Suche Gartenideen

Hallo Waffelroellchen,

ich habe durch Zufall 2 Bilder auf der Festplatte gefunden, die zu diesem Thema passen.
Lege sehr gerne Beete an, die wild durchwachsen sind, meist mit moveobjects on und entsprechenden Bodentexturen wie Erde, Moos oder Ähnliches.

Hier ist der Eingangsbereich einer großen Villa zu erkennen:

garten0co.jpg

garten18er.jpg

Da gerade keine "Blütezeit" ist, bzw. die Stauden vom Gärtner geschnitten wurden, sind die Büsche nicht unbedingt farbenfroh. :)

Ach das ist toll, draußen liegt der Schnee und im Warmen kann man "Garteln".

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Hallo Waffelroellchen,

ich habe durch Zufall 2 Bilder auf der Festplatte gefunden, die zu diesem Thema passen.
Lege sehr gerne Beete an, die wild durchwachsen sind, meist mit moveobjects on und entsprechenden Bodentexturen wie Erde, Moos oder Ähnliches.

Hier ist der Eingangsbereich einer großen Villa zu erkennen:

Da gerade keine "Blütezeit" ist, bzw. die Stauden vom Gärtner geschnitten wurden, sind die Büsche nicht unbedingt farbenfroh. :)

Ach das ist toll, draußen liegt der Schnee und im Warmen kann man "Garteln".

Liebe Grüße,
Downi

WOW kannst du das irgentwie hochladen???
Das sieht ja total GEIL!!!! aus :D

Gruß

:hallo:Angie

Downloader schrieb:
Hallo Angie,

lach, es freut mich, dass es dir gefällt, vielen Dank für dein Lob.
Ich werde mich umsehen, was ich bezüglich des Hochladens machen kann. :)
Das Haus ist relativ groß, wie auch der Garten, somit dürfte das eine ganz schöne Größe haben.
Vielleicht finde ich noch weitere Bilder.

Liebe Grüße,
Downi :hallo:

ich finds auch klasse, jetzt weiß ich schonmal wie man den Eingangsbereich machen könnte, hast du noch mehr?

Wow, Downloader... Dein Garten ist echt schön. Sieht so... gepflegt aus. Na ja, meine Gärten sind immer total überwuchert mit exotischen Pflanzen. Ist mittlerweile auch langsam langweilig:

400_3064336434663235.jpg

So sieht dann der Garten aus. Ich sags mal so: Mein Gärtner ist manchmal ein wenig überfordert :lol:

Ich habe mir aber fest vorgenommen, mal wieder was "Gepflegteres" anzulegen.

lg honey_girlie

@Bluesea, vielen Dank für das Lob. Darf ich fragen, was dir bei der Gartengestaltung zu schaffen macht? :)

@honey_girlie, ich kann dir das nette Kompliment nur zurückgeben.
Mir gefällt diese Art sehr gut, passt sehr gut in die südlicheren Breiten.
Ich habe mich hier eher an die gemäßigte Zone orientiert.

Liebe Grüße,
Downi :hallo:

Hi!
ja darfst mich fragen!! also zu einem fehlen mir schöne pflanzen und zum anderen mit diesen ebenen zu arbeiten ist auch gar nix für mich! also boden erhöhen oder ähnliches!! sobald mein sims2 wieder geht stell ich auch mal ein garten rein der ganz in ordnung ist! (=

wei´ß jemand wo ich diese kleine palme finde? im letzten bild!!

Hallo Bluesea, einen schönen guten Morgen :hallo:

Wo du viele Pflanzen herbekommst? Am besten, du schaust dir die Liste für Bauelemente, Texturen und Ähnliches an.
Dort findest du unter der Kategrie "Flora" jede Menge tolle Links, wie auch zu 4esf, wo es die kleinen Palmen gibt. :)

Mir Erhebungen arbeite ich übrigens auch nicht viel, dies ist auch nicht immer nötig.
Doch schon das Benutzen von verschiedensten Sprühböden bringt Abwechslung in díe Gärten der Sims rein, vielleicht kannst du hierbei ein wenig experimentieren?

Freue mich schon auf Bilder. :)

Liebe Grüße,
Downi

Hallo,

WOW! :eek: Habt ihr schöne Gärten!

Gruß
J-Sims

hey ihr!=) ich bin ganz ganz neu hier! und sims 2 hab ich auch noch nich lang.... ich hab auch nur möbel usw. die sozusagen da 'standart' sind wenn man sims 2 kauft hätt aber gern auch die ganzen tollen sachen die ihr so habt!=) und dann hätt ich noch ne frage, wie baut man eig brücken?O.O

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten