Eure verschiedensten Sims aus anderen Ländern

Hoffentlich bald in den Armen v. Hayden Cristensen

Hallo Leute,:hallo:

*tieflufthol*Das ist mein erster Thread und ich wollt so eine Art Bildergalerie Machen,wo ihr eure LieblingsSims aus anderen "ländern" reinstellen könnt.(wenn es so etwas schon mal gegeben hat,tut es mir sehr Leid:rolleyes:)
Also ich fang jetzt einfach mal an:
snapshotf114e906712085d79oz.jpg

Das is Lyn meine japanische Chinesin..:lol:
snapshotf114e906d12083591ik.jpg

Hier nochmal von nah.

Ich hoffe die Bilder gefallen euch.(Bitte schreibt hier rein)

Liebe Grüße Jojo

Wow, die sieht klasse aus, hast du gut gemacht, aber was ich nicht verstehe, ist warum ist das eine japanische Chinesin? Ich kenne nur chiniesische Chinesen oder japanische Japaner?

@scnuffel-ellen: ich glaube das war ironisch gemeint, weil sie nicht so genau weiß ob es eine Japanerin oder eine Chinesin ist und sie (die simsin*g*) so eine Art Mischmasch ist.

Hey,die sieht echt hübsch aus.Weiß jemand woher die Frisur ist? Erinnert mich an die Eine von Sims Connection.%)

Hallo ich hätte hier eine Manga/Japanerin

Aiy Ikebana

dmd-1.jpg

Sternzeichen: Löwe
Beruf: ein Laden für Japanische Decogegenstände
Roboter und natürlich für Blumen.
Unverheiratet keine Kinder
Schläft selten lebt von Expresso (Hack)
Kimono und Frisur sind von Mod the Sims
MfG
Jo5jo

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,Erstmal ein großes Dankeschön an euch alle!Die Simsin hab ich aber ncht selber erstellt,sondern sie von modthesims2.com runtergeladen und anschließen ein klein wenig verändert(hätt ich vielleicht am Anfang erwähnen sollen)

@yelina
Die Frisur ist bei ofb dabei
@Hund
Oh gott das Kleid,ich glaub das hab ich auch von modthesims,gib mal als Suchbegriff "Asian clothing" ein,kann sein,dass es da ist
Viele liebe Grüße,
Jojo

Zuletzt bearbeitet:
Super Idee

Der Thread is ne super Idee,find ich:D! Nur leider is er jetzt schon so weit nach unten gerutscht,ich mein er is bei den Threads fast auf Seite 2!:argh::schnief:
Hoffentlich schaun trotzdem ein paar rein!:) Ich kann nur leider im Moment noch keine Bilder reinstellen:(!
Aber deine chinesische Japanerin:lol: sieht klasse aus! Hab ich dir eh schon mal gesagt,aber du glaubst mir immer nich;)!
LG an alle und schaut mal hierrein und schreibt was:D!

Edit:seh grad der Thread is wieder weiter oben=)! Zum Glück!:)

BOr WOW....echt hammer! Da merkt man richtig das du dir Mühe gegeben hast. ich bin da manchmal ein bisschen ungeduldig und auch noch nicht so auf die Idee gekommen sowas zu machen xD

in diesem sinne

Hallo an alle:hallo:
Stell jetzt auch mal Bilder rein:D
Sie heißt Alisha(Alischa ausgesprochen)Ich weiß,der Name is etwas peinlich:rolleyes:
Alisha soll ein afrikanisches Model sein,deswegen der Fotograf und so:)
vonjojo7cp.jpg

Und hier auf dem Laufsteg:D
vonjojo25cg.jpg

Ja,das wars dann
LG
und dir Jojo viel Erfolg mit dem Thread%)
Möhrenmuffin:hallo::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
@Jo5jo: Die sieht echt klasse aus!:)
Man merkt,das du dir Mühe gegeben hast:D

Warum schreibt hier denn keiner mehr rein?:schnief:Die arme Jojo! Der Thread wird ständig von den 1000 OfB-Threads verdrängt:argh:! Guckt mal rein,es lohnt sich!:D
LG Möhrenmuffin:lalala::hallo:

Hallo
Hier ist mal ein anderer Sim
Er heist: 1.2.3.Schrauber Mech
War früher ein Terminator und
nachdem es nichts geworden ist
mit der maschienellen Zukunft
wohnt er jetzt in Coyote Downtown
in der Wüste und führt den Coyote Pit Stop.

dmd-2.jpg

Da es bei mir fast nur Sims gibt die irgendwie nicht so real sind
habe ich hald nur selbstgemachte Sims um sie hier zeigen.
Ich hoffe das Jojosimserin008 nichts dagegen hat.
@ Möhrenmuffin
Um das Thema oben zu halten müssten viel mehr User
hier ihre Sims posten,was natürlich intressant wäre
da es wieder zu eigenen Sims Entwürfen verleitet.

Mfg
jo5jo

Ja cooler Thread! *auf wir schieben ihn nach oben*
Der 1.2.3.SchraubenMech sieht ja cool aus!:lol:
Vielleicht stell ich hier auch noch was rein, muss aber erst checken, wie das mit dem Bilder hochladen geht=) naja...
AUF LEUTE SCHAUT HIER REIN !!!!
Ich weiß, ich bin verrückt;) ...
lg Irisa:hallo:

Hey,is echt nett von euch,dass ihr wieder reinschreibt *glücklich bin* :D
@Jo5jo: der is echt witzig,gefällt mir:)Wie machst du das mit der Tankstelle? Is das ein Hack von MTS2 oder sind die Dinger Deko?
@Irisa: deine Einstellung is super:D

LG an alle
:lalala::hallo:Möhrenmuffin:hallo::lalala:

Hallo da draußen,:hallo:
Is echt nett von euch meinen Thread so zu verteidigen!:DNur befürchte ich,dass es bei den ganzen ofb-bessenen nix bringt...Schade eigentlich.....
Naja,was soll sim machen?Mir stinkts auch,dass sim mitlerweile schon 4 Seiten zurück blättern muss,um an die anderen Bilderthreads ranzukommen:mad:..Is soo anstrengend;)
Trotzdem nochmal ein großes Dankeschön an alle!!!
Mvlg Jojo:hallo:

@Möhrenmuffin,
Ich finde sie sieht nicht afrikansich aus. Nur schwarze Haut macht noch keine Afrikanerin. Außerdem passen die Haare nicht. (Nicht böse gemeint, aber für mich sieht sie wie eine Europäerin aus).

Hier mal mein Afrikaner:

(Auf die Bilder klicken für eine Großansicht)

oepu schrieb:
@Möhrenmuffin,
Ich finde sie sieht nicht afrikansich aus. Nur schwarze Haut macht noch keine Afrikanerin. Außerdem passen die Haare nicht. (Nicht böse gemeint, aber für mich sieht sie wie eine Europäerin aus).
Opeu, ich finde das klingt ziemlich überheblich. Versuche es mal mit konstruktiver Kritik, also anstatt zu sagen, dass du es schlecht findest lieber Vorschläge, was sie besser machen könnte.
Nur mein kleiner Tipp. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

@ Möhrenmuffin
Leider sind die Zapfsäulen nur Deco und auch mit dem
1.2.3. Auto verkaufen tut sich Schrauber Mech schwer.
Motoräder und Zubehör verkaufen sich etwas besser und so
ein Terminator braucht auch nicht viel zum weiterexistieren.

Lass dich nicht entmutigen mir gefällt dein afrikanisches Model
und auch opeu hat mal als normaler User angefangen bevor
Sie ein Sim User Star :eek: wurde.

Mfg
Jo5jo

Wow ! Ihr habt echt schöne Kimonos, Jo5jo und jojosimserin! :eek:
Wo habt ihr die her? Die will ich auch !!! :scream:

Naja also um auch etwas zum Thema beizusteuern:

Das sind Alessandro und Stella Keridou aus Griechenland
snapshot70b5c29f90b5c2a05bg.jpg

Und das ist Veronika Stratner mit ihrer Mutter Loucia (hab ich gestern nachgeguckt hehe) aus Marokko
snapshot50cd7e4d10cd7e4e6ls.jpg

Juhu da war doch ein grpßes dabei ^^

Hoffe, sie gefallen euch?? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!!!:hallo:
@Lilyfee: Die Kimonos gibts bei Modthesims2.com.Deine Griechen sehen übrigens sehr gut aus.:eek:(ich vergess auch immer Namen...:rolleyes:)

@Jo5jo: Danke,dass du so fleißig Beiträge schreibst.:DIs wirklich nett.Dein Terminator(hoffenlich hab ichs richtig geschrieben)sieht wirklich cool aus:cool:

@Oepu: So und nun zu dir.Ich finde auch,dass du voll überheblich tust(bist).Ich hab wirklich nix gegen Kritik aber wenn du einen eine andere Meinung hast dann sag wie sie es besser machen kann.Ich finds nich gut jemanden so fertig zu machen!!:mad:Ich mein, dein "toller" Afrikaner is jetz nun wirklich nicht besser!!Es gibt schließlich auch Afrikaner Ohne fette Nasen und einen ekeligen hervorstehenden Mund:naja:.Tut mir Leid wenn ich das so sage aber mich ärgert Besserwisserei einfach.

@Möhrenmuffin:Lass dich ja nicht entmutigen,oepus Vorstellung von einem Afrikaner und deine(meine) gehen nicht in die selbe Richtung.;):):D

Viele liebe Grüße:hallo:
Jojo

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
@Möhrenmuffin,

Ich finde allerdings auch, dass dein Afrikaner jetzt nicht soviel besser gelungen ist. Im Gegenteil mir gefällt Möhrenmuffins Alisha sogar sehr gut... Und du solltest schon wissen, dass Afrikaner gleich Afrikaner ist und man eine Art Standard entwickeln kann...

Simtwins

Ich finde nicht dass ich ausfallend oder überheblich geworden bin. Es ist mir mit der Afrikanerin nur besonders aufgefallen. Dass viele andersartige Sims erstellen, aber nur die Hautfarbe ändern. Also gelb für asiatisch und schwarz für afrikanisch. Aber das macht für mich dann noch keinen entsprechenden ethnischen Sim aus.

Als ich meine Kritik schrieb, dachte ich auch, dass sie vielleicht ein wenig hart klingt und habe extra noch geschrieben, dass sie nicht böse gemeint ist. Ich wollte niemanden in irgendeiner Weise fertig machen und meinen, dass ich alles besser kann.

Es war Zufall, dass ich auch einen Afrikaner gezeigt habe. Afrikanerinnen müssen klar nicht so stark ausgeprägte Merkmale haben. Aber die Grundgesichtszüge finde ich nun mal anders.
Gerade Männer haben nun mal Augenbrauenwülste, dicke hervorstehende Lippen und eine breite flache Nase. Doch auch da gibt es Unterschiede.

Ich will mich entschuldigen, falls ihr das böse aufgefasst habt. Und wenn ihr meinen Afrikaner nicht gut findet ist das auch ok. Es war für mich eben nur meine Meinung.

Aber es stimmt ich hätte Tipps geben können, doch die wirkten im Moment etwas klischeehaft.

Aber ich muss auch etwas zu euch sagen, besonders zu Jojosimserin. Ich finde nicht, dass ich sie fertig gemacht habe oder beleidigt habe oder in irgendeiner Weise gesagt habe: Ich machs viel besser. Ich fand deinen Kommentar sehr beleidigend mir gegenüber. :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @ll

Hier mal ein Aliensim
Er kommt irgendwie ja auch aus einem
anderen Land,so das ich das Thema hoffendlich
nicht zu sehr missbrauche mit meinen FantasieSims.
Er heist . Wintermuteai Cthulhu . nach seinem Desinger
Wintermuteai einem Modler der bei Mod the Sims
sehr bekannt ist und der tolle Simmods macht.

Sämtliche Credits und mein Dankeschön für den Sim
und seine anderen tollen Downloads gehen an:
Wintermuteai bei Mod the Sims

dmd-3.jpg

Ja das Haus ? Raumschiff ? Schwebt!
Das ist Cthulhu Technik oder machen Sie es mit ihrem Geist ?

dmd-4.jpg

Hier das Grundstück bei Nacht wenn es am schönsten ist.
Zugang über Teleportersteine oder über Sim/meditation.
Das Fahrzeug ist eine kleine asimilierte Borgkube
auch von Winteremuteai gemacht.

@ Lilyfee
Wo mein Kimono her ist weis ich nicht mehr
warscheinlich auch Mts aber sicher bin ich nicht.
Es gibt aber im aktuelen Update Thread sehr schöne
Kimonos.

Mfg
Jo5jo

Solche Außerirdischen habe ich auch auf MTS gesehen. Die sind cool. Ein größeres Bild vom Gesicht fände ich cool. :hallo:

Hallo oepu

Ein größeres Bild vom Gesicht werde ich versuchen.
Villeicht kannst du ja einen Tip geben wie Mann näher rankommt.

Mfg
Jo5jo

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, wenn ich mich einmische, aber ich muss sagen, dass ich nicht gerechtfertigt finde Oepu's Kommentar als "überheblich" einzustufen. Sie hat sich wirklich überhaupt nicht, jedenfalls in meinen Augen, so benommen. (hat ja auch noch extra dazu gesagt, dass sie es nicht böse meint)

Jojosimserin008 schrieb:
Ich mein, dein "toller" Afrikaner is jetz nun wirklich nicht besser!!Es gibt schließlich auch Afrikaner Ohne fette Nasen und einen ekeligen hervorstehenden Mund:naja:.
Es geht nicht darum, welcher denn nun schöner ist. Ich finde bei ihrem sieht man sehr gut, dass er ein Afrikaner ist und darum geht es ja in diesem Thread. Gut, es gibt auch welche mit eher europäischen Zügen, doch wollen wir hier nicht wirklich typische Gesichter sehen, wo man sofort weiß - ja, der kommt aus xy?

Oepu schreibt sehr viel in diesem Forum und wenn du vielleicht mal ein paar ihrer Beiträge gelesen hättest, würdest du wissen, dass sie niemand ist der einen grundlos runterputzt, sondern gute, konstruktive Kritik übt.

Wie gesagt, tut mir leid, wenn ich mich einmische und auch jetzt eigentlich fast nur das letzte Kommentar von Oepu wiederholt habe, aber ich finde es nicht ok, wenn man SIE einfach so angreift.

(Achja.. der Beitrag war nur auf das Kommentar von Jojosimserin008 bezogen, weil ich den Ton doch etwas aggressiv fand.)

Zuletzt bearbeitet:
oepu schrieb:
Ich finde nicht dass ich ausfallend oder überheblich geworden bin. Es ist mir mit der Afrikanerin nur besonders aufgefallen. Dass viele andersartige Sims erstellen, aber nur die Hautfarbe ändern. Also gelb für asiatisch und schwarz für afrikanisch. Aber das macht für mich dann noch keinen entsprechenden ethnischen Sim aus.

Als ich meine Kritik schrieb, dachte ich auch, dass sie vielleicht ein wenig hart klingt und habe extra noch geschrieben, dass sie nicht böse gemeint ist. Ich wollte niemanden in irgendeiner Weise fertig machen und meinen, dass ich alles besser kann.

Es war Zufall, dass ich auch einen Afrikaner gezeigt habe. Afrikanerinnen müssen klar nicht so stark ausgeprägte Merkmale haben. Aber die Grundgesichtszüge finde ich nun mal anders.
Gerade Männer haben nun mal Augenbrauenwülste, dicke hervorstehende Lippen und eine breite flache Nase. Doch auch da gibt es Unterschiede.

Ich will mich entschuldigen, falls ihr das böse aufgefasst habt. Und wenn ihr meinen Afrikaner nicht gut findet ist das auch ok. Es war für mich eben nur meine Meinung.

Aber es stimmt ich hätte Tipps geben können, doch die wirkten im Moment etwas klischeehaft.

Aber ich muss auch etwas zu euch sagen, besonders zu Jojosimserin. Ich finde nicht, dass ich sie fertig gemacht habe oder beleidigt habe oder in irgendeiner Weise gesagt habe: Ich machs viel besser. Ich fand deinen Kommentar sehr beleidigend mir gegenüber. :schnief:

Ja ich meine ist ja in Ordnung, es kam vielleicht auch echt anders rüber als du das gemeint hast... Ich meine es kommt ja nicht darauf an, dass die Sims aus aller Welt perfekt nachgestellt sind, hier wird ja auch ausprobiert und man stellt hier seine Auffassungen vor... In einem Punkt gebe ich dir Recht, Jojosimserin hat sich nicht korrekt ausgedrückt, aber das versteht sich von selbst... Würde gerne demnächst auch mal den ein oder anderen Sims vorstellen... Also lasst uns nicht mehr gegenseitig angreifen...

In diesem Sinne
Simtwins

Simtwins schrieb:
Ja ich meine ist ja in Ordnung, es kam vielleicht auch echt anders rüber als du das gemeint hast... Ich meine es kommt ja nicht darauf an, dass die Sims aus aller Welt perfekt nachgestellt sind, hier wird ja auch ausprobiert und man stellt hier seine Auffassungen vor... In einem Punkt gebe ich dir Recht, Jojosimserin hat sich nicht korrekt ausgedrückt, aber das versteht sich von selbst... Würde gerne demnächst auch mal den ein oder anderen Sims vorstellen... Also lasst uns nicht mehr gegenseitig angreifen...

In diesem Sinne
Simtwins

Das hört sich gut an! :hallo:

@ oepu

Hier nochmal Wintermuteai Cthulhu

dmd-5.jpg

Facepic bring ich nicht hin Sorry.
Auserdem geh Ich nicht näher hin
es sollen schon öfters Leute in
Merkwürdighausen verschwunden sein.

MfG
Jo5jo

Hallo alle miteinander,:hallo:
Ich finds auch gut,dass du,oepu das nochmal so erklärt hast.Tut mir Leid wenn ich dich verletzt hab aber ich kenne Möhrenmuffin persönlich.ich hab wohl überreagiert.Also ich hoffe du nimmst meine Entschuldigung an.:(

@Jo5jo: Boah:eek:!!!Der sieht ja spitze aus!Kannst du mir den zuschicken oder den genauen LInk geben??Das wär voll nett!:D

@Shingai:ja,find ich jetz auch.*schäm*.Tut mir echt leid:schnief:.Ich lese sehr viel von oepu,vor allem ihre FS aber wie schon gesagt,mir hats halt einfach gestunken...und irgendwie finde ich es auch nicht richtig,aber naja..

Mvlg Jojo:ciao::lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr:hallo:
Schön,dass wieder mehr in den Thread hineinschreiben:)
Also,nur noch kurz;
@oepu
Ich weiß,meine Sims sehen eigentlich immer gleich aus,sind ziemlich nah an dem Standart-Gesicht dran,aber ich kriegs anders einfach nich anders hin,dann gefallen mir meine Sims nich mehr:( Ich bin einfach von dem Standart-Gesicht abhängig%) Habs auch nich so als bösartige Beleidigung aufgefasst!:)
@ die andren
Jojosimserin hat das auch nich total bösartig gemeint,sie hat auch nur ihre Meinung gesagt!Das ist doch erlaubt. Sie(wir) waren halt im ersten Moment nur ein bisschen sauer,weil wir oepu falsch verstanen haben,sowas kommt vor! Weil wir befreundet sind,wollt sie mich halt verteidigen(das is auch voll lieb von dir,Jojo:)),aber wie gesagt haben wir das halt falsch aufgefasst,ich würd sagen,dass wir das ganze vergessen,so schlimm wars auch nich(also halt alles) und bitte seid deswegen nich mehr fies zu ihr oder so,sonst wird das am Schluss so ein Schimpf-Thread,das wär gar nich toll! das soll jetzt aber nich heißen,dass ihr irgendwie keine Meinungsfreiheit habt oder so;) ,aber ihr wisst schon was ich mein,oder?:)
@Jo5jo und Simtwins
Danke,dass is voll nett von euch,freut mich,wenn euch mein Sim gefällt:D!
@Jo5jo
Der Alien is wirklich witzig,vielleicht kannst du mir den Link von der genauen Download-Adresse sagen oder ein Suchwort sagen,der sieht nämlich toll aus,und im groooßen MtS-Universum sind bestimmte Sachen immer schwer zu finden:D Das Haus sieht auch total abgefahren aus,aber wie kommt er da hoch??:confused:
@Lillyfee
Die sehn gut aus:) Vor allem die Griechen,die andren kann man leider nich so gut erkennen,hast du aber eh schon gesagt!:)
@Jojosimserin008
Viiiieeeeelen Dank das du dich für mich eingesetzt hast,zum Glück hab ich dich!:D
LG

Zuletzt bearbeitet:
hallo
@ Jojosimserin & Möhrenmuffin

Hier ist der Link für: Cthulhu F'tagn - Wintermuteai1's Sim Avatar
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=100235
Mein Sim besteht aus allen Links die auf der Seite zu finden sind.
Das ist der neue Mesh für die Cthulhu :
Race - Cthulhuians (new hair/face mesh all ages/genders)
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=114308

Wenn die Arbeit von wintermuteai1 intressiert hier:
http://www.modthesims2.com/member.php?u=3726

For... Wintermuteai ... Thanks again for this and your other great work.

@ Möhrenmuffin
Wie der Sim in das Haus kommt?

dmd-6.jpg

Entweder Teleportiert Er rauf!(durch Meditation erlangbare Fähigkeit für Sims)
oder Er benutzt Teleportersteine (eine Treppe von Targa) zu finden hier:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=97383

For... Targa ... Thanks again for this and your other great work.

Mfg
Jo5jo

Wow!!!Das Haus von dem(Kann den Namen net schreim,noch aussprechen:rolleyes:) sieht voll schön aus!So was ähnliches möcht ich jetz auch machen.Die "Teleportzentrale" also das schwarze Ding da,hab ich auch schon.Muss halt nur noch bauen...:ohoh:*faulbin*
Werd demnächst ein paar Fotos von meiner derzeitigen lieblingsfams reinstellen.Die sin aber peinlich(Standart gesicht)....%)

Hallo ihr!:hallo:
Danke,Jo5jo,für die Links,die Bilder und die Erklärung!:)
@Lilyfee
Also,ob ihr die irgendwie in Tempel oder Lehmhütten einziehen lasst oder ob die ganz normal wohnen. Bei dir dann ob du das Haus irgendwie griechisch "gestylt" hast oder halt nich.:D
@Jo5jo
Können die Sims das teleportieren ohne Hack lernen?%) Das wusst ich gar nich! Müssen die da einfach ganz laaaaaange meditieren,oder wie?:confused:

LG

Zuletzt bearbeitet:
@Jojosimserin008

Ist ja alles in Ordnung. Du hast dich entschuldigt, Oepu hat sich entschuldigt. Damit hat sichs doch erledigt. :)

@Jo5jo

Das Alien ist toll.

Da will ich euch mal meine japanische Familie vorstellen. Insgesamt (vorallem die Tochter :lol:) nicht sehr hübsch, aber ich finde, sie passen gut zum Thema.

Yagami Haru

(runtergeladen und teilweise bearbeitet)

9b5239bd.jpg

81d4de56.jpg

Yagami Sachi
(selbsterstellt)

1a3e8837.jpg

78d01128.jpg

Yagami Rai
(Eigenzucht - finde schon, sie hat was asiatisches, aber leider nicht so wie die Eltern.)

b8f52e1e.jpg

17310a64.jpg

0cf338c2.jpg

Shingai :hallo:

Hallo,
ich wollt eigentlich ureinwohner machen,leider sind die jetz Native American mit Standartgesicht.Aber seht selbst:Da is meine Simdame Schwanger(namen weiß ich nimmer)
snapshotb128a69e9131e6a85ub.jpg

Es sind Vierlinge geworden!!!Und deswegen muss Papa auch immer fleißig jagen gehen:D
snapshotb128a69ef1358c2a6gx.jpg

Und hier nochmal die "Höhle*:
thumbnailb128a69e51358c4f7jh.jpg
Upps sieht man ja gar net...:rolleyes:

Mfg,Jojo:hallo:

@Jojosimserin: das zebra is aber nur deko??? oder woher hast du das? Sind auf jeden Fall super deine "Native American", kompliment

Hallöchen! :hallo:

@Shingai:
Warum haben die denn so Augenringe??
Sieht nicht so toll aus finde ich :(
Sorry aber ist meine Meinung. Will jetzt nicht sagen, dass sie hässlich sind aber ich find die nich so toll..

Habe meine Griechen mal alle zusammen fotographieren können!! :D
(Allerdings nur unter Protest und indem ich den freien Willen ausgeschaltet habe. Ausserdem musste ich die alle mit dem cheat behandeln.. :naja: :rolleyes: )

Hm man kann sie nicht so gut erkennen ..
Sie sind zu weit weg :heul:

snapshot70b5c29ff134762c2cq.jpg

Bitte seid nicht böse, dass es von weitem fotographiert ist :heul:
Ich mache morgen ein neues, ich verspreche es!
Ausserdem hat Carmen (Rothaarige) sowieso eine neue Frisur.
Leider hab ich kein Foto mehr vom Nunzio (kleiner Junge) als er noch kleinkind war. Er sah so süß aus :(

@oepu:Mir gefällt dein Afrikaner sehr gut, sieht richtig real aus. Die Frisur passt klasse!
@Shingai:Deine Familie ist echt toll! Sonst sind die gezeigten Asiatinnen meist überhübsch, deine Familie wirkt dagegen wie eine ganz gewöhnliche asiatische Familie, toll!

Hallo
@ Jojosimserin
Deine Ureinwohner sind eine coole Idee.
Edit:
Hatte ich gefunden und vergessen
das wirt dir gefallen: Anakin Episode III
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=72982

@ Möhrenmuffin
Denn Sim Viel meditieren lassen
die Sim Körperpunke maximiren
etwas Logikpunkte dazu geben
und dann kann er teleportieren.

@ Shingai
Für dich und @lle die hier mitmachen ... haru no ibuki ... Frühlingshauch
Deine japanische Familie finde ich sehr gut sie sehen so
aus wie normale Japaner bei sich Zuhause.
Wie machst du so nahe Gesichtsfotos?

@ Freddy328
Gas Station Pumps
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=87015

Mfg
Jo5jo

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten