Leni`s Sims

Leni.14

Member

Nachdem ich nun endlich auch Genetik usw runterladen kann möchte ich mal meine ersten Sims hier präsentieren;)

Bin sehr dankbar für Lob, aber besonders für Verbesserungsvorschläge, denn ich muss erst noch lernen wie ich mit den neuen Sachen am besten arbeite%)

Hier mal meine ersten beiden Sim-Damen:
Sim2.JPG

Das ist Zuki

Sim3.JPG

Und das ist Nina (die ich dummerweise vergessen hab zu speichern:( )

Lg und bin gespannt auf eure Meinung:)

Zuletzt bearbeitet:
nachdem ich den thread abgeschickt hatte hab ich auch schon gemerkt das ich falsch war:( .

edit: hab sie verkleinert, hoffe so ist es ok:hallo:
hab auch noch einen neuen sim: chantal (alte und neue version):
Chantal.JPG
chantalneu.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Halli hallo!
Bin leider nicht so sehr gut im Beurteilen, aber ich finde deine Ladys sehr hübsch. Die erste gefällt mir am Besten:) Freu mich wenn du ein paar neue hast!
Grezz Sarah:hallo:

ich hab eben noch eine neue sim-dame erstellt:

das ist janna:
Janna.JPG

lob und kritik sind wiedermal erwünscht=)
und diesmal hab ich die augen auch etwas kleiner gemacht;)

und eine neue hab ich noch:

tamara (alte und neue version)
Tamara.JPG
tamaraneu.JPG

edit: die ganz neu überarbeitete version findet ihr weiter unten in diesem thread :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ja das mit dem natürlich stimmt...aber ich finde ein paar spezielle merkmale müssen schon da sein, sonst sehen die ladies am ende doch alle ähnlich aus ;)
ansonsten danke an euch beide für die komplimente:hallo:

diese simsin hab ich noch vor allen andere aus diesem thread erstellt, leider direkt in game, weil mein body shop da nicht so wollte...
hab also leider nur einen screenshot:
nachbarin.JPG

ein kommentar oder auch 2 wärn trotzdem toll:)

denkst du zufällig an einen bestimmten ton? würd das doch gerne mal ausprobieren mit dem lippenstift ;)

edit: ich hab nochmal bisschen rumprobiert. das kam dabei raus:
kerstin3.JPG

wie findest du das?:)

Zuletzt bearbeitet:
ach ich find schon :naja:
aber zur not kann man ihr ja nen anderen namen geben und schon ist alles wieder gut ;)

ja das mit den augen wird irgendwie immer deutlicher mit der zeit :ohoh:
ich werde chantal und tamara wohl nochmal überarbeiten, bei den anderen find ich die augen ok

edit: hab mal die überarbeiteten versionen zum direkten vergleich neben die ursprünglichen bilder gepostet...sins die so besser?

Zuletzt bearbeitet:
Doch... ich. :) Kiomi ist ein wunderschöner Sim! Sie hat ein sehr feines, asiatisches Gesicht; die Frisur passt perfekt. Du machst echt super Sims! ;)

dann hab ich mir das ja vielleicht doch nicht eingebildet mit dem japanischen touch ;) . aber is ja alles ansichtssache:)

Ich erkenne unter manchen Damen (alt & neu) gar keinen Unterschied. Aber deine Damen sind gut, auch wenn mir Chantal ein bisschen zu aufgedonnert vorkommt und Tamara ein seltsamen Gesicht hat.

@quiesel: ne ich benutz nicht immer das gleiche gesicht ;) , das ausgangsgesicht ist immer ein anderes...

nachdem ich sie jetzt dank simpe in den body shop bekommen habe, hier jetzt nochmal ein bild von anastasia:
anastasia.JPG

eine neue, coole sims dame hab ich grade noch gebastelt ;) :

lana.JPG

das ist lana

ich bitte doch sehr um kommentare:hallo:

nachdem ja viele hier, mich eingeschlossen, tamaras gesichtszüge eigenartig fanden, habe ich sie nochmal komplett überarbeitet:

tamaraneueversion.JPG
.........
Tamara.JPG

die neue, hübsche tamara...........die alte zum vergleich, damit ihr nicht immer hoch und runter scrollen müsst %)

wie gefällt euch die neue version? also ich find sie wesentlich hübscher :)

tamara ist gar nicht wieder zu erkennen...:eek: die neue version gefällt mir auch besser, aber die nase gefällt mir noch nicht so, genau wie die stirnpartie..sie ist etwas zu grossflächig...versuche mal das ganze gesicht etwas anzuheben...;) die frisur passt super zu ihr...

lana finde ich klasse...:D schön, wie du jetzt auch mit augen-nase - mund und gesichtsproportionen experimentierst...

bei kerstin passt der zweite lippenstift besser...:hallo:

lg astrid...:lalala:

danke für die komplimente :)
stimmt bei tamara werd ich das gesicht nochmal etwas nach oben verschieben, dann ist es super ;)

edit: so sieht sie nun aus :eek:
tamaraneueversion2.JPG

Zuletzt bearbeitet:
chantal sieht nach etwas rumbasteln auch garnicht mehr tussig aus ;) :
chantalpeppig.JPG

ich hab nochmal probiert wie son richtiges punk-make up + frisur bei ihr wirkt. das is normal garnicht mein fall aber ich finds trotzdem ganz ok:
chantalausgeflippt.JPG

ach ja experimentieren macht spaß ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du eigentlich die Tollen Haare usw. her deine Sims gefallen mir.

hmm die haare hab ich von allen möglichen seiten, wenn du eine bestimmte frisur wissen willst kann ich dir das vielleicht sagen :) . von der letzten hab ich zb recolors bei modthesims gefunden (ganz neue) und da gibts dann ja auch den link zum mesh ;)

wow, alle wieder sehr schön geworden!

ich finds toll, dass du deine sims nach tipps noch mal überarbeitest! das macht echt fast keiner. großes lob an tamara, sie hat echt eine tolle ausstrahlung!
die katja is auch ne hübsche, ich könnte mir sie als schüchterne schönheit vorstellen! *g*

Gruß aylady

joa ich denk mal wenn ich gute tipps bekomme ist es doch sinnvoll den entsprechenden sim nochmal zu überarbeiten :) . ich hoffe mal dass ich auch weiterhin so tolle tipps von allen bekomme.

achja und danke für das kompliment :lalala:

das mit dem anderen skinton werd ich gleich mal probieren ;) edit: hab nochmal verschiedene skins getestet und mir gefällt der erste am besten :naja: . naja ist ja alles geschmackssache :)
aber jetzt hab ich erst mal saskia in 2 verschiedenen versionen für euch:
peppig in pink:..............elegant:
saskiapink.JPG
saskiaelegant.JPG

welche version gefällt euch besser?

Zuletzt bearbeitet:
sind die beiden denn so schrecklich? ich mein ich hatte schon bessere sims, aber ihr könnt doch trotzdem sagen welche euch besser gefällt und was euch stört :) .
ich bin nur etwas am experimentieren was gut aussieht, da kann ich auch kritik sehr gut brauchen :hallo:

edit: @ jamy, was hälst du von diesem skintone? ich hab den grade gefunden und finde den ziemlich hübsch...
tamarasommerskin.JPG

Zuletzt bearbeitet:
danke natascha :)
ich hab mal probiert einen star nachzubasteln, kann ich aber garnicht :lol:
ich stell trotzdem mal ein bild rein, weil ich sie als sim ganz hübsch finde:
hehe.JPG

und ich mach gleich noch ein lustiges promiraten draus=) : welche dame hat mir bei diesem sim wohl als vorlage gedient? %)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten