mammut
Member
Hallo! 
In diesem Forum habe ich schon so viele schöne Dinge zum Downloaden gefunden und möchte mich bei allen für ihre tollen Kreationen bedanken!
Deshalb stelle ich hier jetzt auch ein paar von meinen bescheidenen Häusern und Terrains vor. Die Häuser enthalten keine Downloads, da ich Angst vor Komplikationen habe (ansonsten werden Downloads vermerkt).
Ich fange mit meinem neuesten Haus an, das wegen seines integrierten Geschäftsbereichs "OfB-verdächtig" ist:
LivBiz
Dieses Starterhaus kostet 12775 Simoleons, hat unten rechts einen Geschäftsbereich und unten links sowie im Obergeschoss den Wohnbereich. Die Einfahrt ist angelegt und es gibt genug Platz für eine Vergrößerung rechts im Erdgeschoss und im Obergeschoss. Benötigt WCJ und NL.
Das nächste "OfB-verdächtige" Haus gehört eher zu einer Wohn-Geschäftssiedlung in der Downtown:
Block 2
Geschäft im EG
Wohnen im 1.OG...
...und im 2.OG.
Dieser Block kostet 25264 Simoleons, hat eine Einfahrt und im Wohnbereich einen Balkon. Benötigt WCJ und NL.
Nun noch ein kleines Starter- oder Urlaubshaus mit Pool:
Küstenweg 1
10321 Simoleons, benötigt WCJ und NL.
Die etwas größere Variante:
Küstenweg 3
Erdgeschoss
Obergeschoss
Ebenfalls mit Pool, kostet 21632 Simoleons und benötigt WCJ und NL.
Zum (vorläufigen) Schluss noch mein kleinstes und mein größtes Terrain:
Meine Pirateninsel Tortuga
Amazonien
Ich glaube, das reicht für's Erste
!
Seid bitte nicht sauer, wenn ich mich nicht jeden Tag hier melde, ich kann nicht immer an den Computer.
Trotzdem bin ich gespannt auf eure Kommentare und (hoffentlich konstruktive) Kritik!
Viele Grüße,
mammut

In diesem Forum habe ich schon so viele schöne Dinge zum Downloaden gefunden und möchte mich bei allen für ihre tollen Kreationen bedanken!
Deshalb stelle ich hier jetzt auch ein paar von meinen bescheidenen Häusern und Terrains vor. Die Häuser enthalten keine Downloads, da ich Angst vor Komplikationen habe (ansonsten werden Downloads vermerkt).
Ich fange mit meinem neuesten Haus an, das wegen seines integrierten Geschäftsbereichs "OfB-verdächtig" ist:

Das nächste "OfB-verdächtige" Haus gehört eher zu einer Wohn-Geschäftssiedlung in der Downtown:

Dieser Block kostet 25264 Simoleons, hat eine Einfahrt und im Wohnbereich einen Balkon. Benötigt WCJ und NL.
Nun noch ein kleines Starter- oder Urlaubshaus mit Pool:

10321 Simoleons, benötigt WCJ und NL.
Die etwas größere Variante:

Ebenfalls mit Pool, kostet 21632 Simoleons und benötigt WCJ und NL.
Zum (vorläufigen) Schluss noch mein kleinstes und mein größtes Terrain:

Meine Pirateninsel Tortuga

Ich glaube, das reicht für's Erste

Seid bitte nicht sauer, wenn ich mich nicht jeden Tag hier melde, ich kann nicht immer an den Computer.
Trotzdem bin ich gespannt auf eure Kommentare und (hoffentlich konstruktive) Kritik!
Viele Grüße,
mammut