*FS* Mortelle ardeur - Tödliche Sehnsucht

astro91

Member

Nach einer kleinen Pause und dem Abbruch meiner 3. Fotostory, stelle ich euch nun meine 4. vor.
Diesmal wieder ein Drama, jedoch ist darin eine kleine Liebesgeschichte versteckt.
Inspirieren vom Inhalt habe ich mich von Katharina von Spanien.
Ich hoffe sehr, dass euch meine Schreibweise sowie der Inhalt gefallen wird.
Ab und zu wird’s auch ein wenig brutal bzw. es ist nicht ganz für die 8-11 jährigen geeignet. Das schreibe ich aber drüber, falls das der Fall ist.
Die Gedichte oder Gedanken sind alle von mir selbst geschrieben und ja sonst gibt es nichts groß zu sagen ^^.
So nun viel Spaß beim Lesen,
eure Marie

Unbenannt1.jpg

[FONT=&quot]
W
enn ich dich sehe,[/FONT]​
bleibt mein Herz stehen.
[FONT=&quot]Wenn ich dich höre,[/FONT]​
setzt mein Verstand aus,
[FONT=&quot]Wenn ich dich fühle,[/FONT]​
ist meine Seele dein.
[FONT=&quot]Wenn ich an dich denke,[/FONT]​
bist nur noch du da.
[FONT=&quot]Wenn ich dich nicht sehe,[/FONT]​
weine ich.
[FONT=&quot]Wenn ich dich nicht höre,[/FONT]​
lechze ich nach dir.
[FONT=&quot]Wenn ich dich nicht fühle,[/FONT]​
sterbe ich innerlich.
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] Kapitelübersicht:

[/FONT]​
[FONT=&quot]
Inhalt:
[/FONT]​
[FONT=&quot]Camille eine junge naive Frau beginnt eine Affäre mit dem Frauenheld Francesco. Sie verliebt sich in ihn unsterblich, doch er erwidert ihre Liebe nicht. Camille stört das nicht, alles würde sie tun um in seiner Nähe zu sein. So nimmt sie herbe Schicksalsschläge in Kauf. Schamlos betrügt Francesco seine Geliebte, aber Camille ist sich dessen nicht bewusst. Sie steigert sich in diese Liebe zwanghaft hinein und zerstört so ihr ganzes Leben. Schließlich wird es zu einer unberrechenbarer Sucht, die mit den Tod bezahlt werden muss.[/FONT]​
[FONT=&quot]
Kurz:
[/FONT]​
[FONT=&quot]Eine Geschichte eines Menschen, der eine unfassbare Sehnsucht zu jemanden verbindet. In diesem Fall ist es Camille, die so ein Verlangen zu einen Mann entwickelt, dass sie es nicht mehr kontrollieren kann.

[/FONT]​
[FONT=&quot]Kategorie:[/FONT]​
[FONT=&quot]Ein Drama mit einen Funken Romantik, das die Liebe auch mal von anderen Seiten zeigt und sie schmerzhaft erscheinen lässt...

[/FONT]​
[FONT=&quot]Passendes Lied:[/FONT]​
Evanescence – My Immortal
(Hier ein kleiner Ausschnitt)

[FONT=&quot]Y[/FONT]ou used to captivate me
by your resonating light
But now i'm bound by the life you left behind
Your face it haunts my once pleasant dreams
Your voice it chased away all the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried i'd wipe away all of your tears
When you'd scream i'd fight away all of your fears
And i've held your hand through all of these years
But you still have all of me

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along
[FONT=&quot]
Gedicht:

[/FONT]​
Jeden Blick, den du mir würdigst, lässt mich erstarren.
Jedes Wort, das du an mich wendest, lässt mich hoffen.
Jedes Lachen, was du mir schenkst, lässt mich dich vergöttern.
Weißt du das alles?
Weißt du wie sehr ich dich liebe?
Du weißt es, aber verdrängst es.
Ich bin dir egal. So egal.
Du zerstörst mich, bringst mich um, zerstückelst mich in tausend Stücke.
Ich würde alles für dich tun,
damit ich so bin,
wie du willst.
Es ist übertrieben dich zu lieben,
das weiß ich selbst,
aber ich muss.
Ich bin süchtig nach dir.
Diese Sehnsucht, Hingabe, Verletzlichkeit,
lässt mich dich nicht vergessen.
________

Prolog:
Kapitel 1:
Des mémoires
Erinnerungen

snapshot_71ff5236_d210a3b7.jpg

[FONT=&quot]Ein kühler klarer Tag war heute. Es ist Frühling. Die Zeit der Liebenden.[/FONT]​
Ich sehe auf, erblicke dein Gesicht. Ich lächele. Denke nur zu gerne an dich, an dein Lachen, deine Liebkosungen. Ich reibe mir über die Arme, denn mir ist kalt. Was du wohl gerade machst? Ich seufze. Was stelle ich mir bloß für Fragen? Sie sind sinnlos. Sinnlos wie mein Leben. Wußtest du, wie sehr ich dich liebte? Du hast es gewusst. Tränen legen sich auf meine Netzhaut und kullern wie von selbst über meine gerötete Wange. Gänsehaut legt sich auf meine Haut. Ich vermisse dich, doch es war richtig, was ich getan habe.

snapshot_71ff5236_f210a532.jpg

Ich stehe vor dem frisch riechenden Bett. Erinnerungen kehren in mich. Wieder heben sich meine Mundwinkel. Ich stelle dich mir gerade vor. Ich stelle mir vor, wie du mein Haar aus dem Gesicht streichst, wie du mich leidenschaftlich küsst, wie deine Hände meinen Körper behutsam erforschen. Ich schüttele den Kopf. Ich muss aufwachen. Trotzdem spüre ich deine warmen Lippen auf meinen. Wie hatte ich dich eigentlich kennen gelernt? Ich schmunzelte. Ja, unser Aufeinandertreffen war mehr als romantisch gewesen. Das Schicksal hat uns auserkoren. Das wolltest du dir nie eingestehen, doch so ist es und so muss es sein
...

snapshot_71ff5236_f2109d67.jpg

Ihre Finger strichen über die raue Buchklappe. Wie Camille es liebte, all diese geheimnissvollen Bücher zu berühren und einfach nur darin schmökern. Sie war in ihrer Lieblingsbücherei. Dort durfte sie immer in den Lagerraum und sich die alt verfassten Bücher ansehen. Die Augen der 19jährigen strahlten, als sie ein Märchenbuch erblickte. Camille pustete die dicke Staubschicht weg und las die goldene Überschrift „Allerleihrau“. Sie unterdrückte mit Mühe einen Freudenschrei. Bildlich sah sie sich schon nachts in ihrem Bett sitzen; Eine Kerze würde spärliches aber genug Licht schenken und sie würde versinken, versinken in eine andere Welt, eine Welt in der es nur gute Enden gab...

snapshot_71ff5236_52109ddc.jpg

„Oh, eine hübsche Dame, die wohl gerne mal Prinzessin sein will?“ Sie erschrak, als sie eine unbekannte Stimme vernahm. Das Buch fiel schallend zu Boden. „Entschuldigung, ich wollte Sie nicht erschrecken“, sprach die Stimme wieder, die einen Mann gehörte. Die Neugier packte Camille, wer da wohl hinter ihr war. Doch irgendwie stand sie wie erstarrt da. Sie wollte antworten, aber ihr Kehlkopf war furchtbar trocken. Einwenig zitternd drehte sie sich schließlich um. Ein Schauer durch lief sie.

snapshot_71ff5236_92109e66.jpg

Für einen Moment konnte Camille ihre Gefühle nicht mehr ordnen. Sie fühlte sich in eine andere Welt begeben. Aber ihr bekanntes freches Mundwerk siegte. “Müssen Sie mich so erschrecken?“ Seine grünen Pupillen funkelten. Erst jetzt fiel ihr auf, wie attraktiv er war. Er war Südländer, das konnte man nicht verbergen. Seine Gesichtszüge waren männlich und symphatisch. Er lachte über ihre Frage, seine Grübchen waren zu sehen. „Mein Name ist Francesco und Ihrer?“ Ungewollt lief sie vor Wut rot an. Er war ihrer schnippischen Frage geschickt ausgewichen. „Hätte ich einen Grund Ihnen, einen Fremden, meinen Namen zu sagen?“, forschte sie nach. „Nein, eigentlich nicht. Sie können es auch gerne lassen“, meinte er gelassen. Sie hob skeptisch eine Augenbraue. Irgendetwas lockte sie. „Camille. Ich heiße Camille“, murmelte sie schüchtern.

snapshot_71ff5236_52109e92.jpg

„Camille. Oh, ein schöner Name“, wiederholte Francesco die junge Frau, die vor ihm stand. Überraschender Weise sprach er ihren Namen gleich richtig im französischen Akzent. Die meisten Leute betonten oft das „e“ und nicht das „i“. Kurz verformte sich ihr Mund zu einem bezaubernden Lächeln. „Also, Camille, was treibt dich denn ganz alleine in einen Lagerraum?“, erkundigte er sich. „Das selbe könnte ich Sie auch fragen“, konterte sie geschickt.. Francesco räusperte sich. „Ich suche ein bestimmtes Buch.“ „Und welches?“ „Eines mit Liebesgedichten“, gestand er überraschend. Was wollte ein Mann wie er mit Liebespoesie? „Und wofür brauchen Sie... ich meine wofür brauchst du das?“, bohrte Camille neugierig nach. „Welche Frau steht nicht auf Lyric?“ Sie war erstaunt über seine Ehrlichkeit, die ihn spitzbübisch wirken ließ. „Du stehst, aber anscheinend eher auf Märchen“, grinste er.

snapshot_71ff5236_92109ed4.jpg

Sie reagierte nicht auf seine Frage, die er sich schon selbst beantwortet hatte. Camille konnte schließlich nicht widerstehen und betrachtete ihn von oben bis unten. Er war gut gebaut, muskulös und stark. Sein Gesicht war perfekt, wie aus einen Gemälde stammend. Er tat wohl das selbe. Ihr Brustkorb hebte und senkte sich. Eine unbeschreibliche Athmosphäre brach an, die sie sich nicht deuten konnte. Ihr Herz schlug schnell. Schmetterlinge flogen durch ihren Bauch, es mussten tausende sein. „Sehen wir uns wieder?“, wollte Camille hauchen, aber nicht als heiße Luft flog über ihre roten Lippen. Ihre Knie zitterten. Sie drohte beinahe um zu fallen. „Hättest du nicht Lust mit mir einen Kaffee zu trinken“, weckte sie Francesco aus ihrer Trance. Sie konnte nichts anders tun, als stotternd „ja“ zu sagen
...

snapshot_71ff5236_d210a49a.jpg

Kannst du mir je verzeihen, was ich getan habe? Ich beiße mir auf meine Unterlippe, die zerkrustet und trocken ist. Ich atme tief aus. Pourqoui mon amour? Pourqoui? Meine linke Hand zuckt, die Hand in der ich das Messer gehalten hatte, die Hand mit der ich... Ich stoppe. Ich darf nicht mehr daran denken. Ich schließe meine Lider und versuche seinen feuchten Atem zu spüren. Ich tue es, doch ich weiß, es ist nur Phantasie. Mein Kopf brummt schon wieder. Mir wird alles zu viel. Ich drehe mich um und erblicke mich im Spiegel. Was ist bloß aus mir geworden? Meine langen Haare sind ab. Ich sehe nichts als Schmerz in mir. Auf einmal habe ich das dringende Gefühl dich hören zu müssen. Ich gehe letztendlich, denn ich will zu dir...
_______________​

Das war nun Kapitel 1 bzw. der Prolog!
Zur kleinen Info; die ersten beiden Kapitel sind (teilweise) im Präsens, da die Hauptperson aus ihrer Vergangenheit erzählt. Auch am Ende oder zwischen drin, kommen solche Kapitel noch mal vor.
Im Allgemeinen bzw. zum größten Teil ist die Geschichte in der Ich-Form geschrieben.
Ich hoffe es hat euch gefallen
und ich hoffe auf Feedback!

P.S.
Ich nehme die Liste vom letzten Mal! Wer runter möchte, sagt mir bitte bescheid!

Liste:
1. _angel_
2.dAmENeD_LiAr
3.JeanetteGirl
4.Alienor
5. littlewitch
6.Willow
7. IloveSims2
8. Gossip.Girl
9. Funny-Girl12
10. Bee
11.Bubbi
12.Schusseltascha
13.Silia
14. Vanilla Sky
15. SüßeMaus
16.Schusseltascha
17.~Fleur d'Amour~

[FONT=&quot]18.[FONT=&quot] ~ Jour Vert ~[/FONT][FONT=&quot]
19. *Mixi*[/FONT]
[/FONT]
[FONT=&quot]20.Aquilalove[/FONT]
[FONT=&quot]21.ando[/FONT]
[FONT=&quot]22. Cathe[/FONT]
[FONT=&quot]23.meitscheli
24.Simsio
25.Nadi_v.k
[/FONT]
[FONT=&quot]26.KiraNaomi[/FONT]
[FONT=&quot]27.Nokia[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Sehr schön! Der Prolog hat mir gut gefallen. Auch die bearbeitung der Bilder. Mach weiter so!
Ich bleibe nur zu gern auf der Benachrichtigungsliste!:D

Ganz meine Meinung;) Will auf jeden Fall benachrichtigt werden. meinst du die Katharina von Spanien, die Frau von Henry dem VIII ? Oder gabs mehr Katharinas aus Spanien? wahrscheinlich schon. Mein Geschichtswissen verlässt mich=)
Naja, auf jeden Fall: Mach so weiter!:)
lg Irisa:hallo:
P.S.: Camille ist ein wunderschöner Name !:)

@cha0s_kind
Ich habe dich in die Liste gesetzt;)

@Nokia
Bin froh, dass dir meine Neue auch gefällt und die Bilder ^^

@irisa
Puuuh, mal nachdenken, den Namen von ihren Mann war Phillip von Spanien.
Sie lebte so im 16. Jahrhundert.
Der Name Camille gefällt mir auch sehr gut und ich finde er passt zu ihrem Charakter.

Hi Marie,
ich find deine neue Story echt total cool und ich hab ja schon gestern den Inhalt gelesen.
Die Bilder fand ich auch echt total cool und naja was soll ich noch sagen?!
Mach weiter so und ich freu mich schon auf ein neues Kapitel.

Liebe Grüße

JG :hallo:

Super Story!!!!! Dein Schreibstil gefällt mir und du hast da so tolle Bilder. Kannst du mich benachrichtigen, wenn das nächsten Kapitel da ist?! Freu mich schon!!! :)

Möchte bitte runter von der Liste. Lese beio zu vielen Storys mit und mache nebenbei selber eine.. :hallo:

Mich darfst Du dafür dazu schreiben. Sehr poetischer Schreibstil und sehr ansprechende Bilder. Gefällt mir sehr gut. Hört sich ausgesprochen spannend an...:eek:

@Jeanette
Dankeschön, mein Schatz!

@Schusseltascha
Oh, das freut mich sehr. Deine Kommentare waren mir nämlich immer sehr wichtig!

@Zauberwesen
Ja klar, dass mach ich doch gerne und ich freue mich über einen neuen Leser ^^

@Jour Vert
Okay, ist kein Problem.

@bambi77
Na dann biste auch mal in der Liste. Bin ganz gerührt über dein Lob, danke!

@Nadi_v.k
Ich glaube du bist schon auf der Liste. Auf jeden Fall wirst du weiterhin benachrichtigt!

Der Prolog hat mir auch gut gefallen, allerdings stört mich der Wechsel zwischen der heutzutage üblichen Höflichkeitsform und der früheren, das noch optimieren und es wirkt viel glaubwürdiger im Zusammenhang mit der Zeit (ich nehme stark an, dass die Geschichte nicht länger als 20 Jahre her spielt).
zB. "Entschuldigt, ich wollte Sie nicht erschrecken" eher "Entschuldigen Sie, ich wollte sie nicht erschrecken" (oder wenn es unbedingt Entschuldigt sein muss, dann konsequent "Entschuldigt, ich wollte Euch nicht erschrecken")
Ebenso bei "Un wofür braucht Ihr..." eher "Wofür brauchen Sie..."

Aber sonst super ;)

Hi, der Prolog ist klasse, du schreibst echt schön und gefühlvoll! Kannst du mich auch benachrichtigen? Die Bilder sind auch alle super gelungen nur auf dem letzten Bild kann man im Spiegel den Himmel sehen. Aber ansonsten: *Daumen hoch*

Ich bin gerade total hin und weg von euren so offenen Feedback!

@Marsmädchen
Dankeschön, kann ich nur sagen

@Celly-R
Oh, ich ändere das gleich. Ich lese manchmal zu viele mittelalterliche Romane, so hat sich das bei mir eingeprägt.
Schön, dass du mir die Kritik gleich geäußert hast!

@schnuffel_ellen
Ja, das mit den Himmel sieht, war leider nicht anders hin zu kriegen. Danke trotzdem und ich habe dich auf die Liste gesetzt.

@Jesse
Traurig wird sie tatsächlich werden, aber eigentlich wird es manchmal auch romantisch und humorvoll!

@Hermine_love
Du bist auf der Liste.

@Beyoncé Fan
Du stehst jetzt auch auf der Liste und danke für deine positive Kritik!

So ihr Lieben,
ich setze nun Kapitel 2 online. Der zweite Teil des Prologs.

Lied:
Christina Aguilera - Oh mother
Prolog:
Kapitel 2
Pour toi
Für dich
Ich brauche dich,
brauche
deinen Blick,
deine Nähe,
dein Erscheinen.
Doch du bist nicht da
und wirst es auch nie sein.

snapshot_71ff5236_7215a628.jpg

[FONT=&quot]Ich stehe vor dir. Kannst du mich sehen? Ich glaube nicht. Du bist verborgen. Ich habe dich hier versteckt, deinen Körper gestohlen und in ein tiefes Loch vergraben. Immernoch kleben meine salzigen Tränen auf meiner Haut. Ich habe sie weggewischt, aber es folgen immer neue. Ich weine für dich, mein Liebling. Das weißt du doch oder? „Schatz, mein größter Schatz, hörst du mich?“, flüstere ich.[/FONT]​

snapshot_71ff5236_d215a64a.jpg

Du antwortest mir nicht. Wie denn auch? Du bist tod. Tote können nicht sprechen. Der angenehme Wind umschmeichelt mein Haar. Die gelben, rosanen Blütenblätter wiegen sich. Ich beuge mich vor und pflücke eine Rose vom Strauch. Du mochtest Rosen, ich auch. Wir hatten viel gemeinsam. Das hast du immer abgewehrt. So wie vieles. Ich hatte immer Recht gehabt. Das hast du nicht verstanden. Nun tust du es, weil du mir nicht mehr widersprechen kannst.

snapshot_71ff5236_1215a692.jpg

Ich kräusele meine Nase. Es roch nach rauschenden Weiden und Birken. Du hast mir immer wehgetan. Du hast mich weggeworfen, wann du wolltest. Mir war es egal. Ich habe dir alles verziehn, weil ich dich liebte und dies immer noch tue. Du liebst mich auch. Du hast es bloß verdrängt. Jetzt gibst du es zu. Ja, du konntest mich nicht anlügen. Mich nicht. Ich kannte und kenne dich zu gut dafür.

snapshot_71ff5236_5215a702.jpg

Ich habe das dringende Bedürfnis zu dir zu gehen, doch noch möchte ich nicht.
Ich starre auf dein Grab. Das Grab, was ich dir gemacht habe. Niemand weiß, dass du hier bist. Ich habe dich verschleppt. Du bist mein Eigentum. Ich bin geflohen, geflohen vor mir selbst. Jeder denkt, ich hätte mich gewehrt und dein Tod war Notwehr. So war es vielleicht. Ich habe mich gewehrt zu glauben, du liebst mich nicht. Das machst du aber.

snapshot_71ff5236_f215a77e.jpg

Ich lege mich auf den Boden. Mein Ohr auf den kalten Boden gepresst. Ich lausche nach dir und vernehme nichts als das hohle Rascheln der Erde.Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als jetzt bei dir zu sein. Bald ist es soweit. Keine Angst, mein Liebster, bald bin ich bei dir. Du wartest doch auf mich? Versprichst du es mir? Ja, das tust du. Du musst es. Aber vorher, lass mich noch einwenig in Erinnerungen schwelgen. Erlaubst du es mir? Natürlich tust du das.

_________________​

[FONT=&quot]Liste:
1. _angel_
2.dAmENeD_LiAr
3.JeanetteGirl
4.Alienor
5. littlewitch
6.Willow
7. IloveSims2
8. Gossip.Girl
9. Funny-Girl12
10. Bee
11.Bubbi
12.Schusseltascha
13.Silia
14. Vanilla Sky
15. SüßeMaus
16.Schusseltascha
17.~Fleur d'Amour~
[/FONT]
18. bambi77
19. *Mixi*

20.Aquilalove
21.ando
22. Cathe
23.meitscheli
24.Simsio
25.Nadi_v.k

26.KiraNaomi
27.Nokia
28.cha0s_kind
29.Irisa
30. Zauberwesen
31. schnuffel_ellen
32. Hermine_Love
33. Beyoncé Fan

Hi ich fand diesen Teil echt mal wieder total super.
Hast es echt schön geschrieben und die Bilder fand ich auch wie immer. ;)
Freue mich wenn du bald wieder nen Teil online stellst.

grüßle
Sarah (JG) :hallo:

hui.... schönes kapi. aber sag, machst du bei jedem kap einen prolog?

@angel
Hehe, dank für dein Kommi!

@Jeanette
Ein neuer Teil kommt auch sicher sehr bald und schön, dass ich dich zufrieden stellen konnte^^.

@Marsmädchen
Oh, dankeschön,

@Jojosimserin008
Klar, wirst du benachrichrtigt. Ich denke deinen Wunsch an Drama, werde ich dir noch oft erfüllen.

@Nokia
Wie ich schon zu Anfang erwähnt habe, gibt es mehrer Prologe, da Camille ja aus ihren frühren Leben erzählt. Die ungefähr nächsten 4 Kapitel sind aber ganz normale Kapitel!

Einfach nur wunderschön!!!!!!!! Super!! Gefällt mir! :D
Danke fürs benachrichtigen, bitte weiterhin benachrichtigen.

@Hermine_love
Dankeschön und du wirst selbstverständlich weiterhin benachrichtigt!

@Schusseltascha
Scharf auf meine Geschichte? ^^ hehe
Die eigentliche Geschichte fängt ja nun auch mit Kapitel 3 an, also lange musst du nicht mehr warten...

@Zauberwesen
Danke =)

@stinkbock
Ist gar kein Problem, du hast ja jetzt ein Kommi geschrieben

Das nächste Kapitel kommt überigens bestimmt noch in dieser Woche!

Kapitel 3

@sweet_angel
Ich habe dich auf die Liste gesetzt = )

Öhm, als aller erstes entschuldige ich mich dafür, dass so eine lange Pause war Das lag daran, dass mein komplettes Sims deinstalliert wurde und so musst ich alle Sims nochmal neu erstellen und die selbe Kulisse erstellen. Naja, dies ist nun geschafft und nun ist die Fortsetzung da!

Tut mir leid für den wenigen Text, aber im Moment bin ich noch dabei, mich in die Personen ein zu fühlen!

Kapitel 3:
Ein Anfang

snapshot_71ff5236_7215b07a.jpg

Kleine Sterne funkelten am klaren Himmel, der Mond strahlte lieblich auf die grünen Wiesen und warf unheimliche Schatten. Die Nacht war kühl und angenehm im Gegensatz zu den heißen Sommertagen.
Ich kniff meinen Mund zu einen geraden Strich zusammen. Konnte ich ihn so überfallen? So spät in der Nacht? Meine Haare waren zersaust und stumpf. Ich war geflüchtet, geflüchtet von zuhause. Zu oft musste ich mir die Vorwürfe und Erwartungen meiner Mutter anhören. Ich war ein Einzelkind, mein Vater war gestorben, als ich 11 war. Meine Mutter hatte den Tod nie verkraftet, ich musste immer perfekt sein. Ich fasste meinen Mut zusammen und drückte den weißen Klingelknopf. Es wurde still. Ungeduldig lauschte ich nach Schritten

snapshot_71ff5236_1215b0b8.jpg

„Camille, was machst du denn hier?“ Ich schreckte zusammen. Sein süßlicher Duft flog mir entgegen. Ich drehte mich um, um ihn zu sehen. „Tut mir leid, dass ich nicht sofort dran gegangen bin, aber ich war im Schlafanzug und...“, begann Francesco sofort, hörte aber auf, als er meine Tränen in meinen blauen Pupillen glitzern sah. Eine davon huschte über meine Wange. Ohne groß Fragen zu stellen, nahm er mich bei der Hand und führte mich in das helle Wohnzimmer.

snapshot_71ff5236_9215b101.jpg

Die Tür fiel leise ins Schloss. Er blickte mich durchdringlich an. „Was ist denn los?“, erkundigte er sich mit seiner angenehmen Stimme. Ich wusste selbst nicht, woher mein Verlangen kam zu weinen. Vielleicht wegen meiner Mutter, vielleicht weil ich bei ihm war. „Ich möchte nie wieder nach Hause“, schluchzte ich leise. Er kam auf mich zu und legte eine Hand auf meine Schulter. Mein Liebster, ist das alles? Ich fing stark an zu heulen und steigerte mich benahe hinein. Endlich nahm er mich in seine starken Arme. Schlagartig hörte ich auf zu weinen. „Lass dich doch nicht von deiner Mutter so unterkriegen!“, tröstete er mich. Ich löste mich aus der Haltung und nickte:“Ja, du hast Recht. Doch wo soll ich denn jetzt hin?“ Francesco atmete tief ein und überlegte einen Moment.

snapshot_71ff5236_d215b1a9.jpg

„Du kannst doch so lange bei mir wohnen, bis sich das regelt“, schlug er vor. Ich lächelte ihn dankbar an. Diese Antwort wollte ich erreichen. Ich schlang meine rechte Hand um seinen Nacken. Ich fühlte mich wieder unheimlich geborgen. „Ach, geht es dir wieder besser?“, stellte Francesco schmunzelnd fest. „Wenn du bei mir bist, ja“, flüsterte und hauchte ihm ein Kuss auf die Lippen. Seine Finger ertasteten behutsam meinen Rücken und wanderten tiefer. Ich lachte auf. „Sei nicht immer so...“ Er unterdrückte meine Worte, indem er mich leidenschaftlich küsste. Wieder machte sich das Ziepen in meinen Bauch bemerksam. „Du bist so wunderschön, Camille“, sagte er mir ins Ohr und liebkoste meinen Nacken. Ich merkte, dass er mehr wollte, schon allein wie sich seine Finger bewegten.

snapshot_71ff5236_3215b374.jpg

„Schatz, ich...ich möchte nicht“, meinte ich und entfernte mich ein wenig von ihm. Verwirrt schaute Francesco mich an, verstand meine Reaktion nicht. „Tut mir leid, ich wollte dir nicht zu Nahe treten“, entschuldigte er sich. „Nein, nein. Vergiss es. Aber du weißt doch, es ist...ist mein 1. Mal und ich will, dass...“ „Dass es schön wird. Ich weiß“, setzte er für mich fort, „aber du weißt, dass du mir in der Hinsicht vertrauen kannst.“ Er lächelte mich aufmunternd an. Ich biss mir auf die Zunge. Wovor hatte ich Angst? Viele sagten, man solle sein 1. Mal nicht verschwenden und es für den Richtigen aufheben und was ist wenn er es war? Wenn er meine große Liebe war? Wie als hätte er meine Gedanken gelesen, ging er auf mich zu und legte seine Lippen auf meine. Dies war die Antwort auf meine Frage...
_____________​

[FONT=&quot]Liste:
1. _angel_
2.dAmENeD_LiAr
3.JeanetteGirl
5. littlewitch
6.Willow
7. IloveSims2
8. Gossip.Girl
9. Funny-Girl12
10. Bee
11.Bubbi
12.Schusseltascha
13.Silia
14. Vanilla Sky
15. SüßeMaus
16.Schusseltascha
17.~Fleur d'Amour~
[/FONT]
18. bambi77
19. *Mixi*

20.Aquilalove
21.ando
22. Cathe
23.meitscheli
24.Simsio
25.Nadi_v.k

26.KiraNaomi
27.Nokia
28.cha0s_kind
29.Irisa
30. Zauberwesen
31. schnuffel_ellen
32. Hermine_Love
33. Beyoncé Fan
[FONT=&quot]34. sweet_angel

[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, das Kapitel war mal wieder sehr schön und die Bilder fand ich ziemlich gut.
Ich find' du hast jedoch jetzt schon die Personen ziemlich gut geschrieben.
Joa mach weiter so und ich freu' mich wenn du bald
wieder eine neue Fortsetzung online stellst.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. :)

Super Fortsetztung!!!!!!!!!!!!! Gefällt mir und die bilder sind auch super! Freu mich schon auf das nächste Kapitel! :D

Na, da bin ich ja mal gespannt... das mit dem Deinstallieren und so ist wirklich blöd... :argh: Ich finde, du machst das richtig gut... reinversetzen und so... aber ich kann auch verstehen, wenn du Zweifel hast, wie es im Endeffekt ankommt. Für mein Empfinden ist dir das schon jetzt sehr gut gelungen. :)

Ich bin wirklich sehr, sehr gespannt, wie es dazu kam, dass sie dann an einem Grab steht... ;)

Liebe Grüße

Natascha

SChööne Bilder und schöner Text. Camille gefällt mir gut.
Überhaupt finde ich ihren Namen sehr hübsch - er passt wirklich zu ihr

@JeanetteGirl
Gut, dass dir alles gefallen hat. Es freut mich immer wieder.

@Zauberwesen
Vielen Dank, die Fotos so schön hin zu kriegen dauert bei mir aber immeretwas länger. Ich bin selbst immer so kritisch ^^

@Marsmädchen
Ich bin sehr erleichtert, dass du dich als Leser in Camille hineinversetzen kannst. Denn das ist eigentlich das Wichtigste, was zu einer Geschichte gehört.

@Schusseltascha
Oh, ich habe mich wieder sehr über dein Kommenatr gefreut und umso mehr, dass du auch zufrieden warst.
Ja, dass sie vor einem Grab steht in den Epilog, macht das ganze noch spannender und es dauert noch bestimmt, bis du mehr rauskriegst =)

@Hermine_Love
Dankeschön.

@Beyoncé Fan
Na so gut sind die Bilder auch nicht hehe

@sweet_angel
Danke, für dein Lob, Carina.

@Nokia
Meine Freunde fanden den Namen Camille häßlich, ich dagegen finde ihn sehr schön.
Ich habe ihn mit Absicht der Hauptperson verliehen, da der Name etwas naives und anhängliches ausrückt. Auch soll "Camille" blaue Augen zugeschrieben werden, denn blau hat wieder so etwas neugieriges und gutmütiges. Die braunen Haare dagegen soll zum französischen passen, da der Name Camille ja aus Frankfreich kommt.

Deine Story ist sehr schön, ich finde Camille übrigens auch einen schönen namen... (Aber nur für Mädchen, ich kenn einen Mannn der so heißt, aber für'n mann ist der sch*iße)

So, ich fange jetzt mal mit dem Antworten von hinten an^^

@Marsmädchen
Ja klar, du stehst schon auf der Liste!

@Jassilein
Vielen lieben Dank. Ich habe dich auf die Liste gesetzt.

@stinkbock
Hmm...war schon ne lange. Immerhin 2 Wochen.

@Nadi_v.k
Als männlicher Name klingt das wirklich etwas sonderbar. Naja, bin froh, dass welche den Namen auch mal schön finden.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten