Lea`s Häuser

Lea10

Member

Anscheinend ist es hier Sitte seine Häuser in einem eigenem Thread vorzustellen, also habe ich mal versucht selber ein paar Häuser zu bauen. Hier sind meine Versuche. Weitere werden nach und nach folgen. Sorry, dass die Grafik sch**** ist und der See rot ist, mein Computer spinnt!

1.Haus
Es hat einen See(einen Roten^^) und ein flaches Dach:

snapshot00000006f19b4d537kp.jpg

snapshot00000006119b4d763na.jpg

2.Haus
Es hat einen großen See und ein Dach mit mehreren Zacken.
snapshot00000006f19b4f372ov.jpg

snapshot00000006119b4f527wn.jpg

3.Haus
Es hat auch ein Zackendach und auf dem Grundstück sind hohe Berge.

snapshot00000006d19b4ea69bo.jpg

snapshot00000006319b4e700vt.jpg

snapshot00000006b19b4eed7ar.jpg

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr lasst mir ein Kommi hier!

Danke, Lea! Ich habe auf deine Mail geantwortet.
Ich werde beim nächsten Haus mehr Garten machen.
g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.g.v.l.g. von Lea an Lea *kicher*

Danke, aber bei dem Haus mit den Bergen hab ich zwar den Garten vergessen^^, aber das ich da keine FEnster habe ist Absicht. Beim nachsten Haus mach ich mehr Garten, versprochen!

Huhu,

Ich muss Andreame Recht geben, etwas mehr Gartengestaltung könnte vorteilhaft sein. Die Idee mit den Bergen an sich ist gut, nur würde ich die Berge verbinden, also rundherum nocvh ein paar berge mehr setzen. :) Hast Du schon einmal einen Berg gesehen, der wie eine Nadel nach oben geht und rundherum ist alles flach? :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Lea!
Deine Häuser sind für den Anfang schon ganz gut geworden. Die letzten beiden gefallen mir besser als das erste, weil du das Dach unterteilt hast ;) ! Jetzt nur noch ein paar Bäume und Sprühboden....freue mich auf mehr!

Danke für die lieben Tipps, ich werde sie bei weiteren Häusern auf jeden Fall beachten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Lea :hallo:

Ich finde deine Häuser für den Anfang auch gut !!
Das zweite Haus, das du gebaut hast, gefällt mir am besten !!
Bin gespannt auf weitere Häuser von dir :)
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Ich hab jetzt nochmal ein neues Haus gebaut:

snapshot0000000671add4fb9nc.jpg

snapshot0000000691add52a4yo.jpg

screenshot6kb.png

snapshot00000006b1add5401wk.jpg

Ich hoffe, dass dieses Haus euch gefällt. Es soll etwas edeler als die anderen Häuser wirken, wie das Haus einer reichen Familie.

Hi Lea :hallo:

Ich finde dein neues Haus ganz gut !!
Aber ich würde mehr Fenster einbauen :)
Den Garten ist dir gut gelungen !!
Bin gespannt auf weitere Häuser von dir !!
-----------------------------------------------------------------------

LG Tina :hallo:

Hallo Lea,

Tina hat mir mal wieder das Wort aus dem Mund genommen, ein paar Fenster mehr könnten nicht schaden. ;) Der Garten jedoch ist Dir sehr gut gelungen, mach weiter so.

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo Lea!

Bei deinem Haus ist dir der Garten gut gelungen ! Gibt es noch Fotos von drinnen? :hallo:

Hallo Lea :hallo: !

Für den Anfang ist es schonmal gut gelungen (ich weiß ja nicht, ob das deine ersten Häuser sind :rolleyes: ) Dein letztes Haus ist am besten. Vielleicht solltest du doch noch mit mehr Fenstern, Ecken, Winkeln und anderen Baueinheiten am Haus experimentieren und die Veranda und den Balkon mit Pflanzen und auch einer Bank verzieren. Dann wirkt es nicht so einfach, wie Bluesea sagte.
Schade ist, dass der See rot ist :( , aber da kann man sicher nichts machen.

LG Jule :lalala:

PS: Schau auch mal bei mir (unten in der Sig) vorbei. Komis für ältere Häuser sind auch erwünscht :D

Seid ich jetzt auf diesem Computer Sims spiele, ist das Wasser immer rot, das Spiel läuft etwas langsamer und die Grafik ist schei**. Wir haben mal geguckt, bis auf die Grafikkarte ist alles noch besser als es sein müsste. NUr die Grafikkarte.....deshalb ist wahrscheinlich der See rot.........

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten