Schwerelos
Member
...oder auch "Beispiele, wie man seinen PC zerbröselt" 
Tag
Hat sich bisher nie gelohnt, so nen Sammelthread aufzumachen... aber da ich feststellen musste, dass auch das video-machen ne Menge Spaß macht und es jetzt doch schon ein paar sind... ist glaub ich ein Sammelthread net falsch. Is auch übersichtlicher als wenn die in meiner FS verteilt sind.
Ich zähl sie jetz einfach mal auf. Ob ihr sie anschauen wollt, könnt ihr selbst entscheiden. Vom Stil her sind sie alle in irgendeiner Weise ähnlich... weil ich mag so nen Stil. Die Titel sind verlinkt.
1. Nightwish - Wish I had an Angel (6.12.2005)
Alte Version, nicht neu überarbeitet, nur nochmal mit dem MovieMaker gerendert, damit kein extra Codec nötig ist... und jetzt ist es auch kleiner als 70 MB. War mein allererstes Video und ist deswegen auch voller Schönheitsfehler.
Dateigröße: 20 MB
2. Christina Milian - When U look at Me (1.2.2006)
imho ziemlich beschi**en... das erste Video, das ich mim MovieMaker gemacht hab und da ich mich mit dem Prog net ausgekannt hab, ist die Qualität unter aller Sau
Dateigröße: 19 MB
3. E Nomine - Mitternacht (14.3.2006)
ganz OK find ich... joa... is ganz akzeptabel geworden
Dateigröße: 27 MB
4. Don Gibson - Oh lonesome Me (23.3.2006)
Ne reine Spaßproduktion ^^ und ich find, sie macht Spaß
Dateigröße: 25 MB
5. Nightwish - Wish I had an Angel - Vampire Remake (29.3.2006)
Habs nochmal versucht... und bin dabei an die Grenzen des MovieMakers gestoßen...
bei einer Clipdauer von weniger als 0,5 Sekunden krepiert das Programm und/oder bringt irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe... deswegen wirkt das ganze ein wenig... weiß net... Standbildmäßig/Schief/Falsch/Versetzt... Schei* Windoof-Standard-Drecks-Programme... 
Dateigröße: 30 MB
Ach, was solls... Schwerelos produziert eh nur Schrott *mit nichts davon zufrieden ist*
werden trotzdem bestimmt noch mehr....
LG

Tag
Hat sich bisher nie gelohnt, so nen Sammelthread aufzumachen... aber da ich feststellen musste, dass auch das video-machen ne Menge Spaß macht und es jetzt doch schon ein paar sind... ist glaub ich ein Sammelthread net falsch. Is auch übersichtlicher als wenn die in meiner FS verteilt sind.
Ich zähl sie jetz einfach mal auf. Ob ihr sie anschauen wollt, könnt ihr selbst entscheiden. Vom Stil her sind sie alle in irgendeiner Weise ähnlich... weil ich mag so nen Stil. Die Titel sind verlinkt.
1. Nightwish - Wish I had an Angel (6.12.2005)
Alte Version, nicht neu überarbeitet, nur nochmal mit dem MovieMaker gerendert, damit kein extra Codec nötig ist... und jetzt ist es auch kleiner als 70 MB. War mein allererstes Video und ist deswegen auch voller Schönheitsfehler.
Dateigröße: 20 MB
2. Christina Milian - When U look at Me (1.2.2006)
imho ziemlich beschi**en... das erste Video, das ich mim MovieMaker gemacht hab und da ich mich mit dem Prog net ausgekannt hab, ist die Qualität unter aller Sau
Dateigröße: 19 MB
3. E Nomine - Mitternacht (14.3.2006)
ganz OK find ich... joa... is ganz akzeptabel geworden
Dateigröße: 27 MB
4. Don Gibson - Oh lonesome Me (23.3.2006)
Ne reine Spaßproduktion ^^ und ich find, sie macht Spaß
Dateigröße: 25 MB
5. Nightwish - Wish I had an Angel - Vampire Remake (29.3.2006)
Habs nochmal versucht... und bin dabei an die Grenzen des MovieMakers gestoßen...

Dateigröße: 30 MB
Ach, was solls... Schwerelos produziert eh nur Schrott *mit nichts davon zufrieden ist*
werden trotzdem bestimmt noch mehr....
LG