Häuservorstellung Des Oberschussels Häuser

Hi, liebe Leute! Ich habe mich nun doch entschlossen, auch einen Häuserthread aufzumachen. Ich hoffe, euch gefällt mein erstes Haus:

Traum in Holz

von vorne:

von hinten und von der Seite:

Vogelperspektive OG:

Vogelperspektive EG:

Und der Genießergarten für die lieben Sims :p :

:D
Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Schatz, du bist toll! Endlich hab ich dich rumgekriegt, deine Häuser reinzustellen! *freu*
Ich mag das Holzhaus, vor allem diese schönen DLs, die du überall verteilt hast! Der Garten ist prächtig, aber das bin ich ja schon fastgewohnt!
Mir gefällt die farbliche Abstimmung und die für dich eher ungewöhnliche Raumaufteilung. Das Auto ist so ****, *sabber*, und der Pool ist sehr eigenwillig.
LG, Katha

gefällt mir gut, der pool hat ne intressante form :)

Wie kann man den den Boden von der Einfart ändern bei mir ged ded ned.
Coole Häuser aber nicht ganz so mein Stil.

Rambo91 schrieb:
Wie kann man den den Boden von der Einfart ändern bei mir ged ded ned.
Coole Häuser aber nicht ganz so mein Stil.

Naja, is ja erst ein Haus ;)... und den Boden habe ich mithilfe einer unsichtbaren Einfahrt von MTS2 geändert. Ich such dir den Link raus und schick dir ne PN, ok?

@alle anderen: Danke für das Lob... ja, der Pool hat wirklich eine sehr.... ungewöhnliche Form! ;)

Hallo Garten-PaKettle!:hallo:

Du kannst also nicht nur einen Gärten wunderbar gestalten, sondern auch das dazu passende Haus!
Sieht suuuper aus!
icon14.gif

LG Joschi

Joschi schrieb:
Hallo Garten-PaKettle!:hallo:

Du kannst also nicht nur einen Gärten wunderbar gestalten, sondern auch das dazu passende Haus!
Sieht suuuper aus!
icon14.gif

LG Joschi

Dankeschön! Mit dem neuen PC geht das alles auch schon viiiel besser! Ich versuch, vorm Urlaub noch was zu bauen... mal schaun! Danke für das Lob!

Liebe Grüße

Natascha

Hallo Pakette - dein Holzhaus ist schön geworden - ich liiiiebe Holz :lol: !
Tolle Fenster hast du da - und dein Garten ist - wie erwartet - wieder perfekt !

mammut schrieb:
Hallo Pakette - dein Holzhaus ist schön geworden - ich liiiiebe Holz :lol: !
Tolle Fenster hast du da - und dein Garten ist - wie erwartet - wieder perfekt !

Danke, danke, ich liebe Holz auch... nächste Woche bin ich auf Mallorca bei meiner Cousine. Vielleicht bau ich dann ihr Haus nach... aber ich schätze, ich krieg bis Freitag noch ein Häuschen hin...

Das Haus sieht toll aus, wie so ein gemütliches Ferienhäuschen in den Bergen.
Ganz besonders schick find ich den Pool!

Das ist echt ein schönes Haus. Sher interessant der Pool...aber auch sehr schön. Kann man dein Häuschen auch irgendwo runterladen oder hast du die Möglichkeit es zu verschicken, per email oder so?

Schnuckiputzi91 schrieb:
Das ist echt ein schönes Haus. Sher interessant der Pool...aber auch sehr schön. Kann man dein Häuschen auch irgendwo runterladen oder hast du die Möglichkeit es zu verschicken, per email oder so?

Hmm, ich spiel mit Hacks und so, zudem ist das Haus vollgepfropft mit lauter Downloads, bei denen ich teilweise gar nicht mehr weiß, woher ich sie eigentlich hab... Sorry!!

Danke für das Lob.

Zuletzt bearbeitet:
Haus zur verstopften Kanone

Hier kommt mein neues Haus... Schusseltascha proudly presents
*tommelwirbel* =) das Haus "verstopfte Kanone":

Hier ist das Haus von vorne:

Von hinten sieht man vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, auf Wunsch würd ich eins machen, aber ich finde, es sieht komisch aus...

Die untere Etage:

Die obere Etage:

xxxxx

Ich hoffe, es gefällt! %) Kommentare sind sehr erwünscht! ;)

Auch wenns jetzt ein bisschen hart klingt aber in meinen Augen is das Haus nur angefangen und niocht weitergemacht.

Also hier die Kritikpunkte :
1. Der Grundriss des Hauses ist viel zu langweilig.
2. Im Haus hängen fast gar keine Bilder
3. Deckenlampen hast du auch nicht integriert
4. Dein Flur sieht dagegen super aus
5. Lass dich von den Sachen nicht einschüchtern und bau weiter du wirst 100% besser ;)

Halli Hallo :hallo:

Also ich muß sagen, deine Häuser gefallen mir sehr gut ;)
Besonders dein erstes Haus finde ich klasse.
Ich steh auf Holzhäuser :)
Weiter so !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Joschi schrieb:
Hallo Schusseltascha (Pakettle hat mir besser gefallen):hallo:

Hmm... erstmal danke für Lob und Kritik! Ich werde versuchen, gewisse Dinge besser zu machen! :D

Und zu meinem Namen... PaKettle erinnert mich an etwas Schlechtes, deswegen hab ich jetzt doch lieber Schusseltascha genommen ;) ...

Also, danke nochmal für die Kommis!

Natascha

Und hier mein neuestes Haus, das Zebrahaus 0916:

von vorne:

xxxxxxxx

von schräg vorne:

xxxxxxxx

von schräg hinten:

xxxxxxxx

von hinten:

von der Seite:

xxxxxxxxxxxx

die untere Etage:

xxxx

die obere Etage:

xxxx

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Schusseltascha,

Ein hübsches Haus hast Du da gezaubert, gefällt mir äußert gut. :) Und Du sagst, Du kannst nicht bauen... :rolleyes: Also wirklich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Arbeit. Du erstaunst mich...

Kasumi schrieb:
Und Du sagst, Du kannst nicht bauen... :rolleyes: Also wirklich. ;)

Ich kann Kasumi nur beipflichten...

Das Kanonenhaus sieht hübsch aus, man kann es sich sogar real gebaut vorstellen. Dort zu wohnen ist eine nette Vorstellung.

Das Zebrahaus hat mich im ersten Moment an so manches Haus von Hügö erinnert. Es ist sehr ausgefallen und recht befremdlich. So etwas bin ich nämlich gar nicht von die gewohnt. Mir gefallen die Säulen vor dem Haus und das viele Glas. Ich mag ja Maxis Fenster und Türen eigentlich nicht so gerne aus Glas, weil sie bei mir sehr abschreckend aussehen. Aber diesem Haus stehen sie und in schwarz sieht das sogar ziemlich gut aus. Der Garten ist wie immer sehr grün, aber hier hätten riesige Blumenbeete auch eher gestört. Fazit: Ich finde das Haus sehr gewagt, aber dennoch gelungen.

VLG; Klein-Kati

@ Kasumi... vielleicht sollte ich häufiger spontan bauen... für mein Zabrahaus hab ich nämlich nur eine knappe halbe Stunde gebraucht. :naja:

@kathadingsbums... hmm... ich erstaune dich also.... Sag mal [meckerbrüll] Traust Du Mir Eigentlich Gar Nichts Zu?!! [/meckerbrüll] Ähh, aber danke fürs Kompliment...

Ich setz mich jetz an den großen PC und werd noch mal schaun, was sich so machen lässt ;)

Hallo Schusseltascha :hallo:

Oh, schon wieder etwas neues :)
Du warst aber fleißig !!
Sieht richtig niedlich und gemütlich aus, dein neues Haus ;)
Weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also man muss sagen du hast dat im vergleich zum vorherigen Haus richtig geil gebaut.
Du hast nun endlich auch mal Bilder anner Wand.
Aber am besten finde ich den Grundriss der ist nun nicht mehr so langweillig.
Also im ganzen gesehn kann man sagen das du dich verbessert hast.

Halli Hallo!!!:hallo:
Dein neustes Werk ist ja mal was ganz anderes!
Die grossen Fenster, der Pool (so einen hätte ich auch gern) die Einrichtung und natürlich der Garten (könnte viell. noch ein paar bunte Blumen vertragen)
gefallen mir gut!!!
icon14.gif

Was mir nicht so gefällt ist dieser spitze Winkel in der hinteren Wand!
Verschwendet irgendwie immer ein bisschen Platz! Allerdings bin ich sowieso kein Fan dieser supermodernen Häuser, aber wäre ja auch blöd wenn wir alle den gleichen (selben?) Geschmack hätten! ;)

GlG Joschi

Joschi schrieb:
Halli Hallo!!!:hallo:
Dein neustes Werk ist ja mal was ganz anderes!
Die grossen Fenster, der Pool (so einen hätte ich auch gern) die Einrichtung und natürlich der Garten (könnte viell. noch ein paar bunte Blumen vertragen)
gefallen mir gut!!!
icon14.gif

Was mir nicht so gefällt ist dieser spitze Winkel in der hinteren Wand!
Verschwendet irgendwie immer ein bisschen Platz! Allerdings bin ich sowieso kein Fan dieser supermodernen Häuser, aber wäre ja auch blöd wenn wir alle den gleichen (selben?) Geschmack hätten! ;)

GlG Joschi

Hihi... naja. Da oben hat Grady gesagt, meine Grundrisse seien zu langweilig, da dachte ich, ich beweis das Gegenteil und mach mal was ganz anderes!! :D
Und in dem spitzen Winkel stehen Pflanzen... ;) Ich hab einfach die Augen geschlossen und geklickt und alles Überstehende abgerissen... das was über blieb, war dann der Grundriss %) Und ich hatte mir geschworen, dann alles so zu lassen, wie ich es "blind" hingeklickt hatte... :lol: Sieht halt ein bissl seltsam aus... is auch mein erstes "modernes" Haus...

Danke für deinen Kommentar!

Liebe Grüße

Natascha

GRADY schrieb:
Also man muss sagen du hast dat im vergleich zum vorherigen Haus richtig geil gebaut.
Du hast nun endlich auch mal Bilder anner Wand.
Aber am besten finde ich den Grundriss der ist nun nicht mehr so langweillig.
Also im ganzen gesehn kann man sagen das du dich verbessert hast.

Bilder waren auch in den anderen an der Wand, hat man wohl nicht so gesehen... ;) Es freut mich, dass du eine Verbesserung siehst...! Danke für den Kommi!!!

Auch an dich liebe Grüße!

Nati

Und noch ein Zitat ;) :

tina1980 schrieb:
Hallo Schusseltascha :hallo:

Oh, schon wieder etwas neues :)
Du warst aber fleißig !!
Sieht richtig niedlich und gemütlich aus, dein neues Haus ;)
Weiter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Joah, bin ein fleißiges Mädel... *grins* Ich finds auch ganz gut, das neue Haus! Das erste Mal, dass ich sowas gebaut hab... ^^
Danke, ich werd auf jeden Fall weiter machen... ;)

Gute Nacht und schöne Grüße

Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schusseltascha!

Deine Häuser sind alle sehr schön geworden. Das Zebrahaus ist dir besonders gut gelungen %) - gefällt mir richtig gut und der Grundriss ist sicher nicht mehr langweilig.

In den Garten würde ich mir vielleicht noch ein paar große blühende Büsche oder Blumen wünschen, aber sonst - super gelungen!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub auf Mallorca.

LG speedymaus22 :hallo:

Schusseltascha schrieb:
@kathadingsbums... Sag mal [meckerbrüll] Traust Du Mir Eigentlich Gar Nichts Zu?!! [/meckerbrüll]

@kaputtes Pakettchen, was zur Tupperdose mutiert ist...
Nun, ja du erstaunst mich. Wie gesagt. *wegduck*

Aber das Zebrahaus ist für deine Bauweise nunmal innovativ. Andere werden mir sicher beipflichten *gg*.

GG, Katha

Hallo Schusseltascha !

Dein neues Haus gefällt mir sehr gut - sehr modern, die großen Fenster machen sich gut, und den Pool hast du super mit einbezogen :lol: ! Schick !

a010.gif
Hallo Schusseltascha: Ganz, ganz dickes Kompliment! Besonders dein Zebrahaus hat es mir angetan - da stimmt einfach alles. Freu mich schon auf dein nächstes Haus!

ModerN

Hallo Leute!! Erst mal ein ganz dickes Dankeschön für eure Kommis!! Fühlt euch geknuddelt!!

Und hier kommt mein neuestes Werk, wieder modern angehaucht, daher auch der Name...

ModerN:

von vorne:

xxxxxxxx

von hinten:

von der Seite:

UG:

xxxxxxxx

Erstes OG:

xxxxxxxx

Zweites OG:

xxxxxxxx

Ich würde mich sehr über ein paar Kommentare freuen (obwohl ich mich ja zum Glück nicht über einen Mangel beschweren kann! :) )

Liebe Grüße und gute Nacht :sleep:

:hallo: Natascha

Hallo Natascha!
Also, ich glaub moderne Häuser find ich doch nicht so schlecht!;)

Sehr schön find ich dein neues Haus! Die Raumaufteilung schön übersichtlich und die gossen Fenster lassen viel Licht rein! Der Garten ist dir wieder sehr gelungen und die Einrichtung ist auch nicht zu viel ( so mag ich es)!
Toll!!!!

LG Joschi

Joschi schrieb:
Hallo Natascha!
Also, ich glaub moderne Häuser find ich doch nicht so schlecht!;)

Sehr schön find ich dein neues Haus! Die Raumaufteilung schön übersichtlich und die gossen Fenster lassen viel Licht rein! Der Garten ist dir wieder sehr gelungen und die Einrichtung ist auch nicht zu viel ( so mag ich es)!
Toll!!!!

LG Joschi

Hey, das freut mich aber sehr, wenn dir das haus gefällt. Danke für das Lob!! Ich mach mich aber jetzt mal wieder an ein "normales" Haus... die Modernen sind zwar auch ok, aber ich glaube, eine ganze Nachbarschaft mit denen halt ich nicht aus... =)

Hallo Schusseltascha!
Dein neues Haus ist sehr modern und gefällt mit gut! Die großzügige Raumgestaltung wirkt sehr wohnlich durch die hellen Farben der Böden und Wände - auch von außen ist es dir hübsch gelungen :lol: !

Hallo Schusseltascha:
Dein neues Haus gefällt mir sehr gut, ich mag diesen modernen Stil. Und der Garten: so richtig zum wohlfühlen - Der würde mir auch in echt gut gefallen!

Danke, mammut und gadalu!! Ich freue mich sehr, dass das haus euch anspricht! Ich hab mir viel Mühe damit gegeben. Und nun werde ich mal mein Spiel starten und mich ans nächste Häuschen setzen... :D

Liebe Grüße und nochmal ein dickes DANKE!!

Natascha

Huhu Schusselchen *wedel*

Dein neustes Haus gefällt mir super :scream:
Der Garten sieht richtig toll aus und die Einrichtung ist auch klasse gewählt.
*habenwill*

:hallo:

Hallo Natascha!
Dein "ModerN" sieht klasse aus! Der Grundriss erinnert mich an Micky Maus, wenn man den Pool mit ran nimmt. Deine innovative Gartengestaltung ist ein absoluter Stilbruch im Gegensatz zu deinen anderen Häusern, was die ganze Sache noch aufregender macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass ein Sim mit Kunstader dieses Kleinod zu schätzen weiß.
Ich bin mal gespannt, was du uns in Zukunft präsentieren wirst.
VLG, Katha

Traum I

Uaah...! :scream: Ich war ja ganz schön abgerutscht...

Aber, nun ja, ich bin ja wieder da, mein kleiner Thread *tätschel*! =)

Ich habe geträumt... von einem Haus! :) Und das hab ich mal nachgebaut. Ich hoffe, es gefällt euch...!

von vorne und son büschn von der Seite ;) :

snapshot0000000531a6e90f8ia.jpg

snapshot0000000511a6ec675gv.jpg

snapshot00000005b1a6ec578xk.jpg

snapshot0000000511a6ec955ie.jpg

snapshot00000005d1a6ec864ej.jpg

Und die Inneneinrichtung (man muss vielleicht dazu sagen, dass da zwei Frauen drin gewohnt haben, daher hat das Dingens zwei Wohnzimmer, zwei Küchen etc. pp. ;) ):

snapshot0000000591a6e9726jk.jpg

snapshot0000000571a6e9cf7sv.jpg

snapshot0000000591a6ea361wl.jpg

snapshot0000000531a6e9ff0bc.jpg

snapshot0000000571a6e9ed8aq.jpg

snapshot00000005f1a6ec3a3yz.jpg

snapshot00000005d1a6ec1c4rj.jpg

snapshot0000000591a6ebfe2sz.jpg

snapshot00000005f1a6ebf46qn.jpg

snapshot0000000531a6eb964rr.jpg

snapshot0000000511a6eb570yp.jpg

snapshot0000000551a6eb194wd.jpg

snapshot0000000571a6eaee9ed.jpg

snapshot00000005f1a6eaab3oh.jpg

Sooo, nun hoffe ich, dass es euch ein bisschen gefällt!! :hallo:

Liebe Grüße

Natascha

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schatz...
Was du nur wieder treibst, wenn man mal nicht hinschaut...Das Haus sieht klasse aus. Dieses gestreifte Haus erinnerte mich erst an Frankreich, die Bauernhäuser da sind ja auch schwarz-gelb gestreift... Der Garten ist der Hammer, aber ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt ;). Deine Kombination von altmodisch und modern ist dir durchaus gelungen. Mein Kompliment.
LG, Katha
PS: Wo hast du denn den tollen Laptop und den Kachelspiegel her?

kathascha2 schrieb:
Hallo Schatz...
Was du nur wieder treibst, wenn man mal nicht hinschaut...Das Haus sieht klasse aus. Dieses gestreifte Haus erinnerte mich erst an Frankreich, die Bauernhäuser da sind ja auch schwarz-gelb gestreift... Der Garten ist der Hammer, aber ich bin ja nichts anderes von dir gewohnt ;). Deine Kombination von altmodisch und modern ist dir durchaus gelungen. Mein Kompliment.
LG, Katha
PS: Wo hast du denn den tollen Laptop und den Kachelspiegel her?

Der Kachelspiegel?! Den sieht man doch da gar nich, oder?! :lol: Aber ok, ich meine, den hätt ich von Solander... kannst ja mal bei pimp-my-sims gucken ;) Sollte bei den Bädern zu finden sein... und der laptop... ohje ohje... wo hab ich den her?! :confused: Ich glaub, von 4eversimfantasie... Klickst du hier!

Liebe Grüße und danke für deinen Kommi!!

Natascha :hallo:

Huhu Natascha,

Schööönes Haus haste wieder gebaut, groß, geräumig, mit vielen Pflanzen und schönen Möbeln. Wunderhübsch. :hallo:Auch die Außengestaltung macht was her- klasse.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

das Haus ist der absolute Wahnsinn!:eek::eek::eek:
Besonders das Bild mit dem Treppenaufgang.Wie hast du das so hingekriegt?
Auch dieses Blumenbild in den einen Schlafzimmer gefällt mir gut.Wo hast du das her?

LG Leyca:hallo:

@ Kasumi
freut mich, dass es dir gefällt, hab mir Mühe gegeben! :D

Leyca schrieb:
das Haus ist der absolute Wahnsinn!:eek::eek::eek:
Besonders das Bild mit dem Treppenaufgang.Wie hast du das so hingekriegt?
Auch dieses Blumenbild in den einen Schlafzimmer gefällt mir gut.Wo hast du das her?

LG Leyca:hallo:

Das Bild hab ich im freien Kameramodus gemacht. Ich hab so ungefähr zehn Minuten rumgemacht, bis das so wollte wie ich... :lol: aber so siehts irgendwie gut aus, oder? Das Blumenbild ist von hier

Danke für das Lob, das geht runter wie Öl! :cool:

:hallo: Natascha

Huhu!!!

Na endlich gibt es wieder etwas von dir zu sehen!!!!
Ein Fachwerkhaus:eek:, ich bin total begeistert!!!! Ich liebe alte Fachwerkhäuser und dieses ist dir wirklich super gelungen!!!
Die moderne, freundliche und farblich sehr schöne Einrichtung passt perfekt zu dem Haus. Der Garten mit den kleinen Hügeln und dem sattgrünem Grass ist ein Traum für Kinder!
Ein paar Obstbäume würden auch noch super dazupassen, hab mal irgendwo welche gesehen!

LG Joschi

Halli Hallo :hallo:

Sehr schön, dein neues Haus !!
Die Inneneinrichtung, sowie der Garten sind dir sehr gut gelungen :)
Toll !!

Traum II

Danke für die netten Kommentare!! Freut mich ungemein, dass es euch gefallen hat... wie gesagt, vom Fachwerkhaus (und auch von dem, was jetzt kommt) hab ich geträumt und versucht, es möglichst "realitäts"nah zu bauen :lol: ...

Hier also das nächste Häuschen:

Von außen:

snapshot00000005f1ad37c42or.jpg

snapshot00000005f1ad32576eg.jpg

snapshot00000005f1ad38499jm.jpg

snapshot0000000571ad37926kw.jpg

snapshot00000005b1ad32403ge.jpg

snapshot00000005d1ad376b0nh.jpg

Von innen:

snapshot00000005b1ad37255hl.jpg

snapshot0000000591ad36eb6nd.jpg

snapshot00000005b1ad34051tg.jpg

snapshot00000005f1ad33fb7st.jpg

snapshot0000000511ad34172ii.jpg

snapshot0000000591ad343c3zt.jpg

snapshot0000000511ad32b46dj.jpg

snapshot00000005f1ad32e12if.jpg

snapshot00000005f1ad32f13ss.jpg

snapshot0000000571ad34d75wv.jpg

snapshot0000000551ad34298rv.jpg

snapshot00000005b1ad33754ff.jpg

snapshot0000000551ad36cc6yz.jpg

snapshot0000000531ad36bf3gc.jpg

snapshot0000000531ad37484ln.jpg

snapshot0000000511ad348d0xt.jpg

snapshot00000005f1ad351b4ih.jpg

Und als besonderes Schmankerl - die Nachbarschaftsansicht... die ist nämlich reichlich verkorkst :lol: :

nachbarschaftsansicht3ht.jpg

Nun hoff ich ja, dass auch dieses Haus dem ein oder anderen unter euch gefällt! Wie gesagt, ich hab von dem Haus geträumt und es in etwa richtig eingerichtet, ich übernehme keine Haftung für die Einrichtung! :p :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Schusseltascha!

Hey - du träumst aber unheimlich kreativ - nur weiter so :lol: !
Deine beiden Fachwerkhäuser gefallen mir sehr gut - durch die Holzböden und die warmen Farben, die du bei der Innengestaltung verwendest, wirken sie sehr einladend und gemütlich!
Die Apfelbäume sind ja lecker!

mammut schrieb:
Hallo Schusseltascha!

Hey - du träumst aber unheimlich kreativ - nur weiter so :lol: !
Deine beiden Fachwerkhäuser gefallen mir sehr gut - durch die Holzböden und die warmen Farben, die du bei der Innengestaltung verwendest, wirken sie sehr einladend und gemütlich!
Die Apfelbäume sind ja lecker!

Joah, ich träum immer sehr kreativ und vor allem sehr realitätsnah... manchmal bau ich dann so ein paar Häuser nach, die mir sehr gefallen. Es freut mich, dass sie dir auch gefallen, mammut!! Und die Apfelbäume waren irgendwie ein Muss, die kamen sogar in meinem Traum vor... =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten