*Video* Schwerelos' kleine Videosammlung...

Schwerelos

Member

...oder auch "Beispiele, wie man seinen PC zerbröselt" %)

Tag

Hat sich bisher nie gelohnt, so nen Sammelthread aufzumachen... aber da ich feststellen musste, dass auch das video-machen ne Menge Spaß macht und es jetzt doch schon ein paar sind... ist glaub ich ein Sammelthread net falsch. Is auch übersichtlicher als wenn die in meiner FS verteilt sind.

Ich zähl sie jetz einfach mal auf. Ob ihr sie anschauen wollt, könnt ihr selbst entscheiden. Vom Stil her sind sie alle in irgendeiner Weise ähnlich... weil ich mag so nen Stil. Die Titel sind verlinkt.

1. Nightwish - Wish I had an Angel (6.12.2005)
Alte Version, nicht neu überarbeitet, nur nochmal mit dem MovieMaker gerendert, damit kein extra Codec nötig ist... und jetzt ist es auch kleiner als 70 MB. War mein allererstes Video und ist deswegen auch voller Schönheitsfehler.

Dateigröße: 20 MB

2. Christina Milian - When U look at Me (1.2.2006)
imho ziemlich beschi**en... das erste Video, das ich mim MovieMaker gemacht hab und da ich mich mit dem Prog net ausgekannt hab, ist die Qualität unter aller Sau

Dateigröße: 19 MB

3. E Nomine - Mitternacht (14.3.2006)
ganz OK find ich... joa... is ganz akzeptabel geworden

Dateigröße: 27 MB

4. Don Gibson - Oh lonesome Me (23.3.2006)
Ne reine Spaßproduktion ^^ und ich find, sie macht Spaß

Dateigröße: 25 MB

5. Nightwish - Wish I had an Angel - Vampire Remake (29.3.2006)
Habs nochmal versucht... und bin dabei an die Grenzen des MovieMakers gestoßen... :naja: bei einer Clipdauer von weniger als 0,5 Sekunden krepiert das Programm und/oder bringt irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe... deswegen wirkt das ganze ein wenig... weiß net... Standbildmäßig/Schief/Falsch/Versetzt... Schei* Windoof-Standard-Drecks-Programme... :naja:

Dateigröße: 30 MB

Ach, was solls... Schwerelos produziert eh nur Schrott *mit nichts davon zufrieden ist*

werden trotzdem bestimmt noch mehr....

LG :hallo:

Ich hab mir mal die "neue" Nightwish-Version angesehen, einfach weil ich Nightwish unheimlich gern mag. Ich muss sagen, die vielen Schnitte finde ich richtig gut; könnte nicht behaupten, dass es nach Standbildern aussieht. Fürn Musikvideo, das an sich nur auf der Bühne spielt (und dadurch ein bisschen zwangsläufig langweilt) ist es wirklich gut. Gefallen hat mir auch der weiße Engel. Allgemein haben die beiden geflügelten Gestalten aber viel zu viel rumgehampelt. Das sah nicht mehr schön aus.
Dann habe ich gesehen, dass es auch ein paar Zwischenszenen gab (irgendwas Fliegendes und ein Pärchen?), die nicht auf der Bühne stattfanden. Wieso gabs von sowas nicht mehr und länger. Hätte die Sache sicher aufgelockert. So hat mans eigentlich gar nicht wirklich erkannt.
Außerdem haben mich die Vampirzähne sehr gestört. So einen Sim bekommt man auch ohne Vampirzutaten hin.
(Die erste Version kenn ich übrigens nicht, also kann ichs an der Stelle nicht vergleichen.)

@ Fedora

Ich find die Vampirzähne klasse ^^ *nur mal erwähnt haben wollte* Die hälfte der kurzen Szenen hat der blöde MovieMaker verschluckt... :naja: wegen dem billig Programm ist bei jeder neuen Szene ein kurzes standbild am Anfang, was das ganze total verhaut hat...

Tag

Die Rapidshare Videos gehen nicht mehr und ich kann sie nicht neu hochladen, weil ich die Videos nicht mehr hab :naja:

Es gibt jetzt nur noch die da:

1. Don Gibson - Oh lonesome Me (23.3.2006)
Ne reine Spaßproduktion ^^ und ich find, sie macht Spaß

Dateigröße: 25 MB

2. Nightwish - Wish I had an Angel - Vampire Remake (29.3.2006)
Habs nochmal versucht... und bin dabei an die Grenzen des MovieMakers gestoßen... :naja: bei einer Clipdauer von weniger als 0,5 Sekunden krepiert das Programm und/oder bringt irgendwie gar nichts mehr auf die Reihe... deswegen wirkt das ganze ein wenig... weiß net... Standbildmäßig/Schief/Falsch/Versetzt... Schei* Windoof-Standard-Drecks-Programme... :naja:

Dateigröße: 30 MB

3.
15./16. 02. 2007
Josh Groban - To where You are
Rapidshare Download (ca 22 MB und VIIIIEEEL bessere Tonqualität)

Josh Groban - To where You are
MyVideo-Link... Qualität ist grottenschlecht, ich rate dringend zum Rapidshare Download.
doubt.gif

nach 4-5 Stunden Sims filmen hab ich leider festgestellt, dass mein blöder PC immer nur höchstens 3/4 vom ganzen Film aufgenommen hat...
doubt.gif
der Rest ist schwarz und deswegen definitiv unbrauchbar gewesen... dadurch sind mir ungefähr 2 GB Filmmaterial hops gegangen und dann hatt ich auch keinen Bock mehr, alles nochmal zu drehen, darum ist das Video ein wenig... total beschi**en geworden. -.-

LG :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde "Oh lonesome me" total lustig; macht echt Spaß. Es passt auch voll zu den Figuren aus deiner FS.
Am geilsten finde ich aber die "Choreographie" mit dem Schlambada :D :D
Die Simin links (in Schwarz) sieht so super aus (vor allem die Kleidung).

*Daumen hoch*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten