BunnYs Designz

BunnY_DeLuxe

Member

Ein ganz großes "Hallo" erstmal !

Nachdem ich mir in diesem Forum viele Anregungen und Ideen gesucht habe, möchte ich euch in diesem Thread meine Häuser vorstellen. Hoffe sie gefallen euch. Feedback, Verbesserungsvorschläge etc. sind erwünscht :)

#1 Pink Zebra

Gebaut habe ich das Haus nicht selbst, zumindest die Umrisse. Das habe ich mal irgendwo geladen. Aber eingerichtet und alles habe ich es. Es ist nach einem Bild von simplystyling.de eingerichtet.

Vorschau

Hausvorne2.jpg

Schlafzimmer.jpg

Garten8.jpg

und HIER gibts mehr Bilder!

mfg BunnY

Zuletzt bearbeitet:
Hui der garten ist ja echt wunderschön!!!!!!!!

Klasse!!

Die einrichtung gefällt mir auch.. nur etwas zu rosa für meinen geschmack...

lg wekla

Hallo BunnY,
ein schönes Haus mit tollem Garten - vor allem der Teich gefällt mir sehr gut. Du hast es auch sehr gut eingerichtet. Der Pool ist zwar meinem Geschmack nach ein wenig zu verspielt, aber insgesamt großes Kompliment! Bin auf mehr von dir gespannt!

:hallo: Hakse

Hallo ihr : )

Danke für die Komplimente! Auf den Garten bin ich auch ganz stolz :D

Also die Sachen vom Umkleideraum sind von sunairsims

und die Herzfenster.. hmm weiß ich jetzt nicht auswendig, schau ich nacher gleich nach!

Werd jetzt dann mal anfangen mein erstes Haus allein zu bauen..
Achja, eine Frage hätte ich noch: Wie macht ihr das denn das die Fotos so wunderschön sind? also so groß, und scharf, und von so schönen Ansichten aus oO

Lg BunnY

edit: Sorry, Herzfenster find ich nicht :/ und steht im Spiel auch nix dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!

Also, du klickst auf diese Punkte im Spiel, wo du dann auch in die Nachbarschaft zurück gehen kannst. Dann auch den Monitor (Grafik bla blubb müsste da dranstehen) und dann alles hochschalten. Und dann auch kannst du auch die Bildgröße einstellen. ;)

Hallo Bunny!

Die einrichtung und der Garten von deinem ersten Haus finde sehr gelungen, auch wen Rosa nicht so meine Farbe ist!

Dein erstes Eigenheim sieht schon sehr vielversprechend aus! Interressantes Dach!!!!
Da bin ich schon auf die anderen Bilder gespannt!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

:hallo: Huhu Bunny,

na, Du baust aber auch klasse Häuser! Super schick und origineller Baustil!
Das Dach von Deinem neuen Haus sieht super aus, bin ganz gespannt auf mehr Bilder!

Liebe Grüsse Findu

Danke nocheinmal für die Komplimente ihr zwei : )

Leider schaff ichs heute nicht mehr das Haus fertig zu stellen. Garten muss noch gemacht werden, und die Küche bekomm ich irgendwie nicht so hin wie ich das will.

Lg BunnY

Hallo BunnY!
Dein erstes Haus hast du hübsch eingerichtet, obwohl ich auch finde, dass dort zu viel rosa ist - aber das ist ja Geschmackssache! Den Garten hast du klasse dekoriert!

Hast du das zweite Haus selbst gebaut? Wenn ja - dickes Kompliment zu dem tollen Dach! Das ist wirklich Fummelarbeit! Klasse! :hallo:

Green Designz

@ mammut
Ja, das 2. Haus hab ich von Grund auf selbst gemacht. Ist das erste was ich bei Sims 2 selber gebaut habe. Mit dem Dach hab ich einfach ein bisschen experimentiert x)

So, und nun ist auch endlich alles fertig. Bin auf eure Comments gespannt

#2 Green Designz

Haus.jpg

Haus2.jpg

Haus3.jpg

Mehr Bilder gibts HIER

Hoffe es gefällt euch, mein erstes selbst gebautes Haus :-)

Eine Frage hätte ich auch noch bezüglich der Screenshots. Meine Bilder sind ja nicht sehr weltbewegend, wie mach ich dann das dass ich aus so schönen Ansichten aus Fotos machen kann, und die dann mit so einem wunderschönen Rand sind und so ?!

gLg BunnY

Zuletzt bearbeitet:
Hey - das ist doch wirklich klasse geworden! :lol:

Bilder: Ich finde deine Fotos ganz in Ordnung!

Wenn du auf die Tab-Taste (die links mit den beiden Pfeilen) drückst, kannst du dichter heranzoomen.

Einen Rahmen hat man normalerweise in einem Photobearbeitungsprogramm - ich habe z.B. Picture it 9, andere Photobucket oder so ähnlich...

hi bunny!
warum stellst du deine fotos so klein ins forum! soll ich dir mal einen Tipp geben? lad ein zwei fotos des hauses bei photobucket hoch und den rest dder bilder fügst du in ein fotoalbum ein und den link dahin schreibst du natürlich auch hier rein so ist das übersichtlicher, man kann mehr erkennen und die Seite lädt schneller wenn du nicht weiß was ich mein schau mal bei mir in den thread das siehste was ich mein (=
PS: dein 2.tes haus gefällt mir schon viel besser als dein erstes bin schon gespannt auf mehr!!! (=

Hey! : )

Wieder sehr schönes Haus. Die Einrichtung ist toll. Vor allem das Umkleidezimmer gefällt mir sehr gut. In deinen Häusern würde ich gerne einziehen. *g* Freue mich schon aufs nächste. Ganz liebe Grüße! = )

ich liebe dich mein baby

die häuser sind perfekt sowas kann nur mein baby machen
der garten natürlich ein traum
und du hast ne sexy hose an mein alllerliebstes baby =)=)

Hey Bunny! Wie konnte ich deinen Thread bisher übersehen? Deine Häuser sind echt coool und ausgefallen! Ich finde sie sehen irgendwie total futuristisch aus und auch die Gärten sind klasse!
LG Simstyler

Danke ihr zwei für die lieben Kommis :)

Simstyler, gegen deine Häuser sind meine Häuser nur kleine normale Gartenhäuschen!!!!

Bin gerade dabei ein Haus einzurichten.. gebaut habe ich es niocht selbst aber am Einrichten bin ich gerade. Wenn ihr wollt stelle ich davon Fotos rein wenns fertig ist..

Lg BunnY

hey bunny ^^

die einrichtung ist echt gut geworden beim 1. haus ^^
das 2. haus hat ein echt interessantes dach und die ein richtung ist mal wieder richtig klasse! mach weiter so

bye nikita

Vielen Dank auch an dich liebe Nikita : ))

Bald präsentiere ich euch meine Einrichtung von einem heruntergeladenem Haus, und einen Fashion Shop..

Liebe Grüße
BunnY

Huhu Bunny,

Da hast Du aber ein paar hübsche Häuser, sehr schön. :) Die Hängematte unter der Palme ist aber niedlich, da möchte ich jetzt auch liegen. :argh: Aber innen fehlen mir ein klein bisschen die Fenster. :argh:
Sonst aber hübsch, schöne Ideen, schöne Umsetzung. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hi Kasumi

danke für dein Kommi, ja ich weiß ich hatte zuerst überall ganz viele Fenster, weils von aussen einfach super ausschaut. Aber dann wie ich es innen eingerichtet hab haben mich die fenster dann gestört bei meiner einrichtung, das hat nicht gut ausgeschaut.. und hätte ichs dann nur dort gemacht wos hinpasst, hätte das dann von aussen irgendwie ausgeschaut.. deswegen leider nur wenige :/

Aber bei meinem nächsten Haus versuche ich das besser zu planen :)

Liebe Grüße BunnY

Ps: Ich liebe deine Häuser!!

hi bunny,

ich finde deine häuser sehr schön, interessant, und eine abwechslungsreiche einrichtung. ich täte nur mehr lampen plazieren, dann schaut das noch ein bisserl besser aus.

ja, das fenster-problem kenne ich auch, dann soll auch noch 1. und 2. stock zusammenpassen - ist oft ein tüftelarbeit da was schönes zu machen.

und warum nicht mehr farbe auch an den wänden?

lg andrea

Ja, das mit den Fenstern, Lampen, Wänden und Böden ist eigentlich mein Problem.. da muss alles perfekt passen, und das bekomm ich dann nie so hin wie ich das will x)

Ja mein nächstes Haus wird mehr bunt :)

Und vielen Dank für die Böden *freu dass ich sie endlich hab*

Liebe Grüße BunnY

Fashion Store DeLuxe

#3 Fashion Store DeLuxe

Hab jetzt endlich meine Fashion Store fertig. Sie war sehr sehr viel Arbeit und ich hoffe sie gefällt euch. Lob und Kritik sind erwünscht! :)

In der Fashion Store DeLuxe werdeb Sie ein einmaliges Shopping Erlebnis haben. Die schon sehr vielversprechenden Auslagen sind ein kleiner Vorgeschmack auf die drei Boutiquen im Inneren. Im Erdgeschoss befindet sich links ein Wellnessbereich, in dem Sie entspannen können. In den hochmodernen Solarien können Sie rundum abschalten.
Gleich gegenüber befindet sich ein Accessoiresshop, in dem sie von Schmuck, bis hin zu Schuhen und Taschen alles finden was Ihr Herz begehrt. Daneben befindet sich noch der Fashionshop. Hochmoderne Mode, von bester Qualität.
Im Obergeschoss sind eine Bar und ein gemütliches Cafe aufzufinden. Während Sie gemütlich im Café mit Ihrer Freundin einen Kaffee trinken, können Ihre Männer es sich in der Bar bequem machen bei einem gemütlichen Bierchen.
Wie auch immer, diese Fashion Store bietet Ihnen alles was Sie zum shoppen brauchen.

store.jpg

Store2.jpg

store3.jpg

Mehr Bilder gibts HIER

Zuletzt bearbeitet:
:eek::eek: :eek: Wow BunnY,

der Fashion Store ist ja der Hammer! Was für ein Prachtbau!
Hier stimmt ja einfach alles, die Schaufenster sind so schön arrangiert, ich kann nur stauen! Soviel Liebe zum Detail, ich bin sowas von begeistert!!!

Ganz liebe Grüsse Findu

PS. Nur die Bilder sind wohl etwas zu gross, na, wenn da mal nicht die Mods meckern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Findu.

Vielen Dank für dein liebes Kommentar. Das bedeutet mir von dir sehr sehr viel. Von so einer Profi Häuslbauerin :D Ja ich hab mir auch gedacht dass die Bilder eigentlich zu groß sind.. Dann hab ich mir gedacht, ach egal die mods schauen in meinen Thread eh nie also werden sie das auch nicht sehen x)
Naja aber ich hab eh gerade jetzt mindestens 6 mal versucht das klein zu machen, aber dann klick ich auf speichern und es is gleich groß wie vorher *kopfkratz*
naja jedenfalls habe ich mir bei der Fashion Store wirklich sehr viel Mühe gegeben, bis aufs letzte Detail wie du schon gesagt hast :D
Danke nochmal

Liebe Grüße und schönen Abend noch.

Also so ein schickes Geschäft!! Da könnt sogar ich mal Freude am shoppen kriegen!! :)
Wirklich super geworden!! Das haut mich fast vom Stuhl *lach*

Und das Glasdach....einfach wahnsinn!! Da kommt man aus dem Staunen gar ned raus!! Super gemacht!!!

liebe Grüße, Brina

wirklich sehr schon schaut auch nach extrem viel arbeit aus. du hast wirklich auf jedes detail geachtet und dafür gesort dassdie sims nicht überschwemmt werden und noch übrall perfekten zugang haben.

Ja, müssen ja genug sims Platz haben dort :D Danke für dein Kommentar. Ich freue mich so dass dir und euch das auffällt dass ich auf jedes Detail geachtet habe x)

Liebe Grüße BunnY

Es ist zwar ein bisschen verletztend dass ich zu meiner Fashion Store nur 2 Kommentare bekommen habe, aber ich möchte euch trotzdem meinen Bunnybucks Coffee Shop vorstellen. Vielleicht kommen diesmal ein paar mehr Kommentare. Wäre schön.

#4 BunnYbucks Coffee Shop

shop.jpg

shop2.jpg

Mehr Bilder gibts HIER

Liebe Grüße
BunnY

edit: irgendwie bekomm ich die Bilder schon wieder nicht kleiner oO

Zuletzt bearbeitet:
gefällt mir dein coffeehouse und ich als caffeeliebhaber und starbucksliebhaber muss es ja wissen *ggg* das starbucksschild is irgendwie verkehrt. leider muss ich sagendass es nicht wie der starbucks aussieht aba generell sehr gut geworden ist. währe schön wenn es auc h so ausgeshen hätte aba stattdessen schaut es aus wie die normalen coffeeshops was auch nicht schlaecht ist das it sogar sehr gut. die farben passen supa zam und so udn gibts da wiklich so viele verschieden coffees und cakes oda is das nur deko?

@ Flogty danke für das Kompliment. Nein leider gibt es die Häuser nichts zum Download. Ich weiß nicht wie das funktioniert. Das kapier ich einfach nicht *gg*

@pimboli258 auch dir lieben Dank für dein Komment (die bedeuten mir sehr viel) Ja, es sollte auch keine Starbucks Nachmache sein. Ich bin selbst auch ein großer Starbucksliebhaber und deswegen der Name. Und das Starbucks Schild hab ich zufällig bei meinen Downloads gefunden und es gleich verwendet xD Hab ne Wand auch dazu aber die ist grün und passt nicht dazu. Und es gibt dort leider nicht so viel zu trinken und so, ist nur Deko :/ Wenn es einen Hack für so etwas gibt oder so irgendetwas, bitte mir mitzuteilen :)
Vl. baue ich mal einen Starbucks Coffee Shop :)

Liebe Grüße BunnY :hallo:

Uiii......Kaffee.....*süchtig bin* :)

Sehr schön dein Coffeeshop!! Gefällt mir super gut!! Die Bauart ist super schön geworden und die Einrichtung find ich auch wirklich klasse!! Super!!
Richtig einladend!!

Da kann man wirklich nur "WAHNSINN" zu sagen!! :)

liebe Grüße, Brina

ach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie glücklich ihr mich macht :D *strahl* mit euren Kommentaren.

@ Brina: *hihi* eine Verbündete *auch ganz viel Kaffee süchtig bin* Trink gerade auch einen :lol: Danke für dein liebes Kommentar. Ich finde auch dass er ganz hübsch und einladend geworden ist :D Und das an einem Tag.. Normalerweise brauche ich mit meinen Häusern tagelang xD

Liebe Grüße und wunderschönen Abend noch
BunnY

Hallo Bunny!

Oh - die Geschaefte sind wirklich toll geworden - da steckt bestimmt viel Arbeit und Liebe zum Detail drin! :eek:
Schick!

Nur - mache lieber die Bilder kleiner (max.400x400), bevor du Ärger bekommst! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten