*Video* Lollerls Videos

Lollerl, dass ist jetzt schon der zweite Thread, denn du wegen eines Videos aufgemacht hast. Setzte doch in Zukunft deine neuen Videos in deine alten Threads

Einfach nur Wow!!!

Finde beide Videos gut.
Sind aber nicht beide Frauen "leichte Mädchen" in Mädchen der Nacht.
Hoffe du wirst uns noch viele solcher Arbeiten zeigen. Freue mich schon auf das nächste!

Genial!!!!

Schon das zweite supercoole Video ... ich glaube mit den Musical-Videos machst du dir viele Freunde (mich z.B. :)) ... meine Mum hat gerade mitgeguckt, die war auch totaaaaaaaaaaal begeistert!!!!! Mach weiter so! Einfach nur super!

lg
Katsu ^^

Pink Panter schrieb:
Lollerl, dass ist jetzt schon der zweite Thread, denn du wegen eines Videos aufgemacht hast. Setzte doch in Zukunft deine neuen Videos in deine alten Threads

Ich weiß ja nicht, ob du das ernst gemeint hast. Aber wenn, dann finde ich das ziemlich unverschämt. Schließlich hat hier jede Fotostory ihren eigenen Thread, auch, wenn es schon die dritte eines Erstellers ist, obwohl die vorherigen nicht mal abgeschlossen sind.
Klar wäre es übersichtlicher, wenn man alle seine Werke in einen Thread posted, ganz oben in den aller ersten Post als Edit, allerdings sollte man das jetzt nicht von einem Einzelnen erwarten.

Und bei einem solchen Video sollte auch unbedingt ein eigener Thread genehmigt werden. Ich habe mir gerade "Totale Finsternis" angesehen. (Das andere Video lädt noch.) Und ich freue mich schon darauf, es meinem Freund zu zeigen. Wir sind beide Tanz der Vampire Fans und ich habe mich mächtig darüber gefreut, dass du diese Musik mal aufgegriffen hast. *jubel*

Man sieht wirklich, dass du dir verdammt viel Mühe gemacht hast. Schon alleine die Szenen, in denen alles so synchron ablief, waren den download wert. Hammer, wie die Vampire aus ihren Bildern entsteigen. Echt klasse.
Schade, dass du dieses Video nicht für den Wettbewerb gedacht hattest, hätte nämlich super gepasst.

Ich freue mich auf Weiteres von dir.

Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Klasse video!

Du solltest aber Deinen Thread irgendwie In Lollerls Videos umbennen, weil ich glaube mit dem jetzigen Namen geht er unter und das währe schade!

Echt geiles Video, hat mir super gut gefallen.

cordy82 schrieb:
Echt klasse.
Schade, dass du dieses Video nicht für den Wettbewerb gedacht hattest, hätte nämlich super gepasst.

Danke, habe mich aber mit dem Thema Wettbewerbe noch nicht beschäftigt und auch gar nicht gewußt dass ein passender läuft. Schaue leider nur ab und zu in diesen Thread. Werde aber das nächste mal aufpassen.

habe mir gerade mädchen der nacht angesehen.
whow !!! :eek:
einfach großartig ! der schnitt, die kostüme, und wieviel mühe du dir mit der kulisse gegeben hast. einmalig !
einen klitzekleinen kritikpunkt hätte ich allerdings. achte darauf, dass du immer einen extra sim am set hast, dem du den "diamanten" zuschanzen kannst. der soll dann natürlich nicht zu sehen sein. ;)

freue mich schon auf deine kommende kreative ergüsse. :)

von mir kommt auch bald wieder ein video. muss wieder auf mein eigenes set.

Maggy79 schrieb:
Sag mal wo hast du denn die schönen Kleider her? Ich habe by AllAboutStyle geschaut aber nichts so passendes Gefunden.

Hast du das Haus selber erstelle?
Die Kostüme sind von der Seite AllAboutStyle. Durchsuch mal die Kategorien Victorian und Themes.
Finde auch diese Sachen toll:
http://www.sussissogoodsims2.com/
Die Häuser sind nur Kulissen. Nur der Korpus. Zimmer habe ich immer auf anderen Grundstücken gebaut.

@Gutemine
Danke für die Kritik.
Habe es auch gemerkt und in Tanz der Vampire den noBallonpatch benutzt.
Freue mich schon auf Dein nächstes Video.

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi schrieb:
es dauert aber bei Rapidshare immer so ewig bis man sich das nächste Video runterladen kann (es sei denn man hat diesen Premium-Account, ich kann mein Geld aber wirklich besser verwenden...).

Ich finde es auch blöd! Weiß aber keine andere Möglichkeit meine Videos ins Netz zu stellen. Auf der Sim2 Seite kann ich nur noch zwei kleine 5mb große videos reinmachen und ich mag die videos nicht so klein kompriemieren finde da die Quallität ziemlich mies.

Wow! kontte zwar nur das Elizabeth und das Vampir-Video sehen, bin aber begeistert, vor allem von dem Vampir-Video... wirklich klasse gemacht und es freut mich , dass du meinen Kronleuchter dafür verwendet hast:-D Wirklich klasse, mehr davon... hoffe ich kann noch das Mädchen der Nacht-Vid sehen, leider kann ich es momentan nicht runterladen:-(

lollerl schrieb:
Dann muß ich mich mal gleich für den Leuchter bedanken. Tolle Arbeit!

Danke:-) Kann es sein, dass hier jemand in einem anderem Forum mit seinem alter "schummelt";-)

lg

biest

Kannst du mal Tipps geben wie du vorgehst?
Und was benutzt du für Programme und wo findest du die tollen Sachen (z.B. Kronleuchter, kostüme)

An die Moderatoren
Wäre es möglich eine eigen Videokategorie zu machen, weil man zwischen den vielen Fotostorys oft Videos übersieht. (finde ich zumindestens)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lollerl!!!!!!

Bor hammer geil!! Bin selbst n totaler musical-Fan und find deine umsetzung einfach nur klasse!!!!
mach bitte bitte weiter so!!!!!!!!!
sobald ich kann schau ich mir deine anderen Videos an!! freu mich schon drauf!! und auch auf neues von dir!!!

Ganz liebe grüße wekla

Edit
hab mir grade totale finsternis angeschaut!! das ist ebenso spitzenmässig!!! toll wie die vamps vor den bilder auftacuehn durch die bilder/wände kommen...

Zuletzt bearbeitet:
Nußgagel schrieb:
Kannst du mal Tipps geben wie du vorgehst?
Und was benutzt du für Programme und wo findest du die tollen Sachen (z.B. Kronleuchter, kostüme)

An die Moderatoren
Wäre es möglich eine eigen Videokategorie zu machen, weil man zwischen den vielen Fotostorys oft Videos übersieht. (finde ich zumindestens)

Ich überlege mir als erstes, wie mein Video werden soll. Such mir die Kostüme aus und die benötigten Objekte. Dann schreibe ich mir stichpunktartig mal Ideen zusammen, eine Art storyboard. Danach baue ich die Kulisen. Die Objekte such ich mir dazu aus dem Updatethread, dem Linkthread oder von modetheSims.
Dann nehme ich mal die ersten Szenen auf und schaue sie mir immer wieder im Moviemaker an. (Meistens stelle ich dann fest, dass so wie ich es geplant habe gar nicht passt.) Den Rest mach ich dann immer frei Schnauze.
Die Clips Zusammenschneiden und fertig.

Hammer!!! Ich habe mir gerade dein Tanz der Vampire Video angesehen. Das Musical fand ich ja schon total spitze! Aber du hast das super umgesetzt!!! Die Vampire im Hintergrund, haben es mir besonders angetan. Was ist das denn für eine Aktion, die sie gemacht haben, als sie so gebückt mit dem Arm vorm Mund gelaufen sind?? Und vor allen Dingen diese Synchronität. Mir fehlen die Worte! 1a!! Wirklich klasse!
Kannst du mir noch einmal sagen, wo du den noBallonpatch her hast, den bräuchte ich nämlich auch demnächst.

Nochmal großes Lob!!
Ciao bb :hallo:

noBallonpatch

bilberry schrieb:
Kannst du mir noch einmal sagen, wo du den noBallonpatch her hast, den bräuchte ich nämlich auch demnächst.

Hallo,
den Patch findest du hier:
http://www.simlogical.com/index.htm
unter Sims2 Downloads --> Global patches
Kannst aber auch den Cheat (showHeadlines off) benutzen. Ich habe auf den Patch zurückgegriffen, da der Cheat bei mir nicht richtig funktioniert und ich für Videoprojekte einen neuen EAGames ordener habe schreiben lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Also..am besten fand ich das video..."wenn ich tanzen will"...(die andern konnt ich nämlich nicht öffnen.. =) =) =) =) )..aba ich find das totaaaaaaaaal schön!... das haus ist auch cool!... irgendwie hab ich jetzt lust sims zu spieln... =)

Ich habe mir deinen Tanz der Vampire angesehen. Sehr schönes Video. Gute Schnitte und Kameraperspektiven.

Sehr schön finde ich immer, wenn sich die Kamera dreht. :)

Die Kulisse ist auch super. Wirklich toll gemacht. Ich bin zwar kein Musical-Fand (absolut nicht :argh: ), aber das Video war super.

Zuletzt bearbeitet:
@Nußgagel
Komm zur Zeit wenig an den PC da mein Patenkind (7) jetzt die sims für sich entdeckt hat. Kommt jetzt des öftern zu mir und will spielen.
Sind aber dabei, zusammen einen neuen Film zu planen. Wird aber ein etwas größeres Projekt und deshalb dauert es.

@oepu
Freut mich dass dir meine Filme gefallen. Ich bin ein sehr großer Musicalfan. und die Bandbreite der Musicals ist so groß, dass da auch etwas für Dich dabei ist.
lg
Lollerl

Nußgagel schrieb:
Gut zu hören!
Kannst mal nen Tip geben was es wird?
Nen Tipp darf ich nicht verraten. Habe es Lukas versprochen.

Nußgagel schrieb:
Übrigens hast du schon bei dem Videowettbewerb abgestimmt?
Nein abstimmen werde ich nicht. Finde es blöd als Teilnehmer mit abzustimmen, da man die Videos nicht neutral bewerten kann und mit seinem eigenen vergleicht.
BAB
Lollerl

Habe beim Surfen eine Alternative zu Rapidshare gefunden Extremshare.net und Tanz der Vampire - Totale Finsternis mal da raufergeladen. Ist etwas langsamer, konnte aber die Datei mehrmals hintereinander ohne Wartezeiten und Einschränkungen runterladen.
Nur manchmal machte sich ein großes Werbefenster auf, dass man aber gleich schließen konnte.
Wäre nett, wenn Ihr mir eure Erfahrungen mit dem Download mitteilen würdet. Werde dann auch das andere Video umlagern.
Lg
Lollerl

Zuletzt bearbeitet:
Habe die neuen Links ausprobiert.
Ging genausoschnell wie bei rapidshare.
Nur beim ersten Versuch hatte sich das Werbefenster aufgemacht und das x zum schließen war so klein im Fenster dass ich es beinahe übersehen hätte. Aber zumindestens braucht man nicht 1 std warte um die nächste Datei runterzuladen.

Super Videos!
Mich als großen Musicalfan hat das Tanz der Vampirevideo sehr begeistert.
Freue mich auch schon auf die Vortsetzung der Schneekönigin. Habe die gleiche Aufnahme und man merkt es gar nicht, dass du es geschnitten hast.

P.S.
Die Kirche St. Symsonis auf der Filzone ist die von Dir?
Wenn ja, dann dankeschön ist superschön geworden.

@Elber und Kaffetrinker

die nächsten teile sind schon in arbeit. Da aber das Märchen hauptsächlich im Winter spielt brauche ich noch eine verscheneite Nachbarschaft. sieht nämlich doof aus, wenn man von einem Grundstück aus grüne Flecken in der Nachbarschaft sieht.

@kaffetrinker
Ja, die Kirche ist von mir.

lollerl schrieb:
@Elber und Kaffetrinker

die nächsten teile sind schon in arbeit. Da aber das Märchen hauptsächlich im Winter spielt brauche ich noch eine verscheneite Nachbarschaft. sieht nämlich doof aus, wenn man von einem Grundstück aus grüne Flecken in der Nachbarschaft sieht.

@kaffetrinker
Ja, die Kirche ist von mir.
schau mal hier, dort hat jemand eine weiße Nachbarschaft. Allerdings wird da die normale grüne überschrieben. Aber das kann man ja danach wieder rückgänig machen glaube ich:

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1924174&postcount=553

Musst du ihn mal fragen, ob er es dir schickt, oder ob es im Thread schon einen Link gibt.

PS: Directupload ist glaube ich eine sehr gute Wahl zum Videos hochladen. Das hochladen dauert zwar etwas, aber dafür geht das herunterladen umso schneller. In der Uni kann ich die volle Bandbreite von ca. 3MB/sek ausnutzen.
Außerdem kann man beliebig viel herunterladen.

Ich schau mir jetzt mal die Schneekönigin an.

EDIT: Schon mal ein Anfang. Ich habe auch eine Fassung der Schneekönigin auf meiner Schallplatte von Amiga (glaube ich). Nur mag ich so eine Fassung noch besser, weil sich da die Akteuere unterhalten. Aber hier weiß ich es ja noch nicht. Ich bin mal gespannt auf Gerda und Kai, auf die Großmutter, auf das Rentier, auf Lappland...

Zuletzt bearbeitet:
@oepu

Danke fürs schauen. Habe ich auch schon entdeckt und auch nachgefragt. Habe aber keine Antwort erhalten.

Ich glaube, ich weiß was du für eine Aufnahem meinst. Hatte ich mal auf Kasette da war der Teufel so richtig fies.
Wie ich das mit der Finnin und Lappin mache weiß ich noch nicht. Habe schon auf mehreren Seiten nach Trachten gesucht und nichts passendes gefunden.
Das Renntier wird auch ein Problem werden.
Lukas hat jetzt von seinen Eltern auch die Sims bekommen und schon eine tolle Burg für die Schneekönigin gebaut.
Mal schauen was daraus wird.
BAB
Lollerl

Hey tolle Idee! Der Anfang gefällt mir schon ziemlich gut! Eine schöne weihnachtliche Stimmung bei deiner Familie! Dein Teufel gefällt mir auch. Ich fand nur die Spiegelszene einwenig zu lang. Eigentlich ist das doch auch ein großer Spiegel oder?

Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt! Kenne die Geschichte ja auch! ;)

Ciao bb :hallo:

bilberry schrieb:
Eigentlich ist das doch auch ein großer Spiegel oder?

;)das Lass ich mal unter "künstlerischer Feiheit" laufen!;)

Ist bis jetzt nur der erste Entwurf.
Bin auch schon am Überlegen ob ich die Spiegelszene noch mal ändern werde.
Momentan fehlen mir noch einige sachen um weiter zu machen. Werde auf die Wheinachtsbasteleien warten und dann sicherlich alles haben.
BAB
Lollerl:hallo:

Herzlichen Glückwunsch

Na dann will ich Dir mal zu deinem Sieg im Videowettbewerb gratulieren.Dein Film hat mir gut gefallen.
Lg
Nußgagel
P.sWann geht es mit der Schneekönigin weiter?

Schneekönigin Teil2

So nun folgt mal der zweite Teil. Den Link findet Ihr im ersten Post!
Ich weiß, die Schneeköniginszene ist etwas lang.
Für die Fortsetzung muß ich euch um etwas Gedult bitten. Habe mir bei der Gartenarbeit eine Fingerkuppe abgeschnitten und eine Sehne verletzt und bin deshalb zur Zeit im Krankenhaus. Habe hier nur den Laptop von meinem Bruder dabei und der macht beim Filmen immer Zicken.
Zumindestens haben die im Caffee ein paar PC rumstehen mit denen man surfen kann. 10min 1€, ist zwar ein happiger Preis, so bleibt man aber Simsmäßig auf dem laufenden und ich kann meinen Bruder eine Liste geben was er mir downloaden soll, bzw. was er uploaden soll.

@Nußgagel
Danke schön!

BAB
Lollerl

Bravo ! tolle idee, auch einmal ein hörspiel zu verfilmen.
das video ist dir wirklich gut gelungen.
ich glaube, diese idee werde ich dir klauen. =)

du kannst übrigens ruhig für jedes deiner videos einen eigenen thread aufmachen. sonst könnte man noch glauben, in diesem unterforum gibt es nur fotostories. ;)

Wenn ich so deine Schneekönigin sehe - lade ich mir übrigens bald herunter, nur nicht zu Hause habe nur Modem - kann ich mir vorstellen, dass du bei einem kommenden Wettbewerb - falls es gewählt wird - Märchen mitmachen kannst.

Dein Monster jedenfalls fand ich richtig gut. Verdienter erster Platz. Aber wie ich schon im Siegerthread geschrieben habe: Warts nur ab, beim nächsten Wettbewerb erzittern alle vor meinem Meisterwerk!! Haarrrr...
c018.gif

Schöne Fortsetzung. Fand ich richtig gut gemacht, als die Schneekönigin da kam.

Ich hätte mir teilweise mehr gewünscht, das was der Erzähler beschreibt zu zeigen. Also die Häuser die so dicht beieinander stehen, dass sie über die Fenster klettern können. Also nicht das Klettern zeigen, sondern einfach nur die Fenster/balkon/Dach - was es auch immer ist.

Hier heißen die Gretchen und Karl? :eek: Ui.. Ich kenne nur Gerda und Kai.

Ich muss aber wirklich sagen, dass die Version die ich kenne mir besser gefällt. Fast alles sind nur Dialoge - die Stimmen sind auch angenehmer.

"Gelbe Rosen, Rote Rosen. Wenn die Rosen gedeihen, kann uns niemand entzweien..."
Oder z.B. als die Großmutter erklärt war das da auch ein Dialog. Kai sagt: "Sieh mal Großmutter...." Jedenfalls ist das da ein richtiger Dialog.

Aber ich weiß nicht wie ich das von der Schallplatte auf meinen Rechner bekomme.

EDIT: Ich habe hier eine Quelle gefunden von dem Märchen. Auf der Schallplatte, die ich kenne geht es fast wortwörtlich genauso so. Nur ohne dieses Christus-Zeug. Also Gott kommt da nicht drin vor, wie ich das Märchen kenne. Aber jedenfalls ist diese Version ausführlicher. Geht auf der Schallplatte (2 Seiten) auch bestimmt 45 Minuten.

http://gutenberg.spiegel.de/andersen/maerchen/schneek.htm

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten