Hallo ihr

Schön,dass wieder mehr in den Thread hineinschreiben

Also,nur noch kurz;
@oepu
Ich weiß,meine Sims sehen eigentlich immer gleich aus,sind ziemlich nah an dem Standart-Gesicht dran,aber ich kriegs anders einfach nich anders hin,dann gefallen mir meine Sims nich mehr

Ich bin einfach von dem Standart-Gesicht abhängig

Habs auch nich so als bösartige Beleidigung aufgefasst!

@ die andren
Jojosimserin hat das auch nich total bösartig gemeint,sie hat auch nur ihre Meinung gesagt!Das ist doch erlaubt. Sie(wir) waren halt im ersten Moment nur ein bisschen sauer,weil wir oepu falsch verstanen haben,sowas kommt vor! Weil wir befreundet sind,wollt sie mich halt verteidigen(das is auch voll lieb von dir,Jojo

),aber wie gesagt haben wir das halt falsch aufgefasst,ich würd sagen,dass wir das ganze vergessen,so schlimm wars auch nich(also halt alles) und bitte seid deswegen nich mehr fies zu ihr oder so,sonst wird das am Schluss so ein Schimpf-Thread,das wär gar nich toll! das soll jetzt aber nich heißen,dass ihr irgendwie keine Meinungsfreiheit habt oder so

,aber ihr wisst schon was ich mein,oder?

@Jo5jo und Simtwins
Danke,dass is voll nett von euch,freut mich,wenn euch mein Sim gefällt

!
@Jo5jo
Der Alien is wirklich witzig,vielleicht kannst du mir den Link von der genauen Download-Adresse sagen oder ein Suchwort sagen,der sieht nämlich toll aus,und im groooßen MtS-Universum sind bestimmte Sachen immer schwer zu finden

Das Haus sieht auch total abgefahren aus,aber wie kommt er da hoch??

@Lillyfee
Die sehn gut aus

Vor allem die Griechen,die andren kann man leider nich so gut erkennen,hast du aber eh schon gesagt!

@Jojosimserin008
Viiiieeeeelen Dank das du dich für mich eingesetzt hast,zum Glück hab ich dich!

LG

Möhrenmuffin