*FS* Fear of the Dark - das Mädchen ohne Vergangenheit

Bloody_Angel

Member

Heyy, also das ist meine erste FS und ich hoffe sie gefällt euch. Ich weis das man nach der Einleitung noch nicht viel darüber sagen kann. Bitte aber trotzdem um Kritik gerade was die Bilder angeht.
Ab pro pro Kritik bitte spart nicht damit. Ich will mich verbessern also Postings alla
>>Sau geil gefällt mir benachrichtige mich<< bitte nicht ;) :) schreibt doch bitte WAS euch gefällt und WAS euch nicht gefällt
danke! ;)

Cover_Version_021.png

Fear of the dark

Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
I have a phobia that someone's always there
Fenster.jpg

Strahlen des Lichtes, so rein wie nur das unschuldige Morgenlicht sein kann,
fallen durch ein Fenster. Streicheln das Gesicht eines kleinen Kindes.
Tränen glitzern in der Dämmerung. Sie liegt da, so zart so klein unter ihrer Decke. Das Licht umschmeichelt sie, Lichtstrahlen brechen sich in ihrem schwarzen Haar. Tränen fließen über ihr Gesicht.
.
Lichtstraheln.jpg

Bittere Tränen die kein Kind dieses Alters je weinen sollte.
Schreie aus dem Nebenraum, schreie wie sie gequälter nicht klingen könnten.
Dunkle Geräusche, die tiefe Stimme eines Mannes, der Ruhe gebietet.
Das Mädchen weis, es wird nie glücklich sein.
Wird nie das Tageslicht von außen sehen dürfen.
Die Tränen fließen rascher.

snapshot_91ea88d1_71ee583c.jpg

Warum musste diese kleine Mädchen als Bastard geboren werden?
Als uneheliches Kind eines missbrauchten Hausmädchens, das selbst kaum mehr als ein Kind ist.
Ein Kind sollte das Recht haben ohne Vorbelastungen in diese Welt zu gehen.
Wer brachte dieses Kind um sein Recht?

Fear of the dark, fear of the dark
I have a constant fear that something's always near
Fear of the dark, fear of the dark
I have a phobia that someone's always there.

snapshot_91ea88d1_91ee5961.jpg

ER war es, ER der in der Dunkelheit kommt.

ER, der sie nie sein Gesicht sehen lässt.
ER, der ihr manche Dinge leert,
ER, der ihr verbietet ans Tageslicht zu gehen.
Und er, er ist ihr Vater.

lg
Bloody_Angel

Also es hört sich zumindest vielversprechend an! :) Man kann leider wirklich noch nicht viel sagen! Die Bilder sind an und für sich schon gut!!
Das einzige was mich bisher stört ist die Schrift!!! Das tut in den Augen weh beim Lesen!! Schreib das vielleicht in ner anderen Schrift! :)

uhhhh....klingt nach vergewaltigung... eine geschändete seele oder leite ich zu viel von meiner art der dunkelheit ab??
Schlägt er sie etwa nur??
naja was heißrt nur ist auch schon schlimm genug. Ich find den anfang schön und bin gespannt...
oh man ich seh ja, noch dazu ist er ihr vater...
ich finds gut mach schnell weiter... und wenn du lust hast schau mal in meinem threat vorbei der mittlerweile irgend wo ganz hinten sein müsste grins* hab lange nichts mehr gemacht...

also bis zur nächsten fortsetzung

Yvi

Der Anfang ist gut, nur was bedeutet:
Bloody_Angel schrieb:

Brina*22 schrieb:
Also es hört sich zumindest vielversprechend an! :) Man kann leider wirklich noch nicht viel sagen! Die Bilder sind an und für sich schon gut!!
Das einzige was mich bisher stört ist die Schrift!!! Das tut in den Augen weh beim Lesen!! Schreib das vielleicht in ner anderen Schrift! :)

Ja, ab dem nächsten Kapitel gibts eine andere Schrift ;)

Yvi971990 schrieb:
uhhhh....klingt nach vergewaltigung... eine geschändete seele oder leite ich zu viel von meiner art der dunkelheit ab??
Schlägt er sie etwa nur??
naja was heißrt nur ist auch schon schlimm genug. Ich find den anfang schön und bin gespannt...
oh man ich seh ja, noch dazu ist er ihr vater...
ich finds gut mach schnell weiter... und wenn du lust hast schau mal in meinem threat vorbei der mittlerweile irgend wo ganz hinten sein müsste grins* hab lange nichts mehr gemacht...

also bis zur nächsten fortsetzung

Yvi
:)) *gg* also ja ich schau mal in deim Thread vorbei...warts ab, ich kann nur soviel sagen (wenn ich mehr sag müsste ich dich umbringen ;) *joke*) ab dem nächsten Kapitel rutsch ich in eine andere Zeit (ihr seht shcon noch was ich mein) aber über das Schicksal des Mädchens wird auch noch erzählt...ist schwer zu beschreiben ihr seht schon was cih mein ;)

TheCat schrieb:
Der Anfang ist gut, nur was bedeutet:

Zitat:
Zitat von Bloody_Angel

Das ist der Refrain zu einem Songt Iron Maiden - Fear of the Dark
und er passt so schön zur Geschichte ;)

übersetzung:
Angst vor der Dunkelheit, Angst vor der Dunkelheit
I habe ständig Angst dass etwas in der Nähe ist
Ich habe eine Phobie, dass immer etwas da ist

lg
Bloody_Angel

P.S. cool das gleich soviele antworten ;) Bald gehts weiter...morgen oder so mal guggn

Oh schön schaudrig!!!!
Ich hoffe du benachrichtigst mich wenn es weiter geht!!!
Danke schon mal im vorraus!
GROSSES LOB!!!

@bloodyAngel
meine vermutungen scheinen total in die falschen richtungen zu gehen. lach* naja das liegt wohl daran, dass ich dabei bin an meiner weiter zu schreiben. Dann seh ich meist überall im kleinsten anhaltspunkt die selbe Thematik. ;)
Ich warte dann also am besten... Ich bin noch am rätseln warum das mädchen keine vergangenheit haben soll.... vielleicht erinnert sie sich nicht gern zurück oder sowas.... aber ich rate schon wieder herum, wo ich doch jetzt die klappe halten und warten wollte...
nachher sagst du zu viel oder ich errate zu viel und dann musst du mich umbringen. ;) ich glaub die drohung ist genug bis zum nächsten kapitel zu warten.
Ich find das erste Bild gut, fällt mir gerade so auf der Mond strahlt richtig. Dann hat er gleich etwas total anziehendes an sich. Aber okay... zu viel umher gerätsel...

Yvi

@Yvi

*lol* kann ich verstehen aber du wirst sehen so schlecht liegst du mit deiner vermutung nicht ;) hab des nächste Kapitel nämlich schon fertig :P ihr kriegts aber erst morgen abend :P muss früh arbeiten *kotz*
Der Arbeitstitel hat bei mir ganz schön varriert
-Living in the Darkness
-Living on the dark side of life
-Fear of the Dark

bei Fear of the Dark ist es dann geblieben weil ich das Lied so passend finde. Zu dem Subtitle >>Das Mädchen ohne Vergangenheit<< bin ich erst gekomen als ich angefangen hab die Geschichte ins Forum zu stellen :))

Passt aber auch super dazu *gg*

@Bill Kaulitz@me

aye wird gemacht ;)

@dark-lady

es ist mir ein vernügen my lady ;)

:P

lg
Bloody_Angel

dark-lady
Bill Kaulitz@me

Hi Bloody_Angel

Meine 3 Gründe warum mir deine Story gefällt:

1. Dieser Text der immer wieder kehrt (also dieses Fear of the dark, fear of the dark...) passt super
2. mir gefällt dein Cover + Bilder
3. weil man noch nicht so genau weis, im 1. Kapitel, wie es weiter geht, oder was die Hintergründe dafür sind/ waren das es soweit kam, also zu dieser Vergewaltigung

Naja das waren sie auch schon.
:hallo:lg, Franzimaus1102
Ps.: Könntest du mich benarichtigen? Wäre supi von dir!

och je, dann komm ich wohl erst sonntag abend die fortsetzung zu lesen,.... bis dahin musst du dann auf kommentare warten, bin morgen bis sonntag bei meinem freund. ;)
Vielleicht ist dann ja noch mehr da und ich kann weiter rätseln...

Yvi

So jetzt gehts weiter, ich hoffe es gefällt euch.
Kritik sehr erwünscht =)

FearoftheDarkKapiteleins.png

snapshot_f1ea650c_91ea7f6c.jpg

Eifriges Tippen ist aus dem Arbeitszimmer zu hören. Es ist Dunkel bis auf die Schreibtischlampe. Mels Finger fliegen nur so über die Tastatur. Bis Morgen muss sie die Grundlage des neuen Prospektes fertiggestellt haben. Sie ist vollkommen auf ihre Arbeit konzentriert und nimmt ihre Umgebung kaum wahr. Das Telefon klingelt und sie erschrickt. Sie sieht sich im Zimmer um und zuckt zusammen. So Dunkel ist es bereits. „Du bist doch nicht ganz dicht, hast mit 25 immer noch Angst vor der Dunkelheit!“ schimpft sie sich in Gedanken. Mit einem Ruck schiebt sie ihren Stuhl zurück und steht auf. Sie klatscht in die Hände und die Lampen gehen an. Mit schnellen Schritten läuft sie zum Telefon und hebt ab.

snapshot_f1ea650c_f1ea806c.jpg

„Mel Langer.“ „Ciao Bella! Come stai?“ „Ciao Francesca. Bene grazie e tu?” “Benissimo, c’è una piccola Problema…” Mel telefoniert noch ungefähr eine halbe Stunde mit ihrer Adoptivmutter. Dann legt sie auf und geht ins Badezimmer. Nachdem sie Badewasser eingelassen hat lehnt sie sich zurück und genießt das warme Badewasser.

snapshot_f1ea650c_71ea8017.jpg

Sie lässt ihre Gedanken zu dem was Francesca Langer gesagt hatte zurück wandern. Gleichzeitig überlegt sie wie sie ihren Chef dazu bringen könnte ihr eine Woche oder auch länger freizugeben. Francesca würde zu ihren Verwandten nach Italien fahren und hatte Mel gebeten auf ihr kleines Haus aufzupassen. Um die Blumen würde sich bereits jemand kümmern. Sie solle doch bitte nur dafür sorgen das sich keine Spinnweben einnisten würden. Mel hat kein Problem damit die 50km bis zu ihrem Heimatort zu fahren und dann in dem Haus zu wohnen in dem sie aufgewachsen war. Sie steigt aus der Badewanne und macht sich Bettfertig.

snapshot_f1ea650c_11ea81b7.jpg

Als sie dann schließlich im Bett liegt klatschte sie einmal und alle Lichter gehen aus. Sie liegt noch einige Minuten mit offenen Augen da. Ein kalter Schauer läuft ihr den Rücken hinunter. Die Dunkelheit, sie ist schon etwas beängstigendes. Niemand weiß was sich in ihr verbirgt. Niemand kann genau sagen was hinter der nächsten Ecke lauerte. Ihr Herz zieht sich zusammen, wenn sie doch nur wüsste warum sie so viel Angst vor der Dunkelheit hatte. Über diesen Gedanken schläft sie ein.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

snapshot_91ea88d1_51ee5bd6.jpg

Sie hört seinen Atem. Spürt seine Gegenwart, hier in diesem Raum. Doch sie sieht ihn nicht es ist Dunkel. Diese Dunkelheit sie fürchtet sich so. Nur wenn es total Dunkel ist kommt er. Nur wenn es Dunkel ist muss sie Angst vor ihm haben. „Cheryl komm zu mir.“, sie hört seine Stimme eigentlich ist sie angenehm doch sie fürchtet sich so vor ihm.

snapshot_91ea88d1_f1ee59c2.jpg

Sie spürt seine Hände, sie streifen ihr Kleid ab. Sie weis nicht was sie tut. Sie weis nicht, dass sie nur sein Spielzeug ist so wie ihre Mutter . Sie weis nur, dass sie hofft das er sanft sein wird und es schnell vorbei sein wird. Gehorsam tut sie was er von ihr verlangt. Sie hört sein keuchen, spürt sein Verlangen. Tränen laufen ihre Wangen hinunter. Tränen des Schmerzes, Tränen der Angst und Tränen der Verzweiflung. Noch einmal stößt er zu. Dann ist er fertig. Er verschnauft kurz hebt sie dann hoch und trägt sie in das kleine Badezimmer.

snapshot_91ea88d1_d1ee5cd8.jpg

Er legt sie in die Badewanne und wäscht sie. Nachdem er sie abgetrocknet hat. Legt er sie in ihr Bett und deckt sie zu. „ Du warst gut mein Engel, ich bin stolz auf dich.“ Er geht aus dem Zimmer.

snapshot_91ea88d1_71ee5ede.jpg

Sie liegt da in der Dunkelheit, die sie so fürchtet und weint. „Angst, Angst, Angst, Angst vor der Dunkelheit.“ Immer wieder flüstert sie monoton diesen Satz vor sich hin....Angst, Angst

snapshot_f1ea650c_f1ee614a.jpg

....Angst, Angst vor der Dunkelheit“, Mel hörte sich selbst diesen Satz flüstern. Sie schreit auf springt aus ihrem Bett und klatscht in die Hände. Sie hebt die Hand zu ihrem nassen Gesicht. Tränenströme fließen aus ihren Augen. Immer wieder hat sie diesen Alptraum und sie weis nicht wo er her kommt. „Vielleicht tut mir etwas Urlaub wirklich gut.“, sagt sie sich selbst.

snapshot_f1ea650c_b1ea8181.jpg

Sie trinkt einen Schluck Wasser und trocknet ihr Gesicht. Sie blickt in den Spiegel. „Was hat das alles zu bedeuten? Warum gerade ich? Haben diese Träume vielleicht etwas mit meiner Angst zu tun?“, Gedanken rasen durch ihren Kopf. Mel schüttelt sich, sie weis nicht wie lang sie diese Träume schon hat. Mit einer Handbewegung als wolle sie Fliegen vertreiben wischt sie die Gedanken weg. Sie geht zurück ins Schlafzimmer und legt sie sich ns Bett. Die hübsche junge Frau gleitet in einen traumlosen Schlaf.

Cover_07.jpg

lg
Bloody_Angel

@yvi ich bin wahrscheinlich auch erst Sonntag wieder daheim. Übernacht mit meim Freund und meiner besten Freundin bei ihrem Freund ;)

suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper kap. :D mach schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weiter

Hey Bloody_Angel

Ok, ich bin ein bissl verwirrt.
Diese Mel ist jetzt gar nicht die die vergewaltigt wurde, sondern das was bei einer Vergewaltigung entstanden ist????
Ansonsten wieder super geschrieben und die Bilder sind auch schön.

lg Franzimaus1102

ich muss jetzt einfach mal was loswerden-....
ich hatte RECHT!
So ein arschloch... ich versteh diese leute einfach nicht... total schrecklich wie kann man sein eigenes kind misshandeln.

Ich finde der text ist schön geschrieben die bilder sind auch schön geworden. Aber irgend wo fehlt mir dann noch was... mir kommt die geschichte fremd vor.. als wenn du dich ein wenig distanzierst...allerdings kann das auch daran liegen, dass du erst angefangen hast um so mehr man schreibt um so besser wird es... ^^ ich ärger mich immer darrüber, wenn ich versuche super anfänge zu schreiben, dass auch ja jeder weiterliest doch am ende ist es nicht so........man steigert sich jedes mal ein wenig mehr...

Yvi

Hi ich finde die Bilder und den Text ok aber übung macht den meister!!jetzt was zu dem letzten kapitel:dieser typ da ist das ihr freund oder ihr vater?wenn vater:warum wohnt sie noch bei ihm, sie ist doch schon 25!!!oder??

Oh das läst jetzt aber auf einen Zwilling vermuten....
Na ja bin schon super gepannt wie es weiter geht...
:-)))))

schöne story.
die bilder sind sehr schön geworden. du hast ein händschen fürs bearbeiten *lach* nein das mein ich ernst.
der text ist auch schön. ich dachte erst du würdest die ganze zeit schreiben

dann hab ich aber gesehn das du anders schreibst-zum Glück.
klingt nahc misshandlung auf jedenfall aber wer ist dieser mann?? und vielleicht zwillingsgeschichte? würde passen. die spüren doch wenn was mit dem anderen nicht stimmt. naja mach weiter so.
möchte auch gerne benachrichtigt werden.

lg
Quiessel

Re

Heyy,

Danke für die lieben Kommis :)

Franzimaus1102 schrieb:
Hey Bloody_Angel

Ok, ich bin ein bissl verwirrt.
Diese Mel ist jetzt gar nicht die die vergewaltigt wurde, sondern das was bei einer Vergewaltigung entstanden ist????
Ansonsten wieder super geschrieben und die Bilder sind auch schön.

lg Franzimaus1102
Ok sorry kann sein das es etwas durcheinander geschrieben ist...für mich siehts einleuchtend aus weil ich ja weis was passiert ;)

Also der erste Teil mit dem Fear of the dark....
Die Teile wo ein Kind zu sehen ist träumt Mel ja nur. Sie lebt schon lang allein in ihre Haus. Aber wartet mal ab in den nächsten Teilen wirds hoffentlich klarer ;)

Yvi schrieb:
ich muss jetzt einfach mal was loswerden-....
ich hatte RECHT!
So ein arschloch... ich versteh diese leute einfach nicht... total schrecklich wie kann man sein eigenes kind misshandeln.

Ich finde der text ist schön geschrieben die bilder sind auch schön geworden. Aber irgend wo fehlt mir dann noch was... mir kommt die geschichte fremd vor.. als wenn du dich ein wenig distanzierst...allerdings kann das auch daran liegen, dass du erst angefangen hast um so mehr man schreibt um so besser wird es... ^^ ich ärger mich immer darrüber, wenn ich versuche super anfänge zu schreiben, dass auch ja jeder weiterliest doch am ende ist es nicht so........man steigert sich jedes mal ein wenig mehr...

Yvi

Ich war mir eben nicht sicher wie ich einen interessanten Anfang schreiben kann und den Grundstein trotzdem vorraus legen kann. Ich geb ehrlich zu mit dem ersten Kapitel habe ich am meisten gekämpft. Ich musste sie ja kurz vorstellen und dann aber auch n biscshen von der Story mit einfließen lassen. Und das ist gar nicht einfach. In ihren Träumen wird es dir aber m.M nach immer etwas distanziert vorkommen weil das meine Absicht war. Denn in diesen Träumen fühlt sie so gut wie nichts außer Todes-angst.

Nicole132 schrieb:
Hi ich finde die Bilder und den Text ok aber übung macht den meister!!jetzt was zu dem letzten kapitel:dieser typ da ist das ihr freund oder ihr vater?wenn vater:warum wohnt sie noch bei ihm, sie ist doch schon 25!!!oder??

Sie ist 25 und lebt alleine. Wenn du genau hinsiehst dann sieht man, das sie das mit dem Mädchen nur träumt.

dark-lady schrieb:
Oh das läst jetzt aber auf einen Zwilling vermuten....
Na ja bin schon super gepannt wie es weiter geht...
:-)))))

abwarten und Tee trinken ;)

Quiessel schrieb:
schöne story.
die bilder sind sehr schön geworden. du hast ein händschen fürs bearbeiten *lach* nein das mein ich ernst.
der text ist auch schön. ich dachte erst du würdest die ganze zeit schreiben

dann hab ich aber gesehn das du anders schreibst-zum Glück.
klingt nahc misshandlung auf jedenfall aber wer ist dieser mann?? und vielleicht zwillingsgeschichte? würde passen. die spüren doch wenn was mit dem anderen nicht stimmt. naja mach weiter so.
möchte auch gerne benachrichtigt werden.

lg
Quiessel

Klaro wirst du benachrichtig.
Sau geil das dir meine Fotos gefallen. Ist leider auch ne s*hweine arbeit ich experimentier mit 3 grafikprogrammen aber solangs gefällt isses super =). Ich arbeite aber erst seit ca. 1 Woche mit Grafikprogammen was dazu führt das es mich noch mehr freut das die Bilder gut geworden sind :)
Ich will ja jetzt nicht zu viel vom Verlauf der Geschichte verraten ;) aber ich denke es löst sich von selbst wer der Mann ist und wer das kleine Mädchen ist.

sweet_angel schrieb:
Ich find die Story echt klasse!!=)
Super Arbeit
lg Carina:hallo:

THX

lg
Bloody_Angel

Zuletzt bearbeitet:
hey also ich finde die geschichte super
ich mag deinen scheibstil und die bilder passen gut zu dem text!!
bin sehr gespannt wie es weiter geht und ob mel das kleine mädchen ist weil sie ja auch mit ihrer stiev oder war es adoptievmutter telefoniert hat oder ob sie wie schon gesagt wurde die tochter des kleinen mädchens ist dann würde mich interessieren was aus dem kleinen mädchen dem vater und der mutter geworden ist!!!
also ich werde 100% weiter lesen!
LG kleine-dinimaus

Hi,

Also da ich am Freitag für zwei Wochen in den Urlaub fahre,
werde ich versuchen euch die Woche noch genügend Lesestoff zu liefern, dass ihr die Wartezeit überlebt ;)
Heute kommt (wenn ich es zeitlich hinkrieg) noch ein kurzes Kapitel. Das nächste ist dann wesentlich länger.

lg
Bloody_Angel

dann viel spass im urlaub ;) wo gehts denn hin??
Hab dir übringes in meiném threat ne antwort getippt ^^
ich fahre nächste woche nach wien also werde ich hinterher die woche wohl noch verkraften.

Yvi

Heyy,

Tut ma wirklich scusi,
aber ich schaff es nemmer vorm Urlaub noch ein Kapitel on zu stellen....muss jetzt nämlich gleich los und hab des gestern nicht mehr geschafft alle Fotos fertig zu machen....aber wenn ich wieder da bin gibts dafür gleich zwei Kapitel ;)
also bis denne
arividerci
lg
Bloody_Angel

So ich bin ausm Urlaub zurück! Braun gebrannt und voll guter Ideen ;)
Also hier kommen gleich Zwei Kapitel ;)

Kapitel_02.jpg

Ich bin ein Mann der alleine geht
und wenn ich in der Nacht durch eine dunkle Strasse gehe
oder durch den Park schlendere

snapshot_f1ea650c_71ee6261.jpg

Noch im Halbschlaf streckt und reckt Mel sich. Sie hat den Alptraum letzte Nacht schon wieder vergessen. Diese Träume sind zu häufig als, dass sie sich jeden einzelnen merken würde. Verschlafen tappt sie zum Spiegel und muss lachen als sie ihr vollkommen wirr nach allen Seiten abstehendes Haar erblickt. Mit etwas Wasser, Haarspray und einer Bürste ist das allerdings nach einigen Minuten geschafft. Sie schminkt sich zieht sich um.

snapshot_f1ea650c_f1fa5176.jpg

Langsam geht sie runter in die Küche und macht sich ihr Frühstück. Verträumt sieht sie aus dem Fenster. Sie freut sich auf den bevorstehenden Urlaub in ihrem Heimatort. Mel wurde mit knapp 12 Jahren von Francesca und Peter Langer adoptiert. Peter starb kurz darauf an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Mel hatte ihn kaum gekannt. Von ihrer Vergangenheit bevor sie zu ihren Adoptiveltern kam wusste sie so gut wie nichts . Sie wusste nur dass sie schon immer Angst vor der Dunkelheit hatte. Sogar mit ihren 25 Jahren konnte sie in manchen Nächten noch nicht ohne Licht einschlafen. Ihr Psychologe meinte, dass sie als Kind mal sehr heftig im Dunkeln erschrocken seien müsste. Anders könne er sich nicht erklären wo ihre Angst herkommen könnte. Doch Francescas Aussagen zufolge hatte sie schon immer Angst gehabt. Mel schluckt den letzten Bissen runter steht auf und geht durch den kleinen Eingangsraum rüber in die Garage.

snapshot_f1ea650c_11fa5230.jpg

5 Minuten später rollt ihr Cabriolet aus der Einfahrt auf die Straße und sie begibt sich zur Arbeit. Nach ca. 15 Minuten Fahrt kommt sie auf dem Firmenparkplatz an.

snapshot_b1f7a822_91f7b784.jpg

Mit schnellen Schritten passiert sie die leere Pförtnerloge, es gibt hier schon seit sie denken kann keinen Pförtner mehr, und geht weiter zu ihrer Abteilung. „Morgen!“, fröhlich klingt ihre Stimme durch den Raum.

snapshot_b1f7a822_11f7b891.jpg

„Morgen.“ „Moin!“ „Sees“ „Hi“ schallt es aus jeder Ecke des Büros zurück. Mel lächelt und fragt sich ob ihre Kollegen wohl je erwachsen werden würden. „Guten Morgen Cheffe.“, sie streckt ihren Kopf in das Büro des Chefs.

snapshot_b1f7a822_f1f7b856.jpg

„Morgen schöne Frau“, Peter sah von seinem Bildschirm auf und grinste „Du, ich hätte mal ne frage“, begann Mel. „Ich bräuchte ungefähr eine Woche frei. Also nicht ganz frei aber ich könnte nur über Intranet arbeiten.“ Peter hebt die Augenbrauen hoch. „Ja na gut. Dein letzter Urlaub ist ja jetzt auch schon knapp drei Monate her.“ „Danke.“ Mel dreht sich um und geht zu ihrem Platz. Sie fährt ihren Computer hoch und fängt an ihre Emails zu sortieren.

snapshot_b1f7a822_d1f7b92f.jpg

Nach 10 Minuten versammelt sich die Gesamte Abteilung im Konferenzzimmer. Zur Morgenbesprechung. „So Leute, nachdem unsere liebe Frau Langer eine Woche Urlaub hat müssen wir den neuen Prospekt irgendwie selber auf die Reihe kriegen.“, eröffnet Peter die Besprechung.

snapshot_b1f7a822_91f7b951.jpg

„Wie jetzt schon wieder Urlaub?“, Christian zieht sie mal wieder auf. „Ja aber hallo?! Wann kriegen wir denn mal wieder Urlaub?“, Tanja grinst frech über den Tisch. „Tja, da kann man wohl nix machen“, antwortet Mel. Triumphierend legt sie das fertige Konzept auf den Tisch. „Da Leute, mit den Unterlagen schafft ihr des auch ohne mich“. Sie schiebt ihren Stuhl zurück „und jetzt entschuldigt mich ich muss heim packen“,

snapshot_b1f7a822_11f7b9a0.jpg

unter lautem Gelächter verlässt sie das Konferenzzimmer und geht lächelnd zum Ausgang. Sie arbeitet gern hier. Jedes mal wenn sie zur Tür herein kommt fühlt sie sich wohl und geborgen. Ihre Kollegen sind ihre zweite Familie. Sie streicht sich eine Strähne ihres langen Haares, die sich aus ihren Zöpfen gelöst hat aus ihrem Gesicht.

snapshot_b1f7a822_f1f7b969.jpg

Sie lacht noch einmal zu dem Gebäude hinter ihr auf. Sie fühlt sich hin und her gerissen. Natürlich freut sie sich auf ihren Urlaub. Doch tief in ihr hat sie Angst davor dorthin zurück zu kehren.

Kapitel3.gif

Wenn das Licht anfängt sich zu ändern
Fühle ich mich manchmal ein wenig seltsam
Ein wenig ängstlich wenn es dunkel ist

snapshot_91f7acc0_12105438.jpg

„I’m beautiful no matter what they say words can’t bring me down....“, singend fährt Mel über die Landstraße. Sie hat alle Fenster heruntergefahren und fühlt sich zum ersten Mal seit Monaten wieder frei und unbesorgt. Sie hat dieses Gefühl schon lange vermisst. Endlich wieder frei von Alpträumen endlich wieder Kraft. Der Wind braust durch ihr offenes Haar. Sie braust um die letzte Kurve vor dem Haus ihrer Adoptivmutter.

snapshot_91f7acc0_121054f9.jpg

Ihr Auto parkt sie in der Auffahrt zur Garage. Weiter vor sich hin summend steigt sie aus und läuft die Stufen zur Haustür rauf. Sie fummelt an ihrem Schlüsselbund findet den richtigen Schlüssel und steckt ihn ins Schloss. „Madre? Ich bin da!“, Mels Stimme schallt laut und kräftig durch das ganze, gemütlich Eingerichtete Haus. „Oh, il mio Topolino! Endlich biste du da!“ Mel lächelte, in den ganzen Jahren in denen Francesca mittlerweile in Deutschland wohnte hatte sie sich nie die Mühe gemacht korrektes Deutsch zu lernen. „Scusi, ma iche musse jetzt schnell los!“, Francescas Stimme überschlägt sich vor Vorfreude.

snapshot_91f7acc0_12105689.jpg

Sie drückt ihrer Tochter noch schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand dann durch die Tür. Mel sieht ihr aus dem Küchenfenster hinterher. Dann steig sie die Treppen hoch und geht in ihr altes Zimmer.

snapshot_91f7acc0_1210555c.jpg

snapshot_91f7acc0_12105565.jpg

Es ist noch genauso wie sie es in Erinnerung hat. Mit fliegenden Finger packt sie aus. Sie fühlt sich stark und frei. Nicht klein und verschüchtert so wie sie es in ihrer Wohnung in der Dunkelheit ist. Sie zieht sich ihren Bikini an, setzt die Sonnebrille auf und läuft die Treppe hinunter über die Veranda zum Pool, dort fläzt sie sich erst mal in einen Sonnenstuhl und genießt die Sommersonne.

snapshot_91f7acc0_d2105710.jpg

Die warmen Strahlen auf ihrer Haut tun ihr gut. Nach wenigen Minuten ist sie eingenickt. Durch das schrille Klingeln der Türglocke schreckt sie aus ihrem traumlosen, entspannenden Schlaf auf. Murrend läuft sie um das Haus zur Vordertür.

snapshot_91f7acc0_521057c7.jpg

„Che...Melanie?! Seit wann bist du denn wieder hier?“, Frau Baker hat die Augen weit aufgerissen und scheint extrem erstaunt zu sein sie hier zu sehen. „Seit heute Mittag.“, Mel lächelte ihr entgegen. „Ach dann ist Francesca wohl schon auf dem Weg nach Italien?“, Frau Baker hat ihr Lächeln zurück gewonnen auch wenn es etwas verzerrt aussieht. „Genau.“, Mel fragt sich immer verwunderter was das Ganze eigentlich soll. „Ist Jake schon da?“ „Jake?“, Mel legt die Stirn in Falten.

snapshot_91f7acc0_f210580f.jpg

„Ja ich bin hier!“, eine angenehm klingende Stimme ertönt um die Ecke des Hauses. Sekunden später sieht man Jakes Kopf hinter der Ecke auftauchen. Mel bleibt der Atem stehen als sie sieht wie attraktiv ihr früherer Jugendfreund geworden ist. „Hi Mel“, seine Stimme klingt warm und angenehm.

snapshot_91f7acc0_52105861.jpg

Er umarmt sie und zu ihrer eigenen Verwunderung muss sie feststellen, dass es sie nicht einmal stört. Eigentlich hasst sie es von einem Mann umarmt zu werden, natürlich hatte sie Beziehungen gehabt und auch mit den Männern geschlafen doch es war ihr immer unangenehm gewesen. Doch bei Jake ist es ein gewohntes und angenehmes Gefühl in den Arm genommen zu werden. Sie lächelt. Jake und sie waren beste Freunde gewesen, doch irgendwie hatten sie in den letzten 5 Jahren den Kontakt verloren. „Jake, schön dich wiederzusehen! dann kümmerst du dich also um die Blumen?“ „Genauso ist es! Aber du, ich bin spät dran wir sehen uns morgen wieder“, er zwinkert und schön ist er über die Hecke gesprungen und um die nächste Ecke verschwunden. Mel lächelt Frau Baker noch einmal zu und geht dann zurück ins Haus.

snapshot_91f7acc0_1210594b.jpg

Nachdem sie sich ihre Sportklamotten angezogen hat geht sie auf den Dachboden. Dort steht immer noch ihre alte Stereo Anlage mit ihren Alten Disks. Sie legt ein Lied auf. Und beginnt zu tanzen

snapshot_91f7acc0_12105a1d.jpg

>>So keep on kicking
The bomb is ticking
Don't stop, don't be a runaway
Go for the fire

snapshot_91f7acc0_72105acd.jpg

Baby are you tough enough
Just keep on living
And don't start giving
The devil good reasons
To get you in the seasons of heartbreak
Baby are you tough enough <<

snapshot_91f7acc0_52105bb2.jpg

Sie tanzt sich den Schmerz und die Angst der letzten Jahre von der Seele. Sie wirbelt herum und lässt sich komplett gehen. Ein Lied nach dem anderen kommt. Sie fühlt sich frei und unerreichbar. Die Töne des letzten Liedes sind verklungen und sie sackt erschöpft auf den Boden. Ein par Minuten Verschnaufpause, dann rappelt sie sich auf und steigt die Treppenstufen herunter. Und verschwindet im Bad unter der Dusche. Total fertig mit der Welt lässt sie sich in ihr Bett fallen und versinkt sofort in einen tiefen Schlaf.

Kerze.gif

Nur von der Kerze über ihr geht Licht aus. Sie zittert am ganzen Körper. Sie hat schmerzen wie immer wenn er gegangen ist. „Halt doch endlich mal so still verdammt noch mal, oder brauchst du wieder eine Lektion?“ Sie hält sich die Ohren zu will die laute Stimme von ihm nicht aus dem Nachbarraum hören. Sie hört wie eine Hand auf nacktes Fleisch klatscht. Hört Schmerzenschreie. Sie zittert immer und immer stärker. Verängstigt steht sie auf und öffnet die Tür. Sie weiß, sollte er merken das sie das tat würde sie bestraft werden. Doch sie kann nicht anders. Sie muss wissen was vor sich geht. Vorsichtig schiebt sie ihren Kopf aus der Tür.

snapshot_91ea88d1_51fa55ea.jpg

Zuerst sieht sie gar nichts außer den Müll der in der Wohnung herum liegt. Doch dann gewöhnen sich ihre Augen allmählich an das helle Licht. Und sie sieht ihn.Er steht vor einer Staffelei, ein nacktes Mädchen rekelt sich auf einem Sofa. Er schnauzt das Mädchen an sie solle still halten sonst würde es was setzten.
snapshot_91ea88d1_31fa559e.jpg

Der Gesichtsausdruck des Mädchens ist haltlose Verzweiflung. Tränen schimmern in ihren Augen, Augen die denen Cheryls so ähnlich sind wie es kaum mehr geht. Und plötzlich versteht sie. Das Mädchen, das dort gedemütigt auf dem Sofa liegt, ist ihre Mutter sie schreit auf, vor Schmerz über diese Erkenntnis und vor Schock.

snapshot_91ea88d1_91fa5616.jpg

Er dreht seinen Kopf sieht sie direkt an. Sie schreit auf wirft die Tür hinter sich zu und flüchtet in ihr Bett. „Cheryl, komm zu Daddy. Sag Daddy was du gesehen hast. Sag ihm WARUM DU DAS GETAN HAST!“ Sie hört seinen Stimme. Selbst seine Stimme hört sich an wie Schläge. Sie fühlt das die Decke von ihr gezogen wird. In ihrer Verzweiflung springt sie auf und versucht ins Bad zu flüchten.

snapshot_91ea88d1_91ee5c4c.jpg

Doch er erwischt sie und zieht sie an den Händen wieder her. „Cheryl du warst ein ganz böses Mädchen, ich mache mir große Sorgen um dich!“ sagt er, ein komisches Lächeln verzerrt sein Gesicht. Er holt aus und schlägt ihr mit der Hand ins Gesicht.

snapshot_f1ea650c_f1ee614a.jpg

In diesem Moment wacht Mel schreiend auf. Tränen rinnen in Strömen über ihr Gesicht. Sie zittert am ganzen Körper kaum in der Lage still zu sitzen. Um sie herum Dunkelheit. Todesangst macht sich in ihr breit. Sie schluchzt vor Angst. Klatscht wie eine Blöde in die Hände doch das Licht geht nicht an. Vor Angst weis sie nicht was sie tut. Stolpert haltlos vorwärts in dieser Dunkelheit. Sie sieht nichts. Tränen vernetzten ihr die Sicht.

snapshot_91f7acc0_52105cad.jpg

Sie stolpert über etwas und fällt. Sie stöhnt auf vor Schmerz. Ein Lufthauch streift sie und sie zuckt zusammen springt auf. Sackt jedoch im nächsten Moment wieder vor Schmerz zusammen. Sie atmet schwer. „Bleib ruhig, bleib ruhig, BLEIB RUHIG.“ Die letzten Worte schreit sie. Sie zieht sich voran. Nicht in der Lage aufzustehen. Doch jetzt nicht mehr vor Schmerz sondern vor Verzweiflung.

snapshot_91f7acc0_92105d5d.jpg

Sie spürt das kalte Holz ihrer Kommode im Rücken und atmet etwas ruhiger. Das kalte Holz strahlt eine Ruhe auf sie aus. Langsam zieht sie sich hoch, tastet an der Wand entlang. Ihre Finger berühren etwas, „Der Lichtschalter!“, rast ihr durch den Kopf. Sie bewegt ihn und die Lampe über ihrem Bett flammt auf. Zuerst kann sie nichts sehen und hebt ihre Hand vor ihre Augen. Als ihre Augen sich an das Licht gewöhnt haben atmet sie auf. An Schlaf ist diese Nacht nicht mehr zu denken. Sie geht in die Küche runter und macht sich einen Tee. Mel setzt sich an den Tisch sie spürt wie ihr Kopf immer schwerer wird. „Ich darf nicht einschlafen!“, das ist ihr letzter Gedanke, dann ist sie eingeschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
juhu es geht weiter =)
wieder eine schöne fortsetzung ich bin echt gespannt wie sich die fs noch entwickelt!
LG kleine-dinimaus

mal was zum nachdenken

schönes kapitel....
ich kann sie voll und ganz verstehen... diese angst...
ich konnte es richtig spüren.. grins* diese Cheryl Melanie (hat sie zwei namen??) scheint doch so einige Ticks zu haben, die ich auch einfach nicht ablegen kann...
macht sie mir sympatisch. Ich glaube ich würde mich gut mit ihr verstehen. ;)
Ihre angst ist wirklich nachvollziehbar, für sie muss es nun wieder sehr niederschlagend sein. Denn sie dachte doch tatsächlich, dass sie ihr leben wieder in den griff bekommen könnte, und nun wieder dieser Traum. Diesés Leben, von dem sie dachte, dass es wieder seine gewohnten Bahnen nimmt... liegt nun wieder in totalem Chaos. Alles liegt erneut in Scherben und vielleicht hat sie das Gefühl einfach versagt zu haben. Das sie gegen diese Träume einfach nichts machen kann und hilflos ist.
Es ist schwer mitten in der Nacht aufzuwachen und festzustellen, dass man wieder so schweißgebadet im Bett sitzt und zittert.
Man hat angst, obwohl man eigentlich keine Angst haben brauch, natürlich weiß man das, abér irgend wo bleibt sie. Man weiß, dass er nicht zurück kommen kann... das er weg ist... doch die angst bleibt.
Man fühlt sich hilflos und so verdammt armseelig. Man fühlt sich, dumm und klein wie ein Kind.... Kinder weinen und schrecken aus Albträumen auf... aber doch keine "erwachsene" frau?!
Man will stark sein und sich zusammenreißen, neu anfangen, doch diese Träume bringen einen um den verstand. Immer wieder legen sie, all das was man sich aufgebaut hat, in Scherben.

Doch man will auch nicht von seinem Versagen erzählen...
es brauch niemand wissen - Niemand.
Niemand soll wissen, wie schwach man ist, denn Schwäche macht einen zu einem leichten und oft auch beliebten Opfer.
Jeder X-beliebige wird sich nach Fortschritten erkunden, man wird nicken, obwohl es eine Lüge ist.
Es brauch keiner wissen, dass diese Träume immer noch ein Thema sind. Das sie einen immer noch zurück in die Vergangenheit ziehen. In die Situation. In diesen Moment.

Man ist alleine mit seinen Gefühlen und der Vergangenheit, will sich aber niemandem offenbaren.
Keine Schwäche zeigen.
Man sehnt sich jedoch nach jemandem, dem man alles erzählen kann, an den man sich lehnen kann und der einen hält, tröstet und beschützt.

Man ist gestärkt und hat nun jemanden an seiner Seite, jedoch wird das in der Nacht alles unbedeutsam... denn die Gewissheit das der Traum wieder kommt ist immer da. Der Beschützer kann einem nicht helfen...
Im Traum ist man auf sich gestellt und steht all dem wieder allein gegenüber...

Deswegen bleibt nur eins übrig. Keinen Schlaf. Denn nur im Schlaf, kann er zurück kommen und die Vergangenheit widerholen.

uiuiui, ich glaub das waren zu viele gedanken auf einmal, aber die geschichte hat einfach was in mir ausgelöst. Vielleicht zu viel...?
Ich weiß es nicht. Ich weiß auch nicht wieso ich nun all das geschrieben habe, aber es kam einfach so und vielleicht, freust du dich ja über so ein (sinnloses) kommentar. :)
Vielleicht bin ich eine Person die nicht so viel Empathie zum ausdruck bringen sollte, aber ich bin so und auch mein eigenes Leben ist schon etwas geprägt.
Auf jedenfall soll dir das kommentar sagen, toll geschrieben...
ich hoffe mal, dass Mel mit diesem netten Jungen aus ihrer vorvergangenheit ;) zusammen kommt, vielleicht hat sie dann ja jemanden gefunden, der sie all da vergessen lässt.

Yvi

ach du guter Gott....da will man mal fix die kommis durchlesen und kriegt ne halbe story ;) also ich find die Gedanken die du dir gemacht hast eig. ganz gut! Denn genau das wollte ich irgendwie versuchen rüberzubringen! Ein par Zeilen daraus könnten glatt aus dem nächsten Kapitel stammen...so ähnlich hab ich manche Sachen nämlich auch ausgedrückt.

Deshalb ist der Titel der FS ja auch "Fear of the dark". Denn vor der Dunkelheit haben Kinder ja bekanntlich Angst...aber "Erwachsene" doch nicht ne gar net^^ ich denk das ist es auch was Mel so sympathisch macht man kann sich einfach mit ihr identifizieren. Denn wer kennt das nicht wenn man schweißgebadet und zitternd aufwacht. Also sagen wir mal so es wird für sie nicht einfacher werden. Aber ich hoffe ich kriege irgendwann (dauert iw noch ends lang) nen guten Schluss hin. Im Moment schweben mir 3 verschiedene Versionen vor auf die ich alle kommen könnte...also abwarten und Tee trinken bald gehts weiter... ;)

P.S. Arbeiten iss scheiße!!!

lg
Bloody_Angel

Oh thx, wurde gleich ausgebessert ist mir gar net aufgefallen =)

lg
Bloody_Angel

Heyy,

also da das Forum jetzt wieder on ist
wird es auch hier bald weitergehen.
Textmäßig bin ich schon um einiges weiter Fotos kommen bald =)

lg
Bloody_Angel

Wann gehts den weiter???
*sehnsüchtig wart...*

Ganz erlich, ich find deine FS klasse.
Es ist ein "Tabu-thema" DIe Bilder sind klasse und dein schreibstil reisst einen richtig mit.
Ich hab alles gespannt durchgelesen.

und nu möcht ich benachrichtigt werden XD

sorry das es so lang dauert
my sis und ich lagen mit ner
mittelohr- und mandelentzündung flach
wenn ichs schaff gehts noch heute weiter

lg
Bloody_Angel

snapshot_91f7acc0_b28c1265.gif

Hast du deine Finger über die Mauer bewegt
und hast du die Gänsehaut in deinem Nacken gespürt
Wenn du nach dem Licht gesucht hast?
Manchmal wenn du zu ängstlich bist dir
die Ecke des Raumes anzuschauen
Spürst du dass etwas dich beobachtet

Ruckartig wird Mel aus dem Schlaf gerissen. Sie schreit auf. Sieht sich panisch um, und stellt fest, dass sie in der Küche ist. Da wieder das schrillen das sie aus dem Schlaf gerissen hat. „Das Telefon du Dummchen“, sie muss über sich selbst lachen. Sie steht auf und geht Richtung Telefon. „Mel Langer“
snapshot_91f7acc0_928c0066.jpg

„Morgen Schönheit! Gut geschlafen?“, Jakes Stimme hörte sich frisch und ausgeschlafen an. „Nein, nicht wirklich.“ „Hast du immer noch diese Alpträume?“, sogar durch das Telefon wusste Mel das Jake gerade die Stirn kraus zog. „Ja, sie werden immer schlimmer.“, Mel brach in Tränen aus ohne es zu wollen. „Mel? Soll ich vielleicht früher vorbei kommen?“ Jake klang besorgt. Mel spürte das die froh wäre ihn jetzt hier zu haben, und trotzdem lehnte sie dankend ab. „Nein, es geht schon wieder ich bin bloß etwas übermüdet. Wir sehn uns heute Abend wenn du die Blumen gießt.“ „Bist du dir sicher?“ „Ja bin ich.“ „okay gut dann bis heut Abend“, Jake legte auf bevor sie antworten konnte. „Bis heut Abend.“ Wiederholte sie leise. Mel steht auf und geht zur Arbeitsfläche wo sie anfängt sich etwas zum Frühstück zu machen.
snapshot_91f7acc0_d28c00eb.jpg

Bei jedem Geräusch fährt sie zusammen. Sie wirft einen Blick auf das Telefon und ringt kurz mit sich selbst. Dann hebt sie ab und lauscht auf das Wählzeichen. Mel schließt die Augen und tippt die Nummer ein. „Hallo Marian, hier ist Melanie Langer stellen sie mich bitte durch?“, Mel’s Stimme zittert etwas. Sie ist es nicht gewöhnt ihren vollen Namen zu benutzen. „Hallo Dr. Gordon könnte ich vielleicht heute oder morgen einen Termin haben?“ „Danke.“ Nachdem sie aufgelegt hat geht sie nach oben und zieht sich etwas an.
snapshot_728c2e1a_f28c43a0.jpg

„Kommen Sie herein.“ Dr. Gordons Stimme klingt wie immer warm und einladend. Lächelnd gibt Mel ihm die Hand. „Was hat sie veranlasst so schnell einen Termin zu vereinbaren?“ „Die Träume werden immer schlimmer!“, Mel lässt sich auf einen der Stühle nieder. Sie fühlt sich schwach und ausgelaugt. „Ich weiß nicht mehr genau was ich geträumt habe. Ich weis nur noch das ich eine schreckliche Angst habe wieder einzuschlafen.“, nur mühsam behält sie die Fassung. Mel möchte nicht hier vor Dr. Gordon wieder zusammenklappen dazu hat sie ihren Zusammenbruch vor zwei Jahren noch zu gut vor Augen. „Und Sie sind sicher, dass ihre Träume immer zusammenhängen?“ Erregt springt Mel auf und läuft im Zimmer auf und ab „ Ja Herr Gott noch mal! Es ist wie als würde ich eine fortlaufende Geschichte Träumen! Und immer kommt dieses kleine Mädchen vor. Irgendwie ist sie ich, ich bin sie aber irgendwie ist sie mir auch völlig fremd!“ „Beruhigen Sie sich und setzten Sie sich wieder.“ Dr. Gordons Stimme klingt besänftigend. Doch Mel ist viel zu aufgekratzt um sich zu beruhigen. „Porco dio! Che palle! Ich will mich nicht setzten ich will mein Leben zurück! Ich will mich Nachts hinlegen und einfach schlafen! Ich will doch nur...“ Der Rest ihres Satzes geht in ersticktem Schluchzen unter. „Mel, jetzt beruhigen Sie sich erst mal und dann versuchen wir darüber zu reden was genau sie geträumt haben!“ Dr. Gordon sieht durch seine Ränderlose Brille streng zu ihr auf.
snapshot_728c2e1a_928c43b6.jpg

Automatisch setzt sie sich auf den Stuhl und wischt sich stumm die Tränen aus dem Gesicht. Mit leiser Stimme beginnt sie die Träume noch einmal durchzugehen. Dr. Gordon hört ihr geduldig zu.
snapshot_728c2e1a_128c437d.jpg

Vor dem Zimmer verspürt Dr. Gordons Sekretärin Marian tiefes Mitleid mit dem armen Mädchen, dass im Moment bei Dr. Gordon ist. Sie hat Mel gern und weis das sie sich sehr plagt. Das kann man schon an ihrem Schluchzen aus dem Nebenzimmer hören. Erschrocken sieht Marian auf als Mel an ihr vorbei rauscht. Das hübsche Gesicht ist voll Tränen. „Wiedersehen Marian.“, presst sie noch heraus dann stürmt sie aus der Tür. Mel läuft blindlings über den Gehsteig. Sie rempelt einen Mann an der sie versucht festzuhalten. Erschrocken reist sie sich los. Sie flüchtet in ein Café und verzieht sich auf die Toilette.
snapshot_728c2e1a_d28c45d9.jpg

Dort spritzt sie sich erst mal etwas kaltes Wasser ins Gesicht und versucht sich zu beruhigen. Sie sieht in den Spiegel und erschrickt vor ihrem eigenen Gesicht. Mit geübten Fingern richtet sie sich wieder einigermaßen her. Sie atmet tief durch. „Du lässt das jetzt alles hinter dir!“, befiehlt sie sich. „Du bist nicht SIE! Du bist du, eine erwachsene Frau, die sich doch nicht so leicht durch einen Alptraum aus der Ruhe bringen lässt! Du bist doch stark. Das warst du doch immer! Du kennst diese schwache Person die aus dir geworden ist nicht!“ Mel setzt ein Lächeln auf und begibt sich zu einem der Tische. „Roba da matti!“, verwirrt dreht Mel sich um. Dann fängt sie an zu strahlen. „Shercarlo! Ciao! Come stai!“ Mel grinst, automatisch ist sie in das Shisha-Café ihres Cousins gelaufen. Er lädt sie zu einem Kaffee ein. Dankend nimmt sie an.
snapshot_728c2e1a_328c46e0.jpg

Doch nach gut einer Stunde verabschiedet sie sich wieder, natürlich nicht ohne zu versprechen bald mal wieder vorbei zu schauen. Sie geht zu einer Telefonzelle. „Jake? Hier ist Mel ich bin in der Stadt könntest du mich abholen?“ Zehn Minuten später hält Jake mit lauter Musik neben ihr an. Sie lächelt und lässt sich in sein Auto fallen. Er gibt Gas und dreht die Musik leiser. „Was hältst du davon heute Abend mal wieder wegzugehen?“ Mel muss sich zusammenreißen um nicht zu verneinen. „Klar warum nicht?“, Im Stillen denkt sie sich. „Warum eigentlich nicht? Vielleicht ist ein bisschen Spaß ja genau das was ich brauche.“ Sie beugt sich vor und dreht die Musik lauter.
snapshot_728c2e1a_328c47c1.jpg

>>Some say I'm going to hell but I'm already there

Sick and tired of being sick and tired

I wanna be free from this ball and chain and
Be free from this life of pain and
be free from this ball and chain
I wanna be free from you<<

Zum ersten Mal seit langem fühlt sie sich wieder wirklich frei. Hier neben Jake zu sitzen und diesem Lied zuzuhören tut ihr gut. „Du wirst nie wieder diese Alpträume haben! Du stehst das schon durch. Dir kann keiner mehr Angst machen!“, schießt ihr durch den Kopf. Und in ihrer Euphorie und durch das Lied - und vor allem die Lautstärke - angestachelt glaubt sie das sogar. Jake setzt sie vor ihrer Haustür ab. „In zwei Stunden bist du fertig.“, sagt er mit einem Zwinkern in den Augen dann gibt er Gas und braust davon. Mel dreht sich kopfschüttelnd um und marschiert schnurstracks in ihr Badezimmer.
snapshot_91f7acc0_328c1260.jpg

Zwei Stunden später steht sie fix und fertig zurecht gemacht vor ihrer Tür. Mit einem mulmigen Gefühl im Magen beobachtet sie die Dämmerung. Dann reißt sie sich zusammen „Du wirst Spaß haben! Sc*eiß doch auf die Dunkelheit.“ Lichter suchen sich ihren Weg über die Einfahrt. Und an der unverkennbar lauten Musik erkennt sie Jake. „Tears don’t fall“ dröhnt ihr, laut genug um eine Anzeige wegen Ruhestörung zu bekommen, entgegen. Lachend lässt sie sich auf den Beifahrersitz fallen. Nach kurzer Fahrt kommt der Wagen mit quietschenden Reifen auf dem Parkplatz im Stadtzentrum zum Stehen. Vergnügt blinzelt Jake ihr zu. „Willkommen zurück im Leben!“, ruft er aus beugt sich zu ihr und küsst sie auf die Wange. Total erschlagen steht Mel da und ihr Mund steht ihr offen. „Jetzt komm schon, Mund zu es zieht! Auf geht’s!“ Mel muss gegen ihren Willen lachen. Ja so hat sie Jake in Erinnerung immer Energie geladen immer Action. Lachend läuft sie ihm hinterher. Er steuert direkt auf das Orange zu.
snapshot_728c2e1a_328c4b33.jpg

Den Club gibt es schon sehr lange. Mel fühlt sich dort eigentlich ziemlich wohl. Auch wenn sie das noch nie so wirklich registriert hatte. Sie und Jake setzten sich zuerst an die Bar. Mel sieht sich um und stellt fest, dass kaum jemand anwesend ist. „Mel?“, Jake sieht sie an. „Würdest du mir einen Gefallen tun um alte Zeiten aufzuwärmen?“ Mel ringt kurz mit sich selbst. Ruft sich dann aber ihren Entschluss Spaß zu haben in Erinnerung. „Klar! Why not?” Jake springt auf und zieht sie zur Karaokemaschine rüber. Erst als die ersten Töne erklingen peilt Mel was Jake vorhat.
Jake Mel

snapshot_728c2e1a_b28c4a8e.jpg

Love is a many-splendored thing,
Love, lifts us up where we belong
All you need is Love

Please don’t start that again
All you need is Love
A girl has got to eat
All you need is Love
Or she’ll end up on the streets
All you need is Love
Love is just a game
snapshot_728c2e1a_b28c4a46.jpg

I was made for loving you, baby
You were made for loving me

The only way of loving me, baby is to pay a lovely fee
snapshot_728c2e1a_928c4a55.jpg

Just one night, Give me just one night
There’s no way, ‘Cause you can’t pay
In the name of love
One night in the name of love

you crazy fool, I won`t give in to you
Don’t leave me this way
I can’t survive, Without your sweet love, Oh baby
Don’t leave me this way

snapshot_728c2e1a_f28c4a31.jpg

You’d think that people would have had enough of silly love songs
I look around me and I see, it isn’t so, Oh, no
Some people want to fill the world, With silly loves songs
Well, what’s wrong with that?
I’d like to know , ‘Cause here I go again

snapshot_728c2e1a_d28c4a49.jpg

Love lifts us up where we belong
(Get down, Get down)
Where eagles fly, On a mountain high
Love makes us act like we are fools
Throw our lives away, For one happy day
We could be heroes Just for one day
You, you will be mean
(No, I won’t)
And I, I’ll drink all the time
We should be lovers
We can`t do that
We should be lovers And that’s a fact
No nothing, Will keep us together
We could steal time
Just for one day, We could be heroes
For ever and ever, We could be heroes
For ever and ever, We can be heroes
snapshot_728c2e1a_f28c4a31-1.jpg

Just because I Will always love you
I can’t help. Cause I’m loving
You
How wonderful life is
No
w you’re in love

Lachend fallen sie sich in die Arme. Aus allen Ecken wird geklatscht. Alte Freunde und Bekannte stürmen auf die Beiden zu. Mel wird von allen Seiten umarmt und begrüßt. Das Lied war sozusagen immer festes Programm früher. Mel und Jake sangen es jedes Mal um den Abend einzuläuten. Meistens sagen Ella und Tobi danach „Summer nights“ und verstellen dabei ihre Stimmen so das alle vor lachen halb zusammen brachen. Und auch heute Abend war es kaum anders. „Mensch Mel jetzt haben wir deine Stimme so lang nicht mehr gehört. Du musst mehr singen!“, bettelt Ella. Also gibt Mel nach und singt für die anderen. Zum einen JLo „If you had my love“ und Mariah Carey “Butterfly” “Ach komm schon hast du nicht was mit mehr Pepp im Petto? Das soll keine Trauerfeier sondern ein lustiger Abend werden!“, mault Jake.
snapshot_728c2e1a_f28c4afa.jpg

Mel lacht „okay du willst was mit mehr Pepp?“ Sie wundert sich über sich selber als sie sich vorbeugt und Jake einen Kuss auf den Mund drückt. Dann aufspringt und loslegt. Jake steht da wie ein begossener Pudel und weis gar nicht was ihm grad wiederfahren ist. Sein Herz schlägt höher und ihm wird schwummrig. Das ist nicht die Mel die er kennt. Doch dann lächelt er, eigentlich ist die neue Mel doch sogar ziemlich gut drauf. Und er tanzt zu dem Song den Mel gerade auf seinen Wunsch nach „mehr Pepp“ singt.
snapshot_728c2e1a_b28c4a65.jpg

„I’m back on my feet again! No matter what you do now it’s to late you may not understand but this is you faith” Mel kennt sich selbst nicht mehr. Bist jetzt wusste sie nicht das sie so eine Kraft hat. Geschweige denn, dass sie so tanzen kann. Lachend tanzt sie die Nacht durch. Als es dann heimwärts ging schläft Mel im Auto ein. Jake muss sie in ihr Bett tragen. Er drückt ihr noch einen Kuss auf die Stirn und deckt sie zu.
snapshot_91f7acc0_f28c1786.jpg

Er bleibt noch einen Moment neben ihr stehen und lauscht auf ihren Atem. „Ich liebe dich. Genau wie früher!“, flüstert er in ihr Ohr. Dann dreht er sich um geht nach Hause.

lg
Blood_Angel

Zuletzt bearbeitet:
*heul* Ich kann nur die Fotos des Prologs und die des 1. Kapitels sehen, die anderen werden mir noch nicht mal mit diesem komischen roten Kreuz in dem weisen Viereck angezeigt...*schnief*
Aber bis jetzt finde ich die Geschichte richtig gut^^.

@Mayu* oh mi scusi, aber iw KP also ich kann alle Bilder sehen, rotzdem danke für dein Lob =)
@LiL Clue danke schön =) ich find des auch voll gut gelungen wobei des hm....ich glaub des nächste oder übernachste mein Lieblingskapitel ist =)

Oh schön!!!!
Wann gehts weiter ;-))))

sry war jetzt ne Woche im Krankenhaus, wenn ichs schaff gehts morgen oder übermorgen weiter aber noch keine garantie....penicilin allergie iss echt scheiße....

lg
Bloody_Angel

Also es geht bald weiter...
Man macht Kortison müde, sobald ichs irgendwie schaff mich mal länger als von 3 uhr mittags bis jetzt auf den Beinen zu halten mach ich die nächsten Fotos.
Würde mich aber über mehr Kommis freuen =( will ja wissen was ihr von der Str haltet. Sonst würde ich sie ja net online stellen ;-)

lg
Bloody_Angel

Also...jetzt schrieb ich mal bei dir rein^^
Die Bilder sind richtig wunderbar geworden auch gefällt mir dein Schreibstil!
Alles in allem ist die FS doch etwas schuarig und spannend gehalten genau das was ichmag^^

Lieben gruß Lady Mara

ohhhh..... du bist ja wieder da!!!!!
UNd ich dachte schon, du hättest ne etwas längere Pause gemacht.
Muss zugeben, dass ich hier schon siet längerer Zeit nicht mehr so oft bin.
Ich weiß nicht mehr, ob ich an meiner Story überhaupt noch im Forum was machen soll.... ich denke, die meisten werden mich sowieso vergessen haben...

nicht, dass ich sie nicht weiterschreiben würde. Aber ich denke noch mal zu Posten und euch wieder warten zu lassen wäre doof.

Das neue Kapitel find ich übrigens sehr schön, vielleicht findet sie nun wieder ein wenig Gleichgewicht in ihren Leben... hoffentlich wird das niht all zu bald wieder zerstört.

Ich hab da so eine Ahnung ;)

Yvi

Geniale Story.....
Für meinen Geschmack sind nur zu wenig " liebevolle " gestaltungen in den Räumen.
Also das wichtigste ist im Zimmer aber nicht mehr.
Zum Beispiel auf dem Dachboden steht nur eine Musik Anlage und nicht mehr. In unserem Dachboden stehen so viele alte Sachen. (Vielleicht ein Tisch oder eine Kiste)
Genauso in der Bar steht nur diese Karaoke Maschine...
Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Lachend tanzt sie die Nacht durch. Als es dann heimwärts ging schläft Mel im Auto ein.
Schau mal auf das nachfolgene Bild 1. Sie schläft auf dem Sofa und 2. Es ist Tag also hell draußen ...soll das so sein?

Aber jetzt mal etwas positives...
Die Bilder sind ansonsten genial, ich habe das nie so hinbekommen.
Und woher hast du den Computer, den man auf dem Bild sieht wo Mel zu Hause arbeitet und den die Sekretärin hat.
Auch die Haare finde ich einfach toll und das T-shir "Ich habe auch Augen"
-Das gefällt mir am besten
Was ich auch mag, ist das anfangbild, dass du immer so eins reinstellst.
Benachrichtigst du mich?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten