.: Jamy24's Sims :.

Jamy24

Member

Jamy's Sims

Ich begrüsse euch hier in meinem Thread :hallo:
Dieser erste Post ist der Sammelpost meines ganzen
Threads und somit meiner Sims die ich erstellt hab.​

Ausserdem möchte ich mich auch bei allen Komponentenersteller
bedanken! Ohne die wären unsere Sims nicht das was sie jetzt sind
und das Spielen ohne Downloads wäre sicherlich nie so toll.
*Danke euch allen*

Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar
ob Lob oder Kritik und bedanke mich bei euch im voraus
:lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jamy24 !

Hübsche Sims hast Du da gebastelt. Cameron gefällt mir am Besten. Du hast sie wirklich gut getroffen.

:hallo:

hey ich finde deine sims auch toll. mach schnell mehr ;)
die cameron find ich auch gut getroffen und die serena sieht so süss aus :D

Vielen Dank euch dreien :hallo:

Ich habe wieder ein paar erstellt und einige "Alte" etwas aufgefrischt...

Sara
sara-sesims.jpg

Romana
romana-sesims.jpg

Lola
lola-sesims.jpg

Jason
jason-sesims.jpg

Ivana
ivana-sesims.jpg

Henry
henry-sesims.jpg

mfg
Jamy24:hallo:

Vielen Dank Sista...Ich werde dann später noch die Nase etwas verändern

Ich habe über Weihnachten auch ein wenig gebastelt und dabei ist Kyra entstanden:
Ich werde sie dann mit Jason (siehe Post #5) verkuppeln und dann evtl. kleine, süsse Sim-Babies mit ihnen züchten ;)
kyra-sesims.jpg

Eigentlich habe ich auch noch weitere Sims erstellt aber von denen konnte ich leider keine Fotos mehr machen, da mein PC abgestürtzt war :mad:
Die folgen dann irgendwann...

mfg
Jamy24 :hallo:

winke :hallo:

hab auch mal meinen weg hierher gefunden....

also ich muss gleich mal sagen, Lourdes' nase ist definitiv nicht zu breit...
Kyra ist dir wirklich toll gelungen (aber irgendwie sehen sich die beiden Damen sehr ähnlich, liegt das vielleicht am skin?).... ich mag deinen Stil.... muss mir echt mal was von dir grabschen =) :p

Vielen Dank Peachy!!

Es ist mir auch aufgefallen dass die beiden Damen hier sehr ähnlich sind.
Vielleicht machen das die Haare aus oder eben der Skin - keine Ahnung
Ich werde Kyra dann etwas umstylen :) . Aber zuerst muss ich ein paar Downloads schnappen, da mir gestern, durch einen Absturz, der ganze Download-und Savedordner verloren gegangen ist.:schnief:

mfg

Wow, tolle Sims hast du:)
Besonders Cameron ist wundervoll; sie sieht total realistisch aus. Sie ist dir voll und ganz gelungen!
Funny hat auch etwas, was mir super gefällt.. Vielleicht die Augen..Ich weiss auch nicht..

hey wow schicke neue sims hast du da. ich find die neuste sieht am schönsten aus. süsse augen und halt hübsches gesicht ;) weiter so... :hallo:

Hey!
Deine Simminnen sind echt WUUUNDERSCHÖN!
Auch die Boys sind nich schlecht :).

Woooow, super deine 3 neuen Sims (die ich noch nicht gesehen habe) besonders Ming ist klasse geworden!!

Huhu

Nino ist ja ein richtiger Leckerbissen :eek: Auch Ming ist sehr hübsch geworden.... besonders die Augen.... die sind toll :eek: Felicity Ist auch sehr schön... nur finde ich das der Schal nicht wirklich dazu passt... wie es ausschaut hat sie wohl nur ein leichtes Top/Kleid und das passt irgendwie nicht so.... :ohoh:

GLG minime :hallo:

@ minime: Vielen Dank! Nun ich selber trage auch sehr oft zu den unpassesten Kleidern Schals und das habe ich wohl, ohne das es mir aufgefallen ist, auf meine Sims übertragen :lol: Im Nachhinein sehe ich als "Schal-Liebhaber" aber auch ein das es nicht dazupasst :D

Ich habe mich heute an ein Pärchen herangewagt:
Die Hills (bald schon zu dritt - Alexis ist schwanger :rolleyes: )

Alexis
alexis_sesims.jpg

Sean
sean_sesims.jpg

mfg

1. Starterpärchen: Oliver und Kelly Felton

Ich habe mit OFB von neuem begonnen und habe zuerst die Hauptnachbarschaft Daytona erstellt. Später habe ich auch noch das Geschäftsviertel Salem hinzugefügt. Natürlich brauchten die beiden Inseln auch Einwohner und ich habe mir mein erstes Starterpärchen gebastelt:

Oliver & Kelly Felton

oliver_felton_steckbild.jpg
&
kelly_felton_01.jpg

oliver_felton_01.jpg
&
kelly_felton_02.jpg

Ich find Kelly und Oliver auch sehr gelungen. Die werden deine neue Nachberschaft bestimmt mit hübschen Kinden bevölkern. :D

:eek: :eek: Vielen Dank für die tollen Kommis....

Ich habe heute noch ein Bild in meiner 2.Starterfamilie geschossen und da ich es für gelungen betrachte, wollte ich es euch zeigen. Nebenbei ist es ein kleiner Vorgeschmack was euch am Wochenende erwartet :D Dann stelle ich euch nämlich das Ehepaar McCrow vor...
Auf dem Bild ist Kelly zu Besuch bei Helene McCrow zu sehen.

helene.jpg

Mein 2. Starterpärchen...

Endlich kann ich sie euch vorstellen Jason & Helene McCrow
Allerdings haben sie sich schon getrennt. In ihrer kurzen Ehe habe sie drei Töchter in die Simwelt gesetzt. Von denen werde ich, sobald die alle auf'm College sind , Bilder knippsen und euch zeigen :D. Jason ist mein "Versuchskaninchen" für OFB gewesen und hat den Electronic shop "McCrow's" eröffnet und führt ihn auch erfolgreich. Auf seine Kassiererin Silke hatte er damals ein Auge geworfen und daraus wurde schliesslich eine Affäre (Er ist aber auch Romantik-Sim gewesen). Während Helene zu Hause hochschwanger auf die älteste Tochter Fabia aufpasste, traff er sich in der Stadt mit seiner Affäre. Als Tochter Anna geboren wurde, wurde Helene zum dritten Mal schwanger. In einer Nacht kam sie ihm auf die Schliche, da er sich im Whirlpool mit Silke vergnügte und trennte sich sofort. Für Helene brach eine Welt zusammen und ihr Psychologe riet ihr auf eine andere Insel zu ziehen und das tat sie dann auch mit ihren beiden Töchtern...

Helene
helene_03.jpg
helene_04.jpg

Jason
jason_steckbild.jpg
jason_01.jpg

mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten