Meine ersten Kreationen =))

Anduin

Member

na ja, zumindest fast. ;) vor ungefähr tausend jahren hab ich schon mal was gebastelt, aber dann hat meine festplatte den geist aufgegeben ... :(

aber jetzt bin ich wieder fleißig dabei :D
*stolz bin*

das sind jetzt nur ein paar bilder, von ein paar sachen hab ich auch noch keine :rolleyes: (ich hab beschlossen, klamotten für weibliche kinder und teenies zu basteln, die anderen haben eh schon ganz gute sachen ;))

*tadaaa*

alltagskleidung (hose & t-shirt einzeln)
kindjeans2top1.jpg

ein t-shirt
kindtop4.jpg

unterwäsche (und nich das olle hemd!)
kindunter1.jpg

ein pullover
teenpulli1.jpg

alltagskleidung (rock & top einzeln)
teenrock2top10.jpg

und ein schlafanzug :)
teenpyjama2

oh hallo da bist du ja schon
schön das meine tipps befolgt werden :) :)

ich find das zweite shirt am süßesten, nur fehlen bei manchen sachen noch ein paar fallten oder optische erhöhungen (komische sprache)
aber ansonsten, toll!

ach und mach deine fotos am besten im spiel, da sind die farben ganz anders... aber anfangs hab ich sie auch im bs gemacht...

freue mich auf mehr :)
schönen feiertag noch
t:hallo: schibi

vielen dank für lob & kritik :)

ich hoffe, die bilder sind jetzt klein genug. :)

hab auch gleich mal wieder ein bisschen gebastelt, allerdings nicht mit falten (ich wüsst gar nicht, wo bei den sachen noch welche hin sollten :confused: ), sondern mit texturen. aber im spiel sieht man das alles irgendwie nicht so gut wie im bs! :heul:
dafür hab ich die bilder noch bissel bearbeitet =) macht zwar ganz schön arbeit, lohnt sich aber:

(jap, es wird winter bei meinen sims =))

kindpulli1.jpg

teenpulli7.jpg

Hallo Anduin

1. ich finde die idee skins für kinder und teens zu machen super.
2. wenn du bilder im spiel machst , dann mach sie bei Familie erstellen, und in den Einstellungen im Spiel die Grafik Details von Sims Details, RÄnder glätten etc etc auf Hoch , so hast du gleich ein besseres bild.

3. Mit welchem Grafik oder BIldbearbeitungs Programm arbeitest du ?

Denn mir gefallen deine sachen , freue mich schon auf mehr von dir.

Gruss sissy:hallo:

Hallo Anduin =)

Deine Sachen sind wirklich schön und liebevoll ausgestaltet. Finde ich.
Freue mich auf mehr Sachen von dir und lass dich nicht von den wenigen Kommentaren beeinflussen. Es kommen bestimmt noch mehr :-)

~*+Kätzchen+*~

Hey!
Deine Sachen sind für den Anfang nicht schlecht!

Ich find die beiden Sachen echt toll! Weiter so!

Huhu!
Das sieht schön aus aber ich finde, dass man die Falten und Schatten nicht wirklich sieht. Mach die noch heller und noch dunkler! Oder versuchs mal mit einem hellen Kleidungsstück, dann sieht mans besser!

guten Morgen *grad aufgestanden bin*

nich gleich so traurig ;) man kriegt halt net immer gleich kommis

die letzten beiden Tops sind schon richtig gut... aber das schwarze gefällt mir irgendwie besser als das rosa ding ^^ schön weiter machen :)

LG :hallo:

hey dein top sieht richtig schick aus. ich finde das dunkle aber besser von der farbe her :eek:

Hey! Das sieht schonmal besser aus. Die Farbe ist toll. Aber die Falten sind nicht so realistisch. Also..wie soll ich sagen...die äh...verlaufen anders. Ja das wars. Nimm dir am besten ein Kleidungsstück als Vorlage und schau dann wie die verlaufen!
Aber nichts desto trotz! Du hast dich echt total gesteigert!

Bin ich blind oder fehlen da irgendwie Bilder *kopfkratz*

Auf jedenfall schöne Sachen für den Anfang und die Kids kommen eh immer zu kurz

wow das neue ist super. die farben passen toll zusammen. die ketten sind schick. die falten hast du super hinbekommen und die form ist vorallem interessant und super stylisch. du wirst echt besser ;) weiter so

hi

die letzten find ich irgendwie voll niedlich ^^ sag mal, kannst du deine Grafik vielleicht ein bisserl höher stellen? dann verschwimmen die hübschen muster net so... nur ein kleiner tip ;)

LG :hallo:

Huhu! Deine neuen Sachen sind schon vieeeeeeeel besser!

Hey, also deine Sachen find ich klasse - besonders, seit du dir mit den Falten mehr Mühe gibst. Du wirst echt von Mal zu Mal besser!!

P.S.: du hast recht, sie sieht tatsächlich etwas unterbelichtet aus :D

danke :) *freuli* ...wäh, aus irgendeinem grund waren die falten bei dem teil wirklich richtig arbeit *g*

aah, dann bin ich zum glück nicht die einzige, die die type so sieht *gg* ich hab so einen schreck gekriegt, als ich sie im spiel gesehen hab und die plötzlich so plüschig aussah :D

Hi,

Kompliment, deine Sachen haben sich viiiiel verbessert und haben genau das Richtige Detail für Feinfühligkeit. Mach weiter so :-)

o sehr schön, das wird immer besser... dank leuten wie dir ist hübsche kinderkleidung bald nicht mehr mangelware...
das mit den falten find ich auf jeden fall klasse...

das für die teens drüber ist auch sehr schön... du kannst ja mal probieren die falten in der bumpmap zu machen...

danke schön *freuli* :)

ich muss ma zusehen, dass ich wieder was gebastelt krieg ...schule is ja soooo böse!! :heul:

tschibi? meinst du das graue dings? da sind doch auch so sämtliche strukturen und so, oder?
das sollte ich dann wohl wirklich mal probieren, denn eigentlich fetzen motivstoffe ja =D

sooo, hier mal wieder was neues :)

badesachen für teens
teenbaden45.jpg

bin gespannt, was ihr dazu sagt! :)
die da drin hab ich übrigens auch wieder selbst gebastelt, ich bin ganz froh, dass sie nicht so trottelig aussieht wie die letzte! :D

demnächst gibt's auch noch neue unterwäsche für kinder.

hmm ..hat keiner was zu sagen? =(

na ja, aber vielleicht gibt's ja zur unterwäsche 'n paar kommis. =)
ich wollt sie eigentlich schon früher reinstellen, hab aber 'nen volleyball auf's auge gekriegt und konnte tagelang nich vernünftig gucken %)

aaaber hier ist sie =D
kindunter35.jpg

das mädel da drin ist der gleiche sim wie z. b. die im rosa top und viele andere. nur dass ich den teeniesim dieses mal nur zum kind gemacht hab und nicht noch haare und hautfarbe geändert hab =D ich find die wangen putzig ...und sie sieht NICHT unterbelichtet aus *behaupt* =D

Also die Kinderunterwäsche gefällt mir persönlich net so aber die Bikinis oben sind prima

du bist ne ganzschöne lügnerin =) das net deine erste kreatsion viiiel zu hübsch°.^

*erstmal total begeistert bin, dass der beitrag sich füllt* :lalala:

@electro_fee: vielen dank für dein lob! :) *strahl* mit den falten hatte ich aber am anfang auch ganz schöne probleme :D :rolleyes:
na ja, ich werd erstmal noch ein bisschen weiterbasteln und dann ziemlich wahrscheinlich 'ne downloadseite zusammenbauen :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten