*Fs* :rotten.butterfly

Shingai

Member

Soah.. dann fang ich mal mit meiner neuen FS an. Also, man versteht anfangs etwas wenig, ist aber auch nur der Prolog.
Ähm, ja.. tut mir leid wegen der schlechten Bildqualität. Ich kann einfach nicht mit hellen Bildern arbeiten v.v" (wieso musste ich die Lampen auch unmittelbar darüber setzen..? argh).
Hoffe sie gefällt euch.

cover.jpg

Genre

Drama, Science Fiction, Horror.

Warnings

[charakter]death, rape, dark, gewalt.

{es bleibt jedoch kinderfreundlich}

kapitel.jpg

Prolog

I
II
III

I

I
II
III

Coming soon..

benachrichtigungen.jpg

Kimiko
LucyvdPelt
Kirschkuchen
texasgirl
Playgirl18
BlackCat444
BiancaB
~*Kurai*~
Hermine_Love
simsekind
Bubbi
dark.may
SüßeMaus
IloveSims2
pink123456
Witchgirly
Honey-Chan
Fredi92
Nikita-chan
Saphira
Erddrache
Chiya
SueMacGowan1992
Teufelsfisch
tütti
aylady18
s.o.a.d.shadow
liseil10
Jul-E
†Hund†
Alaska
t3ar
~*+Einsame Katze+*~
nasenbaerchen
Irisa
-Willow-
zerocool
Mana
Denise10
Simsämi

Prolog

I

Ja, du bist hässlich. So hässlich das man bei deinem Anblick anfangen muss zu würgen, abscheulich.
Und doch strahlst du, bist wunderschön, unbefleckt, unverdorben.
Unbeschmutzt.

02.jpg

Bin nicht fähig dir meiner zu entziehen, nicht fähig deinen Bann zu brechen. Ich liebe dich. Und doch wird dies nie über meine Lippen dringen, an deine Ohren gelangen.

03.jpg

Weißt du überhaupt was das ist,
kannst du so empfinden? Nein, das sagen mir deine leblosen Augen. Ich verabscheue dich,
verzehre mich jedoch zugleich im Verlangen nach dir.

04.jpg

Schmerzen, unaufhörliche Schmerzen
in meiner Brust, die nie auf Verständnis treffen werden. Ich kann das nicht. Kann nicht dein
unschuldiges Gesicht mehr sehen. Sag mir, darf ich dich beschmutzen?

Darf ich dich brechen?

05.jpg

Prolog

I

Ende

Morgen gehts vielleicht schon weiter, muss mal schauen ob ich das mit der Schule unter einen Hut bekomm.
Würd mich über Kommis freuen und hoffe die Bilder sind noch jugendfrei :ohoh:. (ich zensiers, wenns nicht der fall ist.)

Shingai

Zuletzt bearbeitet:
---------------------------

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Der Prolog ist wirklich klasse.
Klingt sehr vielversprechend.
Könntest du mich benachrichtigen?

also ich find die bider wirklich super und den Prolog find ich super toll.
worums geht kann ich mir schon ungefähr denken
der Stil erinnert mich ein bisschen an Still Life

solltest du Benachrichtigungen ausschinken, wär ich froh, wenn du mich dazunimmst

die Überbelichtung find ich eigentlich in diesem Fall sogar sehr gut - das Licht in einer Pathologie ist ja auch sehr grell (und mann sieht das Blut schön - uuuuuuuuuuuuahhh)

nur eines - es heißt verzehren und nciht verzerren - aber das findet die Word Korrektur in 100 Jahren nicht.

heyho!!!

tja.. wie hast du geschrieben: man versteht anfangs etwas wenig! @.@
na ja so n bisschen... na gut bin eh von der sorte sehr dumm ^^" *ähähä* oh nee jetz mach ich mich zum obst, außerdem gehörts gar nich dazu...
*seufz* was soll ich sagen??? die bilder sind ja mal übelst genial! wow, möcht ma wissen wie man so was geiles hinbekommt!!!
mit dem text kann ich leider nix anfangen... ich weiß dass es irgendwie um jmd. geht der schmerzen hat aber sonst... *hach ja* die liebe dummheit... -_____________-"

ciao :hallo:

WOW :eek:

das ist ja voll cool!!! kannst du mich bitte benachrichtigen wenn es weiter geht??? danke

tschöö :hallo:

Der Prolog ist echt gut!!!
Will auch benachrichtigt werden, bitte.

Die Bilder sind top....bitte, benachrichtige mich auch :)

Hui! Cooler Anfang! Sag mal, machst du gerne Blends? Kommt nämlich son bissl durch, wenns so is :D.

Juhu, endlich noch eine Story die ich super finde =). Bin auch ehrlich beeindruckt. Super Anfang. Und dass man nicht sofort genau weiß worum es geht, finde ich in diesem Falle gar nicht so schlimm.
So wie Du den Prolog geschrieben hast, macht es eher neugierig!

Wenn Du Benachrichtigungen rausschicken solltest, dann sei doch so lieb und schick mir auch eine PN =)

Liebe Grüße,
Bianca:hallo:

also ganz ehrlich gesagt, bin ich überhaupt kein mensch, der gerne liest, aber dein text 'zwingt' mich ja fast dazu weita zu lesen ;)
das is ja ma absolut geil und ich werd die geschichte auf jeden fall weita verfolgen!!! (übrigens: ich muss mich den andern anschließen - hammer bilder!)

hey
ich schließ mich erstma gleich den anderen an, super geile bilder *O*
der prolog is so... so das man weiterlesen MUSS!! >.<
Also ich möcht auch benachrichtigt werden wenn du das denn tust ^-^
Whoa... *sich die bilder gleich nochmal anguck*
Die sind echt... super geworden... *hust*
ach.... eine frage hab ich noch ^^ Wie hast du eigentlich das Blut da hingekriegt? Mit einem Bilddingensprogramm? o_O Oder kann man die Wände downloaden? *dumm frag* ^^"
also, baibai ^^"
*winkwink*

Zuletzt bearbeitet:
ahh.. so viele Kommis. Das freut mich.
Aber ich bekomm nu auch Angst, dass die Richtung der Story und die Handlung vielleicht nicht euren Vorstellungen entsprechen *schluck*. Ich hoffe einfach mal.
Die Liste mit den Benachrichtigungen häng ich dann an den nächsten Teil ran. Kommt morgen dann (muss noch die Bilder machen).

@Lucy
danke das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Rechtschreibung ist wirklich nicht meine Stärke.

@temptationgirly
ich hoffe mal, dass dus später besser verstehen wirst. Im Moment ist es wirklich noch verwirrend, das geb ich zu. Vorallem weil der Text vom Prolog eher gesagt, gegen Ende der FS vorkommen könnte.

@dibbii
jaahh.. ich mach alles gerne was mit Grafiken zusammenhängt *__*

@Kurai
die Wände und der Boden sind beides gedownloadet. Von TSR. Hab ich gefunden als ich nach Kleidung für Wissenschaftlern gesucht hab. Aber ich glaub das gibst auch bei Mod, musst nur etwas suchen ^^.

Das Glas und die Wunde mit den Nähten hab ich von Devianart. Beides aber natürlich verändert ^^".

Edit: Nja, das erste Kapitel kommt doch erst morgen, weil ich einfach zu müde bin und ich den Text noch einmal überarbeiten will ;).
Hoffe ich bekomm deshalb keine Haue <.< >.>

Zuletzt bearbeitet:
WOW
Ich find bis jetzt nichts zu bemengeln
Meine Meinung ist : PERFEKT(Wir das so geschrieben?)
Das letzte Bild macht mich richtig neugierig :D

Benachrichtige mich bitte auch, gefällt mir ich steh auf so was...
Sowieso ist alles angesagt im mom was irgendwie depri is das merkt man schon an der beliebheit der FS's die mit Tabuthemen zu tun haben ;)

Die Bilder!!Die Bilder sind so unglaublich geil, dazu der Text und - hach!
Ganz nach meinem Geschmack.
Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal bei einer Fotostory sagen würde, aber
könntest du mich bitte benachrichtigen, wenn es weiter geht?
Das macht einen alles ziemlich neugierig.
Gott, ich liebe diese Bilder. Wieso kriege ich nie so etwas verdammt kreatives hin?
Man, bewundernswert.

Gefällt mir, die FS. Ich schreibe auch gerne so verschlüsselt ^^ Das mag ich. Die Fotos gehen grad nicht so richtig, aber als ich sie ben gesehen habe ... sind nicht schlecht ^^ Kannst du mich benachrichtigen??? *liebguck*

tut mir leid, dass es so lang dauert ): .
Bin zu selbstkritisch. Hab den Text für das erste Kapitel schon sieben Mal geschrieben und immer wieder in den Müll geworfen >_<. Aber ich verspreche, dass ich mich bald wieder ran machen werde. Hab nu im Moment sehr viel Stress. Am Donnerstag schreib ich ne Arbeit, die entscheidet ob ich ne vier oder ne fünf in Latein haben werde.. drückt mir die Daumen.

Ps.: Achja.. ich weiß auch net wieso die bilder so lang laden. Vielleicht weil sie so groß sind .. sonst kann ichs mir net erklären.

Zuletzt bearbeitet:
Der Prolog hört sich schon echt suuu...per an!
Die Bilder sind echt hammer (wenn auch erschreckend)!
Kannst du mich bitte benachrichtigen wenn's weiter geht???
Bin schon gespannt,
lg

Zuletzt bearbeitet:
*langsambösewerde* ;)

Wann geht es denn endlich los??????
Bin schon soooooooooo... gespannt.

Tschöö :hallo:

werd mich heut oder morgen am riehmen reißen und versuchen weiterzuschreiben.
Die Latein Arbeit lief übrigens überraschend gut (auch wenn ich etwas falsch übersetzt habe. Aus "Als sie aber auf die Insel Creta kamen, verriet Ariadne, die Tochter des Minos, den gefangenen Minotaurus, ihren Bruder, in Liebe zu Theseus." wurde "Als sie aber auf die Insel Creta kamen, verliebte sich Ariadne, die Tochter des Minos, in Theseus, der den gefangenen Minotaurus, ihren Bruder, verachtete". Ahh.. aber das war eigentlich der einzigste, schwerwiegende Fehler ^^). Hoffe mal das es ne zwei wird. Wäre genial *_*

Nja
LG, Shingai

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das is toll!
Wie kann man mit wenig Text soviel schreiben? Hammer!
Die Bilder sind auch saugut, sie geben dem Text einen perfekten Rahmen. Bin gespannt, worum es geht.

Gruß aylady

P.S.: Du auch Lateinerin? hab heute meine arbeit wiederbekommen. War ne eins minus. naja trotzdem hasse ich latein! Saublöde sprache braucht doch niemand!

Ich schau hier jeden Tag rein, ob es was neues gibt. Und nie ist was da! Das macht mich richtig kirre. Die Einleitung ist hammermäßig und worum es so richtig geht, weiß man ja auch nicht. Oh Gott, ich kanns nimma erwarten...

Ach ja, das mit dem Kirre-Werden ist positiv gemeint, weil ich unbedingt wissen will, wies weitergeht. xD
Und ich hab ja noch gar nix zu den Bildern gesagt. Die sind sowas von gut und passen zu diesem gigantischen Text. *schwärm*

es geht weiter .. aber es bleibt noch etwas unverständlich ;).. tut mir leid, dass es so kurz geworden ist. Ich habs im Moment net so mit dem Schreiben <.<..

Prolog

II

Die Nacht brach über die Stadt herein, wie ein Phantom, Stille mit sich bringend.
Während die Straßenlaternen leise klickend aufflackerten und versuchten die aufkommende Dunkelheit wenigstens ein bisschen zurück zu drängen, eilten letzte Passanten durch die Straßen. Niemand wollte der lauernden Finsternis ausgesetzt sein. Denn sie war eines der Dinge, die die Menschen fürchteten. Schon seit früher Kindheit hatte man sie mit Angst erzogen, und die Angst blieb bis zum Tode. Ein qualvolles Gefühl, dass jeder von ihnen mit sich rumschleppen musste. Das einen von innen zerfraß und jegliche Hoffnung oder Glück in einem einzigen Moment erstickte.

06.jpg

Angst konnte grausam sein. Viel zu grausam, als von einem Menschen allein getragen zu werden. Auch er kannte sie. Er spürte sie jeden Tag aufs Neue, verabscheute sie, doch war sie am schlimmsten wenn das graue Tageslicht verblasste und vollkommener Finsternis wich. Aber man konnte sie nicht vertreiben, nicht mal gegen sie ankämpfen. Fest verankert war sie in einem und fest verankert würde sie immer bleiben.

07.jpg

Ein kurzes Seufzen verließ seine Kehle. Er wart alt geworden, verdammt alt.
Lange Jahre hatten sein Gesicht durch Sorgensfalten regelrecht entstellt. Nur die Gutmütigkeit war in seinem Blick geblieben, doch auch sie verblasste langsam.
Er hatte zu viel gesehen. Zu viel Schmerz, Leid, Kummer. Diese Zeit hatte sein Herz, ihn, gewandelt.

08.jpg

Und doch nahmen seine Sorgen nicht ab, ganz im Gegenteil. Nie würde er Ruhe finden. Müde lehnte er seine Stirn gegen die Scheibe. Konnte er nicht einmal in Frieden sterben?

09.jpg

Ein irres Lachen unterbrach seine Gedankengänge. Er fuhr herum.
"Erschrocken, Sir?"

10.jpg

Sind übrigens zwei überaus wichtige Personen. Hab scho alles im Kopf.. ist aber schwer, es auf Papier zu bannen.

Zuletzt bearbeitet:
hi shingai

einfach genial - ich bin begeistert - das ist echt eine neue Dimension von einer Fotostory. - Super und einfach unglaublich, dass du erst 14 bist.

Wahnsinn - bin immer noch ganz begeistert - das Tollste was ich hier bisher gesehen hab

Wunderschön!
Du schreibst sehr gefühlvoll. Die Bilder sind einsame spitze und die Kulisse bringt alles in die richtige Stimmung.
Kritik habe ich keine. DU machst es sehr spannend ^_^

Wenn ich jetzt was schreiben würde würde ich die bereits stehenden Kommentare wiederholen!
Echt SUPER!

Lg Kat

Ow echt toll. Tolle Bilder will mehr.

coole und spannende fs!! der prolog hat mir sehr gut gefallen gerade weil man nicht weiß um was es geht! bei ersten kapitel da ist so was in dem gesicht vom alten... sollen das die falten sein?
wenn ja find ich des sieht ein bisschen übertrieben...
aber sonst echt gut! kannst du mich auch benachrichtigen? danke
lg fredi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten