So, die folgenden Bilder die ihr zu Gesicht bekommt, sind die Bilder von meinem Haus bzw. das meiner Eltern.
Die zwei ersten Bilder zeigen die Frontansicht des Hauses. Das Dritte ist die Ansicht, wenn man die Frontsicht nach dem Uhrzeigersinn dreht.
Das Erste Bild zeigt die erste Terasse an der Küchenseite, also Balkonseite. Das Zweite ist die Hinteransicht unseres Hauses und das Dritte zeigt die zweite Terasse im hinteren Bereich des Hauses.
Das ist die dritte Terasse. Sie befindet sich hinter der Garage. Auf dem zweiten Bild ist der Eingansbereich zu sehen. So wie man es auf dem Bild sieht, sitzt ihr in einem Stuhl, den meine Vater immer benutzt, um seine Schuhe anzuziehen. Wenn ihr nach rechts schaut, würdet ihr die Haustür sehen. Die Tür die ihr im hinteren Bereich des Fotos sieht, führt zum Hausgang. Das Dritte zeigt den Hausgang. Die Tür die ihr ganz hinten findet, neben dem Orangenen Bild führt zum Eingangsbereich. Die rechte Tür, von der man nur ein kleines Dreieck sieht, führt zum Wohnzimmer. Wenn man sich umdreht, gelangt man zur Küche.
Das erste und das zweite Bild zeigen das Wohnzimmer. Für den großen Fernseher bin ich mit meinen zwei älteren Geschwistern verantwortlich. Meine Schwester hat gute Überredungskünste. Von daher war es ein Leichtes. Beim dritten Foto erkennt man unserer Küche. Sie ist schon etwas älter. Aber meine Mum und mein Dad sind oft im Möbelhaus. Es kann also sein, dass unsere Küche in einer Woche ganz anders aussieht.
So und jetzt sind wir im Erdgeschoss fertig. Es gibt noch das Gästeklo, aber ich glaube nicht, dass es euch so brennend interessiert. Von daher gibts hier noch mal einen Kurzüberblick übers Erdgeschoss. Im darauffolgenden Bild erkennt man mein hübsches Zimmer. Hier hab ich alles was ich brauche. Das letzte Foto ist nochmal mein Zimmer, bloß von einer anderen Sicht.
PS: Das ist mein eigener Computer. Von dem schreib ich euch immer und spiele Sims 2!
Freu mich auf Rückmeldung!
Gruß Domi2