(¯`·.¸¸.¤*¨¨Bubbis selbst erstellte Sims¨¨*¤.¸¸.·´¯)

Squeezi-Sim

Gesperrt

Hier kommen meine ersten Sims...sie sehen halt noch nicht ganz perfekt aus, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Für den ersten Versuch...

Shelly

Meine Hundedame :cool: , ich habe sie nämlich nach einem Hundebild erstellt.

Sue

Ich finde sie voll süß...

Susan

Hay Lynn

Sie hat eine große Gesangskarriere vor sich...=)

Daisy

Meine Black-Beauty... :lol:

Bibi

Sie sieht ein bisschen nach Geschäftsfrau aus.

Hier:
http://rapidshare.de/files/4926563/Meine_ersten_Sims.Sims2Pack.html
kann man die ganze 'Sim-Family' downloaden...

So, das war's erstmal. Bitte Kommis reinschreiben...

Zuletzt bearbeitet:
Meine Meinung

SexySimBraut schrieb:
die erste find ich nicht hübsch so wie die Alte Dame!

Shelly ( die erste) sollte ja eigentlich auch nicht hübsch sein, ich habe ihr Gesicht nach einem Hundebild erstellt und es war mehr so zum Spaß.
Ich habe sie mir halt als Superheldin gedacht, die sich in einen Hund verwandeln kann.
Die Oma finde ich eigentlich nicht schlecht, aber es darf natürlich jeder seine eigene Meinung haben =)

Zuletzt bearbeitet:
ICh finde deine Sims wirklich schön .

Hey Squeezi! Es ehrt mich, dass du mich um Hilfe gebeten hast;) Also, ich finde du solltest bei deinen Sims öfters mal die Wangenknochen, Backen, Kinn und all diese Sachen ändern. Deine Sims sind schon nicht schlecht, aber ihnen fehlt eine gewisse "Handschrift" des Erstellers. Hoffe, ich konnte dir helfen!:hallo:

hy, einige deiner sims sind schon mal gar nicht so schlecht..ich finde sue, daisy, stacy und lindsay gut gelungen...leider ist deine bildqualität nicht so berauschend, das man oft nicht viel erkennen kann, gerade auf bestimmte details achte ich da...
ich für meinen teil, erstelle immer einen neuen sim und verwende nicht schon vorhandene..so ist der unterschied zwischen den sims gut erkennbar...du fragst, was du ändern kannst?? das war schon mal ein beispiel...dann suche ich auch alle altersstufen durch..so entscheide ich dann, welchen sim ich als nächstes bearbeite..da kann auch schon mal ein kleinkind bearbeitet werden, das ich dann aber als teenager oder als erwachsenen besser finde...ich habe aber schon eine bestimmte vorstellung, wie der sims dann aussehen soll, bevor ich anfange...soll er europäisch sein, oder asiatisch, oder afrikanisch...das musst du dann bei deiner bearbeitung auch beachten..verwende nie beim bearbeiten die maxisköpfe..dann hast du meistens ein einheitliches bild bei den sims, nehme nur einzelne komponenten...
das sind einige sachen die ich immer beachte, bevor ich einen sim kreiere...alles andere kommt dann von selbst und mit der zeit werden deine sims immer besser...:hallo:

Sims-Kreationen N°4

Hier kommen ein paar neue:

alle

Amy

(erstellt mit Hilfe meiner Freundin Döner mit scharf)

Angie

Britney

Vanessa

Hier:
http://rapidshare.de/files/4964010/Sims-Kreation_N_4.Sims2Pack.html
könnt ihr sie downloaden...
Gefallen sie euch? Bitte Kommis schreiben...

Ich habe mal wieder ein paar neue Sims gemacht, ich persönlich finde sie aber nicht so schön. Na ja, kann ja nicht alles so laufen wie man es möchte.

alle

Betty

Elizabeth

Kimberly

Mary

Stella

Hier:
http://rapidshare.de/files/4967749/Sims-Kreationen_N_5.Sims2Pack.html
kann man sie downloaden...

Und, gefallen sie euch? Bitte Kommis schreiben...

Hi,
deine letzen Sims finde ich schon sehr gelungen !
Noch ein kleiner Tip zur Grafik, stell die Grafikoptionen alle so gut wie möglich ein wenn du Bilder machst. Danach kannst du sie ja wieder runterschrauben.

Sumari schrieb:
Noch ein kleiner Tip zur Grafik, stell die Grafikoptionen alle so gut wie möglich ein wenn du Bilder machst. Danach kannst du sie ja wieder runterschrauben.
Wenn das so einfach wäre... wenn ich die Optionen umstelle, muss ich erstmal 20 min warten bis der Live-Modus wieder geladen ist...
Also wie man an diesem Beispiel sieht, sollte ich die Optionen doch lieber lassen, wo sie sind. Trotzdem danke!

Hey, mir gefallen deine Sims sehr gut. Nur die Qualität der Bilder, also am meisten wenn man sie von nahem sieht, ist sehr schlecht. Du kannst in den Optonen die Fotoqualität auf hoch stellen.

Bis auf Shelly, Charly und Elizabeth gefallen mir alle sehr gut! *einschleim*

my ersta neua friend is Bubbi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten