Individuelle Sims gleichen sich immer wieder an

BumbleBee6783

Member

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich jetzt hier richtig poste ... ansonsten verschieben :p

Seit PETS hab ich das Problem das wenn ich eine Familie erstelle, ich erstelle die Frau zum Beispiel kräftiger mit einem runden Gesicht, setz die Familie auf ein Grundstück, dann ist sie wieder schlank und bekommt wieder ein schmales Gesicht -.-

Weiß jemand woher dieses Problem kommen könnte??

Hab jetzt schon mehrere Variationen und mehrere Grundstücke ausprobiert, aber nichts funktioniert.

Danke schon mal im Voraus :ciao:

Das gleiche Problem habe ich auch, die bekommen dann das Standardgesicht und so, oder? Ich habe den Tip bekommen, die Familie erstmal ohne Tiere einziehen zu lassen und dann Tiere dazu zutun.

Bei mir war was ähnliches. Hatte ne Simsdame (schon vor Pets) die war sehr schlank. Hab ihr dann ne Katze gegeben, ausziehen lassen und wo anders hin. Und plötzlich war sie dick. Keine Ahnung, woran es lag, aber man kann es ja abtrainieren ^^

Hm bei mir war es so das ich zuerst eine Katze und dann einen von Maxis gedownloadeten Sim genommen habe und ein bisschen verändert habe. Anschließend hab ich noch eine Katze erstellt, die Frau hatte aufeinmal riesige Augen und man konnte sie nicht mehr richtig verändern, manche Symbole waren einfach weg...

Mmmmhhh, wenns nur um die Figur ginge wär es ja egal ... das Problem ist aber wirklich das sich das Gesicht komplett verändert ... immer wieder das selbe ...

Aber danke für den Tipp, werde es zuerst mal ohne Tiere probieren :hallo:

BumbleBee6783 schrieb:
Mmmmhhh, wenns nur um die Figur ginge wär es ja egal ... das Problem ist aber wirklich das sich das Gesicht komplett verändert ... immer wieder das selbe ...

Aber danke für den Tipp, werde es zuerst mal ohne Tiere probieren :hallo:
ja muss an den tieren liegen ..
wird hoffentlich mit dem patch behoben wann geibt den denn?

Solange es keinen Patch von Maxis gibt, hilft es nur, die Frauen und Tiere einzeln zu erstellen und in der Nachbarschaft wieder zusammenzufügen, bzw. nacheinander einziehen zu lassen. Ist zwar ein bisschen umständlich, funktioniert aber! :)

Edited: Sorry, den Tipp gab es schon von LittleWitch, erst komplett lesen, dann posten!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist ein ähnliches Problem! Meine Simsdame sieht grundlegend anders aus, als ich sie erstellt, und ihre Haarfarbe ist von blond auf schwarz übergegangen...
Kann mir jemand helfen?

Okay, also es funktioniert wirklich wenn man die Familie erst mal ohne Tiere erstellt ...

Hab dann zwei Tiere gekauft, dann kam bei total vielen Bewegungen irgendeine Fehlermeldung ... kennen wir ja Reset/Delet ... nachdem dann beide Tiere gar nichts mehr gemacht haben dank Fehlermeldung, hab ichs jetzt beendet und in die Ecke geworfen ...

Da bezahlt man dann 30 Euro für und dann sowas ... werd wohl warten bis der Patch rauskommt

Also, ich bekomme diese Fehlermeldungen mit Reset/Delete nur, wenn ich den boolprop-Cheat aktiviert habe, deshalb meine Frage. ;)

Irgendwas läuft da aber komisch bei Euch. Ich hatte mit dem Haustier Add on noch keinerlei solcher Probleme.:confused:

@ No Clue

stimmt, wenn der boolprop cheat deaktiviert ist gibts die meldung nicht ... mitlerweile hab ich auch festgestellt, das wenn die Tiere im 'Boden hängen' und ich sie mit dem move_objects cheat entferne, sie nach einem Besuch auf nem Gemeinschaftslot wieder da sind ...

alles irgendwie kompliziert *lol*

Habt ihr irgentwelche Hacks drin? Ich hab HT seit erscheinen und hatte noch keine Probleme.

Lädst du dir Häuser runter? Da kann manchmal ein Hack dabei sein. Defekte Downloads sorgen auch sehr gern für Fehler.

LiT schrieb:
Habt ihr irgentwelche Hacks drin? Ich hab HT seit erscheinen und hatte noch keine Probleme.
Das Problem "Selbst erstellte Sims sehen im Spiel völlig anders aus, wenn man die Familie gleich mit Tieren erstellt" tritt leider auch bei einer komplett "sauberen" Installation auf - war bei mir so (beliebig reproduzierbar), obwohl ich das Spiel vor der Installation von Pets ganz neu aufgesetzt hab - also keine Downloads, keine Hacks, nichtmal gespeicherte Nachbarschaften oder Familien.

Vielleicht verträgt sich Pets ja wunderbar mit den "echten" Add-Ons (WCJ, NL und OfB), aber beharkt sich mit Glamour etc. :confused:.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten