Häuservorstellung Domis Häuser (u.a. King of Queens Haus)

Domi 2

Member

Hi, ich will euch auch nun mal meine Häuser vorstellen.

Als erstes mein absolut beliebestes Haus aus meiner Lieblinsserie "King of Queens".

haus4kr.jpg
wohnzimmer5xw.jpg

Okay, ich geb zu, dass meine Sims Doug und Carrie sehr ähnlich sehen
antrag5nf.jpg
hochzeit3fx.jpg

Das Wohnzimmer
wohnzimmercouch0yj.jpg
treppe5ii.jpg

Die Küche
kche4lg.jpg
dougbeimkochen8qa.jpg

Doug's und Carrie's Schlafzimmer
schlafzimmer0lw.jpg
schlafzimmerkomode4fn.jpg

Arthur's Keller
arthursbett5gc.jpg
arthurskellercouch8ja.jpg

Doug's geliebte Garage Der Garten
garage3qu.jpg
garten5ep.jpg

Carrie's Büro
bro3bj.jpg

Anhänge

• Das Haus.jpg
    Das Haus.jpg
    68,7 KB · Hits: 365
  • Wohnzimmer.jpg
    Wohnzimmer.jpg
    73,5 KB · Hits: 199
  • Küche.jpg
    Küche.jpg
    68,6 KB · Hits: 187
  • Carrie's Büro.jpg
    Carrie's Büro.jpg
    51,6 KB · Hits: 149
  • Schlafzimmer (Bett).jpg
    Schlafzimmer (Bett).jpg
    54,1 KB · Hits: 175
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch mehr Bilder

Anhänge

• Arthur's Keller (Bett).jpg
    Arthur's Keller (Bett).jpg
    57,8 KB · Hits: 181
  • Garage.jpg
    Garage.jpg
    52 KB · Hits: 170
Hab mal ne Frage, wie schafft ich es, dass ich die Bilder darstellen kann, so wie es die anderen machen? Also, dass man nicht auf die Bilder klicken muss?

Ja wäre nett von dir. Danke für den Link und dein Lob

So nun kommt ein Haus im englischen Landhausstil

haustagvorn1mr.jpg
hausnachtvorn1zf.jpg

haustaghinten2uy.jpg
hausnachthinten9vn.jpg

Das Wohnzimmer links und Wintergarte rechts
wohnzimmer8ub.jpg
wintergarten3dt.jpg

Die Küche links und das Schlafzimmer rechts
kche1to.jpg
schlafzimmer0ec.jpg

Das Bad links und der Weinkeller rechts
bad2hs.jpg
weinkeller2df.jpg

Hier ein Wellnesbereich auserhalb des Hauses. Er befindet sich links neben der Garage von vorn betrachtet.
sauna0gk.jpg

Nun kommt eine moderne Luxusvilla, die in meiner Stadt San Francisco steht. Ich wollte hiermit eine ausgewöhnliche Villa schaffen, die eine Menge Licht hinein lässt und keine Ecken besitzt. Sie ist vollkommen rund. Hoffe sie gefällt euch.

haus9zl.jpg

Das Wohnzimmer. Besonders daran gefällt mir das Bücherregal, das sehr beleuchtet ist.
wohnzimmer2sd.jpg
wohnzimmercouchvonhinten8it.jpg

Links: Küche, Rechts: Schlafzimmer
kche0ai.jpg
schlafzimmer2vw.jpg

So und vorerst das letzte Haus. Ein großzügiges Haus, das auf einem Hang platziert wurde

haustagvorn3qu.jpg
hausnachvorn5rg.jpg

haustaghinten4he.jpg
hausnachthinten2tu.jpg

wohnzimmer1no.jpg

So das waren vorerst meine Häuser. Werd euch auf jeden Fall noch mehr zeigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domi 2,
ich liebe King of Queens - das Haus ist dir echt toll gelungen! Auch die anderen Gebäude gefallen mir sehr gut, vor allem das im Landhausstil. Mach' weiter so, bin schon auf weitere Gebäude gespannt!

Liebe Grüße,
Hakse

PS: Achte beim direkten Reinstellen der Bilder in einen Beitrag, dass du die Größenbeschränkung von 400x400 Pixel, die es hier im Forum gibt, nicht überschreitest :hallo:

Danke für dein Lob, vor allem das von dir zu hören ist echt ne Ehre. Ich hab schon mehrere Häuser von dir gedownloadet. Aber ein paar werden irgendwie nicht importiert. Vor allem das coole Gemeinschaftsgrundstück. Das Schwarze funktioniert leider nicht bei mir. Weißt du was ich da machen kann?

Hakse schrieb:
PS: Achte beim direkten Reinstellen der Bilder in einen Beitrag, dass du die Größenbeschränkung von 400x400 Pixel, die es hier im Forum gibt, nicht überschreitest :hallo:

Sind meine Bilder schon zu groß?

Domi 2 schrieb:
Danke für dein Lob, vor allem das von dir zu hören ist echt ne Ehre. Ich hab schon mehrere Häuser von dir gedownloadet. Aber ein paar werden irgendwie nicht importiert. Vor allem das coole Gemeinschaftsgrundstück. Das Schwarze funktioniert leider nicht bei mir. Weißt du was ich da machen kann?
Hast du es mal so versucht? Falls es dann immer noch nicht klappt, schick' mir mal eine PN :)
Deine Häuser sind übrigens auch sehr schön eingerichtet!

Hakse

Edit: Deine Bilder haben die Größe 600x450, sie sind also etwas zu groß. :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Domi !

Deine Häuser sind total schön - bin echt begeistert :lol: !

Wenn du zu große Bilder einstellst, bekommst du erst nen Anpfiff und dann werden sie kurzerhand entfernt - also besser editieren und kleiner machen ;) !

Hallo domi :hallo:

Hey, ich finde deine Häuser echt klasse :)
Ich finde die Serie "King Of Queens" auch klasse, deshalb finde ich deinen Nachbau auch am besten.
Auch die Inneneinrichtung ist dir super gelungen :)
Immer weiter so ;)

Ach noch eine kleine Frage: Woher hast du denn dieses tolle schwarze Klavier ??
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
mammut schrieb:
Hallo Domi !

Deine Häuser sind total schön - bin echt begeistert :lol: !

Wenn du zu große Bilder einstellst, bekommst du erst nen Anpfiff und dann werden sie kurzerhand entfernt - also besser editieren und kleiner machen ;) !

Meinst du das jetzt echt im Ernst?

Boah, sinddas hammergeile Häuser! :eek:
Ich war beim King of Queens Haus ja schon beeidnruckt, mit wie viel Liebe zum Detail du vorgegangen bist, aber das englische Landhaus ist sowas von genial! Kann man das irgentwo runterladen? Mit oder ohne Einkaufsliste? Das wär so toll...

Oh ja ich würde es sehr gerna auch haben wollen das king of quenns haus gerne auch mit den sims!!

Und ja das was mammut mit den bilder schrieb ist echt so, es gibt nun mal doese regel und jeder sollte sichdaran ahlten, im spiel stell einfach unter den optionen die bildgrüße auf mittel dann passt das!! die jetuigen musst du mit paint oder einem photoprogramm aber verkleinern!

das schmallert aber das ganze nicht weil diene Häuser sind echt grandios!!!!

gefallen mir echt sehr gut!! Und ja das set von vitasims ict wunderbar habe des auch... fehlt nur noch in echt.. lol jaja die sims haben es wirklich gut.. :-)

Hexlein schrieb:
Hallo, machst du bitte die Bilder kleiner - lies dir unsere Forumregeln mal durch - 400x400 ist die Obergrenze.

Hexlein

Okay werd ich machen. Aber bei Sims 2 hab ich die Bildgröße auf Mittel gemacht, hab extra gestern nochmal gekuckt. Das heißt also, dass ich das mit paint kleiner machen muss. Aber woher weiß ich bei paint, wie groß 400x400 ist? Hatte nicht vor dass ich gegen die Regeln verstoß. Sorry

Anni89 schrieb:
Boah! :eek: Das KOQ Haus ist ja geil! Gibt's das Haus + Doug, Carrie, Arthur zum Dl??
Werd ich noch online Stellen. Allerdings fehlt dann das Schlafzimmer und der Sessel im Wohnzimmer, weil das Donationsets sind. Dadurch hat Carrie dann auch keine Haare *grins*. Würde ihr in Wirklichkeit bestimmt nicht gefallen. Ich werd dann vielleicht heut noch ins Spiel gehen und es auf der amerikanischen Seite online stellen. Oder wisst ihr ne andere seite, auf der ich das kostenlos uploaden kann?

Joschi schrieb:
Hallo domi!:hallo:

Wow! Das ist ja super!
Alle deine Häuser sind sehr schön und mit viel Liebe zum Detail von dir gestaltet!
Dickes Kompliment!!!!!!!!

LG Joschi

Danke, Danke und nochmals Danke. Das Haus aus "King of Queens" werd ich gleich mal zum Download stellen. Die heutige neue Folge war echt zum tot lachen cool. Gruß Domi =)

Domi 2 schrieb:
Werd ich noch online Stellen. Allerdings fehlt dann das Schlafzimmer und der Sessel im Wohnzimmer, weil das Donationsets sind. Dadurch hat Carrie dann auch keine Haare *grins*. Würde ihr in Wirklichkeit bestimmt nicht gefallen. Ich werd dann vielleicht heut noch ins Spiel gehen und es auf der amerikanischen Seite online stellen. Oder wisst ihr ne andere seite, auf der ich das kostenlos uploaden kann?

Hi,
welche Seite genau?
Mir gefält dein Haus sehr. Und Doug und Carrie möchte ich naturlich auch haben. Also ,wo genau finde ich sie? Danke!

Liebe Gruße

Nataljok.

Bis jetzt hab ich es noch nicht geschafft es auf sims2.com hochzuladen. Oftmals klappt es nicht. Dazu kommt, dass das Haus über 300 mb groß ist. Deshalb werd ich es weiter probieren. Sobald es dann hochgeladen ist, geb ich hier wieder bescheid.

:hallo:

So, die folgenden Bilder die ihr zu Gesicht bekommt, sind die Bilder von meinem Haus bzw. das meiner Eltern.

Die zwei ersten Bilder zeigen die Frontansicht des Hauses. Das Dritte ist die Ansicht, wenn man die Frontsicht nach dem Uhrzeigersinn dreht.
frontansicht1qu.jpg
balkon1ir.jpg

Das Erste Bild zeigt die erste Terasse an der Küchenseite, also Balkonseite. Das Zweite ist die Hinteransicht unseres Hauses und das Dritte zeigt die zweite Terasse im hinteren Bereich des Hauses.
kchenterasse1ba.jpg
hintersicht2kl.jpg
sdterasse9xw.jpg

Das ist die dritte Terasse. Sie befindet sich hinter der Garage. Auf dem zweiten Bild ist der Eingansbereich zu sehen. So wie man es auf dem Bild sieht, sitzt ihr in einem Stuhl, den meine Vater immer benutzt, um seine Schuhe anzuziehen. Wenn ihr nach rechts schaut, würdet ihr die Haustür sehen. Die Tür die ihr im hinteren Bereich des Fotos sieht, führt zum Hausgang. Das Dritte zeigt den Hausgang. Die Tür die ihr ganz hinten findet, neben dem Orangenen Bild führt zum Eingangsbereich. Die rechte Tür, von der man nur ein kleines Dreieck sieht, führt zum Wohnzimmer. Wenn man sich umdreht, gelangt man zur Küche.
garagenterasse9dd.jpg
windfang7yw.jpg
hausgang6gv.jpg

Das erste und das zweite Bild zeigen das Wohnzimmer. Für den großen Fernseher bin ich mit meinen zwei älteren Geschwistern verantwortlich. Meine Schwester hat gute Überredungskünste. Von daher war es ein Leichtes. Beim dritten Foto erkennt man unserer Küche. Sie ist schon etwas älter. Aber meine Mum und mein Dad sind oft im Möbelhaus. Es kann also sein, dass unsere Küche in einer Woche ganz anders aussieht.
wohnzimmersitzbank0mj.jpg
wohnzimmerkuschelcouch0cc.jpg
kche4kx.jpg

So und jetzt sind wir im Erdgeschoss fertig. Es gibt noch das Gästeklo, aber ich glaube nicht, dass es euch so brennend interessiert. Von daher gibts hier noch mal einen Kurzüberblick übers Erdgeschoss. Im darauffolgenden Bild erkennt man mein hübsches Zimmer. Hier hab ich alles was ich brauche. Das letzte Foto ist nochmal mein Zimmer, bloß von einer anderen Sicht.
PS: Das ist mein eigener Computer. Von dem schreib ich euch immer und spiele Sims 2!
vogelperspektive6wy.jpg
meinzimmervombettaus6he.jpg
meinzimmervomschreibtischaus0f.jpg

Freu mich auf Rückmeldung!

Gruß Domi2 :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hakse schrieb:
Hallo Domi,
dein neues Haus sieht wieder toll aus, es gefällt mir sehr gut! Auch die Bilder sind sehr schön. Immer weiter so!

Liebe Grüße,
Hakse
Danke Hakse.

LG, Domi

Zuletzt bearbeitet:
Was sind das eigentlich für "leuchtende Punkte", die du im Badezimmer bei deinem zweiten Haus hast? Die seh ich bei Simyleinchen in der FS auch immer! Was ist das und wo bekomme ich das her?

Anni89 schrieb:
Was sind das eigentlich für "leuchtende Punkte", die du im Badezimmer bei deinem zweiten Haus hast? Die seh ich bei Simyleinchen in der FS auch immer! Was ist das und wo bekomme ich das her?

Das sind Lampen. Eine Lampe besteht aus mehreren Punkten. Aneinandergereiht schauen sie halt so aus. Muss dann mal nachschaun woher ich die hab.

Hi,Domi!

Ich habe ein Problem mit King of Queens Haus.
Ich hoffe du oder jemand anderes man mir helfen.
Das Haus hab ich runtergeladen und es ist im Spiel, aber unmöbeliert!!!!
Die Möbel kriege ich nicht ins Spiel rein.Hab schon alles ausprobiert. Gelöscht und wieder installiert, nur das Haus oder nur Möbel. Hilft nix.Hilfe!

Lg Nataljok

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten