*FS* Aussichtslose Liebe

Chicka123

Member

Hey Leute! ich wil mich jetzt auch mal an eine FS wagen! bitte seit nit so hart!
es geht um eine dame und ihren ex freund....naja lest es selbst^^

Kapitel 1

bild_01.jpg

Hi! Das bin ich. Ich bin Amy Caster und bin 28 Jahre alt. Ich bin neu nach Simlington gezogen und das heißt neue Freunde finden, neuen Job finden und mein Leben meistern! Damals habe ich als Modedesignerin gearbeit aber daraus wird ja wohl nichts mehr...mit meinem Freund habe ich schluss gemacht, weil er mich mit meiner "besten" Freundin betrogen hat. Dies ist auch der Grund warum ich jetzt hier gelandet bin!

bild_02.jpg

Das ist mein Haus. Hier werde ich nun leben.

bild_03.jpg
bild_04.jpg

Und das hier sind meine neue Nachbarn! Sind alle eigentlich ziemlich nett, aber ich habe das Gefühl das es Zeit braucht bis ich mich hier richtig wohl fühle!

bild_05.jpg

Als die 2 Mädels weg waren, die inzwischen meine Freundinnen geworden sind, nach Hause gegangen sind, hab ich mir einen neuen Job gesucht und zwar mit Erfolg!!! Ich arbeite von nun an als Gesetzhüterin. Oder auch Polizistin. Wie ihr wollt. Der neue Job macht mich wirklich stolz! Er gibt mir ein Gefühl von Verantwortung!

Bild_06.jpg

Da ich nichts zu tun hatte bereitete ich mich auf meinen Job vor und lernte ein bisschen. Aber ich konnte nicht klar denken. Es gab immer wieder Tage und Momente, da dachte ich an meinen Ex Freund zurück... Die Zeit die wir zusammen verbracht haben war unbeschreiblich schön! Ich vermisste ihn so sehr...

wie findet ihrs?

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Anfang hört sich garnicht schlecht an.Schreib bitte schnell weiter.

Ciao Ciao

Bis jetzt klingt es gut. Man kann halt noch nicht viel sagen, weil es erst der Anfang ist!
Ein Kritikpunkt: Immer die Wände oben lassen! Auf einem Bild sind sie unten, und das sieht nicht so shcön aus.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, daraus kann man sicher noch machen.
Für das, was es hier an FSs gibt ist diese FS echt toll-
mal sehn, was drauß wird!
Woher hast du die Haare her???;)

wäre nett. Die drei Frisuren der Ladys sehen echt hübsch aus.
Wann eghts denn weiter???
Kannst ja auch mal bei meiner FS vorbeischauen xD

Echt schöne Story! Auch wenn man noch nicht wirklich viel sagen kann! Ich denke das sie jetzt nachdenken wird und versuchen wird ihren Freund zurückzuerobern!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten