OC-Fan's Maklerbüro

OC-Fan

Member

So hier nun mein erstes Haus weitere Bilder folgen morgen

Nur mal so das is mein erster versuch!

Lob und Kritik ist natürlich erwünscht

Das ist ein Wohn haus mit einem Geschäft auf der unteren etage.
Das Haus hat eine Garage, einen Geschäftsraum mit Badezimmer und Aufenthalstraum, weiterhin hat das Haus eine Küche, ein Wohnzimmer, ein Bad, ein arbeitszimmer und 2 Schlafzimmer außerdem noch eine terrasse und einen garten.

Hier nun die Bilder

Hier nun auch der downloadlink http://rapidshare.de/files/27127629/...eg_19.rar.html (unmöbliert)

snapshot_cdda561c_d1d3c421.jpg
snapshot_cdda561c_11d3c429.jpg

snapshot_cdda561c_91d3c434.jpg
snapshot_cdda561c_11d3c483.jpg

snapshot_cdda561c_31d3c460.jpg
snapshot_cdda561c_91d3c48e.jpg

ich hoffe es gefällt euch

So hier nun mein zweites Haus
es ist ein rustikales Restaurant an der freien Luft. die küche befindet sich zusammen mit den sanitären anlagen im einem Wohnwaggen und draußen sind dann noch die paar und die sitzplätze.

snapshot_00000005_71df3b80.jpg
snapshot_00000005_f1df3b8c.jpg

snapshot_00000005_91df3bd6.jpg
snapshot_00000005_d1df3bcc.jpg

so ich hoffe wie immer das es euch gefällt ich würde mich über Lob und Kritik freuen

LG OC-Fan :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
i das is ja schön... also das is eine arbeitsstelle?

oiii is das toll!*habenmag* doch gefällt mir echt voll gut!
lg Hexen knall

Hallo,
ja wenn das Dein Erstes Haus ist, können wir ja auf das nächste gespannt sein.
Freu ich mich schon drauf ;)
So, und nun erst mal runterladen...
Mach weiter so, sehr schön!!!

LG KitKat

So hier nun mein zweites Haus
es ist ein rustikales Restaurant an der freien Luft. die küche befindet sich zusammen mit den sanitären anlagen im einem Wohnwaggen und draußen sind dann noch die paar und die sitzplätze.

snapshot_00000005_71df3b80.jpg
snapshot_00000005_f1df3b8c.jpg

snapshot_00000005_91df3bd6.jpg
snapshot_00000005_d1df3bcc.jpg

so ich hoffe wie immer das es euch gefällt ich würde mich über Lob und Kritik freuen

den hab ich mal durch zufall auf einer französischen seite neulich gefunden und hab ihn mir gleich runtergeladen und dann hab ich mir überlegt da kann man doch nochmehr mit machen und so kam die idee demnächst folgt noch ein geschäft nur is der dann vllt. ein bischen zu klein

SO hier nun mal wieder ein neues Haus oder besser gesagt ein Gemeinschaftsgrundstück. Es besteht aus einem Restaurant, einer Bäckerei und einem kleinem Computerladen. Ich hoffe es gefällt euch und bin gespannt auf euer Lob und natürlich auch auf eure kritiken.

snapshot_00000001_11e28193.jpg
snapshot_00000001_f1e281ca.jpg

snapshot_00000001_91e281f2.jpg
snapshot_00000001_f1e281bb.jpg

snapshot_00000001_91e281de.jpg
snapshot_00000001_11e281e3.jpg

so ich hoffe es gefällt euch!

Hallo OC-Fan,
schöne Häsuer hast du gebaut. Ganz besonders gefällt mir das Restaurant, das hat etwas Rustikales durch den Waggon. Mach' auf jeden Fall weiter so!

:hallo: Hakse

naja nen wagon is das nicht das sollte so ne art bauwagen sein aber trotdem danke für deinem kommentar der amcht einem mut möchchte nämlich mal jetzt nen projekt machen es soll "Life like Sweden"

Hallo OC-Fan

Ich glaub ich seh ja nicht richtig...Du hast auch so einen Glasfimmel :D Da steh ich drauf ;)
Ich hoffe ich darf bald nochmehr staunen kommen :D

Greetz Toertchen

Toertchen schrieb:
Hallo OC-Fan

Ich glaub ich seh ja nicht richtig...Du hast auch so einen Glasfimmel :D Da steh ich drauf ;)
Ich hoffe ich darf bald nochmehr staunen kommen :D

Greetz Toertchen

Glas is halt mein element ich verwende es gerne bei meinem ersten haus kan man vom klo aus ja bis in den garten gucken und das find ich einfach nur geil wer hat schon so nen ausblick aufem klo?

Hallo OC-Fan!

Deine ersten beiden Häuser finde ich klasse - vor allem die Idee mit dem Wohnwagen gefällt mir!

Das letzte Haus mit der Bäckerei finde ich auch schön - allerdings finde ich, dass die Glaswände bei der Terrasse nicht so gut dazu passen - das Haus ist eher skandinavisch - und die Glaswände sind modern - jedes einzeln für sich ist ok, aber beides zusammen....naja, das ist Geschmackssache und nur meine Meinung!

Freue mich schon auf mehr Bauten von dir! :hallo:

Hey OC-Fan,

Das is doch für Nightlife, oder???:confused::confused::confused:
Weil bei mir geht deine Bauweise nich. Ich hab nichmal Autos zur Verfügung.:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Sim.checker schrieb:
Hey OC-Fan,

Das is doch für Nightlife, oder???:confused::confused::confused:
Weil bei mir geht deine Bauweise nich. Ich hab nichmal Autos zur Verfügung.:argh:

Welche bauweise denn die fenster sind bei OfB dabei Autos bei nightlife und der Wohnwagen stammt von einer französischen Seite zufinden in dem Thread Downloads für den Baumodus im Downloadforum

Hey OC-Fan!
Deine Häuser sehen ja echt cool aus! Besonders der Bauwagen ist sehr einfallsreich und auch der Innenhof im letzten Haus sieht sehr schön aus.

LG Simstyler

Projekt Schweden

Da ich ein Schwedenfan bin und das Land total mag starte ich mal mein kleines Hausbauprojekt schweden. es wird so sein das jedoch ein paar mehr Häuser zu sehen sind die dann wennn es geht zum download angeboten werden. Aber nun erstmal die ersten 6 Häuser.

1. Haus
snapshot_00000007_f1e4e0c3.jpg

Dies Haus ist für ein kleine Familie geeignet.

2. Haus
snapshot_00000007_71e4e7c4.jpg

Dies Haus ist für einen Singel geeignet.

3. Haus
snapshot_00000007_31e4e8e2.jpg

Dies Haus ist für ein kleine Familie geeignet.

4. Haus
snapshot_00000007_31e4dc5f.jpg

Dies Haus ist für ein Pärrchen geeignet kann aber ausgebaut werden

5. Haus
snapshot_00000001_b1e2749d.jpg

Dies Haus ist ehr etwas für die reichen Sims unten ist auch ein Geschäft einrichtbar.

Lob und Kritik natürlich erwünscht.

deine neuen Schwedenhäuser sind echt toll, die sehen auch richtig schwedisch aus.Deine ersten Schwedenhäuser mochte ich zwar auch, aber die sahen nicht sooooo schwedisch aus, u.a. wegen dem Baustyl.
Wo hast du denn die Wandfärbe (Holz) von den neuen Schwedenhäusern her? *liebguck*
War auch schon oft in Schweden :D

Edit: ach ja, was ich vergessen habe: in Schweden hängen keine Flaggen aus den USA an den Häusern ;)
wär schön, wenn du auch mal in meinem thread vorbeischaust :D
LG Leyca:)

Zuletzt bearbeitet:
Leyca schrieb:
Edit: ach ja, was ich vergessen habe: in Schweden hängen keine Flaggen aus den USA an den Häusern ;)

die Farbe hab ich von einem haus von thesims2.com das war so ne ganz große Kirche mit ner scheune und so is im exchange aber drin

und wegen der falgge die schweden die da einziehen sind usa fans.

ich war leider noch nie in schweden find das land aber wunderschön.

Hallo OC-Fan,

da warst Du ja wieder richtig fleißig!! Die Häuser gefallen mir echt gut! Ich mag diese Farbe.

Ich hoffe es gibt eine nicht solange Pause bis ich neue Häuser von Dir bestaunen darf :)

Greetz Toertchen

das hab ich ganz einfach gemacht ich war aufem klo das ist jetzt kein scherz da habe ich die idee bekommen wie man das baut und dann hab ich es erst aufgemal auf meine sims 2 block da kommen immer solche zeichnungen rein und dann gebaut mit dem cheat boolprop constrainfloorelevation die höhen geändert das sind alle normale wände

löl
ja wemma scho bei solchen "nettigkeiten" sind *sssfg*
mir kommen am klo auch imma die ur ideen

eine frage wie hastdu dich gefühlt als du das klo wieder verlassen hast?

frisch,leer,nevös,verängstig,verlassen,erschüttert,........usw.

*ggggggggggggggggggggggggggggg*

Hallo OC-Fan !

Deine schwedischen Häuser finde ich klasse!
Die Idee hatte ich auch schon mal, ist bei mir aber irgendwie wieder in Vergessenheit geraten!

Das wird ja ein richtig schönes Schwedendorf! :hallo:

Ich finde du hast sehr schöne Häuser vorallem die "Kleinheit" fördert den Gemütlichkeitsfaktor. Gut gemacht *klatsch* (finde kleinere Häuser auch besser)

Frage: Wer ist dein Lieblings OC Star?? Wenn sich dein Nick darauf bezieht.
Ich finde Julie ist die Beste, neben Seth und Marissa.

lg Dagobert :hallo:

Neues antikes Haus

So ich hab gestern mal Fernsehen geguckt und da kam mir die idee und so hab ich mal alte Stallungen zu einem Restaurant umgebaut

Bild6.jpg
Bild5.jpg

Bild4.jpg
Bild3.jpg

Bild1.jpg

Lob und Kritik natürlich erwünscht und ich hoffe es gefällt euch

Zuletzt bearbeitet:
Hallo OC-Fan!
Dein Restaurant gefällt mir richtig gut!
Sehr interessante Architektur.

Hallo OC-Fan :hallo:

Dein Restaurant gefällt mir richtig gut !
Ist total schön geworden, mit den halbhohen Wänden und Bögen.
Das vordere Gebäude mit Buffet und Kasse finde ich eine klasse Idee !!
Wirklich Super gemacht !

Lieben Gruß
Sternchen

Oh sorry, konnte das nicht richtig erkennen.
Ich hab nur was zu essen gesehen.
Gefällt mir aber trotzdem :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten