Ich liieebe OfB!!!!! Du doch auch?!
Also mit meiner ersten in OfB erstellten Sim-Frau hab ich einen total kitschigen Oma-Blumenladen eröffnet. Der war eigentlich nur so zum Kennenlernen des Spiels und dementsprechend lief der dann auch

. War erstmal total überfordert (dachte im anfängerischen Leichtsinn zum Anfang würden 3 Gänseblumensträuschen genügen, da viele User des Simforum meinten, anfangs gibt's wenige Kunden..... -> war ja dann nich so

) und in dem Stress mit Kennenlernen, aufüllen, Kasse etc. (meine erste Angestellte war Verkäuferin und die zweite, etwas später eingestellt, war dann Kassiererin).
Zudem wars meiner Verkäuferin auch zu doof (hab wohl vergessen ihrn Lohn zu erhöhen

) und hat einfach gekündigt! Also der Anfang war nicht wirklich toll, aber Spass gemacht hat's trotzdem...
Dann, mit etwas mehr Wissen was mich erwartet hab ich also nochmal einen Sim erstellt. Hab da's mal mit nem Beauty-Salon versucht, habs aber nach etwa 2 oder 3 Sim-Tagen aufgeben, weil die Kunden wohl nur an meinen Unterhaltungssachen als an dem Frisierstuhl Gefallen fanden

. (dementsprechend kein Geld und dauernd nur Ausgaben für den Stylisten)
Aaaalso hab ich mal nen Sim-Mann erstellt und hab ihm nen echt kleinen blauen, erst als Elektronikladen gedacht, gebaut. (versteht man doch?!^^)
Die Roboter warn aber auch arg teuer zum Herstellen (zumindest anfangs) und hab mal schnell nen KrimsKrams-Laden draus gemacht und verkaufe jetzt von Großhandels-Waren, Blumen, Robotern bis Essen. Mit einer Angestellten in Gold-Verkaufen läuft das Geschäft auch echt gut. Hab am Tag ein Haufen Kunden (oder zumindest Leute die in meinen Laden kommen; setzten sich aber hauptsächlich auf die Couch und gucken TV

) und hab mir später so einen Ticketschalter gekauft. Alle bezahlen auch fleißig, kaufen ein und das Geschäft läuft klasse. Bin jetzt auch auf Stufe 7 oder 8 und mein Sim hat ne Freundin gefunden

!!
Soo, genug geredet, ich geh dann mal weiterspielen!! Schüssie