Häuser von zwergenkönigin

Nach längerer Anlaufzeit stelle ich euch nun doch mal auch meine Häuser vor. Bisher habe ich das Forum immer nur als Inspriration genutzt, nun also meine Ergebnisse:

Das erste Haus ist "Holiday Way 11" (kommt daher, dass ich irgendwann mal ein Haus von Pimp-My-Sims in dieser Strasse stehen hatte):

HWD11.jpg

Weitere Häuser folgen dann in den nächsten Tagen.

Bin mal gespannt wie es euch gefällt...​

LG, zwergenkönigin :hallo:

ich find das hasu auch wirklich klasse. alles schön modern obwohl manchmal ist es mir zu dunkel ist aber net so schlimm. mal ne frage kann man das irgendwo downloaden???

Sehr schön das Haus, wirklich klasse und da passt wirklich jedes detail außen wie innen. Absolut top.

Hi zwergenkönigin,

freut mich das Dich eines meiner Häuser inspiriert hat...wenn´s auch nur bei der Namenswahl war =) .

Das Haus gefällt mir sehr gut..sowohl von aussen wie auch von innen. Es ist sehr schön eingerichtet und gestalltet !!! Bin schon gespannt auf mehr !!

LG
Funny :hallo:

Mein Kompliment! Das Haus ist Dir wirklich sehr gelungen, mir gefällt
die Architektur und auch die vielfältige und schöne Einrichtung.
Auch eine schöne, interessante Außenanlage.
Ein Schmuckstück.

2 kleine Anregungen, die dem Lob aber keinen Abbruch tun sollen:
- an manchen Stellen solltest du noch mehr beleuchten; ich mache es so - wenn wo nicht gut eine richtige Lampe hinpasst und ich auch keine Deckenlampe nehmen will - dass ich z.b. unter Blumenstöcken oder Kästen einen Bodenstrahler verstecke.
- Fotografieren ohne Gitternetz (entweder im Spielmodus oder im Baumodus bei den Böden, da geht das Gitternetz auch weg) schaut einfach noch besser aus

Herzliche Grüße, Andrea

Danke

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für euer Lob! Ich bin schon ein bisschen stolz, dass euch mein erstes eingestelltes Haus so gut gefällt =) !!

Habe auch schon fleißig Bilder von meinen Hanghaus gemacht, dass ich dann gleich einstellen werde.

@ Hermione3000: Das mit den downloaden wird erstmal nichts, vielleicht später irgendwann mal. Aber dann melde ich mich bei dir.

@ blackypanther: Auch Danke für die PN, habe dir geantwortet.

@ Funny2401: Das ehrt mich sehr, dass dir das Haus gefällt. Lade mir auch ständig Sachen von Pimp-My-Sims runter, das ist eine meine Lieblingssites ;)

@ andreame: schön dass es dir gefällt! Das freut mich wirklich sehr =)
Und nun zu deinen Anregungen:
- das mit der Beleuchtung ist mir jetzt auf den Bildern auch schon aufgefallen, im Spiel war's eigentlich ok. Ich werde da demnächst mehr drauf achten, habe ja bisher immer nur für mich und meine Tochter gebaut ;)
- und das mit dem Gitternetz habe ich jetzt auch raus, beim nächsten Haus müsste das schon ok sein

@ Joschi: natürlich auch dir vielen Dank für Lob!

So, dann werde ich mal dran machen mein Hanghaus ins Forum zu kriegen, mal sehen wie euch das gefällt...

LG, zwergenkönigin:hallo:

Haus am Hang

also, hier mein nächstes Haus. Es ist in den Hang gebaut und beherbergt eine junge Familie mit Baby. Ich muss allerdings gestehen meine Familien sind immer gut betucht, damit sie sich schöne Häuser leisten können ;) .

Aber seht selber, bin schon sehr gespannt wie es euch gefällt.
Mit persönlich gefällt die Küche nicht so gut, aber ich bin eh selten so 100%ig mit meinen Häusern zufrieden :argh:

Hier ein paar Aussenansichten:

Hanghaus-Forum.jpg

AussenmitBlickaufEingangundTeich-Fo.jpg

Aussenvonhinten-Forum.jpg

Freue mich schon auf eure Kommentare :lalala:

Bis dann, LG zwergenkönigin:hallo:

Hallo Zwergenkönigin (ein schöner Name:D ),
auch von mir ein riesen Kompliment.

Mir gefallen beide Häuser richtig gut.
Die Inneneinrichtung ist ein Traum. Alles seht gemütlich und stilvoll.
Vorallem die Sauna in Deinem Holiday Way 11 finde ich richtig klasse. Eine super Idee.

Bei Deinem Hanghaus hat mich vorallem der Garten sehr beeindruckt. Sieht nach richtig viel Arbeit aus. Aber durch die ganzen Details sieht es richtig wirklich aus.

Ich freue mich auf weitere Häuser von Dir!
Lieben Gruß
Stern

Danke Stern*!
Freut mich das dir meine Häuser gefallen.
Der Garten beim Hanghaus war wirklich viel Arbeit, aber so ist das eben mit Gärten...;) . Nur gut das keiner meinen reelen Garten sieht, da wuchert nämlich das Unkraut nur so.
Tja, im Spiel ist das alles schon viel angenehmer :lol: , da kann man auch locker einen Gärtner einstellen.

Werde mir dann auch mal deine Häuser in Ruhe angucken.

Bis dann, zwergenkönigin

ich finde das hasu auch sehr sehr schön. nur mal so eine frage wo hast du die sachen von dem kinderzimmer und dem kinderbad her?

wäre wirklich nett wenn du dich bei mir melden würdest falls es deine häuser mal als download gibt. ich hoffe nur das mein pc dann auch mitspielt und nicht ruckelt bei so riesiegen häusern.

Das neue Haus ist ja noch besser! Ich mag diese abwechslungsreiche Architektur, da ist nichts eintönig und doch passt alles super zusammen. Echt super gelöst, da hast du sicher einiges getüftelt, damit das so gut zusammenpasst. Auch das tolle Dach muss ich noch erwähnen!
Ich finde auch die Einrichtung sehr schön, das Wohnzimmer ist für meinen Geschmack eine Spur zu gross und wirkt drum ein bisserl leer, aber wirklich störend ist es auch nicht. Aber jedenfalls sehr abwechslungsreich gestaltet - und wirklich kindergerecht. Ich glaube, dass sich dieses Haus auch gut spielen lässt.

Ich hoffe, du bist mir nicht böse - eine Anregung hätte ich noch: Falls Dein PC das zulässt, die Grafikeinstellung nur zum Fotografieren raufdrehen, da wirken die Fotos dann noch besser. Ist zwar bei mir etwas mühsam zum Bilder machen, weil es so ruckelt, aber schaut halt besser aus; spielen kann ich eh nicht in der besten Auflösung (zumindest nicht bis mein neuer PC kommt).

Liebe Grüsse, Andrea

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Das sind zwei richtige "Zuckerstückchen" die du da gebaut hast. Innen und außen absolut perfekt.

Ganz dickes Kompliment.:)

LG Speedymaus22:hallo:

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare!
Das geht ja runter wie Butter %) ...

Ich arbeite auch schon fleißig am nächsten Haus. Diesmal kann der fleißige Forumleser und Gucker sehen, dass andreame mich dazu inspiriert hat. Vorlage ist ihr Designerhaus aus einem Wettbewerb. Es ist aber kein identischer Nachbau, das wäre ja auch ziemlich blöd.

@ Hermione3000: Habe gerade mal im Spiel nachgeschaut wegen dem Kinderbad und Kinderzimmer. Hier also die Links:

- Möbel Kinderbad (Simgedöhns)
- Eckwanne (MTS)
- Möbel Kinderzimmer (Pimp-My-Sims)

Ich hoffe, das reicht als Angabe, sonst musst du noch mal nachfragen, was genau du meinst.

Also dann, nochmal vielen Dank und ich werde natürlich auch die Anregungen für die Zukunft beachten ;)

LG, zwergenkönigin

Huhu liebe Zwerkenkönigin!

Also diese Häuser darfst du nicht verstecken, bzw die musst du zeigen! Die sehen super aus! Einfach nur genial! Jedes für sich verschieden! Ich mag ja das Zweite besonders! Das erste ist aber auch nicht schlecht!
Ich freu mich schon jetzt auf mehr von dir! Mal ein Kopliment!

grüsse dich lieb, mrkakaduu

PS:Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ersten eigenen Thread!

Lieber MrKakaduu !

Das freut mich total, dass dir die Häuser gefallen =) =) !!
Ich bin auch ganz schön stolz, dass ich das mit dem Thread geschafft habe (allerdings mit Hilfe meines Mannes....).
Jetzt kann ich es allerdings schon alleine!!
So, ich muss noch Fotos von meinen nächsten Haus machen und dann kann ich es gleich ins Forum stellen.

Bis denne, zwergenkönigin:hallo:

Waldweg 1

So, es ist soweit: hier ist Haus Nummer 3 - Waldweg 1 !!

Hier zwei Aussenansichten:

Waldweg1-Forum.jpg

Aussen1-Forum.jpg

Wie gesagt, die Anregung zu diesem Haus war das Designerhaus von andreame. Ich hoffe, es gefällt euch =) .

Nur nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich werde nicht immer in diesem Tempo neue Häuser vorstellen, so schnell bin ich nämlich nicht...
Die vorgestellten Häuser waren ja schon fertig und mussten nur noch ihr letztes Styling bekommen. Ab jetzt dauert es wieder was länger, obwohl ich schon einige Ideen habe. Ich werde allerdings mal versuchen etwas kleinere Häuser zu bauen, da die riesigen Häuser super viel Speicherplatz wegnehmen.

So, ich bin schon sehr gespannt auf eure Kommentare.

LG, Eure zwergenkönigin

dsa hasu finde ich auch wieder sehr schon obwohl das wohnzimmer und manche andere räume mir et so gut gefallen weil die immer nur schwraz weiß und grau sind. ich nehm meistens so rot töne. aber jeder hat da halt eien anderen geschmack.

sieht das im badezimmer nur so aus oder ist da so eine wand die schräg nach oben geht oder macht das das spiel weil du die wände nicht ganz nach oben hast?

Hallo Hermione3000!

Du hast schon richtig gesehen, die Wand im Badezimmer ist wirklich schräg. Das kann man mit dem Design-Kit von FatD (MTS) machen. So gut kenn ich mich damit aber auch noch nicht aus, probiere noch fleißig damit.

Werde beim nächsten Haus dann vielleicht auch mal wärmere Farben fürs Innendesign verwenden. Mal sehen, ich habe schon ein paar Ideen - wer weiss was draus wird...

LG, zwergenkönigin

Huhu liebe zwergenkönigin!

Das letzte Haus ist überwältigend! Das sieht super g*** aus! Von aussen wie von innnen! Deinen Sims muss es auch gut gehen! :lol:
Finde die Küche besonders gelungen! Wie sie da oben auf dem Podest steht, wartet bis jemand sie benützt! :) Den Rest des Hauses ist auch unbeschreiblich schön, die ganzen Pflanzen, das Wasser...
Finde dein Haus wunderschön und top modern! Also bei dir schau ich gerne vorbei!

grüsse dich lieb und wünsche dir noch einen schönen sonntag, mrkakaduu

:hallo: Hallo Zwergenkönigin!

Du hast wirklich Talent, das sind drei wunderschöne Häuser mit viel Liebe zum Detail! Gefallen mir ausnahmslos ausgesprochen gut!

Liebe Grüsse Findu

da kann ich nur sagen: tolle architektur, jedes haus hat seinen eigenen charakter, tolle gartengestalltung wie auch farbenkompination. auch die liebe zum detail sieht man in jedem deiner häuser!!

einfach
36_3_16.gif
jazek

Hallo zwergenkönigin!

Ich muss sagen Deine Häuser isnd echt klasse! Besonder gut gefällt mir das Haus am Hang :)
Ich hätte da mal eine Downloadfrage. Woher hast Du die Fenster und Türen? Ich finde das Muster der Fenster besonder schick.

Greetz Toertchen

Vielen lieben Dank auch noch für eure lieben Kommentare!!
Ich baue auch schon wieder fleißig, aber diesmal wird es ein Haus für den Wettbewerb "Sommerhaus am See", daher müsst ihr euch noch gedulden...

Aber ihr könnt mir ja mal die Daumen drücken, da es mein 1. WB ist :) !!
Ich hoffe, das Haus gefällt dann auch der Jury.

Bis dann und LG, zwergenkönigin

Toertchen schrieb:
Ich muss sagen Deine Häuser isnd echt klasse! Besonder gut gefällt mir das Haus am Hang :)
Ich hätte da mal eine Downloadfrage. Woher hast Du die Fenster und Türen? Ich finde das Muster der Fenster besonder schick.

Greetz Toertchen

Hallo Toertchen,

sorry, dass ich so spät antworte, aber ich bin zur Zeit etwas im Stress... (die Ferien sind leider vorbei :( und ich baue ja grade für den WB).
Ich habe aber gerade mal nachgeschaut wegen der Fenster und Türen.
Also: Fenster sind hier und Türe ist von Reflexsims, den direktem Link habe ich aber leider nicht mehr gefunden. Aber ich hatte auch nicht soviel Zeit zum Suchen. Vielleicht waren die Türen auch bei einem Häuserdownload dabei???
So, ich hoffe, ich konnte dir helfen!!!

LG, zwergenkönigin

Huiii - was ist mir denn hier entgangen :eek: :eek: :eek: Bitte entschuldige, das ich erst jetzt hier hereinschaue.

Deine Häuser sind alle wunderschön - von der Architektur, der Möblierung und der Gartengestaltung!
Dickes Kompliment !

Mein 1. Wettbewerbshaus - Sommerhaus am See

Hallo Ihr Lieben,

na, dann hol ich mal meinen Häuserthread wieder aus der Versenkung!
Wie ihr vielleicht ja wisst, habe ich das erste Mal an einem Wettbewerb teilgenommen und ich habe den 6.Platz gemacht. Da bin ich schon stolz drauf, denn es waren echt super Häuser dabei!!

Hier aber nun die Bilder von meinem Sommerhaus am See:

Aussen-Forum.jpg

Viele haben bei ihrer Bewertung das pinke Kinderzimmer bemängelt, und ich muss ihnen recht geben...
Ich werde das bei Gelegenheit auch bestimmt ändern, aber im Moment baue ich ja schon für den nächsten Wettbewerb, und meine Zeit ist leider sehr knapp :( .

Bin schon gespannt auf eure Kommentare!

LG, zwergenkönigin

Hi du.

Gratulation zum 6. Platz!! Dein Haus ist ja wirklich Hammer!!! Super gebaut und die Aussenanlage ist wudnerwunderschön :eek: Der Essbereich gefällt mir besonders gut. Der Wintergarten ist super. Omg es gibt nichts was nicht TOP eingerichtet ist. Ganz großes Kompliment. Wundert mich warum du nciht den 1. Platz belegt hast.. Und ich finde das pinke kinderzimmer übrigens toll. Den Boden hättest du vielleicht in hellpink/rosa machen können.

Liebe Grüße
BunnY

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zwergenkönigin *wink*

Ein großes, großes Lob auch an dich. Dein Sommerhaus ist wunder, wunderschön geworden. Die Landschaftsgestaltung mit dem Steg als Übergang Straße - Haus, einfach toll.

Für den WBs selbst wars nach meinem Geschmack ein wenig zu groß, ansonsten hättest du 10 Punkte verdient, trotz des rosa Kinderzimmer (ich liebe Rosa *g*).

Das Haus am Hang und das erste (holiday) traumhaft. Unbedingt so weiter machen *g*

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo Ihr Lieben!

Ich arbeite schon wieder fleißig an neuen Wettbewerbs-Häusern, die ich dann auch bald hier zeigen werde.
Fertig ist schon mein Lichthof-Haus und ich ich arbeite zur Zeit noch an der tollsten Einraumwohnung.
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mit fürs Lichthof-Haus abstimmen und schon mal raten welches Haus meins ist..., es sind sehr schöne Häuser dabei!

Ansonsten müsst ihr euch leider noch etwas gedulden..., aber zu mehr als den Wettbwerbshäusern komme ich zur Zeit nicht.

Liebe Grüße, zwergenkönigin :hallo:

Hallo Zwergenkönigin,

absoluter Wahnsinn, Deine neuen Häuser.

Im Waldweg gefällt mir das Badezimmer total gut. Die roten Wände und die abgetrennte Dusche, sieht total schön aus.

In Deinem Sommerhaus, finde ich die Farben im Schlafzimmer total gemütlich. Und die offene Küche ist ein Traum.

Die Architektur beider Häuser ist wieder total gelungen.
Die vielen Fenster passen super.
Und die Gartengestaltung ist wie immer der Hammer :eek: Wirklich großes Kompliment. Die ganze Arbeit hat sich wieder gelohnt.

Lieben Gruß
Stern

Hallo Zwergenkönigin!

Dein Haus am See ist sehr geschmackvoll - und der Steg auf den See hinaus macht sich wirklich gut! :hallo:

:hallo: Hallo zwergenkönigin!

Oh, Dein Sommerhaus am See ist aber wirklich sehr schön geworden, tolle Landschaftsgestaltung, die Brücke über den Teich, super Inneneinrichtung! Ich finde es rundum gelungen, auch das Kinderzimmer hat doch Pep!!!

Mir gefällts! Liebe Grüsse Findu

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass das Forum wieder on ist =) !!

Ich war in der Zwischenzeit auch nicht untätig. Ich freue mich sehr, euch mitteilen zu können, dass es meine Häuser jetzt doch zum downloaden gibt. Allerdings nicht möbliert, ich habe mich aber bemüht, wenigsten die Gärten mit anzubieten.

Ich hoffe also, das ihr mit meiner Entscheidung ins Designerteam bei Blackypanther zu gehen (und dort auch prima aufgenommen wurde =) ) zufrieden seid.

Ihr findet meine Häuser also jetzt auch bei Blackys Sims2 Zoo:

noch sind nicht alle Häuser on,aber sie werden jetzt so mit und mit on gestellt...​

Liebe Grüße, zwergenkönigin​

Zuletzt bearbeitet:
Der Baustil von allen Häusern gefällt mir sehr! Das Haus am Hang gefällt mir besonders gut!
Ich frage mich, wie lange man für so eine wundervolle Gestaltung braucht...

Villa am Meer

Hallo!

Meine Güte, hier muss ich ja erst mal den Staub entfernen, solange hab ich hier nichts mehr vorgestellt...SORRY!!

Aber nun möchte ich euch auch mal wieder was von mir zeigen:

Hier eine ganz neue Kreation, in einem nicht soo moderem Baustil. Eine Villa am Meer, allerdings unmöbliert.

Hier die Bilder:

von-vorne.jpg

von-vorne-Nacht.jpg

seitlich-1.jpg

von-hinten.jpg

von-hinten-2.jpg

von-hinten-Nacht.jpg

von-oben.jpg

Obergeschoss.jpg

Erdgeschoss.jpg

untere-Etage.jpg

So, das wars. Es kommt aber in den nächsten Tagen noch mehr....

LG, zwergenkönigin:lalala:

Hi du.

Supertolles Haus, genau so stelle ich mir eine Villa am Meer vor!!!! Hast du echt toll gebaut, nur schade dass sie nicht eingerichtet ist.

Liebe Grüße
BunnY

Ps: Hab wegen dir nen Hustenanfall bekommen, von dem noch vielen übrigen STaub hier :D

Hallo Zwergenkoenigin!

Ich kann nur sagen: super tolle Villa! - Und dann mit Blick aufs Meer und so eine schöne Bepflanzung - hast du super hinbekommen! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten