mammuts Häuser und Terrains

mammut

Member
Registriert
Januar 2006
Geschlecht
w

Hallo! :hallo:

In diesem Forum habe ich schon so viele schöne Dinge zum Downloaden gefunden und möchte mich bei allen für ihre tollen Kreationen bedanken!
Deshalb stelle ich hier jetzt auch ein paar von meinen bescheidenen Häusern und Terrains vor. Die Häuser enthalten keine Downloads, da ich Angst vor Komplikationen habe (ansonsten werden Downloads vermerkt).

Ich fange mit meinem neuesten Haus an, das wegen seines integrierten Geschäftsbereichs "OfB-verdächtig" ist:
livbiz16nv.jpg
LivBiz

livbiz1raumaufteilung2gy.jpg


livbiz1wohnenog6yq.jpg
Dieses Starterhaus kostet 12775 Simoleons, hat unten rechts einen Geschäftsbereich und unten links sowie im Obergeschoss den Wohnbereich. Die Einfahrt ist angelegt und es gibt genug Platz für eine Vergrößerung rechts im Erdgeschoss und im Obergeschoss. Benötigt WCJ und NL.

Das nächste "OfB-verdächtige" Haus gehört eher zu einer Wohn-Geschäftssiedlung in der Downtown:
block25qj.jpg
Block 2

block2geschaeft1kw.jpg
Geschäft im EG

block21og3jw.jpg
Wohnen im 1.OG...

block22og0mc.jpg
...und im 2.OG.
Dieser Block kostet 25264 Simoleons, hat eine Einfahrt und im Wohnbereich einen Balkon. Benötigt WCJ und NL.

Nun noch ein kleines Starter- oder Urlaubshaus mit Pool:
kstenweg15cw.jpg
Küstenweg 1

kstenweg1zimmer0gw.jpg

10321 Simoleons, benötigt WCJ und NL.

Die etwas größere Variante:
kstenweg30zl.jpg
Küstenweg 3

kstenweg3eg8ij.jpg
Erdgeschoss

kstenweg3og8ke.jpg
Obergeschoss
Ebenfalls mit Pool, kostet 21632 Simoleons und benötigt WCJ und NL.

Zum (vorläufigen) Schluss noch mein kleinstes und mein größtes Terrain:
tortuga1ln.png

Meine Pirateninsel Tortuga

amazonien5yr.jpg
Amazonien


Ich glaube, das reicht für's Erste :) !

Seid bitte nicht sauer, wenn ich mich nicht jeden Tag hier melde, ich kann nicht immer an den Computer.
Trotzdem bin ich gespannt auf eure Kommentare und (hoffentlich konstruktive) Kritik!

Viele Grüße,
mammut
 
Ach ja - sollte euch etwas hiervon gefallen, findet ihr die Downloads auf meiner kleinen Internetseite:
http://home.arcor.de/mam.mut

Gruß,
mammut
 
kathascha2 schrieb:
Ich finde die Häuser sehr schon, vor allem die Außenfassaden. Und das Terrain Amazonien ist wahrlich großartig! Da kriegt man viele Sims unter, was? Gruß, Katha

*Erste!*

Ja, DANKE für dein Lob!
Amazonien habe ich wirklich für eine etwas größere Stadt geplant, mit Wohngrundstücken auf der einen Seite und Gemeinschaftsgrundstücken auf der anderen Seite des Flusses.
 
...

kstenweg30zl.jpg

Wow, das und das drüber find ich cool :)
Wie geht das, dass das Dach bis zum Boden geht?​
 
Simily schrieb:

Wow, das und das drüber find ich cool :)
Wie geht das, dass das Dach bis zum Boden geht?​

Du gehst im Baumodus auf "Dächer erstellen", und zwar nimmst du kein fertiges, sonern dieses "Pultdach" und baust es einfach im Erdgeschoss neben die Wand deines Hauses (es beginnt im Abstand von 3 Kästchen zur Wand). Oben machst du ein ganz normales Satteldach :) und auf der anderen Seite wieder das Pultdach im Erdgeschoss. Am Besten, du probierst ein wenig herum!
 
Lulu2 schrieb:
kann mir jemand sagen wie ich mein eigees thema machen kann?:confused:

Du gehst zurück zur Übersicht von: Die Sims2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke. Oben links gibt es einen Button: Neues Thema.
Den klickst du an (vorausgesetzt dein Thema gehört in diese Rubrik ;)), und schon kann's losgehen, Überschrift nicht vergessen!
 
Hier ist noch ein Haus mit Pool im Innenhof:
ahornwegvorne7ha.jpg
Ahornweg

ahornweginnenhof5eb.jpg
Innenhof

ahornwegrume0fb.jpg
Vorne sind 2 Kinderzimmer mit einem Minidusch-WC, rechts die Küche, dann Bad, Wohnzimmer, Schlafzimmer und Garage. Benötigt WCJ und NL.

Hier ist ein Häuschen für Studenten mit einem Stipendium:
uniweg11kt.jpg
Uniweg 1

uniweg1raumaufteilung9fu.jpg

Na ja, für 1012 Simoleons kann man nicht viel erwarten...da heißt es - ordentlich rappen und Kohle machen! Benötigt WCJ und NL.

An einem Leuchtturm hat sich bestimmt schon fast jeder versucht, dieser ist auch für Starter gedacht und weiter ausbaufähig!:
leuchtturm8rk.jpg
12233 Simoleons

leuchtturmeg2dc.jpg
Erdgeschoss

leuchtturm1og7cw.jpg
1. Obergeschoss
benötigt WCJ und NL.

Dazu gibt's dann noch die passende Inselgruppe:
takatukaganz7pe.jpg
Taka-Tuka
 
Joschi schrieb:
Hallo Mammut!:hallo:

Deine Häuser sehen echt klasse aus! Vor allem die Farben finde ich gut!
Hab mich zuerst nie getraut mal nee andere Farbe außer Weiß zu benutzen!
Hoffe auf mehr von dir (abschauen erlaubt?):D

VlG Joschi

Na klar, nur durch die Ideen und Anregungen von anderen lernt man, hab' damit kein Problem! :D
LG, mammut
 
Ich kann mich nur anschließen. Die Häuser sehen allesamt klasse aus. Vor allem die Farben und Formen der Häuser sind sehr gut. :)
 
simfreak26 schrieb:
Ich kann mich nur anschließen. Die Häuser sehen allesamt klasse aus. Vor allem die Farben und Formen der Häuser sind sehr gut. :)

Oh DANKE !
Freut mich, dass sie dir auch gefallen! Bin ja nur so ein "Gelegenheitsbauer"=) !
 
Hallo Simfreak26!
Habe mir gerade deinen Bahnhof angesehen. Der ist ja wohl toll!!
 
Hallo mammut,

für einen Gelegenheitsbauer macht du das aber sehr gut. Du hast einen Abwechslungsreichen Baustil und baust super Starterhäuser. Eins meiner Lieblingshäuser ist der Ahornweg mit dem kleine Pool.

LG Bibbi
 
@mammut Die Downloads auf diener Site von den Terains gehen bei mir nicht.Kannst du mal schauen ob die vielleicht kaputt sind oder so was oder kann das noch bei jemand so?
 
Patrick2602 schrieb:
@mammut Die Downloads auf diener Site von den Terains gehen bei mir nicht.Kannst du mal schauen ob die vielleicht kaputt sind oder so was oder kann das noch bei jemand so?

Hallo Patrick!
Ganz lieben Dank, dass du mir Bescheid gesagt hast!
Ich habe die Terrains noch mal neu verlinkt, aber es ist immer noch so, aber die Lots gehen komischerweise :confused:. Ich habe keine Ahnung, warum da jedes Mal so eine ganze Seite mit merkwürdigen Zeichen entsteht und habe gerade in dem Wie baue ich eine Homepage- Forum nachgefragt. Die Leute da sind immer sehr hilfsbereit und ich hoffe, dass mir da jemand einen Tipp gibt.

Ich kann dir jetzt erst mal die Links für die Terrains mit Rapidshare hochladen.

Tortuga: http://rapidshare.de/files/14349878/Tortuga.sc4.html

Taka-Tuka: http://rapidshare.de/files/14349981/Taka-Tuka.sc4.html

Korallenriff: http://rapidshare.de/files/14350050/Korallenriff.sc4.html

Amazonien: http://rapidshare.de/files/12760959/Amazonien.sc4.html

Ich hoffe, das Klappt und entschuldige bitte !
LG,
mammut
 
Downloaden klappt aber es läst sich nicht öffnen.Es kommt dann das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.
 
Jetzt zeige ich noch mal zwei Schwedenhäuser. Ich habe sie aber noch nicht auf meiner Homepage,
weil ich nicht weiß, ob es lohnt. Ich glaube, sie sind zu normal :) :
schwedenhaus0dp.jpg
Schwedenhaus

schwedenhauseg0iw.jpg
Erdgeschoss

schwedenhausog4ja.jpg
Obergeschoss

schwedenhaushinten1gq.jpg

kostet 31758 Simoleons, benötigt WCJ und NL

Dann noch ein Winzhaus:
elchpfad8ii.jpg
Elchpfad

elchpfadeg3xr.jpg
Erdgeschoss

elchpfadg0cz.jpg
Obergeschoss
Es kostet 14473 Simoleons und benötigt WCJ und NL
 
Patrick2602 schrieb:
Downloaden klappt aber es läst sich nicht öffnen.Es kommt dann das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt.

Geht es auch nicht bei Imageshack ?
 
Ja, auf die Member hier im Forum ist wirklich Verlass :lol: ! Spocky hat mir eine plausible Erklärung gegeben, warum das mit den Downloads der Terrains nicht klappt:
sc4-Dateien werden von einigen Browsern nicht erkannt und deshalb als Textdateien geöffnet.
Deshalb habe ich sie jetzt als zip-Dateien gepackt:

Korallenriff: http://rapidshare.de/files/14362065/Korallenriff.zip.html

Tortuga: http://rapidshare.de/files/14361037/Tortuga.zip.html

Amazonien: http://rapidshare.de/files/14360934/Amazonien.zip.html

Taka-Tuka: http://rapidshare.de/files/14361125/Taka-Tuka.zip.html

Ich hoffe, es klappt jetzt!
http://rapidshare.de/files/14350050/Korallenriff.sc4.html
 
Oh nein, mir ist noch etwas total blödes eingefallen:
Wenn man die Dateien downloaden kann, müssen die doch gar nicht mehr entpackt werden. Man braucht sie doch nur in den sc4-Ordner bei Die Sims 2 kopieren! %)
 
Jetzt kommt noch ein "OfB-verdächtiges" Haus mit Pool im Innenhof.
Dieses Mal habe ich mir den Geschäftsbereich als Fitnesszentrum vorgestellt:
nfit9tq.jpg
Liv'nFit

nfitraumaufteilung5ic.jpg
Erdgeschoss

nfitwohnenog7mu.jpg
Obergeschoss

nfitpool3go.jpg
Innenhof mit Pool
Im Erdgeschoss ist unten links der Wohnbereich
und rechts separat der Geschäftsbereich (Fitness?) mit Pool.
Das Obergeschoss gehört mit der Dachterrasse zum Wohnbereich.

Ich habe noch kein OfB und weiß nicht, ob man so etwas (Fitnesszentrum) machen kann, war nur so eine Idee.
Benötigt WCJ und NL, kostet 62126 Simoleons.

Sollte euch dieses Haus gefallen, lade ich es auf meiner Seite hoch und biete es zum Download an :).
 
Bastardkiller schrieb:
Schon mal überlegt ob du deine Häuser und Nachbarschaften nicht vielleicht bei einer Fanseite anbieten willst? Kannst da nämlich jedes Haus hochladen lassen, musst nicht auf Traffic, usw... achten.
Vorallem ist es für dich und alle anderen komfortabler als der Rapidshare.

Wir von www.sims2-suchtis.de würden uns sehr freuen! Wir suchen immer talentierte Bauer wie dich!:hallo:

Hallo Bastardkiller!

Vielen Dank für das Lob und euer Angebot :D !
Ich habe da nur Bedenken, dass ich dann euren Anforderungen nicht genüge:

-Bin nur zur Zeit so oft am Computer, weil ich noch eine ganz frische Homepage habe. Das wird sich - zumindest zeitweise - auch wieder ändern, hab nicht immer Zeit und teile mir den Computer mit anderen.
-Diese Häuser hier sind in den letzten drei Monaten entstanden, ich bin also kein "Vielbauer" und auch nur manchmal kreativ.
-Kann ich das, was ich euch geben würde, dann trotzdem auch auf meiner Homepage anbieten?
-Bin technisch und EDV-mäßig furchtbar töffelig und schwer von Begriff, sorry!

Ich würde gerne diesen Monat noch mit meiner Seite herumprobieren. Dann stellt sich - denke ich - ja heraus, ob das mit dem Traffic funktioniert oder nicht. Ich habe meine Homepage eigentlich "just for fun" und aus Neugier gemacht und freue mich jetzt wie ein Schneekönig, dass sie halbwegs funktioniert! Du hast aber Recht: ich habe wirklich schon Angst, so oft dort etwas zu verändern, denn je mehr und je häufiger ich etwas uploade - desto schneller ist mein Traffic voll :eek: !
Noch eine Frage: ist das denn kompliziert, etwas von meiner Seite herunterzuladen?

Darf ich auf dein Angebot später wieder zurückkommen?
LG,
mammut :hallo:
 
Bastardkiller schrieb:
Wie das mit dem anbieten auf deiner Seite und bei uns aussieht muss ich noch klären, denke aber es gibt da kein Problem.

Mein Empfehlung: Mach auf deiner Webseite und im Simforum Werbung für deine Häuser, dann musst du dich auch nicht darum sorgen dass Arcor wegen Trafficüberschreitung dir für den Rest des Monats die Seite dicht macht:ohoh:

Ich meld mich wieder:hallo:

PS:
Mit dem (un-)komfortabel hab ich nur den Rapidshare gemeint, deine Webseite ist sehr gelungen!:read:

Danke!

Wäre nett, wenn du das mit dem Anbieten auf meiner Seite klären könntest!

Wie war das mit deiner Empfehlung gemeint?
Gerade wenn ich für meine Seite Werbung mache, muss ich mir doch Sorgen wegen des Traffics machen, weil dann mehr Leute etwas herunterladen, oder? (Diese Tatsache ist doch schon absurd :eek:).
Wenn einer nur so auf die Seite geht (ich auch) und guckt, kostet das dann kein Traffic? Und wenn ich etwas hochlade, kostet es dann nichts ?

Da siehst du's, hab keine Ahnung %) .
 

Hallo...... :hallo:

Also deine Häuser gefallen mir wirklich gut...!

Ja ein bisschen Ähnlichkeit ist vorhanden, dass war aber nicht wirklich meine Absicht, zumal ich deinen Thread vorher gar nicht kannte....

Vielleicht sollten wir mal Gedankenaustausch betreiben....:scream:....Wäre da ja ma gespannt, was bei rum kommt.

Liebe Grüße ~Buntstift~
 
Hallo,

wirklich schöne Häuser und Terrains hast Du da.
Das erste Haus und die Pirateninsel gefallen mir besonders gut *habenwill*
Freue mich schon auf mehr von Dir!

lg
Miffy
 
Hallo Bastardkiller!

Das mit dem Traffic leuchtet ein! Gestern Abend hatte ich noch ungefähr 650 MB (von max. 1 GB) frei, heute hat's wohl wenig Sinn nachzusehen, weil ja erst der 1. März ist ;) !
Na, ich belauer mir das erst mal!


Hallo Buntstift!

Nein, das ist ja auch in Ordnung, ich fand's nur witzig :lol: ! Danke für dein Lob!


Hallo Miffy!

Auch ein liebes Danke an dich :) !
 
Da mich ein paar Leute gefragt haben, wie man ein Haus mit Dach bis zum Boden baut (siehe Küstenweg 3), habe ich eine kleine Anleitung gemacht (alle erfahrenen Hausbauprofis mal wegsehen ;)):

Anleitung für Spitzdächer bis zum Boden:

-Baue den Grundriss, der Einfachheit halber hier rechteckig in der Größe 7x8
spitzdach17je.jpg

und gehe ein Stockwerk höher.

-Klicke auf Dächer, dann auf Dacharten (oben links), dann auf
Langes Satteldach (untere Reihe links)
(Bei einer anderen Form des Grundrisses kann es auch
Kurzes Satteldach sein, probieren!)
-Ziehe das Bautool von der Ecke hinten links (mit gedrückter Maustaste)
spitzdach21co.jpg

schräg zur Ecke vorne rechts, sodass der Giebel vorne ist:
spitzdach32zg.jpg


-Gehe ins Erdgeschoss und wähle bei den Dacharten
Trad Scheddach (oben links).

Linke Schrägung:
-Setze dein Bautool 3 Kästchen weiter links von der Ecke hinten links an
spitzdach43xi.jpg

und ziehe es schräg rüber zur Hausecke vorne links:
spitzdach53rt.jpg


Rechte Schrägung genau so, nur gespiegelt:
-Setze dein Bautool 3 Kästchen weiter rechts von der Ecke hinten rechts an
spitzdach63ot.jpg

und ziehe es rüber zur Ecke Hausecke vorne rechts.
spitzdach79lj.jpg


FERTIG !

Wenn du in den 1. Stock gehst, siehst du dein Spitzdachhaus!
spitzdach88mn.jpg


Mein Wecker kligelt um halb 7, muss jetzt ins Bett :sleep: !
Gute Nacht,
mammut
 
Hallo!
Ich habe das Haus Liv'nFit jetzt zum Download auf meiner Homepage sowie eine Anleitung für ein 2-geschossiges Spitzdachhaus.
 
Ui Klasse Anleitung, danke dir.

Übrigens toll was du da baust, echt gelungen auch die SC4 Terrains find ich toll.
 
die idee mit dem spitzdach bis zum boden ist wirklich gut :)
hast du sowas vl auch schonmal bei häusern mit fundament hinbekommen?
 
tuskey schrieb:
die idee mit dem spitzdach bis zum boden ist wirklich gut :)
hast du sowas vl auch schonmal bei häusern mit fundament hinbekommen?

Hm - das ist eine gute Idee! Ich habe es soeben auf unserem alten Computer probiert, weil der neue gerade besetzt (OfB :lol:) ist!
Ich finde, es sieht nicht gerade berauschend aus und ich glaube, besser geht es nicht, da bleibt unten immer so ein sichtbarer Absatz:
spitzkonstr18rl.jpg

Du musst das Fundament nach rechts und links um 3 Kästchen großer machen und in der Ecke hinten links ansetzen mit dem Scheddachtool, ziehen bis zur Hausecke vorne links.
Dann gehst du ganz nach unten (sodass man nur noch das Fundament sieht).
Dann setzt du nur 1 Kästchen links von der Hausecke hinten links an und ziehst schräg rüber zur Fundamentecke vorne links.
Rechts weißt du ja, alles noch mal gespiegelt!
Heraus kommt dann so etwas:
spitzhauswcj1jf.jpg

Dies ist, wie gesagt, auf unserem alten Computer (mit nur WCJ als Erweiterungspack und einer schlechteren Grafikkarte) gemacht worden.

Den Absatz da unten beim Dach finde ich nicht schön, hab aber keine bessere Idee ! :mad:
 
mammut schrieb:
Dann setzt du nur 1 Kästchen links von der Hausecke hinten links an und ziehst schräg rüber zur Fundamentecke vorne links.
Rechts weißt du ja, alles noch mal gespiegelt!

Sorry: Du musst natürlich nur 1 Kästchen links von der Fundamentecke ansetzen, nicht von der Hausecke...
Hab mich da verschrieben!
 
Da wir jetzt glückliche Besitzer von OfB sind, hae ich dazu eine neue Nachbarschaft erstellt:
isolaverde4af.png
Isola Verde

Außer dem habe ich ein kleines Starterhaus gemacht:
s3ot.jpg
Rapunzel's

seg4dv.jpg
Bei mir ist im Erdgeschoss ein Spielzeugladen mit WC und Werkstatt,
sog2yo.jpg
während im Obergeschoss der abschließbare Wohnbereich ist.
Sollte Interesse bestehen, biete ich es zum Download an ;) !

LG,
mammut
 
Ui das Terrain find ich klasse. Ich mach normal auch welche nur fehlt mir dazu gerade absolut die Zeit :-(

Und das Starterhäuschen - süß einfach klasse find ich das. Bist aber schnell mit den neuen Dächern zurechtgekommen, hab sie noch gar nicht richtig ausprobiert.
 
hallo mammut :hallo:

deine häuser sind echt schön. :) am besten gefällt mir das winzhaus. schöne umgebung. und der innenhof ist auch toll. :)

mammut schrieb:
Den Absatz da unten beim Dach finde ich nicht schön, hab aber keine bessere Idee ! :mad:
entweder, du machst das dach ein wenig flacher, bekommst dann aber probleme mit der raumhöhe. hier in dem fall ist es sicher besser, das fundament etwas höher zu bauen. ich glaube 6 statt der üblichen 4 könnten passen, musst du mal ein wenig rumprobieren. :)
 
Hallo madaya!
Danke für den Tipp, werde ich morgen mal ausprobieren!


Hallo pimboli!
Freue mich auch über dein Lob, danke!
 
Hallo blackypanther!
Auch dir natürlich ein großes Danke!
Die Dächer aus OfB einfach nur schräg rüberziehen !
 
Vielleicht kann mir jemand einen Gefallen tun?

Es werden hin-und wieder Häuser für Sims 2 ohne Add-Ons gesucht.
Ich habe auf unserem alten Computer, auf dem nur WCJ installiert ist, ein Haus gebaut von dem ich glaube, dass es auch ohne WCJ läuft:
seeblick8cz.jpg


seeblickzimmer7az.jpg

Weiß jemand, wie man so etwas herausfindet?
Es ist ein kleines Starterhaus und kostet 12917 Simoleons.
Bei Interesse biete ich es zum Download an.

Wahrscheinlich werde ich viele meiner Häuser in Zukunft in einer tollen Usergroup anbieten :lol:. Diese werde ich bekanntgeben, sowie es die ersten Sachen von mir dort gibt!
 
Hallo mammut,
Du hast wahrlich einen sehr variablen Baustil und legst Dich nicht auf einen Stil fest. Tolle Häuser hast Du, durch die Bank weg.

Ich habe auf unserem alten Computer, auf dem nur WCJ installiert ist, ein Haus gebaut von dem ich glaube, dass es auch ohne WCJ läuft:
Leider funktioniert das nicht. Sobald ein Haus mit einem installierten Addon gebaut wurde, wird es auch bei dem User zum Spielen benötigt.

Gruß
Hügö
 
Danke, Hügö, für dein Lob! Ich freue mich sehr, dass dir als Profibauerin meine Häuser gefallen :lol:, ich probiere einfach gerne ein bischen herum!

Das mit dem Add-On oben ist schade, lässt sich aber ja nicht ändern, Danke für die Info!
 
Hallo mammut!!

uhi schaut das rapunzel Haus schön aus!! *träum*

und auch das Terain ist superklasse! also ich werd mri das sofort holen wenn es das dann mal zum dl gibt.. *liebguck* :-)

weiter so!!

Lg wekla
 
wekla schrieb:
Hallo mammut!!

uhi schaut das rapunzel Haus schön aus!! *träum*

und auch das Terain ist superklasse! also ich werd mri das sofort holen wenn es das dann mal zum dl gibt.. *liebguck* :-)

weiter so!!

Lg wekla

Hallo Wekla !

Vielen Dank für dein großes Lob :lol: ! Die beiden Sachen gibt es schon zum Download auf meiner Seite (hier ganz oben im Thread, 2. Beitrag) und vielleicht auch bald bei euch im Zoo!

LG, mammut
 
hab jetzt mal deine version mit ofb versucht .. also nach fundament die letzte reihe vor haus podeste angesetzt so kannst du das haus ja direkt ans fundament ansetzen .. das resultat ist allerdings ähnlich nur dass das hauptdach über (und nicht wie bei dir unter) den beiden schrägen links und rechts ist. mit bodenbearbeitung kommt man auch nicht weit weil man weder podeste noch dächer an hänge setzen kann :(
 
tuskey schrieb:
hab jetzt mal deine version mit ofb versucht .. also nach fundament die letzte reihe vor haus podeste angesetzt so kannst du das haus ja direkt ans fundament ansetzen .. das resultat ist allerdings ähnlich nur dass das hauptdach über (und nicht wie bei dir unter) den beiden schrägen links und rechts ist. mit bodenbearbeitung kommt man auch nicht weit weil man weder podeste noch dächer an hänge setzen kann :(

Hallo tuskey!
Madaya hat mir hier auch am 6.3. geschrieben, wie man es noch probieren könnte. Vielleicht probierst du das mal ?
 
Tolle Neuigkeiten

Hallihallo!

Es gibt tolle Neuigkeiten !

Blackys Sims2 Zoo hat jetzt auch ein (doch nicht ganz) ausgestorbenes Tier angenommen, nämlich mich =) !
Ab sofort könnt ihr einen Teil meiner Häuser und Terrains ansehen und downloaden bei www.blackypanther.de

Natürlich freue ich mich nach wie vor, wenn ihr auch mal bei Mammut Sims
unter http://home.arcor.de/mam.mut vorbeischaut ! :lol:

LG,
mammut
 
Da mich dieser Schnee hier fast in den Wahnsinn treibt, musste ich mal etwas urlaubsmäßiges produzieren:
casablu6kp.jpg
Casa Blue

casablueg3ns.jpg
Erdgeschoss

casabluog6oy.jpg
Obergeschoss

casabluhinten5il.jpg
hinten
Irgendwie haben es mir die Markisen aus OfB angetan.
Das Haus ist zwar alles andere als blau, die Umgebung dafür aber um so mehr ;) !
Werd's die nächsten Tage zum Download anbieten !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten