Marsmädchen
Member
Hey ihr ,
das hier ist also meine zweite FS!^^
Und ja, sie ist mal wieder nach einem Song benannt!
Ein Cover gibt's bis jetzt leider noch nicht.
Für die Grafik entschuldige ich mich schon mal im Vorraus...
Ich hoffe die Story wird euch trotzdem gefallen!
Kritik und gaaanz viele Kommis sind natürlich erwünscht!
My Wonderwall
1. Guten Morgen, Sienna
2. Eifersucht
3. Kindertränen
4. Der Auftrag´
5. Es kommt immer anders als man denkt...
6. Plan B
~Prolog~
Nichts ist wie es scheint.
Nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein.
Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich.
Doch man kann Tränen nicht hintert einem Lächeln verbergen.
Denn ein Lächeln ist nur, wenn auch die Augen lachen.
~~~~~~*§*~~~~~~
Schloss die Augen und sog tief ihren Duft ein.
„Sienna!“
Eine wunderschöne Stimme rief meinen Namen.
Damian.
Ich schlug die Augen auf und mein Herz begann schneller zu klopfen.
Da stand er, am Rand der Wiese, lächelte breit und winkte mir strahlend zu.
Ich sprang auf und rannte ihm entgegen.
Er breitete die Arme aus, lachte und rannte ebenfalls auf mich zu.
Mein Herz schien für einen Moment auszusetzen, als er mich in seine Arme schloss und herumwirbelte.
Dann waren seine Lippen ganz nah an meinem Ohr. Sein warmer Atem kitzelte.
Er sagte: ...
PIEP!
Ich brummte unwillig, drehte mich auf die Seite und steckte meinen Kopf unter das Kopfkissen.
Aber das brachte das Telefon leider auch nicht zum Schweigen.
Ich presste das Kopfkissen gegen mein Ohr und versuchte mich daran zu erinnern, wo ich in meinem Traum gerade gewesen war.
Ich brummte noch einmal gereizt.
Verdammt, das Telefon hatte mich gerade an der Stelle aufgeweckt, an der er mir ein leidenschaftliches „Ich liebe dich!“ ins Ohr hatte flüstern wollen.
Ich versuchte in meinen Lieblingstraum zurückzukehren, was dank des penetranten Klingelns des Telefons unmöglich war.
Doch ich war zu müde, um mich aus meinem wohlig warmen Bett zu quälen und ranzugehen.
Außerdem war, wenn ich erst einmal aufgestanden war, an Träumen nicht mehr zu denken.
Ahh, es hatte aufgehört. Wahrscheinlich war endlich der Anrufbeantworter angesprungen.
Ich rätselte, wer mich so früh am Morgen wohl anrief. Vielleicht war es ja doch wichtig.
Ich schob meine Hand unter der Decke hervor und tastete nach einem Knopf am Telefon.
Es piepste einmal lang und durchdringend.
„Hallo Sienna-Liebling, es ist schon halb acht, du Schlafmütze, du solltest bereits seit einer Stunde hier sein! Der Boss ist verdammt wütend! Wach endlich auf und komm so schnell wie möglich her!“
Acht Uhr schon?
Augenblicklich war ich hellwach und fuhr hoch, das Kopfkissen plumpste auf den Boden.
Ich schob die Bettdecke zur Seite, sprang auf und wäre in meiner Hast fast der Länge nach hingeschlagen.
Ich zog mir hastig etwas an, ging ins Bad, klatschte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht und stolperte die Treppe hinunter.
Schon wieder verschlafen! Das dritte Mal in dieser Woche! Das würde Ärger geben...
Ich aß hastig eine Schüssel Cornflakes – wie immer ohne Milch - , zerrte meine Jacke vom Kleiderhaken und schon war ich zur Tür hinaus.
Verstohlen schaute ich mich um, schloss die Tür mit dem Schlüssel ab und hob dann ganz leicht eine Efeuranke an.
Kaum zu sehen waren in die Wand mehrere Knöpfe eingearbeitet.
Ich gab eine bestimmt Kombination ein und die Maschine überprüfte anhand meines Fingerabdrucks, ob ich wirklich Sienna Brumfield war.
Dann hörte ich hinter allen Fenstern und Türen ein leises, metallisches Klicken und Surren.
Mehrere Riegel und Schlösser machten mein Haus so gut wie unzugänglich.
Es mag vielleicht übertrieben erscheinen, aber in meinem Beruf musste man mit allem Rechnen und eigentlich war gar nicht so unwahrscheinlich, dass jemand versuchen könnte in mein Haus einzudringen. Ich zog mir die Jacke über, denn ich fröstelte an der kühlen Morgenluft und stieg in mein Auto.
das hier ist also meine zweite FS!^^
Und ja, sie ist mal wieder nach einem Song benannt!
Ein Cover gibt's bis jetzt leider noch nicht.
Für die Grafik entschuldige ich mich schon mal im Vorraus...

Ich hoffe die Story wird euch trotzdem gefallen!
Kritik und gaaanz viele Kommis sind natürlich erwünscht!
My Wonderwall
1. Guten Morgen, Sienna
2. Eifersucht
3. Kindertränen
4. Der Auftrag´
5. Es kommt immer anders als man denkt...
6. Plan B
~Prolog~
Nichts ist wie es scheint.

Nicht jeder ist der, der er vorgibt zu sein.

Nicht jeder, der lächelt, ist glücklich.

Doch man kann Tränen nicht hintert einem Lächeln verbergen.

Denn ein Lächeln ist nur, wenn auch die Augen lachen.
~~~~~~*§*~~~~~~

Ich spürte die warme Sonne auf meiner Haut und ich spürte das weiche Gras unter meinen Händen. Ganz sacht strich ich mit den Fingerspitzen darüber.
Strich vorsichtig über die feinen Blütenblätter der zahlreichen Blumen.
Schloss die Augen und sog tief ihren Duft ein.
„Sienna!“
Eine wunderschöne Stimme rief meinen Namen.
Damian.
Ich schlug die Augen auf und mein Herz begann schneller zu klopfen.

Da stand er, am Rand der Wiese, lächelte breit und winkte mir strahlend zu.
Ich sprang auf und rannte ihm entgegen.
Er breitete die Arme aus, lachte und rannte ebenfalls auf mich zu.
Mein Herz schien für einen Moment auszusetzen, als er mich in seine Arme schloss und herumwirbelte.
Dann waren seine Lippen ganz nah an meinem Ohr. Sein warmer Atem kitzelte.
Er sagte: ...

PIEP!
Ich brummte unwillig, drehte mich auf die Seite und steckte meinen Kopf unter das Kopfkissen.
Aber das brachte das Telefon leider auch nicht zum Schweigen.
Ich presste das Kopfkissen gegen mein Ohr und versuchte mich daran zu erinnern, wo ich in meinem Traum gerade gewesen war.
Ich brummte noch einmal gereizt.
Verdammt, das Telefon hatte mich gerade an der Stelle aufgeweckt, an der er mir ein leidenschaftliches „Ich liebe dich!“ ins Ohr hatte flüstern wollen.

Ich versuchte in meinen Lieblingstraum zurückzukehren, was dank des penetranten Klingelns des Telefons unmöglich war.
Doch ich war zu müde, um mich aus meinem wohlig warmen Bett zu quälen und ranzugehen.
Außerdem war, wenn ich erst einmal aufgestanden war, an Träumen nicht mehr zu denken.
Ahh, es hatte aufgehört. Wahrscheinlich war endlich der Anrufbeantworter angesprungen.
Ich rätselte, wer mich so früh am Morgen wohl anrief. Vielleicht war es ja doch wichtig.
Ich schob meine Hand unter der Decke hervor und tastete nach einem Knopf am Telefon.
Es piepste einmal lang und durchdringend.
„Hallo Sienna-Liebling, es ist schon halb acht, du Schlafmütze, du solltest bereits seit einer Stunde hier sein! Der Boss ist verdammt wütend! Wach endlich auf und komm so schnell wie möglich her!“

Acht Uhr schon?
Augenblicklich war ich hellwach und fuhr hoch, das Kopfkissen plumpste auf den Boden.
Ich schob die Bettdecke zur Seite, sprang auf und wäre in meiner Hast fast der Länge nach hingeschlagen.
Ich zog mir hastig etwas an, ging ins Bad, klatschte mir eiskaltes Wasser ins Gesicht und stolperte die Treppe hinunter.
Schon wieder verschlafen! Das dritte Mal in dieser Woche! Das würde Ärger geben...

Ich aß hastig eine Schüssel Cornflakes – wie immer ohne Milch - , zerrte meine Jacke vom Kleiderhaken und schon war ich zur Tür hinaus.
Verstohlen schaute ich mich um, schloss die Tür mit dem Schlüssel ab und hob dann ganz leicht eine Efeuranke an.

Kaum zu sehen waren in die Wand mehrere Knöpfe eingearbeitet.
Ich gab eine bestimmt Kombination ein und die Maschine überprüfte anhand meines Fingerabdrucks, ob ich wirklich Sienna Brumfield war.
Dann hörte ich hinter allen Fenstern und Türen ein leises, metallisches Klicken und Surren.
Mehrere Riegel und Schlösser machten mein Haus so gut wie unzugänglich.
Es mag vielleicht übertrieben erscheinen, aber in meinem Beruf musste man mit allem Rechnen und eigentlich war gar nicht so unwahrscheinlich, dass jemand versuchen könnte in mein Haus einzudringen. Ich zog mir die Jacke über, denn ich fröstelte an der kühlen Morgenluft und stieg in mein Auto.
~~~~~~*§*~~~~~~