*FS* Fateful Love

dieHaanerin

Newcomer

Hey ho^^
ich hab mir jetzt mal gedacht ich fang auch mal ne FS an, nachdem ich eure ganzen Meisterwerke gelesen habe ;)
Ich bin für alles offen, also ich bitte natürlich auch sehr um Verbesserungsvorschläge da es ja wie gesagt meine erste FS ist ;)
Es soll keine lange, große geschichte werden .. EInfach nur eine kleine Liebesstory ;)
Inspirieren hab ich mich bei der Story von dem Lied "Here without you" - 3 doors down.
Am Ende steht immr was songtext was grad zum Teil der Geshcichte passt ...
So ich will keine lange Vorrede halten (was ich iwie schon getan hab xD) ... los gehts^^

*~*~Fateful Love~*~*

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

Fragt sich diese Frage nicht jeder Mensch auf Erden einmal in seinem Leben? Wenn nicht, hat er irgendetwas verpasst. Etwas Wichtiges. Etwas, was zu einer der wichtigsten Erfahrungen, wenn nicht sogar zur wichtigsten Erfahrung, des Lebens gehört: Wahre Liebe.

Wahre Liebe ist das schönste Geschehnis im Leben eines Menschen. Sei es nur unter Frauen, Männern oder zwischen einer Frau und einem Mann. Die größte Gabe, die Gott uns geben konnte, ist die Fähigkeit zu Lieben und Liebe zu geben. Doch manchmal schlägt diese Gabe den falschen Weg ein und man befindet sich in einer Sackgasse, aus der man nur durch eines Entkommen kann. Man muss zurückgehen. So lange, bis man wieder am Anfang der Sackgasse angekommen ist und einen neuen Weg einschlagen. Doch manche Menschen finden aus der Sackgasse nie wieder einen Ausweg. Sie haben sich in den vielen Ecken und Winkeln verlaufen und wissen nicht mehr, wo der Anfang war. Diese Menschen müssen einen völlig neuen Weg einschlagen und hoffen, dass es keine Sackgasse gibt. Manche denken an die Flucht, an den Tod, doch selbst wenn es ausweglos erscheint, der Tod ist nie eine Lösung. Das ist es niemals. In jeder Straße gibt es Sackgassen. Man muss einfach darauf achten, dass man früh genug bemerkt, dass man auf dem falschen Weg ist. Jeder findet einmal den richtigen Weg. Sei es mit 20, 30 oder 40.
Doch nun soll sich unsere volle Aufmerksamkeit einer kleinen Insel am Rande des EastBlue richten. Wir befinden uns auf Kokos, um genau zu sein sind wir bei einer jungen Dame, deren Name Nojiko ist. Wir schreiben den 24. Dezember, Weihnachten, der Tag der Liebe?

*~*~*~*~*~
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Warum? Warum musstest du es so weit kommen lassen? Habe ich dir so wenig bedeutet? Hast du nur die nächst beste Schlampe gesucht oder lag dir wirklich etwas an mir? Doch warum bist du verschwunden? Bin ich so wenig Wert, dass ich solche Schmerzen verdient habe? Warum? Hättest du dich wenigstens anständig von mir getrennt, dann würde dies hier jetzt nicht passieren. Alles läuft wie in einem schlechten Film vor meinen Augen ab. Bist du wirklich wie jeder andere Mann? Ich dachte du wärst anders. Ich dachte, du würdest meine Gefühle achten und auf mich achten. Doch ich habe mich geirrt. Ich habe mich sehr in dir getäuscht. Jetzt stehe ich hier, mein Gesicht gegen den Wind gerichtet. Es ist kalt hier oben, sehr kalt. Ich stehe wegen dir hier, weil du mich so sehr verletzt hast, dass ich nicht mehr denken kann. Ich kann nicht mehr schlafen, nicht mehr essen, gar nichts mehr. Jede Beschäftigung erinnert mich an dich. Alles bist du.

Du bist die Wiese, die ich sehe, wenn ich aus dem Fenster schaue. Sie wirkt so groß und überschaubar, doch in Wirklichkeit ist sie gefährlich und leicht zum verirren.

Du bist mein Bett. Ich fühle mich darin geborgen, doch nach einiger Zeit wird die Matratze hart und steinern.

Du bist mein Bier. Ich stille meinen Durst, doch wenn ich zu viel trinke, verliere ich den Verstand.
Du bist alles, bedeutest mir so viel, doch ich hasse dich.
Ich hasse dich, weil du immer für mich da warst. Und wo bist du jetzt?
Ich hasse dich, weil ich mich auf dich eingelassen habe.
Ich hasse dich, weil ich mit dir geschlafen habe.
Ich hasse dich, weil du ein wichtiger Bestanteil meines Lebens geworden bist.
Ich hasse dich, weil ich ohne dich nicht leben kann.
Ich hasse dich, weil ich nicht weiß wo du bist.
Doch am meisten hasse ich an dir, dass ich dich nicht hassen kann, weil ich dich liebe. Hasse ich nicht eigentlich mich selber, weil ich mich auf dich eingelassen habe?

Doch ich liebe dich, ich liebe dich aus tiefstem Herzen. Ich verstehe den Grund selber nicht. Hast du mich verhext, verzaubert, verflucht oder hast du einfach nur mein Herz gestohlen? Ich denke letzt genanntes ist der Grund. Du hast mein Herz gestohlen und jetzt sehne ich mich nach dir. Nach jeder Faser deines Körpers, nach deinem Atem und deinem Mund. Ich sehne mich nach deinen Berührungen, nach deinen sanften Worten, die du mir immer zu gesprochen hast, wenn es mir dreckig ging. Doch nun kannst du mich nicht trösten, denn du bist nicht da und der Grund, warum es mir sche**e geht ist, dass du mich verletzt hast. Du hast mein Herz mit tausenden von Messerstichen durchbohrt, als du gesagt hast, dass du gehst. Ist es für immer?

~*~
A hundred days have made me older
Since the last time that I saw your pretty face
A thousand lies have made me colder
And I don`t think I can look at this the same
But all the miles that sperate
Disappear now when I`m dreaming of your face
~*~

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir auch sehr gut schließe mich RonnieRupi an...
Benachrichtigst du mich auch???

mich bitte auch!

das lied ist der hammer und deine story ist bis jetzt auch wunderschoen! :hallo:

oh vielen dank für eure drei kommentare^^ freut mich das euch meine story gefällt :)
natürlich werdet ihr benachrichtig^^
ich denke ich werde vor nächste woche mittwoch noch einen neuen Teil on stellen können nur dann für 2 1/2 wochen leider nicht mehr, weil ich dann in die usa fliege .. aber danach wirds natürlich sofort wieder weiter gehn ;)

Kannst du mich auch benachrichtigen? Die Story klingt echt schön! Du hast einen tollen Schreibstil!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten