*FS* verhängnisvolle Liebe (by Franzimaus1102 und liju)

Hallo :hallo: ! Das ist liju's und meine erste FS! Hoffentlich gefällt sie euch. Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns Kritik und Lob schreibt!

Prolog

bild2ff9.jpg

„Neeeeein!“ quietschende Reifen waren zu hören und dann, Leere. Alles wurde dunkel.
Warum nur? Warum? Hatte sie nicht schon genug Schlimmes erlebt?
Zusammengebrochen lag sie am Boden. Tränen flossen über ihr mackeloses Gesicht. Warum nahm man ihr alles, was ihr lieb und teuer war?
Das würde sie nie vergessen können, nie.

Kapitel 1

bild4jl9.jpg

„Nein! Das ist nicht dein Ernst!? Oh, Yazmin. Ich freu mich ja so für dich. Seit dem Unfall…. Sorry. Es tut mir Leid“ wieder wurde Yazmin mit dem Tag, vor genau 1 1/2Jahren konfrontiert.
„Schon gut. Ich denk zwar immer noch oft daran, aber es ist besser geworden. Die Zeit die ich mit ihm verbracht hab, werde ich nicht mehr vergessen. Nie mehr.“ antwortete sie mit leiser, krächzender Stimme. Nur mit Lynn, ihrer besten Freundin, konnte Yazmin über den Unfall reden. Denn sie wusste genau, wie es war einen geliebten Menschen zu verlieren

bild5jh6.jpg

„Weißt du, ich hab gehört, dass Jerry herkommt. Wow, unsere Clique endlich wieder über die Ferien vereint. Da kommt mir eine Idee. Wir könnten doch eine Party vorbereiten. Aber nichts Jerry verraten, ja?“
Nach 2 Stunden legte Yazmin den Hörer auf die Telefongabel. Noch nicht müde, begab sie sich in Richtung ihres Zimmer.
„Ist alles ok mit dir, Schatz?“ fragte Janet, ihre Mutter. Nickend ging sie weiter.

bild6ou7.jpg

Sie blickte aus ihrem Zimmerfenster in den klaren, mit sternenbedeckten Himmel.
‚Jester, ich werde dich nie vergessen. Das verspreche ich dir. Du hattest, und wirst immer ein Platz in meinen Herzen besitzen. Für immer, und ewig.. Du warst meine große Liebe, aber dann bist du einfach von mir gegangen, für immer. Wir hatten so einen schönen Abend verbracht. Du hast mir Rosen geschenkt und mir bei Kerzenschein gesagt, dass du mich liebst. Und ich hatte keine Chance mehr gehabt, es dir gleich zu tun. Wer hat dich auf so eine unmenschliche Weise von mir getrennt? Wer konnte mir nur so etwas antun? Warum ausgerechnet du? Warum?’ wieder kamen ihr die Tränen.
‚Du hattest mich durch deine blauen Augen in deinen Bann gezogen, schon am ersten tag als wir uns begegneten. Du hast mich mit all meinen Ecken und Kanten respektiert und geliebt. Du sagtest mir, dass du mich nie verlassen würdest und dann?

bild3rr9.jpg

Der letzte Schultag war gekommen. „Yazi!“ ein Mädchen mit langen schwarzen Haaren kam freudig auf sie zu gerannt und gab ihr eine Umarmung. „Chloé! Hast du schon gehört? Jerry kommt morgen, die ganzen Ferien über.“
„Ehhm, ehrlich? Das… das ist ja toll!“ versuchte sie mit freudiger Stimme zu sagen, was ihr aber nicht gelang. Chloé hatte nie ein gutes Verhältnis zu Jerry gehabt. Nachdem er sie verlassen hatte, wegen einem anderen Mädchen, hatte sich alles in der Clique geändert. Chloé zog sich immer weiter zurück.
Auf einmal kam jemand um die Ecke, und Yazmin stockte der Atem.

-Fortsetzung folgt-

Lg, liju und Franzimaus1102​

Hallo:hallo:
Mein erster Kommentar zu einer FS:D Also ich finde, dass ist bis jetzt schon voll gut. Besonders der Text ist super erzählt. Wie in einem Buch*staun* Bin schon gespannt wie es weiter geht:)

lg Gamerin

EDIT: Achso: Wenn ihr Leute benachrichtigt, dann bite mich auch. Wär super lieb. *knuffel*

Zuletzt bearbeitet:
Danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sichmegadollefreu*
das ist sehr,sehr net!!
lg liju

Ne echte schöne und gleich zeitig traurige FS:schnief: . Also mir gefällt schon mal der erste teil und ich möchte auch den zweiten teil mit bekommen. also würdet ihr mich auf eure benachrichtigungst liste setzen. das wäre echt lieb von euch.. ach noch was die Bilder sehen richtig klasse aus.. macht weiter so...:hallo:

Der Anfang gefällt mir schon mal sehr gut, fängt ja schon sehr traurig an. Bin mal gespannt wie sich die ganze Geschichte so entwickelt, der Text ist auch sehr schön geschrieben, und die Bilder sind auch sehr schön. Habt Ihr prima gemacht den Anfang, werd auf jeden Fall wieder reinschauen.

LG tamfanae :hallo:

ohhh....*zutiefstgerührtsei*
das sin ja nette lobe... klar benachrichtigen wir euch...aber gerne doch!!!

DANKESCHÖN!!!

love liju =)

@rama79 aber klar benachrichtigen wir dich! Danke für das liebe Kommi *ganz doll drüber freu*

@tamfanae: da freuen wir uns aber wenn du weiter reinschaust! Möchtest du vielleicht benachrichtigt werden?

@Gamerin: Naja ich les ab und zu Bücher, und früher hab ich von R.L.Stine die Bücher gelesen. Und er hat mich irgendwie inspiriert .

Liste der Benachrichtigten:

Gamerin;Rama79;tamfanae;newyorkersim;meike;
PollunderTukke

Edit: Na da kam mir die liebe liju zuvor, aber doppelt hält besser :D

Zuletzt bearbeitet:
Franzimaus1102 schrieb:
@tamfanae: da freuen wir uns aber wenn du weiter reinschaust! Möchtest du vielleicht benachrichtigt werden?
Ohja, gerne *freu*,würde gerne benachrichtigt werden, kann aber manchmal etwas dauern bis mein Kommi kommt, da ich nicht immer hier bin oder soviel Zeit hab, und ich außerdem ziemlich viele Stories hier lese,Danke.

Hallo :hallo: ! Es geht weiter! Wir hoffen es gefällt euch und iht lasst wieder viel Lob und Kritik da.

Kapitel 2

bild4ye4.jpg

Daniel Johnson, der wohl heißeste und schönste Typ der ganzen Schule, lief gerade Wegs auf Yazmin zu.
„Hi Yazmin, ich wollt nur schnell fragen ob du mich...“ auf einmal schaute er sie schief von der Seite an „Sag mal sabberst du?“ Yazmin wurde knallrot. „Ehhm, nein wieso? Was wolltest du wissen?“ fragte sie unsicher und stotterte dabei. Sie war schon halb am weggehen als er noch rief:
„Ich wollt dich fragen ob du mit mir zum Abschlussball heut Abend gehen willst?“ Der Abschlussball, das hatte Yazmin total vergessen, bei den ganzen Vorbereitungen für die Party für Jerry in 2 Wochen

bild1df2.jpg

„Äh, du willst mit mir dahin gehen?“ fragte sie ungläubig. „Ja klar gerne“, antwortete sie als er nickte. „Ok ich hole dich dann um sieben bei dir zu Hause ab, Yazmin.“
Yazmin konnte es nicht fassen, dass ausgerechnet Daniel, sie fragte ob er mit ihr auf dem Ball gehen würde. Vor Aufregung stieg ein kleines Übelkeitsgefühl in ihr hoch.
„Cloé, du musst mir unbedingt helfen, ich weiß nicht was ich anziehen soll, ich hab ja noch nicht mal ein Kleid. Oh was soll ich nur machen?“

bild2uz7.jpg

„Stopp Yazi! Nicht so schnell! Also 1. ich helfe dir gerne heute Abend und 2. wegen dem Kleid, da gehen wir nachher noch shoppen und zum Friseur gehen wir auch noch, ok?“
„Oooh, ich weiß gar nicht wie ich dir nur danken kann“, sagte Yazmin und umarmte Cloé.

Wie gesagt machten sich die beiden am Nachmittag auf Shoppingtour. Ihr erster Halt war „Sunnys Shoppingmile“, wo sie nach einem schönen Kleid Ausschau hielten. „Und hast du schon irgendeine Idee, wie dein Kleid aussehen soll?“
Yazmin schüttelte den Kopf.

bild1po7.png

Als sie im ersten Geschäft waren nahm sie sich einfach wahllos Kleider mit in die Umkleidekabinen.
Aber irgendwie fand sie nicht das wahre. Bis Cloé mit einem wunderschönen Kleid ankam. „Cloé, das ist ja atemberaubend. Jetzt weiß ich wenn ich immer mitnehme wenn ich shoppen geh“ witzelte Yazmin und beide mussten lachen!

bild3ge6.jpg

Nachdem sie das Kleid eingekauft hatten gingen sie zu dem nahe liegenden Friseur. Cloé konnte dank ihrer guten Beziehungen ihrer Freundin noch einen Termin besorgen.
Nach 1 ½ Stunden stillen Sitzens, was Yazmin sehr schwer fiel, war sie endlich fertig und die beiden gingen nach Hause um sich für den Ball fertig zu machen.

Fortsetzung folgt!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr beiden:hallo:
Also das hät ich als Fortsetzung ja gar nicht erwartet*lach*, soll aber nicht heißen das es schlecht ist, im Gegenteil: Ich finds gut. Bin mal gespannt wie Yazmin umgestylt aussieht.=) Ich fand sie auch so schon voll hübsch. Also wieder Lob von mir *daumenhoch* Freu mich schon auf die Fortsetzung.

LG Gamerin und macht weiter so *euchbeidemalknuddel*

P.S.: Der Text unter dem ersten Bild ist doppelt;) Einfach schnell editieren:hallo:

Hallo du!
Gefällt mir deine Geschichte. Klingt schon gut.
Eine kleine Kritik hab ich aber noch, es geht alles sehr schnell. Wo kommt dieser Daniel her? Wer ist das? Weiß nicht, ob das Absicht ist, aber wenn nicht, wär eine Erklärung nicht schlecht!! :)

Ansonsten schon wirklich gut!!

Spitze

a040.gif
Echt schöne Fortsetzung. Ich bin ja mal gespannt wie Yazmin nachher aussieht... Macht bitte ganz schnell weiter ja.... Die Bilder sehen klasse aus.....;)

Das Kapitel habt Ihr sehr schön gemacht, und jetzt machen sie sich fertig für den Ball, da bin ich ja aber schon gespannt wie sie dann aussehen.
Freu mich schon auf den nächsten Teil.

och leute!!!!

bitte.bitte...gebt eure kommmis ab!!!
wir vertragen auch kritik!!!!
@gamerin,tamfanae,rama79 und brina: Danke das ihr unsre story lest und bewertet!!!

Vielen vielen DANK=)

lg liju

wow!
die story ist euch beiden bisher echt gut gelungen
könntet ihr mich benachrichtigen

@ newyorkersim: DANKE *sichsupermegadollefreu*
und klar benachrichtigen wir dich!!!

lg liju

liju schrieb:
och leute!!!!

bitte.bitte...gebt eure kommmis ab!!!
wir vertragen auch kritik!!!!
is ja schon gut, lasst mich doch erstmal lesen =)
Was ich bei FS generell immer beeindruckend finde, dass die Autoren es schaffen, die Story direkt beginnen zu lassen. Das hat mir bei meiner gefehlt.

Wer schreibt denn von euch?
Jedenfalls merkt man, dass die Verfasserin (ich halte das jetzt mal allgemein) sehr viel liest. Der Text ist schön flüssig ohne Stolpersteine, was ich persönlich sehr wichtig finde.

Nur eins ist mir aufgefallen
Yazmin konnte es nicht fassen, dass ausgerechnet Daniel, sie fragte ob er mit ihr auf dem Ball gehen würde.
Müsste es nicht dem Zusammenhang nach folgendermaßen heißen?

Yazmin konnte es nicht fassen, dass ausgerechnet Daniel sie fragt, ob sie mit ihm auf den Ball gehen würde"

Wäre richtig oder? Und ich mein, dass man das Komma nach "Daniel" auch weglassen kann....
Ja, ich bin kleinlich, aber ihr wolltet ja Kritik :cool:

Freue mich auf die nächste Fortsetzung!

edit: jetzt schreib ich was von Stolpersteinen, die es nicht gibt, und vertipp mich nur....tztztztztztz

Zuletzt bearbeitet:
Hi Meike!!!!
Erstmal danke für dein super liebes Kommentar.
Also ich schreibe den Text *mich ganz doll geehrt fühle* und liju macht die Bilder.
Und wegen den Satz kann sein, dass es so wie du es geschrieben hast, richtig ist. Ich weiß es nicht genau :ohoh:...
Möchtst du vielleicht benarichtigt werden?
:hallo: lg, Franzimaus1102

*lach*
bin eben ehrlich, und wenn mir etwas gefällt, dann sag ich es auch!
Mit dem Satz kannst du ja mal gucken und dich mit liju nochmal kurzschließen.

Klar möchte ich benachrichtigt werden...

So, heute Abend etwas kürzer, als gewohnt, aber gleich kommt so'ne süße Dokumentation über Tierkinder....

Töööö
Meike

super story

:eek: ich find das übelst geil was ihr da gaschrieben und gefotost habt:lol:
ich freu mich auf die fortsetzung!!!!
:rolleyes: hegdl bill_girl
hoffe meine bewertung gefällt euch aber für sone gute story kann man ja nur gutes schreiben!!!!%) :idee: :p :psuper mega geil macht weiter soooooo!!!!!!!!!!:hallo:

Hallo :hallo: bill_girl!

Danke für deine schöne bewertung.
Über so viel lob freuen wir uns echt! Der Text für das nächste Kapitel ist schon fertig, es fehlen nur noch die Bilder. Wir versuchen Kapitel 3 noch diese Woch rein zustellen. Möchtest du vielleicht benarichtigt werden???

sehr schön geschrieben.Bitte informiere mich wenn es weiter geht, Danke

Hallo!!!!
also erst ma sorry ,dass es solange ´gedauert hat, bis ihr weiterlesen könnt...aber ihr kennt das ja sicher............SCHULE!!!! :( !!!!

na dann viel spaß!!!

Kapitel 3

Es klingelte und Lynn, Yazmins beste Freundin stand in der Tür.
„Na Mädels, bereit sich für den Ball fertig zu machen? Yazmin, wer hat dir denn die Frisur gemacht? Die ist ja der Hammer.?“ Sagte sie nachdem sie beide umarmte. „Mit wem geht ihr eigentlich hin?“ fragte Yazmin auf dem Weg in Cloes Zimmer. Die van Wagners hatten wirklich ein riesiges und luxuriöses Haus. Überall waren Gemälde von bekannten Malern, Statuen und andere Dinge. Yazmin liebte es, hier zu sein. Vor allem weil Cloe eine wirklich nette Familie hatte.
„Naja mich hat Josh Miller aus er 11. gefragt ob ich mit ihm zusammen dorthin gehen will. Ich hab ihm gesagt das er mich hier um sieben abholen soll, ich hoff das ist kein Problem Cloe“ antwortete Lynn auf die Frage Yazmins.

„Nee, kein Problem. Naja mich hat Dylan Adams gefragt. Der Spinner aus unserer Paaralellklasse. Ich hab eigentlich überhaupt keine Lust mit ihm hinzugehen. Er denkt er wäre der größte. Vielleicht wird`s ja ganz lustig?“ sagte Cloe und schnitt eine Grimasse.
„Aber zurück zu dir, ich hab gehört dass die Daniel gefragt hat. Das ist ja sooo cool. Ich freu mich für dich. Ach, was ich dich noch fragen wollte Chloe“ und Lynn wandte sich zu ihr, „können wir vielleicht bei dir übernachten?“

In Chloes zimmer angelangt nahmen sich die drei gleich ihre Kleider und zogen sich an, wobei sich einander behilflich waren.
„Du siehst so wunderschön aus. Das Kleid ist echt schön, da kann man ja echt neidisch werden.“ Sagte Lynn nachdenklich wobei sie lachen musste. „Hey, aber eure Kleider sind auch nicht ohne. Ihr sieht genauso toll aus wie ich.“ Fügte Yazmin grinsend hinzu.

„Cloooe hier sind drei Typen an der Tür!!!“ Cloes kleine Schwester Nancy schrie von unten hinauf. Irgendwie, dass konnte Yazmin sich selber nicht erklärenn, sah sie in Nancy eine art kleine Schwester. Sie war immer besonders nett zu ihr gewesen, vielleicht wegen des Unfalles von Jester. Yazmin fragte sich schon die ganze Zeit nach dem Unfall, was sie gemacht hätte, hätte sie nicht so tolle Freunde gehabt. Sie standen ihr immer bei. Haben sie getröstet wenn sie wieder mal einen Heulanfall bekam. Die letzten 1 ½ Jahre waren wirklich nicht leicht für sie gewesen.
„Waaas? Ist es schon sieben?“ schrie Lynn. Das war das typische Merkmal von ihr, immer Panik verbreiten. Yazmin und Cloe mussten lachen.
„Ach ich bin froh euch zu haben.“ ,sagte Yazmin und fiel den beiden um den Hals, „lasst uns runter gehen, sonst warten die noch ne halbe Ewigkeit und wir verpassen noch den Ball“ fügte sie mit einem grinsen hinzu. Sie bewegten sich in Richtung Treppe und Lynn ging mit Chloe als erste die Treppe hinunter. Am Treppenabsatz standen Dylan und Josh und nahmen die beiden in Empfang.

Als letztes schritt Yazmin langsam die Treppe hinunter, vielleicht auch nur um den Augenblick zu genießen wie sie alle auf sie hinauf schauten. Als sie unten ankam sah sie in die schokobraunen Augen Daniels. „Du, du siehst… großartig aus. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, echt.“
Mit einem lächeln ging Yazmin, den Arm bei Daniel eingehängt, Richtung Tür, wo schon die Limousine der Familie van Wagner auf sie wartete.

-Fortsetzung folgt-

so das wars auch schon wieder!!!!
bittttte lasst wieder ganz viel kommis da!!! (lob+kritik!!)

Tschöööö
lg
liju & franzimaus

Zuletzt bearbeitet:
achso....

benachrichtigt werden:
gamerin
rama79
tamfanae
newyorkersim
meike
bill_girl
pollunderTukke

habsch jetzt alle...hoffentlich!!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Ihr:hallo:
Wow, das Kleid von Yazmin ist echt klasse und dir Frisur auch, nur leider sieht man die nicht so genau. Gute Fortsetzung, auch wenn ich am Anfang etwas verwirrt war, wer wer ist:) Und im letzten Satz fehlt ein Wörtchen:
....Richtung Tür, WO schon die Limousine der.....
Aber sonst super. Schade, das der 3. Teil net länger war:schnief: Aber dann hat man mehr , wo man sich schonmal drauf freuen kann=)

lg von eurer Jojo

Echt klasse Fortsetzung. Die Bilder sehen richtig gut aus.. Macht weiter so... Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht...

ich find die fortsetzung toll obwohl da nix besonderes passiert ist aber alltag ist ja auch spannend
das kleid von der ist voll schön

@Gamerin: Dankeschön! Beim nöchsten teil werdet ihr Yazmin noch genauer sehn! :)

@Rama79: Danke!!! :)

@newyorkersim: Ja ich weiß das nicht soo viel passiert, aber es gehört ja nun auch mal dazu!!!! thx, für dein Kommi :)

Lg, Franzimaus1102

Hallo ihr zwei, sorry das mein Kommi erst so spät kommt, hatte zwar heut nchmittag scho gelesen aber wurde dann unterbrochen und konnte mein Kommi nicht abgeben. Aber dafür kommt er jetzt, also den Teil habt ihr sehr schön gemacht die bilder sind auch ganz gut geworden. Wow, Yazmin sieht ja richtig schick aus in dem Kleid bin schon gespannt wie der Ball wird. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr Leser von unserer Story!
Endlich ist das Forum wieder offen *ganzdollefreu*
Wir probieren ganz schnell weiter zu machen, nur das problem ist, dass ich morgen erstmal für 10 Tage nach Spanien flieg *juhu endlich Ferien* und wir es nicht mehr schaffen,´das nächste Kapitel rein zustellen.Ich hoffe, das es nicht all zu schlimm ist und ihr auch noch ein paar Tage/Wochen warten könnt.
Wir machen so schnell wie möglich weiter!
LG, Franzimaus und liju

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten