Sternchens Häuser

Stern*

Member

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch jetzt auch mal meine Häuser vorstellen.

Vielleicht gefällt es Euch ja.

T0_-1_1138661.jpg

T0_-1_1138689.jpg

Schlafzimmer

T0_-1_1138670.jpg

Kinderzimmer

T0_-1_1138679.jpg

T0_-1_1138682.jpg

Küche

T0_-1_1138686.jpg

Badezimmer

T0_-1_1138687.jpg

Wohnzimmer

T0_-1_1138697.jpg

T0_-1_1138703.jpg

T0_-1_1138708.jpg

und zu guter letzt noch das Arbeitszimmer

T0_-1_1138717.jpg

T0_-1_1138718.jpg

So, das war es erstmal.
Ich hoffe es hat Euch gefallen. :hallo:

Lieben Gruß
*

Hallo Stern,
die Gestaltung des Hauses ist dir toll gelungen - vor allem der Garten und die geschmackvolle Inneneinrichtung gefallen mir sehr!
Das einzige, was meinen persönlichen Geschmack nicht so sehr trifft, ist dieses recht hohe, spitze Dach, aber das ist einfach Geschmackssache und ich bin eher Fan von flacheren Dachbedeckungen ;)

Liebe Grüße und mach' weiter so,
Hakse

Vielen Lieben Dank für Deinen Kommentar Hakse.

Ich habe mich sehr über Dein Lob gefreut, bist ja schließlich ein Profi ;)
Mit dem Dach hast Du Recht, es ist auch nicht mein Geschmack. Ich habe das mit dem selbst gestalten der Dächer überhaupt nicht drauf und nutze dann einfach die Komplettdächer. Das sieht dann nie so richtig schön aus. Vor allem nicht, wenn der Grundriss des Hauses kein Rechteck ist.

Aber das werde ich hoffentlich auch noch lernen :)
Ich arbeite dran :lol:

Stern

Hast du vielleicht Nightlife? Da kannst du mit dem Cheat roofslopeangle 15-75 den Winkel des Daches ändern - wobei 15 für ganz flach steht und 75 für ganz spitz (45 ist, glaube ich, die Standardeinstellung).
Ich würde dir bezüglich der Dächer raten, einfach mal herumzuprobieren - das ist gar nicht so schwer, ich hatte zwar anfangs auch meine Probleme damit, hatte aber dann doch recht schnell den Dreh raus ;)

Ja ich habe Nightlife. Werde das direkt mal testen und bei meinem nächsten Haus zur Schau stellen :lol:.
Danke für den Tip.

Guten Abend Ihr Lieben,
ich habe noch mal ein bisschen geübt und möchte Euch mein fertiges Objekt natürlich nicht vorenthalten ;)

Gesamtansicht
T0_-1_1168001.jpg

T0_-1_1168004.jpg

Der kleine Garten

T0_-1_1168006.jpg

Wohnzimmer

T0_-1_1168009.jpg

Küche

T0_-1_1168011.jpg

Schlafzimmer

T0_-1_1168012.jpg

Bad

T0_-1_1168014.jpg

Freue mich über Kommentare.
Lieben Gruß
Stern

Zuletzt bearbeitet:
Ups was ist mit meinen Bildern passiert :confused:
Habe es mal über Photobucket versucht und gestern sah das noch ganz gut aus und heute sind die Bilder weg... Werde es heute Abend noch mal über Imagehosting versuchen.
Sorry!

So glaube jetzt stimmt wieder alles !

Zuletzt bearbeitet:
die Komplettansicht:

T0_-1_1186272.jpg

@ Hakse, wie Du vielleicht siehst habe ich mir Deinen Rat zu Herzen genommen :) Jetzt hoffe ich nur, dass Du nicht denkst, dass ich versuche Deine Häuser/Dächer zu kopieren.

Ich versuche trotzdem nach meinem Vorstellungen zu bauen.

T0_-1_1186240.jpg

das Esszimmer:
T0_-1_1186243.jpg

das Badezimmer:

T0_-1_1186245.jpg

die Küche

T0_-1_1186250.jpg

das Wohnzimmer:

T0_-1_1186252.jpg

T0_-1_1186254.jpg

T0_-1_1186257.jpg

T0_-1_1186262.jpg

Der (Pool) Garten

T0_-1_1186322.jpg

T0_-1_1186327.jpg

Ich würde mich über Kommentare sehr freuen.:hallo: Liebe Grüße
Stern *

Zuletzt bearbeitet:
Stern* schrieb:
Jetzt hoffe ich nur, dass Du nicht denkst, dass ich versuche Deine Häuser/Dächer zu kopieren.
Ach Quark, sowas liegt mir ganz fern :) Ganz im Gegenteil, es freut mich, wenn ich einen Tipp weitergeben kann, der gefällt und umgesetzt wird.
Das Haus ist klasse geworden!

Liebe Grüße,
Hakse

Da fällt mir ja ein Stein vom Herzen :D
Freut mich das es Dir gefällt. Danke für Deinen Kommentar.
Stern

Hey!

Also deine Häuser sind echt schön! Am besten gefällt mir aber immer die Einrichtung. Die ist sehr geschmackvoll und modern. Beim ersten Haus finde ich ebenfalls das Dach zu hoch aber sonst habe ich nichts auszusetzen.

Weiter so!

Gruß aylady

:hallo: aylady
Oh, vielen Dank. Freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt.
Habe mir schon Gedanken gemacht, warum denn keiner was sagt/schreibt...

Ich versuche im Moment mal was anderes zu bauen. Ich finde meine Häuser sehen sich schon ziemlich ähnlich und ich möchte Euch ja nicht langeweilen ;)

Also noch mal Danke für Deinen Kommentar.
Lieben Gruß
Stern

:hallo: Hallo Ihr !
Ich habe mich mal an was neuem probiert. Es ist "noch" der Rohbau, die Einrichtung folgt :)
Wollte Euch schon mal ein bisschen was zeigen, vielleicht gefällts ja.

T0_-1_1188422.jpg

T0_-1_1188406.jpg

T0_-1_1188419.jpg

T0_-1_1188415.jpg

Hier noch 2 Bilder aus der 1.Etage

T0_-1_1188580.jpg

T0_-1_1188578.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hey Stern wollte mal fragen ob man sich deinehäuser auch irgendwo downloaden kann, denn deine inneneinrichtung ist wirklich genial.....LG

Hallo Marcel,
ich freue mich sehr über Dein Interesse an meinen Häusern bzw meiner Inneneinrichtung :) Leider biete ich die Häuser nicht zum download an.
1. weil ich keine Ahnung habe wie so was funktioniert :lol:
und 2. weil auch ein paar Pay Sachen von Peggy dabei sind.

Aber wenn Du mir sagst, welche Möbel Dich interessieren, schaue ich mal nach wo ich die her habe.

Lieben Gruß
Stern

@Stern* - also die Einrichtung deiner Häuschen ist wirklich gelungen, da passt auch alles ganz harmonisch zusammen. Spielst du deine Häuser auch, weil z.B. die Blumeninsel im Pool kann kein Sims gießen, die verdorren und das gibt Minus bei den Umgebungswerten. Die schrägen Dachformen sind gut gelungen.

Hallo Villemare,
danke für Dein Kompliment.

Bis jetzt habe ich diese Häuser noch nicht gespielt,aber das kommt noch.
Du hast natürlich Recht, mit den Blumen. Und schön sieht es auch nicht mehr aus, wenn alles verdorrt ist. Und die ständig zu erneuern nervt auch, da muss ich mir noch was anderes einfallen lassen...

Lieben Gruß
Stern*

HEY!

so, jetzt will ich auch mal meinen Senf dazugeben :)
also die Inneneinrichtung ist echt SUPER, daran gibt es nichts auszusetzen! Nur die Gartengestaltung und die Rechteckige Form der Häuser, die sind noch zu verbessern! Aber in deinem letzten Haus find ich hast du es echt schön gemacht!
Nur auch halt der Garten wieder, finde ICH! z. B. Der Eingang zum Haus, da müssen die Sims erstmal durch des matschige Gras gehen (Meine Fantasie ich weiß) aber dann finde ich es realistischer! und einfach an den kahlen stellen im Garten einen Busch oder so hinsetzen! Dann wirkt alles etwas freundlicher! Schau dir doch mal Häuser in deiner Nachbarschaft an (fallst jetzt net grad in der Großstadt lebst) da kannst du dir ja Anregungen suchen!
Also das waren nur Tipps von mir jetzt! Die Einrichtung ist wirklich wunderschön!!

LG *sim-playerin*

Dein letztes Haus finde ich ganz besonders gut gelungen. Ist mal ein ungewöhnlicherer Stil! Und extravagant ist (fast) immer gut... ;)
Bin schon richtig gespannt auf die übrigen Innenansichten. Denn du bekomst von mir ein Riesenkompliment für deine Inneneinrichtungsideen... :eek:
*narf* warum fallen mir solche hypersensationellgenialen Ideen nie ein?
Einzig an der Gartengestaltung könntest du nochmal arbeiten. Sieht zum Teil bissel kahl aus ... büdde net böse sein... ;)

@ *Sim-playerin*,
vielen Dank! auch für Deine Kritik.
Du hast natürlich Recht in meiner "realen" Nachbarschaft sieht es nicht so aus (meine armen Sims :lol:) Ich bin auch noch nicht ganz fertig. An der Inneneinrichtung muß ich noch einiges machen und dann nehme ich mir den Eingang auch noch mal vor :D Die Bilder stelle ich dann noch rein.

@ Quennie24,
auch Dir vielen lieben Dank! Mir gefällt das extravagante auch viel besser. Ich muss da nur noch ein bisschen üben, bis jetzt sahen meine Häuser immer etwas langweilig aus. Aber ich versuche mich zu ändern :lol:
Wie gesagt, die Gartengestaltung wird überarbeitet.

Freut mich das Euch die Einrichtungen so gefallen. Muss nur sehen, dass die Zimmer nicht immer gleich aussehen :argh:

Lieben gruß
Stern*

:hallo:
Ich hatte noch keine Lust meine alten Häuser zu überarbeiten :naja:. Darum habe ich noch mal ein bisschen ausprobiert...
Hier meine Ergebnisse:

Gesamt:
T0_-1_1199812.jpg

T0_-1_1199817.jpg

Wintergarten:

T0_-1_1199823.jpg

Die Eigentümerin:

T0_-1_1199824.jpg

Küche:

T0_-1_1199825.jpg

Schlafzimmer:

T0_-1_1199826.jpg

und das Wohnzimmer:

T0_-1_1199827.jpg

Hoffe Euch gefällts.
Lieben Gruß
Stern*

Hallo Sternchen,

jetzt muss ich auch mal unbedingt was zu deinen Häusern schreiben. Ich muss schon sagen du machst rießen Fortschritte. Super, deine Häuser sehen immer besser aus. Bei deinem Neusten find ich den kleinen Wintergarten besonders süss.
Bei der Inneneinrichtung sieht man du hast Geschmack und ein echtes Händchen dafür. Mach bloss weiter so.

LG Bibbi :hallo:

Huhu Sternchen (toller Name übrigens *g*)

Ich finde Deine Häuser allesamt sehr hübsch. Wobei mir das gelbe noch am besten gefällt. Das Dach sieht interessant aus und der Glasanbau wirkt super.

Immer weiter so! :scream:

lg
Miffy

@ Bibbi
Danke das Du Dir meine Häuser angesehen hast. Es soll nicht eingebildet klingen :rolleyes: aber mir gefallen meine neuen Häuser auch besser als die alten Dinger :lol: Ich probiere ein bisschen rum, habe mich vorher nicht an die "speziellen" Sachen getraut. Hier im Forum bekommt man ja auch so tolle Tips (Hakse mal kurz anlächeln :D)
Danke für das Kompliment zu der Einrichtung freut mich das es Dir gefällt.

@Miffy
auch Dir vielen Lieben Dank! Der Glasanbau ist leider nur ein Fake. Ich hatte eigentlich vor einen Balkon daraus zu machen, leider ist er so wie er im Moment ist nicht zu betreten :( Aber das scheint meine Sims nicht sonderlich zu stören :lol:

Liebe Grüße
Stern

Kann ich meine Häuser hier nicht mehr vorstellen? Ist dieser Thread schon zu alt?

Ich sehe schon, jetzt hat es doch geklappt. Gestern habe ich es ein paar mal versucht, und ich habe immer eine Fehlermeldung erhalten.
Gut, dann kann ich mich ja jetzt an die Arbeit machen!

Hallo Stern,

Sieht ja richtig schick aus, was Du gebaut hast! Tolle Häuser, vor allem die Dachformen sind hübsch, diese erschlagen das Haus nicht so wie das Dach des ersten Hauses. :) Weiter so.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Ihr Lieben,

so ich war dann noch mal ein bisschen fleißig :D
Es ist nichts aussergewöhnliches, aber vielleicht gefällt es ja trotzdem.
Also los gehts:

Das hier ist die Gesamtansicht:

snapshotd1cd0538b1cd0576ej8.jpg

Der kleine Garten hinterm Haus, mit Pool (den ich in den letzten Wochen auch gern gehabt hätte :heul: )

snapshotd1cd0538b1cd0558mq5.jpg

Hier der Garten vorne, hier verbringen meine Sims den halben Tag (aber auch nur wegen der Bar) Wenn ich mal 1 Sekunde mal nicht hinschaue, schleichen Sie sich direkt nach draußen:

snapshotd1cd053851cd07e6hz9.jpg

Nach einem langen Tag an der Bar, erholen Sie sich dann gerne hier:

snapshotd1cd0538f1cd0666pv9.jpg

Hier das Esszimmer:

snapshotd1cd053811cd0607ls3.jpg

Dann haben wir hier noch einen Teil vom Bad:

snapshotd1cd053831cd064cik0.jpg

Und zuletzt noch das Schlafzimmer:

snapshotd1cd0538d1cd0794bq0.jpg

So das war es erstmal. Bei meinem nächsten Bauwerk werde ich dann wieder versuchen etwas kreativer zu bauen ;)

Findet Ihr meine Bilder nicht auch etwas unscharf? Ich habe schon mal ein bisschen an den Grafikeinstellungen gespielt, konnte bis jetzt aber noch nichts an meinem Problem ändern.
Vielleicht kann mir da ja jemand helfen?!

@ Kasumi:
vielen Dank für Deine lieben Worte. Freut mich das Dir meine Häuser gefallen.

So, ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht.
Liebe Grüße und bis ganz bald
Stern :hallo:

Hallo Stern,

Ach wie nett, ein sehr hübsches Häuschen ist das. :)Darf ich fragen, woher Du die Pflanze aus dem Bad hast?

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Kasumi,

vielen Dank für Deine Nachricht. Ich weiß, dass ich nicht soo begabt bin wie manch andere hier, darum freue ich mich immer doppelt wenn jemand was zu meinen Häusern sagt. Vielen Dank.

Die Pflanze habe ich auch von www.peggysims2.net.
Dank des Sims 2 Categorizer kann man das ja jetzt schnell mal eben nachschauen. Eine tolle Erfindung :D !

Lieben Gruß
Stern

:hallo: Da bin ich nochmal...
Ich möchte schon mal die ersten Bilder meines neuen Hauses vorstellen. Es ist noch lange nicht fertig, also weitere Bilder folgen.

Hier der Eingangsbereich:
snapshot51d9562bb1d95b59gb8.jpg

snapshot51d9562b51d958a1mk6.jpg

snapshot51d9562b51d95a72dd9.jpg

snapshot51d9562b31d95ac6yy5.jpg

Und das Badezimmer:

snapshot51d9562bb1d9562dwj3.jpg

Und hier die Küche:

snapshot51d9562bb1d961e4hs3.jpg

Lieben Gruß
Stern

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Lieben Dank Hakse !
Freu mich immer sehr, wenn Du vorbei schaust :D
Lieben Gruß
Stern

Zuletzt bearbeitet:
finde deine häuser auch sehr schön vorallem die einrichtung der garten ist zwar net so top ist er bei mir aber auch nie. und was du glaub ich oben erwähnt hast das die häuser immer gleich aussehen. ich versuche auch immer was anderes zu bauen sieht aber trotzdem immer gleich aus.

Hallo Stern!
Deine Häuser sind wirklich hübsch - in der Form, der Einrichtung und dem Garten - super gelungen!:hallo:

@ Hermione:
vielen Lieben Dank für Dein Kompliment.
Ja, der Garten ist nicht so einfach :naja: Aber ich arbeite daran, das letzte (noch nicht ganz fertige Haus) soll auch von aussen mal ganz annehmbar werden (habe ich mir jedenfalls vorgenommen) mal schauen, ob das auch klappt.
Ja, die Abwechslung und kreativen Ideen fehlen mir oft. Ich versuche mir immer Anregungen zu holen, wenn ich draußen unterwegs bin. Dann habe ich eine super Idee, sitze zu Hause vorm Rechner und dann klappt das doch nicht wie geplant :mad: . Aber vielleicht küsst mich ja auch noch mal die Muse :D

@ Mammut:
auch Dir vielen Lieben Dank!!
Habe gerade auch schon mal kurz bei Dir reingesschaut, sieht total gut aus. Muss mir das noch mal genauer ansehen, werde Dir dann noch was in Deinen Thread schreiben :D

Lieben Gruß
Stern

Vielen Lieben Dank Joschi!
Ich denke, dass ich heute Abend noch Zeit habe, dass Haus fertig zu bauen :D Dann stelle ich noch weitere Bilder online !

Noch mal Danke !

Stern*

Hallo Stern, sehr schöne Häuser hast Du hier. Besonders der eingangsbereich von Deinem letzten haus gefällt mir.

Erst noch mal:
Vielen Lieben Dank Bajka!

Dann möchte ich gerne noch mal ein paar Bilder vorstellen.

snapshot0000000151dd4b02wv6.jpg

snapshot00000001b1dd4b24qg1.jpg

snapshot0000000111dd35b2io1.jpg

snapshot00000001b1dd4a77pl5.jpg

Lieben Gruß
Stern*

Großes Lob an dich! Super Häuser....gefallen mir voll...so modern! Baust du eigentlich auch Häuser die eher auf alt sind? :hallo:

Hihi - ich danke dir - hab im Moment eine kreative Zwangspause wegen Chaos bei mir zu Hause :mad:

Deine Einrichtung ist wirklich sehr geschmackvoll, die braunen Fliesen machen sich sehr gut! :eek:

Huhu Stern,

Wieso solltest Du nicht beabt sein? Deine Häuser gefallen mir allesamt sehr gut. :) Vielen Dank für den Link, ich frage mich, wie ich diese Pflanze übersehen konnte? :confused:

Liebe Grüße
Kasumi

:hallo: Hallo Stern,

das letzte Haus finde ich superschön, und die Einrichtung ist ein Traum! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüsse Findu

Hallo Ihr Lieben,

ich freu mich gerade wie verrückt, dass Ihr alle so Lieb gepostet habt :D

Miranda,
danke Dir! Jetzt wo Du es sagst ... ich baue eigentlich nur modern. Hab noch nie was "altes" versucht. Mir gefallen die hellen Farben, dieses rustikale ist nicht so mein Ding. Ich versuche es aber mal, wenn es sich sehen lassen kann, stelle ich es dann hier rein.

mammut,
auch Dir vielen Lieben Dank ! Freut mich sehr, wenn es Dir gefällt.
Bei Dir ist das Chaos ausgebrochen? Ziehst Du um?

Kasumi,
auch an Dich ein Dankeschön !
Das Einrichten fällt mir auch immer ziemlich leicht. Womit ich so meine Probleme habe, ist das drumherum. Die Häuser (Rohbauten) sehen bei mir immer so langweilig normal aus. Ihr habt alle so tolle aussergewöhnliche Ideen, daran muss ich noch arbeiten.

Findu,
vielen Lieben Dank, nett von Dir.
Dank der ganzen tollen Downloads kann ich meine langweiligen Häuser wenigstens von innen verschönern :D

Brina,
dankeschön! Leider gibt es meine Häuser nicht zum Download.
Ich habe keine Ahnung wie soetwas funktioniert. Ich bin froh, dass ich kapiert habe wie man Bilder hier reinstellt :lol: Ausserdem weiß ich auch nicht wie das ist mit den Downloads. Meine Häuser bestehen ja kaum aus Maxi Objekten.

Joschi,
auch Dir vielen Dank! In meinem letzten Haus lebt noch keiner. Mal sehen wer einziehen möchte :D Können die Sims eigentlich in den Pool rutschen? Wahrscheinlich nicht :lol:

Lieben Gruß
Stern*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten