Strangersims Häuser

Strangersim

Member

I`m back (kennt mich hier überhaubt noch jemand?)
=) :confused: =)

Hier mein neustes Haus, ohne schnickschnack erstellt mit nacktem sims2 und WJC ohne hacks und cheats

Ein Landhaus mit Gästehaus im Stiel von Veronaville

1.jpg

2.jpg

3.jpg

1 Häuserthread pro User???
Naja. Zum Thema:

ich finde das echt toll das manche noch Häuser ohne Cheats und Hacks bauen. Auch wenn die dann meistens toller sind- deins sieht richtig schön aus. Ist dir super gelungen!

also echt genial landhäuser sind ja auch nicht so meins aba da sis spitze.
ohne cheat glaub ich nicht dassich auskommen würde ich müsste mir zumindest ein bestimmte küche runterladen dennd iedies so gibt da sis nicht so ganz

Hallo Strangersims,

das ist mal eine besondere Variante von einem Schloss, wirklich sehr modern.
Ich bin mir sicher das war ein rießen Stück Arbeit. Richtig toll find ich den Pool-Bereich mit den Säulen und der Brücke.

LG Bibbi :hallo:

hi stranger
kennst du den song stranger in moskow? der is ur schön

dein schloss schuat urgenial aus. kamma nix dagegen sagen

Also ich find das Schloss total schön. Das Landhaus sieht auch richtig toll aus.
Aber das Schloss hast du doch mit cheats gebaut oder?
Weil die bögen über dem Pool gehen nich ohne cheaten oder?

Bei dem Schloss würde ich jetzt auch mal anzweifeln, dass das ohne Cheats (Stockwerke) und Downloads (Glaswand) gebaut ist.
Spielt aber keine Rolle.

Ist geil. =)

Mehr Worte find ich einfach nicht.

Das Landhaus gefällt mir ausgesprochen gut. Stilistisch gut durchgehalten. Wir schaut denn das von innen aus?

Das Schloss ist pompös und war sicher viel Arbeit. Ist aber nicht so sehr meins, ich mag es lieber ein bisserl realistischer.

LG Andrea

Oh mein Gott *Augenausfall*
Das ist ja Wahnsinn! Ganz ehrlich, sowas hätte ich nach dem Landhaus nicht gedacht. Aber es schaut einfach genial aus! Da würde ich gerne drin wohnen *gg*
Weiß zwar nicht ob ich damit spielen würde weil ich mit meinen sims lieber in kleinen, übersichtlichen häusern spiele. Aber bei dem würd ich wahrscheinlich ne Ausnahme machen. *lol*
Weiter so.

Gruß aylady

hallo Strangersim,

ich verlaufe mich ja wirklich selten hier in die Häuserthread aber was ich bei dir sah ist echt der Hammer schlechthin. Bin endlos begeistert. Hut ab. das letzt Haus ist ein Traum.:hallo: :hallo:

:eek: Heute ist wohl Augen-rausfall-Tag

+pling+ +autsch+ +mistviecher+ ...

Das ist geil.

Der Pool... Man o man. Nicht von schlechten Eltern das Teil. So einen will ich auch!!!

:eek: :eek: boah der absolute Waahnsinn! Du kannst Häuser bauen, Stranger. Oder kann man das überhaupt noch Häuser nennen? Einfach geil!!!

Jetzt ist mir dein Thread doch direkt vor die Nase gehüpft. Das ist ja mal ein ausgefallen modernes Haus. Da haste sicher ne Weile dran gebaut.

Großes Kompliment.

LG Bibbi :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten