merry christmas - house by angeleyes ;)

AngelEyes20

Member
Hallo ihr Lieben,
möchte hiermit mein erstes Weihnachtshaus vorstellen :) Habe einige Stunden dran gebaut und es ist zu 100% selbst entworfen. Downloads der Weihnachtssachen habe ich soweit genommen wie ich habe, hoffe ich bekomm noch mehr Sachen für weitere Häuser.
Also sagt mir ruhig eure Meinung, egal ob Kritik oder Lob. Danke :p

Vorderansicht bei Tag
fvvhja.jpg

vorderansicht bei nacht
fvvi9x.jpg

eingangsbereich
fvvjmh.jpg

ein teil vom garten
fvvk21.jpg

der umriss von oben
fvvk7t.jpg

und nun die einzelnen 3 räume:
wohnzimmer
fvvkb4.jpg

esszimmer:
fvvkhg.jpg

und zuletzt noch die weihnachtliche Küche
fvvko8.jpg

gut ich hoffe das Haus gefällt euch. Bin gespannt auf eure Antworten
Liebe Grüße:hallo:

Wow das Haus sieht echt geil aus!
Großes Lob an dich!
Mach weiter so!

Lara

huhu!!

echt tolles Weinhachtshäusle!!
nur ich find auch n andere fassadenfarbe wäre besser weil so beist das etwas, sonst aber sehr sehr schön!!!

GLG wekla

uuuiiii.... toll ,sehr weihnachtlich dein Häuschen. Kann man das schon irgendwo downloaden, oder könntest du mir das schicken? *ganzliebnachfrag*
Hail.sml.gif
Yahoo_05.gif

BOAAAH! *staun* *nochmalstaun*
DAS IST ECHT SUPER GEWORDEN!!
wäre echt supidupi coolii wenns des irgendwo zu downloaden gibt damit meine sims auch in weinachtsstimmung kommen!!?

ich hoffe nur das man dazu nicht wilde campus jahre dann braucht! hab nämlich nur nightlife!

habs noch nirgends zum Downloaden angeboten.
Muss es nämlich nochmal nachbauen da ich es unabsichtlich gelöscht habe. Aber ihr könnt mir ja per private Nachricht eure Email-Addy schicken, dann bekommt ihr es :)
Werde es diesmal noch etwas verschönern aber vom Aufbau bleibts gleich, hab den Grundriss nämlich aufgezeichnet :)
Ich stell dann noch mal Bilder rein. Danke für das Lob und schön dass es euch gefällt.
Lg AngelEyes20

Du darfst es aber nur an Leute die das Weihnachtspack ahben weitergeben, weil du sonst Objekte von EA, die nicht für KOSTENLOSE, verbreitung gedacht sind, illegal weiterreichst.

EDIT: Aber das Haus is wirklich kuhl;)

Ja und ich denke das die, die es haben wollen auch Nightlife und WCJ haben. Da auch einige Objekte dabei sind.
Aber leider kann ma auch sagen man hat es obwohl man es in Wirklichkeit vielleicht nicht hat, das weißt du im Vorfeld leider nicht
aber eigentlich werden die doch dann gar nicht angezeigt wenn man das Weihnachtspack und sonstiges nicht hat oder???

Zuletzt bearbeitet:
Ne man kann dann des zwar runterladen, aber dann nicht instalieren!
wird dann gesagt: du brauchst ein Erweiterungspack das nicht vorhanden ist (oder irgendwie sowas!)

mann schadeeeee ich hab nur nightlife ohne wilde campus jahre und Weihnachtspack!

EINE FRAGE: meine freundin will sich das kaufen... kann ich das dann nicht von ihr ausleihen, draufinstallieren auf meinen computer, und mit nightlife CD spielen? oder muss man da mit diesem Weihnachtspack spielen? DRINGEND!! HELP ME!!!

kp...
aber ich denke mal das müsste gehen mit einfach draufspielen...

schönes haus hast du da gezaubert, da müssen wir uns bei wettbewerben wohl warm anziehen, was? ^^

Ich wusst'ja gar nicht,dass es da Schnee gibt.Klar,logisch,sonst wär dat ja alles nicht so weihnachtlich.;)

ok den schnee am boden habe ich endlich gefunden jetzt bräuchte ich nur nich die schnee bäume schnee büsche und schnee möbel wäre so genial wenn mir jemand sagen könnte woher ich das herkriege!!!!! :-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten