Sim durch Electro Dancer schwanger!

Superstar Sim

Member
Hi User!
Grade ist mir was merkwürdiges passiert: Ich habe mir ein Haus gebaut und wollte mir einen Electro Dancer fürs Eigenheim kaufen. Als ich mit bauen fertig war, ließ ich meinen sim den Dancer benutzen. Nach einigen Sim-Minuten verschwand mein sim. ich hab ers gedacht, das wär ein bug und wollte nochmal neu laden. aber ich hab ihn ersmal gelassen und wartete ab. Nach einigen Sim-Stunden kam er wieder. Danach rannte er aufs klo und musste sich übergeben und in einer Denkblase über ihn war dieses Zeichen das er schwanger is (toll, kurz davor ers hab ich ein kind adoptiert:rolleyes:). Ich guckte beim Schwangerschaftstest von Shaklin nach und da stand das mein sim wirklich schwanger war. Doch jetz kommts: Da stand der erzeuger sei polonation tolgate und das is der gleiche erzeuger wen man per teleskop von Aliens entführt wurde und dann schwanger is! Also is mein sim per Electro Dancer von Aliens entführt worden ist!:ohoh:

Wie findet ihr die Sache? Was haltet ihr davon?

Ich denke mal , dass dein Sim wirklich entführt wurde!! Ist dein Sim männlich oder weiblich?? Wenn der Sim männlich ist , dann ist er entführt worden!

Mir ist das noch nie passiert,aber ich hab hier schonmal davon gehört,dass die Sims dann halt "teleportiert werden.^^

Kennt ihr die Fernsehserie Stargate? Vielleicht hat es mit diesem Dancer ja mehr auf sich und es ist in Wirklichkeit eine Art Stargate :-) *lol*

Wenn ich das nächste mal Sim spiele, heute Abend vielleicht teste ich mal aus. Ob es klappt ^^. Das wäre nämlich schön, wenn das ginge. ^^ Ich habe auch shcon ein männliches Simopfer gefunden *hehe*

Silvanachan schrieb:
Wenn ich das nächste mal Sim spiele, heute Abend vielleicht teste ich mal aus. Ob es klappt ^^. Das wäre nämlich schön, wenn das ginge. ^^ Ich habe auch shcon ein männliches Simopfer gefunden *hehe*
Also bei mir war es zufall. Beim ersten mal hat es schon geklappt. Ob ich nochmal so ein glück hab weiß ich net.:ciao:

Mir isses grad auch passiert:ICH HABE EIN BABY VOM ELECTRODANCER!Kann das gar nicht glauben.^^Aber da steht auch irgendwas von "Allererstes Techtelmechtel".Könnte die Schwangerschaft auch daran liegen?

Laurelchen schrieb:
Mir isses grad auch passiert:ICH HABE EIN BABY VOM ELECTRODANCER!Kann das gar nicht glauben.^^Aber da steht auch irgendwas von "Allererstes Techtelmechtel".Könnte die Schwangerschaft auch daran liegen?

Wenn du Hacks hast dann ja... Es gibt verschiedene die ich habe da hat man eine 5% change schwanger zu werden beim techtelmechtel...

Ich glaub ich versuch heute abend was... zum Thema... Mir ist grad was eingefallen...

Schreib mein Ergebniss dann hier rein... weil rein theoretisch müsste es sich ganz einfach überprüfen lassen ob dies möglich ist.

†Hund† schrieb:
Wenn du Hacks hast dann ja... Es gibt verschiedene die ich habe da hat man eine 5% change schwanger zu werden beim techtelmechtel...

Ich glaub ich versuch heute abend was... zum Thema... Mir ist grad was eingefallen...

Schreib mein Ergebniss dann hier rein... weil rein theoretisch müsste es sich ganz einfach überprüfen lassen ob dies möglich ist.
Kommen die Hacks da automatisch rein?Ich hab da nämlich nix mit zu tun!

Laurelchen schrieb:
Kommen die Hacks da automatisch rein?Ich hab da nämlich nix mit zu tun!
Es kann passieren, dass Du Dir einen Hack ungewollt "einfängst", indem Du heruntergeladene Sachen verwendest (normalerweise Häuser, ich hatte das Problem aber auch schon ohne Häuser *wunder*), die von jemandem gebaut wurden, der einen Hack nutzt und diesen versehentlich "eingebunden" hat. Abhilfe schafft da der Clean Installer, den Du hier bekommst. Mit ihm findest Du nicht nur Hacks sondern auch leere oder doppelte Dateien.

Übrigens habe ich hier im Forum schon oft gelesen, dass es auch ohne Hack eine sehr kleine Chance gibt, dass es zu einer Schwangerschaft kommt - keine Ahnung, ob das zutrifft.

Sim-On schrieb:
Hm das hab ich ja noch nie gehört :Eek:
Aber voll cool. Nur eine Frage an Superstar Sim: Schwangerschaftstests? Wo gibts die?
Den konntest du mal auf der seite von Shaklin
downloaden, leider gibts die seite nich mehr (weiß auch nich, warum!):schnief:. Da waren nämlich supi sachen drauf!:( Aber du kannst mir ja eine e-mail adresse per Private Nachricht geben, dann kann ich dir das schicken.

EDIT: Is ja unglaublich!!!! Ich hab grad versucht ob die seite wieder geht und sie geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! GEILO! Du brauchst mir also keine e-mail zu geben, du kannst ihn dir ja selbst loaden!;)

Zuletzt bearbeitet:
Also... ich denke es ist ein BUG... warum? man kann mit dem Alleskönnercheat auf das Teleskop klicken und dann wählen ob man entfürt werden will... ich dachte mir... nette sache dann müsste es da dann auch gehen. tut es aber NICHT.

Vielleicht macht mal jemand ein paar versuche...

Meiner Meinung nach geht das nicht und ich denke meine Sims werden auch nie entführt werden da ich dieses Platzwegnehmende Ding nie benutzen werde^^

†Hund† schrieb:
Also... ich denke es ist ein BUG... warum? man kann mit dem Alleskönnercheat auf das Teleskop klicken und dann wählen ob man entfürt werden will... ich dachte mir... nette sache dann müsste es da dann auch gehen. tut es aber NICHT.

Das habe ich auch gerade getestet - ich vermute auch mal, dass es eine Cheatmöglichkeit geben würde...

Allerdings sind mir auch schon Sims bei der ElectroDancer-Nutzung verschwunden - aber immer nur kurz und alle tauchten wieder auf. Ich glaube, es gibt einen alten Thread, in welchem berichtet wird, dass ein Sim so komplett verschwunden/ gestorben ist. Ich tippe auf einen kleinen Fehler beim Dancer.

Einer meiner Sims ist auch schon mal vom Electro Dancer "verschluckt" worden. War auch schon kurz vorm neu Starten da war er wieder da. War auch ein männlicher Sim. Schwanger war er danach allerdings nicht :confused:

Is es egal welchen gang (ob leicht, mittel oder schwer)?? Also bei mir klappt das irgendwie nicht %)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten