*FS* Wieso bist du weg? *FS fertiggestellt*

Gast276

Gast
Hi ich wollt mich dann auch mal an eine FS ranmachen da ich hier schon total viele gelesen hatte.Und ich endlich weiß , wie e geht Fotos hier reinzustellen%) .Dann wollt ich auch noch was sagen !Es könnte sein , dass manchmal ein Wort ohne ein ,,S'' ist da die Tastatur etwas kapput ist.:rolleyes:Rechtschreibfehler nehmt mir bitte nicht böse!
So und jetzt viel Spass beim :read: :

snapshot50cc423090e6c86d5jf.jpg

1. Kapitel

snapshot50cc423090cc465f3xo.jpg

Das bin ich (in der Mitte) mit meiner besten Freundin Tina und meinem Freund Lukas . Wir saßen mal wieder vor dem Fernseher bis Tina plötzlich zu mir sagte : ,, Ich muss dich mal sprechen . '' ,,Ja klar '' , sagte ich.,,Alleine'' ,erwähnte sie . Wir standen auf und gingen weiter weg von Lukas .

snapshot50cc423030cc46cf0id.jpg

,, Also was ist? , '' fragte ich schon etwas genervt . ,, Ich ähm ich .... wir werden umziehen , '' sagte sie mit aufgeregter Stimme . ,, Wiiie umziehen ? Ach ich versteh du willst mich verars*hen ! Jaja ich kenn dich '' , antwortete ich mit einem kleinem Lachen in der Stimme .

snapshot50cc423030cc47042yy.jpg

,,Neee ! Jetzt sag mal was wolltest du mir sagen ? '' , fragte ich . ,, Wir ziehen wirklich um ich verars*h dich nicht , '' antwortete sie mit Tränen in den Augen . '' ,, Jetzt wirklich ? '' , fragte ich nochmals . Plötzlich kam mein Dad und fragte was denn los sei warum wir so unglücklich aussehen . Wir antworteten wie im Chor : ,, Nichts ! ''

snapshot50cc423030cc46f68uu.jpg

Wir guckten uns etwas änger an . Jetzt kullerten uns beiden Tränen über die Wangen . Ich hatte Angst sie zu verlieren . Sie ist meine beste Freundin . Sie darf nicht wegziehen . ,,Du darfst nicht weinen , '' sagte Tina vorsichtig . Und nahm mich in den Arm . ,, Ich muss jetzt leider schon gehen Kim , bis morgen in der Schule . Ich hab dich lieb ! '' ,, Ich hab dich auch lieb , '' sagte ich . Ich ging noch mit ihr raus und verabschiedete mich von ihr .

snapshot50cc4230f0cc459f1no.jpg

Nachdem Tina gegangen war , ließ ich die Tür noch ein bisschen auf , da es sehr stickig im Haus war . Dann legte ich mich auf die Hängematte und dachte nach . Dann fragte Lukas : ,, Hast du etwas ? '' ,, Neee geht schon , '' antwortete ich . ,,Ich geh auf's Klo , '' sagte Lukas bevor er in der Badezimmertür verschwand .

Ich hoff mal sie gefällt euch wenigstens ein bisschen.Morgen kommt warscheinlich die Fortsetzung.
Lob und im Moment vorallen Kritik ist erwünscht.

Bye AmericanIdiot :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, man kann ja noch nicht viel sagen, aber ich finde das schon interessant, wie es weitergehen wird. Nur das mit dem Dad, dass der plötzlich reinkommt und fragt finde ich komisch. xD
Super Bilder und Text auch. :)

EDIT: Scho wieda erste. xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt schon die Fortetzung weil mir langweilig ist...

Ich weiß das kommt jetzt gleich plötzlich das sie im Krankenhaus liegt aber ich konnte das irgentwie nicht nachstellen.Fettes : !! SORRY !!

Aber jetzt viel Spaß beim lesen :

2. Kapitel

snapshot50cc423090cd79525pr.jpg

Heute hatten wir in der 1. Stunde Englisch .
Oh mein Gott mein totales Hassfach ist das .
,,Good morning Boy's and Girl's , '' sagte sie mit ihrer racuhigen Stimme .
,,Good morning Misses Müller , '' sagte meine Klasse wie im Chor .
Alle wunderten sich warum Tina nicht da war ja , sie war zwar manchmal zu spät gekommen aber so spät nun auch wieder nicht.
Auch Frau Müller wirkte irgentwie mitgenommen.
,, Ich weiß ihr wundert euch warum Tina nicht da ist ich erzähle euch jetzt alles es ist wirklich sehr schlimm , '' sagte sie vorsichtig .

snapshot50cc423070cd76c20ki.jpg

,, Ich denke mal die Freundinnen hier von Tina in der Klasse wissen , dass Tina sich öfters betrunken hatte .
Das tat sie gestern auch und das war leider ein Fehler.
Ich fahre also wie immer von meinem Freund nach hause es war schon 23 Uhr .
Auf einmal lief Tina dort her und zog ihr Oberteil aus sie warf es auf meine Autoscheibe . ''
,,Seeeeexyyy ,'' rief Tobias von hinten in die Klasse .
Frau Müller ließ sich nicht stören und redete weiter :
,,Naja ... , jedenfalls lief sie dann vor mein Auto und ... ich hab sie überfahren und .. jetzt ist sie tot , '' sagte sie vorsichtig .

snapshot50cc4230f0cd76d25el.jpg

(Sorry das sie da lächelt aber ich hab as genommen weil sie da grad etwas zur Seite kippt)

,, Neiiiin , '' schrie ich .
Auf einmal merkte ich das mir schwindelig wurde .
Mir wurde schwarz vor Augen , ich kippte um .
Ich muss wohl dabei mit dem Kopf auf meinen Stuhl geknalt sein .
Ich hörte nur noch ein paar Stimmen und eine Sirene .

Nächster Morgen :

snapshot50cc423010cc49fd6gt.jpg

Ich wachte in einer sehr unbekannten Gegend auf.
Ich hatte alles von gestern vergessen nur eins blieb mir im Kopf : es war jemand gestorben.
Es war alles weiß ich glaubte das ich im Krankenhaus war .
Dann erblickte ich Lukas .
,,Wwwwas ist passiert? , '' fragte ich Lukas .
,,Hmmm naja wie soll ich dir das erklären ? Setze dich erstmal vernünftig hin , okay?'' , fragte er .

snapshot50cc423050cc5b045mk.jpg

Ich setzte mich einigermaßen normal auf ' s Bett . Und dann fing Lukas an zu erzählen :
,, Also gestern in der Schule , kam unsere Lehrerin rein . Wir alle in der Klasse wunderten uns schon das Tina nicht da war weil sie ja sonst nie krank ist .
Doch dann ja... ähm erklärte uns die Lehrerin das jaa.. das Tina tot ist , ''.
,,Tttooot ? , '' wiederholte ich.
,,Ja leider du bist danach einfach vom Stuhl gefallen ,'' sagte er.
Mir stiegen Tränen in die Augen.

snapshot50cc4230b0cc5c419gk.jpg

Langsam stellte ich mich auf den kalten Holzboden.
,,Wwwwas ist die Todesursache?'' , fragte ich.
,, Sie hat sich auf einer Party gestern noch betrunken und dann übersah sie ein Auto als sie aus der Disco kam und ... naja sie wurde überfahren.
Iiiich weiß das das nicht witzig ist aber auf der Straße lag nur noch .... Blut , '' sagte er vorsichtig .
.Er kam auf mich zu und küsste mich.
Ich erwiderte es natürlich .
Wir redeten bis in den Abend hinein bis Lukas sagte :,, Ich hab die Schwestern und den Doc gefragt ob du schon nach hause kannst.Sie sagen sie wollen dich noch kontrollieren.Wenn alles okay ist darfst du noch heute nach hause.Und hier das sollten wir dir von der Lehrerin geben.''
Es war das T-shirt von gestern was Tina anhatte.
,, Ich dachte es war alles voller Blut .'' ,, Ich muss dir noch was sagen.
Unsere Klassenlehrerin hat Tina überfahren Tina zog wohl ihr T-shirt aus und klatsche es vor die Scheibe unserer Lehrerin , '' sagte er.
Es klopfte.
Ich sagte herein und die Ärzte checkten mich und sagten mir ich sei wieder okay und ich könnte wieder nach Hause.

snapshot50cc423090cc5d716cu.jpg

Nächsten Morgen zog ich mir das T-shirt von Tina an und eine Hose von mir.
Es kam wieder ein paar Erinnerungen hoch.
Diese Hose kaufte ich vor einem Jahr mit Tina.
Wieder stiegen mir Tränen in die Augen.
Ich hatte noch eine Person verloren die bei einem Autounfall verunglückt ist.
Meine Mum.
Sie starb als ich erstmal 5 Monate war.
Ich lernte alles von meinem Vater.
Meine Mum bekam noch nicht mal mein erstes Wort mit.

snapshot50cc4230f0cc5d8f4rc.jpg

Ich setzte mich neben meinen Vater um den Saft zu trinken.
Er sprach erst gar nich das Thema ,,Tod von Tina'' an der er wusste wie sehr mich das bedrückte.
,,Musst du dich nicht noch fertig machen?''
,,Ja''
Ich warf mein Saft weg nachdem ich ihn ausgetrunken hatte und ging ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

snapshot50cc423090cc5e0b5vp.jpg

Ich machte mir zwei geflochtene Zöpfe und steckte mir meine Ohrringe rein.
Dann schminkte ich mich.
Ich hörte auch schon den Schulbus hupen.
Vom Schulbus aus winkte mir auch schon Lukas zu.
Ich war aufgeregt ich weiß nicht warum ich aufgeregt war aber ich war verdammt aufgeregt.

So das war's :D

Bis denne AmericanIdiot

Zuletzt bearbeitet:
puh, das ging mir jetzt aber ehrlich viel viel zu plötzlich!

du hättest aus diesen 2 kapiteln eher 4 machen sollen, oder die geschichte besser erzählen. ich fands schon ziemlich plötzlich wie sie erzählt hat, dass sie umgezogen ist und dann ging sie plötzlich. was ich dagegen völlig in ordnung fand, dass die hauptdarstellerin dann im krankenhaus lag, man wusste also gar nicht was passiert war, aber auch das ging ziemlich schnell, also die erzählungen und die sätze von ihrem freund sind ganz schön.. hart.. also ich denke, HOFFE, nicht, dass irgendjemand so spricht..
hui... also wenn ich das so schnell hören müsste, würde ich wohl nen nervenzusammenbruch bekommen... versetz dich bisschen besser in die geschichte, finde ich.. denn einiges ist viel zu schnell erzählt.

Ich würde auch sagen,das das viel zu schnell ging!
Sie sitzen auf dem Sofa und dann sgt siue wir ziehen um!
Und im nächsten Kapitel liegt sie gleich im Krankenhaus!
Der Freund erzählt den Todesfall so schnell und plötzlich küssen sie sich!
Also ich finde das komsich,echt!

Stell dir vor du wärest in so einer Situation ( das ist zwar nicht shön aber so kann man es sich vorstellen) und versetze dich in die person hinein!!

Lara :hallo:

Jaaa ich hab ja schon gesagt das ich das total plöde formuliere ich versuche mich zu bessern und eure kritik nehme ich mir zu herzen!

Edit : Ich mach das in der Schule doch noch nach nur seid mir dann nicht böse das es nicht wirklich wie eine Schule aussieht!

Zuletzt bearbeitet:
So es geht weiter ich versuch jetzt alles zu beachten was ihr kritisiert habt :

Kapitel 3

snapshot50cc4230f0cd34539ex.jpg

(Sorry zu dem Bild ich hatte eigentlich noch ein tolles da standen drei Mädels das aber das istauf einmal weg :()

Nach der Schule gingen wir noch zum Spielplatz.
Wir laberten über Gott und die Welt.
Dann kamen Julius , Marie und Sophie dazu sie waren alle drei neu in der Klasse.

snapshot50cc4230b0cd34363rn.jpg

Sie erzählten das die Eltern sich so abgesprochen haben das sie hier her ziehen.
Die drei sind total nett.
Außer das Sophie ein bisschen stinkt :(:D.
Bei dem Wort umzug wurde ich wieder etwas traurig.
Aber ich tu so als ob ich nichts mehr hätte.Ich hab noch andere Freunde.
Ich hab meinen Vater.

snapshot50cc423070cd341a2pb.jpg

Dann hörten wir Erwachsenenstimmen hinter uns und Kindergelache.
,,Ich glaub wir hauen mal ab oder?'' , fragte Lukas.
,,Ja lass uns gehen , '' sagten wir anderen wie im Chor.
Julius und Sophie gingen schon nach hause nur Marie und Lukas blieben noch bei mir.
Also kamen Lukas und Marie mit zu mir nach hause.

snapshot50cc423070cd37351ns.jpg

(Sorry das die da auf einmal was anderes anhat)

Mein Dad hatte neues Müsli gekauft wo wir uns natürlich gleich drüberher machten. ,,Daaaaaad hast du kein Hunger?Komm esseeeeeeeen ,'' rief ich meinen Vater.
,,Ich komme gleich , '' rief er zurück.

snapshot50cc423010cd36bf6wn.jpg

Danach setzten wir uns wie immer vor den Fernseher.
Lukas und ich kuschelten dabei.
Marie verdrehte bloß die Augen und starrte dann wieder wie gebannt auf den Fernseher.
,,Lili und Angela machen Chaos , '' hieß es in der Serie.
,, Und heute .... , '' klang es aus dem Fernseher.
Mein Freund und ich küssten uns.
Ich musste kichern.

snapshot50cc4230d0cd364f9ey.jpg

(Sorry wegen der Fähigkeitenanzeige)

Die beiden blieben noch bis 22 Uhr.
Dann fiel mir ein , das ich ja noch Hausaufgaben machen musste.
Mathe war nicht wikrlich mein Lieblingsfach.
Ich konnte das alles gar nicht.
Schließlich knallte ich meine Hausaufgaben in die Ecke .

snapshot50cc423070cd35987iy.jpg

Ich war total müde.
Ich schlief schon nach undgefähr zehn Minuten ein.
So früh schlief ich noch nie ein.
Bei mir dauerte es eigentlich immer so ne halbe Stunde bis ich dann endlich einschlief.
Mitten in der Nacht wachte ich von einem kichern und einem gepoltere auf.
Was war das?

Was war das für ein Geräusch?
Das in dem nächsten Kapitel!

So ich hoffe ich hab mich euer Meinung gebessert.
Tut mir Leid wenn immer noch nicht.

AmericanIdiot

Zuletzt bearbeitet:
huhu :)

also erstmal entschuldige dich nicht wenn die fotos nicht gut sind. wenn sie nicht gut sind, dann mach neue und sonst lass uns in dem glauben, dass du sie nehmen wolltest. :)

dann achte ein wenig auf zeichensetzung, sind zwar nur schönheitsfehler, aber das bessert die geschichte.. lass z.B. nach den kommas und punkten immer ein leerzeichen, sieht einfach schöner aus. :)

nur Marie blieb noch bei mir.Also kamen Lukas und Marie mit zu mir nach hause.

mm... wenn nur marie bei ihr blieb, wo kommt dann lukas her? *g* verstehst du :)

War das eine S*heiße.Bla blaa äähm 23?Neee 30?Ach du S*heiße.Ich knallte meine Hauaufgaben in die Ecke und zog mich um.

sowas gehört z.b., nicht in eine geschichte.. schreib lieber sowas wie: mir fiel die hausaufgabe so schwer, mathe war wirklich nicht gerade meine stärke, ich überlegte fieberhaft, was bei diesem dummen dreisatz rauskommen soll, aber mir fiel es nicht ein und so warf ich alles in die ecke...

usw usw.. versuch einen erzählfluss reinzubekommen...

sonst finde ich merkt man schon, dass du dir die kritik zu herzen genommen hast. :) find ich super und vor allem fand ich jetzt den schluss der story gut, denn man will jetzt wirklich wissen wie es weitergeht :)
*daumenhoch*

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hab mir das durchgelesen und ich Editiere jetzt noch mal die ganzen Kapitel seid mir nich böse >.<

Edit : Wegen der Fähigkeitenanzeige kann ich wirklich nichts für ich wüsste nicht wie ich die wegmachen kann...

Ich find die Story echt gut ,werde weiterlesen!!

Ps:Geiler Nickname *gg*

Sorry ich kann euch weder per mail noch per PN oder sonst was benachichtigen!Weil gestern hab ich hier Hexlein ne PN geschickt da is mein PC voll abgekackt ich weiß nich wieso tut mir echt leid
Ich geh mich jetz baden und dann geht's warscheinlich weiter

@ electro_fee nicht schlecht fühln ich weiß das wr nur gut gemeint! :)

Ich erklär das euch jetzt mal vernünftig ( mit den PN's und M's ) . Also ich kann E-mails empfangen aber keine versenden . Und mit den PN's : Ich hab gestern 2 Nachichten an Hexlein geschickt. Ich hätte ihr zu ihrer Antwort gar niht zurückgeschrieben , wenn ich nicht wüsste das ich ausprobieren wollte ob der wieder abkackt . Beim 2. Mal war das dann genauso und ehrlich gesagt ich hab echt kein Bock Den Pc immer wieder von neu zu starten!!! Ich hoffe ihr lest trotzdem weiter auch wenn ich euch nicht benachichtige

Jetzt erstmal zu den Antworten!

@ electro_fee : Ich hab dir ja schon eben geantwortet :D

@ Atram13 : Danke für dein Lob.Es freut mich das du weiterlesen wirst.Ich hoffe dir gefallen die anderen Teile auch noch!

@ Tube : Das hab ich ja schon oben erklärt :D ^

@ all : Ich werd mich jetzt nochmal an den Anfang von dem 2. Kapitel machen.Und dann kommt die Fortsetzung!

Hallo AmericanIdiot!

Ich habe deine FS gerade entdeckt. Die Story ist von der Idee her echt super! Ein interessantes Thema, ich will mir gar nicht vorstellen, wie furchtbar es wäre, eine Freundin zu verlieren ...

Allerdings stimme ich den anderen zu, du könntest an der Ausführung noch arbeiten. Ich finde das mit dem Unzug z.B. unnötig. Schöner wäre es z.B., wenn die drei irgendetwas erleben würden, sodass man sie ein bisschen besser kennenlernt.
Dass es ein wenig zu schnell geht, wurde ja schon gesagt, das will ich nicht weiter vertiefen. Beim neuen Kapitel hast du dich aber wirklich verbessert! Mich stört nur, dass Tina kein einziges Mal erwähnt wird. Sie ist doch vorher erst gestorben und im nächsten Moment scheint es, als wäre sie nie gewesen!!!
Versuche auch, ein besseres Gefühl für Details zu bekommen. Auf der einen Seite hat die Geschichte zu wenige Details, auf der anderen Seite sind Details wie: "Nach der Schule gingen wir noch zum Spielplatz(wie das Jugendliche halt so machen:D)" überflüssig.

electro_fee hat Recht, das klingt, als wolle ich dir Böses. Ich mein es aber auch nur gut, ich will ja ehrlich sein!
Den Schluss finde ich aber echt toll, es wird spannend!
Werde auf jeden Fall wieder reinschauen, wenn's weitergeht.

Gruß aylady

@ aylady18 : Danke für dein Lob :) ja und jetzt im nächsten Kapitel versuche ich so viele Gefühle uns Details zu machen wie es geht ich hoffe euch gefällt die FS dann besser ! PS : Deine FS's sind SUPERKLASSE :D

Jetzt geht's weiter mit :

Kapitel 4 :

snapshot50cc423050cd91a84xo.jpg

Ich stieg also auf und guckte durch einen kleinen Spalt von meiner Tür .
Doch was ich da sah erschrack mich ich fand es einfach nur ecklich .
Dieses Gefühl ist gar nicht zu beischreiben .
War ich jetzt etwas eifersüchtig oder was war das für ein Gefühl ?

snapshot50cc423050cd939b8ks.jpg

Da stand im Wohnzimmer meine Lehrerin und küsste meinen Vater .
Sie standen auch noch in Unterwäsche .
Die Kleidung war überall verteilt .
Oh nein ich will will ja das mein Vater auch glücklich mit einer Frau ist ,
aber doch nicht mit meiner Lehrerin!
Mir war zu heulen ich wollte da einfach nicht mehr hinsehen .
Plötzlich flüsterte mein Vater : ,, Komm , lass uns in mein Schlafzimmer gehen .''

snapshot50cc423090cd93d12vf.jpg

Dann nahmen sie ihre Sachen und gingen in Richtung Dad's Zimmer .
Ist das nur ein Traum ?
Ich zwickte mich . ,,Oh nein es ist keiner , '' sagte ich laut vor mich hin .
Wie konnte mein vater nur ?
Er wuste wie sehr ich sie hasste.
Vor allem hasste ich sie weil sie Tina getötet hatte .

snapshot50cc423030cd94240ce.jpg

Ich legte mich wieder ins Bett und versuchte zu schlafen doch ich konnte nicht .
Ich dachte die ganze Zeit an Tina.
Wieso musste ausgerechtnet SIE weg sein?
Diese Frage stellte ich mir die ganze Nacht doch ich schlief nach einigen Stunden endlich ein.

snapshot50cc423030cd945d3wh.jpg

Nächsten Morgen wurde ich mal wieder unangenehm aus dem Schlaf gerissen .
Mein Wecker klingelte .
Mein Dad hatte es wohl gehört und rief : ,, Kiiiiiiiiiiiiiim , ich habe dir Müsli gemacht . ''
Mein erster Gedanke war : Das er mir mein Lieblingsmüsli machte um mir es ,, sanft '' beizubringen das er mit meiner Lehrerin schläft .
Ich ging nicht aus meinem Zimmer um was zu essen oh nein ich würde jetzt ncihts runterkriegen .
Ich sah meinen Dad noch nichteinmal an .
Ich könnte ihm jetzt wirklich nicht ins Gesicht sehen .
Ich ging einfach ins Badezimmer rein und duschte mich .

snapshot50cc423030cd950b4yd.jpg

Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer um mich fertig zu machen .
Ich zog mir ein schönes weißes Top an .
Ich schminkte mich und machte mir einige Haare nach hinten und ließ meine Strähnen nach vorne fallen .

snapshotf0cd9612d0cd96145xw.jpg

Dann fiel mein Blick auf das Foto von meiner Mutter .
Sie war früher echt wunderschön .
Ich würde so gerne eine Mutter haben .
Ja , gut ich habe einen wundervollen Vater aber eine Mutter würde mir auch nicht schaden .

Das war's mal.
Ich hab versucht eure Kritik in diesem Kapitel zu verbessern .

AmericanIdiot

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde du hast dich von Teil 1 auf 4 extrem gesteigert. Text, Fotos und vor allem die Geschichte sind deutlich besser geworden. Die Geschichte wird schlüssiger erzählt und Text und Bilder passen jetzt wirklich gut zusammen. Gratuliere dir zu dieser wirklich beeindruckenden Steigerung.

hihi, du musst am ende vom satz kein leerzeichen machen für einen punkt. ;) nur wenn du mit nem neuen satz beginnst muss vor diesem ein leerzeichen stehen :)

also du hast dich erherblich gebessert, du baust mittlerweile auch ihre gefühle mit ein, die fotos sind super geworden und man merkt, dass du echt arbeit rein steckst! super, mach weiter so. :)

@ electro_fee: Danke für dein Lob. Ja , ich geb mir wikrlich Mühe das die FS besser wird!

@ Einsame Katze : Danke dir auch für dein Kommi. Aber wenn der Dad in die Lehrerin verliebt wieso wär das unlogisch? Naja ist deine Meinung. :)

Ich kann doch erst Montag weitermachen wir bekamen heute bescheid das wir die Englisch-Arbeit erst Donnerstag schreiben -.- .

AmericanIdiot

Edit : Ich meinte Donnerstag!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Text ist schon geschrieben! Fehlen nur noch die Bilder :)

Ich hoff ihr freut euch auf den nächsten Teil ,

AmericanIdiot

Dann geht's mal weiter :D :

Kapitel 5

snapshot50cc423030d2a6972si.jpg

Nachdem ich mich fertig gemacht hatte und fertig war meine Mutter auf dem Foto zu bewundern, hab ich mich doch überwunden ins Wohnzimmer zu gehen.
Dort erwartete mich mein Vater schon und fragte:,, Hast du kein Hunger?''
,,Nein, '' antwortete ich grob.
,,Dann räum ich das Müsli eben weg. Ach und setze dich bitte dort auf den Stuhl ich muss dir unbedingt was erzählen, '' sagte er.
Nachdem er das Müsli wegreräumt hatte setzte er sich zu mich.

snapshot50cc423070d2a76d0cf.jpg

,,Ich weiß was du mir jetzt sagen willst. Du willst mir sagen das du mit meiner Lehrerin gehst, '' sagte ich.
,,Deine Lehrerin? Nein! Du hast uns wohl gestern gesehen. Das war nicht deine Lehrerin das war...'' bevor er zu Wort kam guckte er zu seiner Zimmertür.

snapshot50cc4230d0d2ab623cb.jpg

,,Marie, '' sagte er.,,Marie?Neee die sieht ganz anders aus , '' sagte ich doch mein Vater machte ein Kopfbewegung zu seiner Zimmertür. Ich drehte mich um und sah, eine wunderschöne Frau die aus seinem Zimmer kam. ,,Darf ich vorstellen? Das ist Tina-Marie , '' sagte er wobei er das Wort Tina sehr vorsichtig aussprach.

snapshot50cc4230b0d2abb25vy.jpg

Tina-Marie setzte sich zu uns. ,,Hallo ich bin Tina-Marie, eine alte Schulfreundin deines Vaters, '' sie klang sehr anständig und kam mir auch nicht arrogant vor.
,,Ich bin jetzt mit Marie zusammen, '' ergänzte mein Vater Tina-Marie. Mir fiel auf, das er extra nur Marie sagte damit ich nicht wieder traurig wurde.
,,Uuuuund ich dachte schon, du bist mit meiner verhassten Lehrerin zusammen , '' schrie ich erleichtert.

snapshot50cc423090d2ac242el.jpg

,,Bist du verrückt? Ich würde nie etwas mit deiner Lehrerin anfangen! Die ist doch viel zu hässlich und arrogant, '' sagte er.
,,Wäre das überhaupt für dich okay wenn ich mit deinem Vater zusammen bin? ,'' fragte Marie.
,,Ja klar ich bin doch auch froh wenn mein Vater endlich eine neue Freundin kriegt, '' sagte ich und lächelte sie an.
Er war ein schönes Gefühl das es nicht meine Lehrerin war, sondern eine tolle, nette Frau.

snapshot50cc423070d2ac502cq.jpg

Plötzlich merkten wir ein gebrumme und dann hupte es auch schon. Wir guckten alle gleichzeitig auf die Uhr. Es war 9 Uhr. ,,Aaaah der Schulbus, '' sagte ich und lächelte meinen Vater und Marie an. ,,Ich muss dann auch gehen. Bis nacher Dad, '' sagte ich und gab meinem Vater ein Kuss auf die Backe. ,,Tschüss Marie, '' rief ich von der Tür aus noch Marie zu.
Ich fühlte mich im Moment einfach glücklich und konnte gar nicht mehr aufhören zu grinsen.
Vom Schulbu-fenster aus winkte mir Lukas zu. Ich hörte ihn ,,Kim'' schreien.

Das war's
bis denne

AmericanIdiot

Edit:
PS: Ich wollte euch ja nicht die SPannung verderben wer das wirklich war :D. Entweder die ,,blöde Lehrerin'' oder die ,,tolle Freundin von nebenan'' :D.

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Story. Hab sie grad zum ersten mal gelesen. Schade das meine Namenvetterin sterben muss, ich heiß auch Tina. Mir gefallen die Bilder und dein Schreibstil. Weiß net warum, ist einfach so.

Ach du Ka*ke ne >.<
Jetzt ist mir was passiert!
Naja eigentlich dem Computer!
Alle Sims sind zwar noch auf dem Grundstück aber es ist auf einmal ein leeres Grundstück!
Ich habs schon mit dem CleanIntaller versucht ja der hat welche gefunden aber das Haus is nich wieder da!
Ich hab also jetzt nen neues Haus gebaut.
Könnte also sein das manches in dem ,,neuem'' Haus euch Fremd vorkommt!
Tut mir echt Leid konnte den Fehler aber nicht beheben!

AmericanIdiot

@ SüßeMaus :
Ich hab ja schon oben erklärt mit dem benachtigen.
Scroll einfach mal nach oben!
Danke für dein Lob hat mich sehr gefreut das sie dir gefällt!

Jetzt geht's aber weiter mit :

Kapitel 6

snapshot50cc423050d551782zn.jpg

(In der Schule)

,,Kiiiiim!,'' schrie Marie schon vom weitem.
Sie war wohl gerade aus dem Schulgebäude gekommen.
,,Was ist?,'' fragte ich.
,,Da hat heute jemand den Brief bei mir abgegeben. Da steht aber drauf Kimberly Mustermann. Ich hab mich auch gewundert warum der Brief zu mir kommt.''
,,Gib mal her,'' sagte ich.
Ich riss den Briefumschlag auf und in dem Brief stand:

Liebe Kimberly Mustermann ,
Wir möchten dich zur Beerdigung von Tina Kissen einladen.
Wir sind sehr traurig über ihren Tod wir hoffen du auch.
Wir denken das Tina sich sehr gefeut hätte wenn du kommen würdest!

Mit Grüßen Tina's Eltern

Ich musste anfangen zu weinen.
,Ich gehe auf jeden Fall dahin,' dachte ich mir.

Lukas' Sicht :

snapshot50cc423010d5516a0tv.jpg

Jetzt fängt die blöde wieder an zu heulen.
Ich halt das nicht mehr aus ich muss einfach mit ihr Schluss machen.
Ich liebe sie auch gar nicht mehr!
Ich mache es einfach vor Marie.
Ist mir doch s*heißgal was die denkt!
,,Kimberly?,'' fragte ich sie.
,,Ja. Schatz?,'' fragte sie mit ihrer Heulstimme.
,,Ich mache SCHLUSS,'' sagte ich grob.
Sie fing wie wild an zu schreien.
Auch Marie warf mir einen bösen Blick zu.

Kimberly's Sicht:

snapshot50cc4230b0d551b65ra.jpg

,,Wieso machst du das?,'' schrie ich ihn an.
,,Weil ich das Geheule von dir nicht mehr aushalte und weil ich dich nicht mehr liebe!,'' schrie er zurück.
,,Du hast mich also die ganze Zeit ausgenutzt!,'' schrie ich ihn wieder an.
,,Wenn du das so nennst!'', sagte er grob.
KLATSCH.
Ich hatte ihm eine gefunkt.
,Träume ich das nur?,' fragte ich mich.

snapshot50cc4230b0d5511f9es.jpg

Ich rannte weg.
Ich wollte ihn einfach nicht mehr sehen.
Ich riss das Fenster von unserer Klasse auf und kletterte rein.
Dieser stechende Schmerz in der Brust ging einfach nicht mehr weg.
Ich hatte ihn doch geliebt!?
Wie kann er das nur machen.
Ich guckte aus dem Fenster ob er auch gegangen war.
Nein er war nicht gegangen er stand da und... flirtete Marie an.

snapshot50cc4230f0d551382as.jpg

,,Hey Süße. Du kannst mich jetzt endlich haben,'' sagte er herzlos.
,,Lass mich in Ruhe du Ars*hloch!,'' schrie Marie ihn an.
,,Wie kannst du das nur mit ihr machen? Sie hat dich geliebt verdammt nochmal!,'' schrie sie weiter.
Ich dachte ich sah nicht richtig.
Sie trat ihm in den Bereich wo es Jungs am meisten weh tut.
Plötzlich riss jemand die Tür auf.
Marie und Lukas können es nicht sein.
Wenn ich erwischt werde krieg ich ne Menge Ärger.
Doch meine Füße lassen mich nicht gehen.

Wer kommt da ins Klassenzimmer?
Das im nächsten Teil!

Ich hoff euch hat der Teil gefallen!

AmericanIdiot

BOAH, SO EIN MISTKERL!!
Der gehört ertränkt!!!! Das hätte er auch gefühlvoller sagen können. Net einfach "Ich mach Schluss" und fertig is. Ne RICHTIGE Erklärung. Ich hasse den blöden Typen!! Und dann auch noch kurz vorher vom Schulbus aus winken!!!

Aber dass du davor in seine Perspektive gewechselt hast, fand ich sehr gut!!

@ Syndy : Jaahaaaaa ein Loooob :D:D:D. Ja der Lukas is echt nen Mistkerl jetzt seht ihr mal wie der wirklich gedacht hat!
Morgen kommt warscheinlich die Fortsetzung! :)

AmericanIdiot

Naja, ich finde die Story nicht so gut. Die Lehrerin erzählt über den Tod von dem Mädel als wäre so etwas ganz normal.

"Ich fahre also wie immer von meinem Freund nach hause es war schon 23 Uhr .
Auf einmal lief Tina dort her und zog ihr Oberteil aus sie warf es auf meine Autoscheibe . ''
,,Naja ... , jedenfalls lief sie dann vor mein Auto und ... ich hab sie überfahren und .. jetzt ist sie tot , '' sagte sie vorsichtig .

Dieses "Naja" das passt da nicht hin! Das hört sich dann so an als wäre es der Lehrerin egal das sie eine Schülerin übergefahren hat!

Liebe Kimberly Mustermann ,
Wir möchten dich zur Beerdigung von Tina Kissen einladen.
Wir sind sehr traurig über ihren Tod wir hoffen du auch.
Wir denken das Tina sich sehr gefeut hätte wenn du kommen würdest!

Mit Grüßen Tina's Eltern

So ladet man doch eigendlich keine Leute auf eine Beerdigung ein.
In der Zeitung steht ja immer eine Todesanzeige, und wenn man dann ein Bekannter oder eine gute Freuninn von der verstorbenen Person ist, ist es doch selbst verständlich das man da ohne extra Einladung hingeht!

@ Kirschkuchen : Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man Todeanzeigen oder so schreibt :( nehm mir das bitte nicht böse!

Geht aber jetzt schon weiter :D :

Kapitel 7

snapshot50cc423050d56b480cr.jpg

Zum Glück war es kein Lehrer sondern nur ein Mitschüler der in Klasse kam.
Als ich nach der Schule wiederkam dachte ich ich verpasse mir einfach einen neuen Stil der zu meiner Stimmung passt.
Ich kleidete mich schwarz ein und schminkte mich schwarz.
Dann ging ich aus meinem Zimmer um mir was zu essen zu machen.

snapshot50cc423070d56b6d8pg.jpg

,,Wie siehst du denn aus?,'' war das erste Kommentar von meinem Vater.
,,Lass sie doch! So verarbeitet sie eben ihre Trauer,'' sagte Tina-Marie.
,,Tina hat es gerafft! Du nicht Dad! Du weißt nicht wie das ist wenn ein wichtiger Mensch in deinem Leben stirb und dich dann noch dein Geliebter verlässt!'', sagte ich etwas lauter.
,,Achja? Und was ist mit Mum? Hat sie mich etwa nicht verlassen?'', sagte mein Dad zornig.
,,Tut mir Leid Dad. Aber ich komm im Moment halt damit nicht zurecht!,'' entschuldigte ich mich.
,,Ist schon gut Schatz. Ich war früher auch so in dieser Phase wegen deiner Mutter. Aber trotzdem musst du bedenken : Das Leben geht weiter!,'' sagte er vertändnissvoll.

snapshot50cc423090d56c087sg.jpg

Ich wollte mir gerade etwas zu essen machen da sagte Tina-Marie plötzlich:
,,Kimberly? Du kannst immer zu mir kommen wenn du Probleme hast! Ich habe Mitleid mit dir!,'' sagte sie.
,,Danke Tina. Das ist echt supernett von dir,'' sagte ich und fiel ihr um den Hals.
Ich umarmte Tina so kräftig, das sie keine Luft mehr bekam.

snapshot50cc423090d56dd39nc.jpg

Nächsten Morgen war auch schon die Beerdigung.
Keiner war da ich war nur alleine.
Ich guckte auf die Uhr und bemerkte das ich eine Stunde zu früh war.
Ich musste anfangen zu weinen bei der Anschrift :

Tina Kissen
* 12.8.1990
+13.1.2006

,,S*heiße Tina wieso bist du TOT?,'' schrie ich das Grab an.
,,Ich brauche dich doch!,'' schrie ich weiter.

snapshot50cc4230f0d56df04nx.jpg

,,Ich brauche diiiiiich!,'' schrie ich nochmals.
Wenn sie doch jetzt da wäre!
Ich würde ihr sofort um den Hals fallen.
Sie war so eine gute Freundin.
Wieso ausgerechnet SIE?

snapshot50cc4230f0d56e071ls.jpg

,,Gott wieso tust du mir das aaaaaaaan?,'' schrie ich in den Himmel.
Ich brach jetzt total in Tränen aus.
,,Aaaaaaaaaaaaaaaaaah!,'' schrie ich nochmals.
Ich kniete vor ihrem Grab.
,,Tina komm wieder zurück ich brauche dich!,'' schrie ich.
Ich ging wieder nach hause ich konnte es nicht ertragen das Grab von Tina anzugucken.

snapshot50cc4230f0d56e501aa.jpg

E war bereits 13:15 als Marie anrief.
,,Ja?,'' meldete ich mich.
Sie wusste ja gar nicht das ich zur Beerigung ging.
Also fing sie an loszubrabbeln.
,,Heeeey Kim. Weißt du was? Wir bekommen einen neuen in unsere Klasse!
Der soll Tim heißen. Ich hoff mal der ist süß.''
,,Jaja reg dich ab,'' sagte ich.
,,Wieso warst du heute eigentlich nicht in der Schule?,'' fragte sie.
,,Ääähm mir ging es nicht so gut,'' redete ich mich aus.

So das war's ich kann nich mehr :D

AmericanIdiot

Zuletzt bearbeitet:
Ach, ist doch egal. Ich finde du wirst immer besser!
Ich mag die Story!!! Aber schreib das S*heiße nicht immer so. Schreib das doch lieber Sch*** oder umschreibe das ein bissl. Ist nicht böse gemeint!!!

Tschöö :hallo:

Kannst du mich bitte benachrichtigen?

@ Kirschkuchen : Wow so schnell die Meinung geändert? -LoL-
Naja wenigtens gefällt se dir jetzt!
Aber scroll mal nen bisschen nach oben da hab ich ja erklärt das ich nicht benachtigen kann!

Lg AmericanIdiot

So geht weiter mit :

Kapitel 8

snapshot50cc4230f0d591961ak.jpg

Die erste Stunde hatten wir mit Frau Keller Deutsch.
,,Guten Morgen allerseits,'' sagte sie laut.
,,Guten morgen frau Keller,'' sagte meine Klasse im Chor.
,,Ich habe in der ersten Stunde auch gleich euren neuen Mitschüler mit gebracht. Er heißt Tim.''
,,Guten Morgen Tim,'' sagte frau Keller zu ihm.

snapshot50cc423090d5919f2tn.jpg

Ich konnte meinen Augen nicht trauen!
Man war der süß.
Da ist Lukas nichts gegen.
Vielleicht liegt das auch daran das ich mein Stil gewechselt habe.
,,Setzte dich bitte neben Kimberly, Tim,'' sagte frau Keller.
,,Und wer ist Kimberly?,'' fragte Tim.
,,Das Mädchen hinten links,'' antwortete frau Keller.

Tim's Sicht :

snapshot50cc4230f0d591be6bz.jpg

Wow ich kann's nicht fassen ist die süß.
Hoffentlich ist die noch solo.
Wow ich hab am ersten Tag schon mein Traummädel gefunden.
Die schaut auch ganz sympatisch aus.
,,Hallo Tim,'' sagte sie mit zuckersüßer Stimme.
,,Hallo ähm wie war dein Name noch gleich?,'' fragte ich leise.

snapshot50cc423090d591db4qw.jpg

,,Kimberly. Hey magste auch Punk-Rock und son Zeug?,'' fragte sie mich leise.
,,Ja klar. Kennste Green Day?,'' fragte ich sie.
,,Ja, die sind voll geil ich geh bestimmt mal irgentwann auf's Konzert von denen. Haste dir auch Bullet in a bible gekauft?,'' fragte sie.
,,Ja,'' antwortete ich.
,,He! Ruhe dahinten!,'' rief frau Keller während ein Junge vorne total eifersüchtig nach hinten guckte.

snapshot50cc423070d5934b5oq.jpg

In der Pause folgte ich Kimberly.
Weil sie mich auch fragte ob ich nicht mit ihr und ihrer Freundin abhänegen würde.
So wie die beiden sich verstanden könnte man meinen sie sind die besten Freunde doch Kimberly erzählte mir das ihre beste Freundin bei einem Autounfall gestorben wäre.
Kimberly legte eine CD in eine kleine Sterioanlage und schaltete auf Green Day.
Plötzlich sagte KImberly's Freundin und zwinkerte mir dabei zu:,, Hey Tim!
Kimberly ist solo.''

Kimberly's Sicht:

snapshot50cc423010d593237ms.jpg

,,Marie!,'' ermahnte ich sie.
Naja so will ich's ja eigentlich.
Erstmal langsam Freundschaft mit Tim schließen und dann mehr als Freundschaft!?!
,,Hey Tim bit du auch solo? Ihr beiden seid doch das perfekte Paar,'' sagte sie.
,,Jjjaa ich bin solo,'' antwortete er ihr.
,Ja klasse,' dachte ich.
Die beiden starrten mich an.
Hab ich das eben etwa laut gesagt?
Oh wie peinlich.

snapshot50cc423010d593078rk.jpg

Doch Tim lenkte ab:,,Sollen wir dann zusammen vielleicht auf ein Green Day Konzert gehen?''
,,Ja klar,'' antwortete ich dem üßem Kerl :D.
,Man wie kann man nur so süß sein?', dachte ich während ich mein schönstes Lächeln auflegte.
Dann klingelte es.
,,Oh nein die Paue ist zu Ende,'' sagte ich und wir drei gingen wieder gemeinsam ins Schulgebäude wo uns Lukas von der Seite anstarrte.
War er jetzt etwa doch eifersüchtig?

Puuuh für heute ist jetzt aber wikrlich schluss :D:)

AmericanIdiot

Juhuu, wieder erste! =)
Die Story ist eigendlich doch sehr gut, (den Anfang fand ich nur so doof) aber du solltest ein bissl auf die Rechtschreibfehler achten! Die nerven ein bissl beim lesen.
Wo hast du den komischen Koffer weg, der auf dem Lehrertisch steht???

@ Kirschkuchen :
Naja ich bin ja nich so gut in Rechtschreibung.:(
Danke für dein Lob!!:):D
Den Koffer hab ich glaub ich von around the sims.
Ich guck nochmal nach ja?

AmericanIdiot schrieb:
@ Kirschkuchen :
Naja ich bin ja nich so gut in Rechtschreibung.:(
Danke für dein Lob!!:):D
Den Koffer hab ich glaub ich von around the sims.
Ich guck nochmal nach ja?

Okay, danke. %)

@ Kirschkuchen : Das Ding ist von Around the Sims musste irgentwie Objects>Accessories>BathroomAccessoories
So ich hoff das war richtig :)

hi!
echt schön!
kannste mich benachrichtigen??
danke!!

@ liebesimin : Mit dem benachtigen is oben geschrieben das ich das nich kann! Scroll einfach mal hoch! Danke für dein Lob freut mich das es dir gefällt!:)

naja, dann guck ich eben immer mal wieder rein!
kannstz du denn sagen wann es ungefähr weida geht`?

AmericanIdiot schrieb:
@ Kirschkuchen : Das Ding ist von Around the Sims musste irgentwie Objects>Accessories>BathroomAccessoories
So ich hoff das war richtig :)

Kannst du mir bidde mal den Link zu der Seite lesen???
Mein Pc findet die seite nämlich nicht!!0!

Geht weiter :D wie ich versprochen hab :

Kapitel 9 :
Das Green Day Konzert Teil 1

snapshot50cc423070d6583e0jy.jpg

Gerade wollte ich in unser Haus gehen als jemand meinen Namen rief.
Ich drehte mich um.
Es war Tim?
Woher weiß er wo ich wohne?
,,Woher weißt du wohne ich wohne?,'' fragte ich.
,,Ich bin dir gefolgt,'' antwortete er.
,,Ich hab meinen Cousin heute getroffen der hat gesagt er hat drei Green Day - Konzert Karten! Er kann da aber nicht hin. Habt vielleicht du und Marie Lust?'', fragte er.
,,Green Day Konzert? Ja klar ich bin dabei ich ruf eben Marie an okay?,'' fragte ich.

snapshot50cc423050d6586a2uz.jpg

Ich war so glücklich das ich zu ihm rannte und ihn in den Arm nahm.
Hab ich heute ein Glück.
,,Ich geh dann eben rein und ruf Marie an,'' sagte ich.
,,Das Konzert ist Samstag,'' sagte er zu mir denn ich hatte ihn vergessen zu fragen wann es war.
,,Yeah also morgen,'' schrie ich schon fast.
Dann ging ich ins Haus rein um Marie bescheidzusagen.

snapshot50cc423090d658a82xf.jpg

Ich wählte ihre Nummer.
,,Ja?,'' schrie sie in den Telefonhörer.
,,Schrei doch nicht so,'' sagte ich.
,,Ja sorry. Was gibt's?,'' fragte sie.
,,Tim hat Karten für's Green Day Konzert,'' sagte ich.
,,Was? Jetzt ehrlich? Ne ne? Wie geil! Hat der denn drei?,'' fragte sie.
,,Ja deshalb ruf ich dich ja an. Das Konzert ist morgen. Haste Zeit?,'' fragte ich.
,,Hmm ich müsste eigentlich meinen Job erledigen aber s***** drauf!,'' sagte sie.

Nächster Tag beim Green Day Konzert :

snapshot50cc4230f0d65a025ty.jpg

Es standen schon viele vor dem Auftritt ganz vorne.
Wir natürlich auch.
Alle riefen:,, Green Day, Green Day, Green Day....,'' es war jetzt schon einfach klasse.
Dann kamen die Bodyguards(keine Ahnung wie das geschrieben wird:().
,,Hey ho, let's go! Hey ho, let's go!,'' riefen alle Besucher des Green Day Konzerts.

snapshot50cc4230b0d65a890jz.jpg

Dann kamen sie -Green Day-
,,Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuu,'' schrie die ganze ,,Halle''.
Dann gings auch schon los alle rockten so richtig ab.
,,Don't want to be an american idiot.
Don't want a nation under the new media.....,'' sang Billie ins Mikrofon.
,,Welcome to a new kind of tension. All across the aliennation...,'' sang er weiter.
Es war jetzt schon einfach nur toll.

snapshot50cc423070d65aa50lw.jpg

Dann kam das nächste Lied.
,,This Song calls ,,Wake me up when september ends,'' sagte Billie.
,,Summer has come and passed
The innocent can never last
wake me up when september ends....,'' sang Billie.
Die ganze ,,Halle'' sang mit.
Danach folgte auch schon das nächste Lied.
Wieder mit viel mehr Power.

snapshot50cc423070d65b020lq.jpg

,,Started at the age of 4 my mother went to the grocery store went sneaking trough her bedroom door
to find something in a size 4! Sugar and spice and everything nice wasn't made for only girls gi joe in panty hose is making room
for the one and only King for a day! Princess by dawn.
King for a day! In a leater thong....I say heeeeeee-ooooo,'' sang Billie.
,,Heeeeeeeeeeeeee-oooooo!,'' schrien alle zurück.
Es war einfach nur supertoll.

snapshot50cc4230b0d65b247oz.jpg

,,I say heeeeeeeeeeeeee-oooo.''
,,Heeeeeeeeeeee-ooooo.''
,,Heeeeeeeeeeeeeee-oooo! Come on!''
,Heeeeeeee-ooooo!''
,,I say hey hey hey hey hey hey hey hey! Come on,'' schrie Billie ins Mikrofon.

So ich hoffe euch hat der Teil gefallen!

AmericanIdiot

Geht weiter :D:

Kapitel 9
Green Day Konzert Teil 2 :

snapshot50cc423010d675247zy.jpg

Wir rockten alle so ab, das Tim und ich gar nicht merkten das Marie gegangen war.
Aber wieso war sie gegangen?
War es ihr zu laut? Zu langweilig?
Jedenfalls blieben wir beiden trotzdem denn ließen uns durch so etwas nicht vermiesen.
Dann kam das nächste Lied Jesus of surburbia:
,,I'm the son of rage and love
The Jesus of suburbia
From the bible of none of the above
On a steady diet of
Soda pop and Ritalin
No one ever died for my sins in hell
As far as I can tell And the ones I got away with
But there's nothing wrong with me
This is how I'm supposed to be
In a land of make believe
they don't believe in me
Get my television fixed
Sitting on my crucifix
The living room of my private womB
While the moms and brads are away
To fall in love and fall in debt
To alcohol and cigarettes and Mary Jane
To keep me insane and doing someone else's cocaine
And there's nothing wrong with me
This is how I'm supposed to be
In a land of make believe
They don't believe in me...,'' klang es aus dem Mikrofon.
(alles abgechrieben von meiner Freundin vom Zettel hat sie in Englisch geschrieben :D)

snapshot50cc423010d675754yp.jpg

Man konnte richtig sehen wie der Schweiß nur so an ihnen runtertropfte.
Im Publikum sah man eigentlich nur Hände die herauf in den Himmel reichten.
Langsam dämmerte es schon ein bisschen.
Ich frag mich ob Tina auch mitgekommen wäre.

snapshot50cc4230d0d674c37bp.jpg

Tre machte kleine Späßchen.
Er warf ein Schlagzeug-Stock hoch und fing ihn natürlich nicht auf.
Dann stellte Billie die Band vor.
Nachdem er das tat, machten sie auf wieder mit viel Power weiter.
,,Hey hey hey hey hey hey. Come on!,'' schrie Billie ins Mikrofon.
,,Hey hey hey hey hey hey,!'' schrien alle zurück.
,,Aaaaaaaaaall right! I say heeeeeeeeeeeeeeee-oooo!,'' so ging es dann ein paar mal weiter.

snapshot50cc4230f0d675593tn.jpg

Das Konzert verlief weiter supertoll.
Die meisten waren nach einer Stunde schon gegangen.
Ich und Tim standen noch lange da und unterhielten uns.
Er hatte ja so süße Augen.
Wir unterhielten uns über sein Leben vor dem Umzug.

snapshot50cc423010d676ae3tc.jpg

Als es schon dunkel war kamen Tim und ich uns immer näher.
Bis wir uns küssten.
,,Ich hab mich total in dich verliebt,'' sagte ich leise zu ihm.
,,Ich mich auch,'' sagte er zurück.
Wir lächelten uns an bis wir uns nochmal küssten und beide nach hause gingen.

Das war's :D
Ich weiß der Teil war nicht so toll aber naja :)

AmericanIdiot

Na geil!!!Ich mag den Teil(allein wegen dem Greenday Konzert!!Erinnert mich irgendwie an Novarock*inErinnerungenschwelg*!!!Mach weiter so!!

@ Atram13 :
Danke für deinen Kommentar.
Freut mich das der Teil dir gefällt :)
Das abschreiben vom Songtext vom Blatt hab ich einen Tag davor gemacht das hätte heute sonst viel zu lange gedauert.(auch wenn ich über die Tastatur flitzte :D)
Mit dem Konzert hab ich mir echt Mühe gegeben.
War gar nicht mal so einfach weil die Bedürfnisse schon so weit unten sind das die immer ins Bett gehen wollen (Auch bei den Green Day - Sims)
Und die davor standen (Marie, Tim und Kimberly) Gingen immer nach hinten und so weiter.
Vor allem Marie deshalb hab ich dann auch geschrieben das die gegangen ist.

@ all : Könnt ihr mir bitte den Cheat für die Bedürfnise geben? Das macht echt kein Bock wenn die immer da rumlaufen....

AmericanIdiot

Edit: In den nächsten Kapiteln kommen natürlich auch ausschnitte aus den songtexten von Green Day :D
z.B. wenn Kimberly das singt oder so!
Vielleicht gibts noch nen Konzert weiß ich aber noch nicht weil das eigentlich ziemliche Arbeit ist (Wenn man den Cheat nicht hat)
Auf jeden Fall versuche ich die FS so gut wie möglich zu machen!

2. Edit:D: Ich guck mir extra wegen dieser FS Bullet in a bible noch so oft an, bis ich's auswendig kann (Kann ich jetzt schon fast aber egal) damit ich euch ein paar Teile ,,überliefern kann'' :D

Auswendig kann ich schon von bullet in a bible :

King for a day
Jesus of suburbia
AmericanIdiot
Holiday
Boulevard of broken dreams
Wake me up when september ends
Basket Case

Fehlt ja nicht mehr soooo viel :D:D
Also wirds nemma so lange dauern bis der zweite Teil vielleicht mit einem Green Day Konzert da ist!

Zuletzt bearbeitet:
Also den cheat kenn ich nicht ,ich benutz immer den Insimenator,der ist echt gut vor allem weil du die Bedürfnisse von allen auf einmal auffüllen kannst!!!
Ja bullet in a bilble ist gutes Material ,aber ich Persönlich finde ihre ersten CD besser ,ach vor allem Kerplunk und Nimrod*schmacht*!!!

PS:Du musst dir von Kerplunk "I want to be yor dominated Loveslave" anhöhrn das is soooo geil!!Ich krieg da immer Lachkrämpfe!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten