinen. Jetzt war er traurig und ich war schuld.
Doch mir kam schlagartig eine Idee...wenn ja wenn.....dann würde alles wieder gut. Das dachte ich zumindest. Doch es kam anders.

snapshot2fdbcc63700612af7ej.jpg

ich wischte mir die Tränen ab und rannte lachend ins Haus zurück. Meine Idee war genial. Aber ich hatte nicht damit gerechnet, was noch passieren könnte......

Okidok. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wiebereits oben gesagt, den Grund für Serenitys Traurigkeit erfahrt ihr im nächsten Kapitel....*hähä*
Bis dann. Morgen ist nicht alle Tage, es geht weiter keine Frage...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martinalein!!!!!

Eine schöne Fortsetzung, wirklich, aber ich finde es irgendwie leicht merkwürdig, dass er sie gleich in den Arm nimmt und ihr gleich die ganze Familie vorstellt. Ist irgendwie leich strange, aber gut.

LG
Elena

Hey wieder super gemacht! Mach bitte schnell weiter muss unbediengt wissen wies weiter geht! *grummel* *nervös werd* Ich muss wissen was passiert ist... *durchdreh*
Ok Spaß beiseite! Super!
Pepe

Naja das mit dem in Arm nehmen is ja nur so, weils Außerirdische sind. Außerdem begrüßen sich auch Franzosen immer mit einem Kuss und ner Umarmung, auch wenn sie sich vorgestellt werden und noch gar nicht kennen! (mussten wir doch leider miterleben Lena ;)) Ich mach warscheinlich morgen oder übermorgen weiter. Kommt ganz drauf an ob ich ins Simforum komm, oder ob mein Server wieder streikt. Der nächste Teil wird vorraussichtlich nicht sehr lang, aber darin passiert das Entscheidende. Nach dem 3. Kapitel mach ich dann ne Personenvorstellung, dh. ich stelle schon mal die Leute vor, die ab Kapitel4 vorkommen. Danke für die Kommies. Ich frag mich nur wieso es 300 lesen, aber nur 6 oder so was schreiben.

Egal.......bis denne meine Freunde....
Lg,
Arina

Tja, freu dich, dass es überhaupt 300 lesen. Ich hatte nach drei Tagen nur 20 Hits.

Ja ich verbreite meine Lehre in die ganze Welt *muhahahaha* ;) Ich bitte um mehr kommies. Nur so weiß ich was ich falsch mache, und was ich dann in Folge besser machen kann oder was ich gut hinbekommen hab. BITTE BITTE :(

Da muss ich elena aber recht geben! ich finds auch nen bissle merkwürdig, dass er sie gleich in den arm nimmt, du nicht viel über die beiden erzählst und er ihr gleich sagt er liebt sie...un wenn außerirdische in den geschichten vorkommen isses gar nicht mehr so real :argh:
aber nichts für ungut, ich will deine geschichte weiterlesen, egal ob mit außerirdischen oder ohne :)

Nein er hat ihr eines Tages gesagt dass er sie liebt. Außerdem hab ich einfach gedacht der Teil wird zu lang, wenn ich ihren ganzen Freundschaftsweg beschreibe. Vielleicht muss ich als erklährung schreiben, dass sie bevor sie da saßen und das Spiel guckten, schon ca. ein hlbes Jahr beste Freunde wahren. Das mit den Außerirdischen musste ich nur der Vollständigkeit halber sagen, weil ich in der Nachbarschft wrklich sehr viele Zombies und Aliens hab. Ich verspreche dass keiner zu den wichtigen Personen in meiner Geschichte zählt. Ab 4Kapitel kommt allerdings eine schlüsselfigur dazu die der sohn von nem Alien ist (aber nicht grün! hat nen weißen Vater). Ok jetzt muss ichs zugeben: Als ich die Fotos der Begrüßung gemacht hab, haben die sich schon gekannt und konnten sich nimmer die Hand geben...ich kanns jetzt nimmer ändern, ich hab ja nicht gewusst dass es so stört. Tut mir leid. Danke für die Kommies. Weil aber nich so viele schreiben, wie ich dachte, muss ich das 3.Kapitel wohl doch heute oder so machen. Aber warscheinlich erst morgen früh, weil ich während des Tages immer so schlecht ins Forum komm

Ok bis dann,
Arina

Super fs.
Kannst mich bitte auch benachichtigen wenns weiter geht?Bin schon gespannt...

hallöchen! Hier kommt also vorgezogen das 3. Kapitel! Es ist ein wenig langweilig, geb ich zu, aber am Ende passiert
endlich das, worauf ihr gewartet habt ;) Ah bevor ichs vergesse: Dieses Kapitel spielt natürlich auch noch vor dem
1. Kapitel,aber ich geh mal davon aus dass ihr das wisst
Ok viel Spaß. Wie immer wär ich für Kommentare, Lob Kritik oder sonstige Anmerkungen unendlich dankbar!

Kapitel3:

Der Plan war einfach perfekt. Joey hatte mir vor unsrem "Zwischenfall" die Nummer seiner Gastfamilie und die
der Busgesellschaft gegeben, damit ich ihn erreichen konnte. Aber eigentlich hatte er mir ja versprochen anzurufen.

snapshot2fdbcc63d0090ede3wj.jpg

Ich ging zur Schule. Joey hatte sich noch nicht gemeldet. Langscam machte ich mir ernsthafte Sorgen. Das war einfach nicht seine Art!

Völlig aufgelöst kam von der Schule zurück und stürzte in die Arme meiner Mutter (sie hatte eine Woche frei,und sich in Folge wieder die für ein Angelina-Double nötige schwarze Tönung ausgewaschen!)

snapshot2fdbcc63700911094gm.jpg

"Mamaaaaa!!! ich...ich...ich.. HAB NE EINS IN MATHE!!!", schluchzte ich. "oh ich bin ja so stolz auf dich mein schatz!" Plötzlich fiel mir Joey wieder ein. "Mum sag mal hat sich Joey gemeldet?"

snapshot2fdbcc63700911710pf.jpg

"Hmmm..mal überlegen.....nein, nicht dass ich wüsste, tut mir leid!"
Enttäuscht schlurfte ich in mein Zimmer und hockte mich auf den Boden um Hausaufgaben zu machen.

snapshot2fdbcc63700912550lr.jpg

Doch ich konnte mich nicht konzentrieren. Resigniert ging ich ins Wohnzimmer, als mir plötzlich eine Idee kam.

snapshot2fdbcc63900913ec8rl.jpg

ich rannte zum Telefon und wählte hastig die Nummer der Reiseveranstalter. "Joey wird ganz rot bestimmt, wenn ich ihm sage dass ich ihn auch liebe!", kicherte ich währenddessen. Eine Mann hob ab. "ja bitte?" "ich bin eine Bekannte von Joey Forester. Ich möchte gerne eine Nachricht hinterlassen. Er saß in dem Schülerbus ihrer Firma nach London. stille am Ende der Leitung. "Es tut mir leid dass ihnen sagen zu müssen.....

snapshot2fdbcc63500913ae9rf.jpg

Aber der Bus hatte einen schweren Unfall. Eigentlich darf ich dass nur an Verwandte weitergeben, aber .......

Joey Forester......

(die stimme wurde immer kleinlauter...)

ist .............TOT!!!!!!!!!

So jetzt ises raus!:eek: :eek: :eek: Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr bleibt dran.;)
Bis denne!
Arinafan:hallo:

Hey,

bin zufällig grad auf deine FS gestoßen, zum Glück! ;) Denn sie gefällt mir sehr gut. Mich stört es z.b keines Wegs, das Aliens und Zombies darin vorkommen. Im Gegenteil, finde Fantasy immer sehr schön :)

Könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn's weiter geht?

LG,
BuffyXx

Super Fortsetzung !!Ich freu mich schon wenn es weiter geht.
Schaffst du es heute noch?

Oh nein! *schnief* Hoffentlich ist er nicht Tot und das ist ein scherz oder sonst was!!!! Naja sonst super weiter gemacht. Freu mich sehr auf die Fortsetzung.
Pepe

*Xenia* schrieb:
NEEEEEIIIINNNN bitte lass ihn nicht tot sein *heul*
Echt voll super gratulation

Nur eine kleine unwichtige sache stört mich: Serenity's mutter sieht überhaupt nicht aus wie angelina jolie

gnaz meiner Meinugnh! Gut geschrieben1

Danke euch!

Erst mal danke für die Kommies *freu*:) Naja ihre Mutter sieht Angelina schon ÄHNLICH. Auf den Bildern guckt sie auch immer so komisch. Ich hab sie halt leider nicht besser hingekriegt *schnief* tut mir leid. Naja ich meine als Double wird ja auch nicht sooo nah ran gezoomt *ausrede! ;)*. Ich mach morgen erst mal die Charaktervorstellung für die nächsten Kapitel. Ich muss euch aber enttäuschen. Joey ist wirklich tot. Ich muss ihn jetzt noch im Spiel umbringen. Dabei ist doch Joeys tod bei dem Serenity sim die schlimmste Angst *hähä* naja dann benimmt sie sich halt auch dementsprechend (Heulkrämpfe etc.). Ich mag diesen sim auch also kann ich ihre Gefühle dann gut Beschreiben, is ja schommal ein Trost.

Ok wir lesen uns,
Danke nochmal für die Kommies,
Knutscha:D

Personenvorstellung für Kapitel4 und folgende

Hallöchen! Sorry aber ich bin heute wieder den ganzen Tag nich ins Forum gekommen:mad: habs bestimmt 5 mal probiert. Jetzt stell ich euch erst mal die Personen vor, die ab jetzt vorkommen. Außgenommen der Einleitung war ja bis jetzt nur backshift! Äh die beschreibung zu den Personen ist ÜBER den Bildern.

Strawberry Wood: Serenitys beste Freundin. Schlagzeugerin in der Schulband/ probt mit Serenity, die übrigens E-Gittare spielt.

snapshot0fc9d580100b3cbe2rk.jpg

SUrenity Wood, Strawberrys Mutter, hat nicht zufällig einen so ähnlich klingenden Namen wie unsere SErenity =) (vorsicht, nicht verwechseln!)
Starköchin, spielt erst am Ende der story eine richtige Rolle.

snapshot0fc9d580d00b3ea33iw.jpg

Takuto Kira (ja Name aus Fullmoon geklaut;) ) Er wird Serenity im Laufe der Geschichte das Leben in mehrerlei Hinsicht retten (ja ich spann wieder alle auf die Folter;) )

snapshot2fe6c67bd00b41472sj.jpg

Myako Kira/Takutos Mutter, wird keine Hauptperson, wird hier nur der Vollständigkeit halber erwähnt.

snapshot2fe6c67bd00b40565pb.jpg

Sodalla ich hoffe ich mach bald weiter mit Kapitel 4 und ich hab hoffentlich keinen vergessen. Ich mach den neuen Teil morgen oder übermorgen, je nachdem ob mein Internet wieder spinnt oder ob meine Sims-hassende Mutter mich an Computer lässt.

Bis denne,
Arina:hallo:

Ach ja und noch was: Ich ahb Joey mit nem Cheat den Alterstod im Platinlevel sterben lassen. Ich hab echt heulen müssen, und sein Vater auch, seine Mutter aber komischerweise nicht. Naja hier ist als "goodie" noch ein Photo von seinem Grab *sniff*

snapshotd0020a4bb00b7f9e1od.jpg

Wir lieben dich alle, ruhe in frieden Joey Forester *sniiiiiiiiiiiiff* :(

Kapitel 4.

Sodalla hier ist das 4. Kapitel! Es passiert eigentlich nicht besonders viel darin, und die Bilder sind auch nicht so, wie ich sie wollte
aber naja, ein Künstler macht nicht seine eigenen Bilder schlecht ;) . Ich hoffe es kommt trotzdem gut an. Ich hab dieses Kapitel
gemacht, weil Takuto ab jetzt eine wichtige Rolle Spielen wird. Ich muss noch dazu sagen, dass Serenity keinem erzählt hat, was
passiert ist, sondern einfach gesagt hat, dass Joey mitsamt seiner Familie weggezogen ist (seine eltern sind wirklich weggezogen), und es
wusste ja keiner was passiert war, denn das Haus steht jetzt wirklich leer.

Kapitel 4.:

So zurück in der Gegenwart, wisst ihr jetzt was passiert ist. Ich weiß nicht genau warum ich es euch erzählt habe, ich
glaub ich musste es nur mal loswerden (anm.d.E. Das sagt jetzt Serenity!)

Ich lag in Unterwäsche in meinem Bett und schaute mir einen traurigen Film an. Die heißen, salzigen Tränen Kullerten über meine Wangen.
Der Film war nicht der Grund meiner Tränen, sondern wie immer Joey. Das was vor 2 Jahren passiert war, es kam mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Würde das den nie ein Ende haben? Die Qualen, der schmerz-sollte ich sie für immer mit mir herumschleppen? Plötzlich hörte ich meine Mutter die Treppe hochsteigen.

snapshot2fdbcc63f00b86fc0qg.jpg

Hastig zog ich mir meine Kleider an und wischte mir die Tränen weg. ICH BIN STARK!!! ICH BRAUCHE NIEMANDEN!!! ICH ZEIGE KEINE SCHWÄCHE!!

snapshot2fdbcc63700b84086oh.jpg

"Serenity-Schatz, zieh dir was schickes an und komm runter! ich habe unsere neuen Nachbarn zum Kaffee eingeladen!"

snapshot2fdbcc63500cd7018lg.jpg

Als ich die Treppe runterstürmte sah ich gerade noch wie Takuto bewundernd den Blick zu unserem imensen Wandgemälde über dem Esstisch hob. TAKUTO KIRA???woher zum Teufel wusste ich das dieser Typ Takuto Kira hieß?

snapshot2fdbcc63700cd5a76mb.jpg

15 Minuten später saßen wir bei Kafee und selbstgemachtem Kuchen (ja den hatte meine Mutter gemacht und er schmeckte sogar gut;) ) zusammen und redeten über dieses und jenes. Das war also das junge e-bass-Genie Takuto Kira. Den hatte ich im Fernsehn gesehn. Er war früher bei der Gruppe "Route L" Bassist und Sänger. Hab gar nicht gewusst das seine Mutter ein Alien ist", dachte ich mir. Ich zwang mich ihn nicht anzustarren, sondern starrte stattdessen meine Schuhe an, als kriegte ichs bezahlt. Als ich schließlich doch aufschaute traf mich sein Blick. Seine Augen zogen mich in ihren Bann und es kam mir so vor als würde er mich völlig durchschauen. In dem Moment war mir als sähe er die versteckte Melancholie in meinen Augen, meine unendliche Traurigkeit, wie ein dunkler Bergsee, auf dessen Oberfläche sich das Sonnenlicht spiegelt, ohne je seinen Grund zu erreichen.
RIIIIIIING!! Das Läuten der Türglocke schreckte mich aus meinen Gedanken auf. Schnell schob ich sie beiseite und schalte mich selbst einen Narren, während ich die Tür öffnete. Es war Strawberry.
snapshot2fdbcc63d00cd8592jf.jpg

"Hallo wie ich sehe hat madame besuch!",motzte sie noch während ich sie umarmte.sie rannte hinein ohne dass ich sie aufhalten konnte. "Mensch!!! ihr habt TAKUTO KIRA hier, und sagt mir nichts?!", tat sie beleidigt, doch schon im nächsten Moment hatte sie ihn am Arm gepakt und rannte mit ihm vorraus und mir als Anhang die Treppe hoch. "Ach dass trifft sich gut das du hier bist! Wir brauchen nämlich einen neuen Bassisten! Weißt du, unsrerer ist vor 2 jahren umgezogen, und da...", schrie sie voller Tatendrang. "Kannst du uns was Vorspielen?", fragte ich schüchtern. "Klar wenn du willst!", antwortete er mir wieder mit diesem Blick.

snapshot2fdbcc63300cdb0f4xa.jpg

Und wie er spielte. Ich und strawberry lauschten mit offener Kinnlade:eek: .

snapshot2fdbcc63900cdaa90qq.jpg

"Wilkommen bei den "Screams", sagte ich gerührt und hatte plötzlich das Gefühl das alles gut werden könnte. Irgendwann.

Ja irgendwann wird alles gut aber vorher passiert noch ne Menge, kann ich euch sagen! Ich hoffe es war genehm und wir sehn uns beim nächsten Kapitel wieder. Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
danke. Aber warum zum Kuckuck benachrichtige ich 20 Leute und nur eine schriebt ein Kommie?! bitte schreibt doch was, wozu wollt ihr denn benachrichtigt werden wenn ihr dann doch nicht weiterlest? Ich mein das nicht böse, aber ich hatte mir mehr erwartet, vor allem weil ich ALLE benachrichtigt habe :( Ich bitte um Kommies, Kritik, Lob oder sonstwas! BITTE BITTE BITTE BITTE sonst rutscht meine story wieder ab, keiner liest sie und ich muss das nächste Kapitel wieder vorziehen. Das geht aber nicht! Sonst bin ich in ner Woche fertig mit allem. Also biTTTTTTTTEEEEE!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten