ABSTIMMUNG***Runde 1: Hunde-Schönheitswahl***bis Samstag, 27.01.07,19 Uhr

TopDog

Newcomer
Hiermit eröffnen wir die erste Abstimmung des Projektes "Hunde-Schönheitswahl".

Als erstes eine kleine Erinnerung, was denn Aufgabenstellung war:

Zitat von TopDog
| Stellt euren potentiellen TOPDOG vor!
| Eure "Bewerbung" kann in Form einer "Hunde-Setcard" oder als (Foto)Collage erfolgen.
| Mindestens 2 mal sollte man euren Hund dort sehen!
|
| Bildbearbeitung:
ist erlaubt, euer Nickname darf aber nicht zu sehen sein!
| Downloads:
alles, auch pay, ist erlaubt, außer ganze Hunde!

Abstimmen könnt ihr hier mit der 10er-Skala bis Samstag, den 02.03.07 über die tollen Werke von
D.F. – Elenriel - *~Yukiko~* - Blinky-Lady – moonlightGirl – Hundefan - mag200 – LenaFonsi - Ky-14 – PurpleMermaid - VampiressSaya (entspricht nicht den TN-Nummern).

Kommentare sind sehr gerne gesehen, aber kein Muss!

die Bilder findet ihr >>>HIER<<<

Zuletzt bearbeitet:
achso: auch TN dürfen abstimmen, dann aber bitte per pn! die pn dann an liebesimin UND mich schicken!!! danke euch :hallo:

TN 1:
Insgesamt sehr stimmig. Kritik: 27 Monate finde ich als Altersangabe etwas verwirrend und unüblich. Die Hintergründe der Hunde-Fotos könnten mehr variieren, so ist alles sehr beige-braun.
-> 8 Punkte

TN 2:
Gefällt mir insgesamt gut, besonders das Foto mit dem Kauknochen ist sehr niedlich.:) Das Blau des Hintergrunds gefällt mir als einziges nicht so.
-> 9 Punkte

TN 3:
Der Hintergrund gefällt mir super gut :eek: . Die Fotos ähneln sich von der Pose leider zu sehr.
-> 8 Punkte

TN 4:
Der Hund ist niedlich, leider sind die Bilder ziemlich verpixelt.Die Farben gefallen mir gut. Schade ist, dass der Körper des Hundes auf dem großen Bild abgeschnitten wurde.
-> 7 Punkte

TN 5:
Die Anordnung der Bilder finde ich nicht so gelungen. Besonders stört mich aber die Schriftart, man muss schon genau hinsehen.
-> 7 Punkte

TN 6:
Ist mir zu viel Fließetext. Die Fotos haben alle den selben Hintergrund. Außerdem ist die Collage nicht mit Rändern abgerenzt.
-> 5 Punkte

TN 7:
Gefällt mir gut! Ein schlichter Hintergrund, der aber durch seine knallige Farbe Pep ins Bild bringt. Die Bilder sind niedlich. Insgesamt wirkt das Ganze sehr verspielt, passend zum WauWau!%)
-> 9,5 Punkte

TN 8:
Die Idee mit der Collage ist sehr schön, allerdings nicht so toll umgesetzt.
-> 6 Punkte

TN 9:
Eigentlich eine schöne Arbeit. Aber der Text auf der SeT Card zieht das Ganze runter.:ohoh:
-> 6 Punkte

TN 10:
Sehr schön geworden!Schöne Fotos, schöne Hintergründe....toll!!!!:eek:
-> 9,5 Punkte

TN 11:
Ganz wunderhübsche Fotos mit guter Quali. Nur Hintergrund und Schrift sind nicht ganz mein Fall.
-> 9 Punkte

Uff, geschafft! Insgesamt wieder mal ein WB mit sehr hohem Niveau, viel Kreativität und super niedlichen Hunden! Klasse, meinen Respekt an alle Bastler! :hallo:

Teilnehmer 1: 6 Punkte
Was mich stört ist, das die Bilder alle im CAS gemacht wurden. Das Alter würde man anders (in Jahren) angeben. Aber die Lieblingsbeschäftigung find ich mal originell.
Teilnehmer 2: 9 Punkte
Die beiden Bilder sind gut gewählt, das Bild mit dem Knochen ist gut.
Teilnehmer 3: 5 Punkte
Die Bilder passen nicht zur Beschreibung "...posiert sehr gerne vor der Kamera." Und warum tut er es nicht bei diesen Bilder?
Teilnehmer 4: 6 Punkte
Die oberen Bilder könnten abwechslungsreicher sein. Immer nur der gleiche Hintergrund ist langweilig. Wobei mir das untere Bild besser gefällt
Teilnehmer 5: 8 Punkte
Die Bilder sind abwechslungsreich gemacht. Die Schrift ist etwas zuverschnörkelt, man muss sehr genau schauen um es richtig lesen zu können.
Teilnehmer 6: 4,5 Punkte
Mir fehlt der Rand der Karte. Dann genauere Angaben zu dem Hund (Alter zum Beispiel) Die teils übereinander lappenden Bilder find ich leider gar nicht ansprechend
Teilnehmer 7: 9,5 Punkte
Diese Karte find ich übersichtlich gestaltet und es ist alles drauf was drauf soll. Die beiden Bilder sind schön gewöhlt und man hat einen Eindruck von dem Hund
Teilnehmer 8: 7 Punkte
auf der linken Seite sind eindeitig zu viele kleine Bilder ,weniger ist manchmal mehr. Die Beschreibung ist gut gewählt.
Teilnehmer 9: 8 Punkte
Die Sed Card ist super gestaltet worden, die beiden Bilder sind aussage kräftig und ok man hätte sich ja ne Rasse aussuchen können und irgendwo kommt der Hund auch her.
Teilnehmer 10: 10 Punkte
Die beste Karte von allen. Hier stimmt einfach alles
Teilnehmer 11: 7,5 Punkte
Die Schrift ist etwas für gute Augen, zu verschnörkelt. AUch hier sind es eindeutig zu viele Bilder. Das schönste Bild ist das wo er schläft.

Ich werd mal auch abstimmen. :)

Da auf den 1. Blick alle Bilder eher positiv sind, werd ich es heute mal anders als sonst machen und erstmal jedem 10 Punkte geben, wovon ich dann evtl. negative Punkte abziehe, auch wenn es ein bisschen unpädagogisch ist.^^

TN 1: 8,5 Punkte
Nicht so schön finde ich:
- dass die Bilder über den Rand hinausgehen, die hätten sicher auch ganz draufgepasst (-1)
- die Lieblingsbeschäftigung; macht so einen "verbrauchten" Eindruck - wenngleich positiv ist, dass sie sich mit anderen Hunden zu verstehen scheint (-0,5)

Besonders gut gefällt mir, dass man den Hund aus verschiedenen Perspektiven sieht und auch der Kopf gut zu erkennen ist.

TN 2: 9,5 Punkte
- dass man die Schrift über der Pfote nicht so gut lesen kann, die Pfote hätte heller gemacht werden können - mehr wie ein Wasserzeichen, um das zu vermeiden (-0,5)

Besonders gut finde ich das Gesamtdesign der Karte. Ist sehr gut durchdacht.

TN 3: 6,5 Punkte
- das "Karoblockdesign"; macht auf mich immer einen schlechten Eindruck, wenn es irgendwie um Bewerbungen geht (-1)
- dass man auf keinem Bild den Kopf groß erkennen kann (-1)
- dass das Design mehr Platz einnimmt, als die Hundefotos (- 1)
- dass die Posen auf den Bildern alle sehr ähnlich sind (-0,5)

Besonders gut finde ich, dass sein gutes Wesen erwähnt wird, was bei dieser Mischung sicher sehr wichtig ist.

TN 4: 8,5 Punkte
- den vielen Freiraum, das Kopfbild hätte wesentlich größer sein können (-1)
- die allgemein eher kleinen Bilder, das Design nimmt mehr Platz ein als die Bilder, allerdings nicht so sehr wie bei TN 3 (-0,5)

Besonders gut gefällt mir, dass du verschiedene Posen gewählt hast und auch beachtet hast, dass man alles vom Hund gut erkennt.

TN 5: 7 Punkte
- dass die Schrift eher schlecht zu lesen ist, die Schnörkel und die geringe Schriftgröße vertragen sich nicht so recht (-1)
- dass das Kopfbild (oben links) so klein ist - das hätte problemlos größer sein dürfen, es geht schließlich um den Hund, nicht um den Baum im Hintergrund (-1)
- das "Mach was du willst" macht eher einen negativen Eindruck, wenn er vor die Kamera soll (-0,5)
- das Gesamtdesign, es macht im Vergleich zu den anderen einen weniger professionellen Eindruck (-0,5)

Besonders gut gewählt finde ich die Posen. Auch die Besonderheit der Augenfarben zu nennen, ist eine gute Idee.

TN 6: 5 Punkte
- dass die Karte keinen Rand hat (-0,5)
- dass erwähnt wird, dass der Hund noch so viel Unsinn im Kopf hat - das würde man besser erstmal verschweigen (-1)
- dass ein Grunddesign eigentlich fehlt (-1)
- dass die Bilder alle an der Straße gemacht wurden (-1)
- dass das größte Hundebild auf der Karte nur eine Hundesilhouette ist (-1)
- gewisse Angaben fehlen komplett (Größe z.B.); wären aber sicher interessant, wenn man diesen Hund als Model-Hund einstellen möchte (-0,5)

Besonders gut finde ich auch hier die Erwähnung der unterschiedlichen Augenfarben.

TN 7: 7 Punkte
- auf keinem Bild ist das "Gesicht" richtig zu sehen, das Knochenbild wär dafür geeignet gewesen, wenn du es
mehr von oben geknipst hättest (-1)
- es ist nicht der ganze Hund (die ganze Zeichnung von der Seite) zu sehen, das wär aber schon interessant bei so einem Hundemodel (-1)
- die Gestaltung der Karte ist etwas eintönig, das Besondere fehlt (-0,5)
- dass der Hund verspielt ist, könnte für den Job eher nachteilig sein (-0,5)

Besonders schön finde ich die liebevoll gestalteten Bildhintergründe.

TN 8: 5 Punkte
- dass du das Sture und Zickige erwähnst, an der Stelle liest man unter Umständen gar nicht weiter, wenn man einen "professionellen" Hund sucht (-0,5)
- dass da Bildchen drauf sind, die offenbar aus dem privaten Familienfotoalbum stammen (mit entsprechenden Beschriftungen) - die haben in der Form absolut nichts da zu suchen (-1)
- dass so viele kleine Bilder so durcheinander drauf sind, aber und ein richtig großes ausdrucksstarkes Bild fehlt (-1,5)
- die insgesamt eher unprofessionelle Aufmachung der Karte - es macht eher den Eindruck, als wär das zur privaten Erinnerung gedacht; nicht als Bewerbung (-1)
- dass gleich auf drei Bildern die gleiche Pose gezeigt wird, andere dafür aber fehlen, zu klein oder nicht aktuell sind (-1)

Gut gelungen ist die Gesamtgestaltung auf der rechten Seite der Karte (Aufteilung, Anordnung, Farben).

TN 9: 8 Punkte
- dass die Rasse unbekannt ist, obwohl selbst gezüchtet - dann könnte man doch immerhin angeben, woraus gezüchtet - den Punkt "Herkunft" würde ich besser einfach weglassen, wenn ich darüber nichts wüsste (-1)
- den Züchterwunsch, er denkt nur an sich und nicht an den Hund - (Anerkennung ist etwas, was dem Züchter zukommt, nicht dem Hund), das macht leider einen sehr weinerlichen Eindruck, keinen von sich Überzeugten (-1)

Besonders gut gefällt mir das tolle Design, die ganze Aufteilung und die Bilder auf der Karte - auf den ersten Bick hättest du 10 Punkte bekommen können.

TN 10: 8,5 Punkte
- dass auf der Karte ein Sim zu sehen ist; der ist uninteressant in diesem Fall und hat da nichts zu suchen (-1)
- dass statt einer Größenangabe (z.B.) lieber der Name des Frauchens genannt wird - dabei interessiert ja doch mehr der Hund (-0,5)

Mir gefällt besonders, dass die Bilder den größten Teil der Karte einnehmen und den Hund von allen Seiten zeigen.

TN 11: 9,5 Punkte
- dass die Schrift nicht so gut lesbar ist, Schnörkel und kleine Schriftgröße vertragen sich nicht so gut; es ist aber besser zu lesen als bei TN 5 (-0,5)

Die gesamte Karte ist ansonsten sehr schön designt, die Bilder sind unterschiedlich und ausdrucksstark.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute, das ist doch jetz armselig?

3 abstimmungen? bei so schönen werken?
ich mein, kommentare sind ja kein muss :(
die TN und wir würdn sich sehr freuen

mmh...könnteman den Abstimmungsthread nicht auch unterWettbewerbe aufnehmen?? dann würden bestimmt mehr drauf stoßen...:(

ne, es wurde ja extra ein unterforum eingerichtet, aber IHR TN könnt ja auch abstimmen ^^ nur euch eben nicht, und das dann an uns beide schicken bitte :)

Fotos (2,5)
Bearbeitung (2,5)
Beschreibung (2,5)
Karte (2,5)

Teilnehmer 01: 7,5 Punkte
- Die Fotos zeigen ein paar schöne Seiten des Hundes. Jedoch sind sie ein bisschen klein. (2)
- Leider ist es ein bisschen merkwürdig ausgeschnitten. Ohne Hintergrund seh das besser aus. (1,5)
- Ich denke, dass da alles Wichtige steht. (2,5)
- Der Text ist ein bisschen schlecht angeordnet, aber sonst ok, wenn man die Farbe nicht so zählt. (1,5)

Teilnehmer 02: 8,5 Punkte
- Wirklich süße Bilder, die auch groß genug sind. Hier finde ich den Hintergrund schön gewählt. Aber...ein mehr vielleicht? (2)
- Schön viergeteilt, sehr gut...aber der Pfotenabdruck ein bisschen dunkel. (2)
- Ein bisschen übertrieben, aber in Ordnung. Größe fehlt mir auch.(2)
- Gut angeordnet...so weit nichts zu meckern. (2,5)

Teilnehmer 03: 7,0 Punkte
- Die Bilder zeigen sehr wenig Unterschied in den Posen und sind außerdem sehr klein. (1)
- Gut ausgeschnitten finde ich das hier. Auch sonst mit dem "Foto". (2,5)
- Ein bisschen fehlt mir an der Beschreibung. (2)
- Dieses Papier sieht nicht besonders professionell aus. Hinzu kommt die nicht so attraktive Anordnung des Textes. (1,5)

Teilnehmer 04: 6,5 Punkte
- Fotos sind wieder ein bisschen winzig geworden. Sein Gang ist aber schön dargestellt. (2)- Die Bearbeitung ist ganz gut geworden, aber noch verbesserungsfähig. (2)
- Das Tot-stellen ist für meinen Geschmack nichts, das ein Hund können sollte. Auch ein bisschen wenig hier geschrieben. (1,5)
- Die Farbe sagt mir so gar nicht zu, kaum freundlich und die Aufteilung gefällt mir nicht besonders. (1)

Teilnehmer 05: 8,0 Punkte
- Die Fotos sind toll, aber ein bisschen klein. (2)
- Hm...kann ich mich nicht vollkommen mit zufrieden geben. (2)
- Schlecht zu lesen, aber sonst schön. (2)
- Farben sind ansprechend und freundlich. Sonst nicht immer perfekt gestaltet. (2)

Teilnehmer 06: 5,0 Punkte
- Fotos sind hübsch, aber viel zu klein. (1,5)
- Der Collie oben gefällt mir recht gut, aber sonst nicht so passend. (1,5)
- Diese Beschreibung ist nicht passend für eine Karte dieser Wichtigkeit. Es fehlen viele Angaben. (1)
- Nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. (1)

Teilnehmer 07: 7,0 Punkte
- Leider sieht man sehr wenig auf diesen Fotos, sonst wären sie schön. Ein Bild mehr? (1,5)
- Uff...ohne des weißen Rand sähen hier diei Bilder besser aus. (1,5)
- Text passt. (2,5)
- Die Farbe ist in Ordnung. Schrift mag ich nicht, da das "G" wie ein "g" aussieht. (1,5)

Teilnehmer 08: 6,0 Punkte
- Ach, du liebes Bisschen. Ist das nicht ein wenig übertrieben mit den Fotos? Auch der Mensch passt nicht rein. (1)
- Die Fotos sind ganz schön hinengeschnitten. (2)
- Da fehlt mir schon ein wenig an Angaben. (1,5)
- Die Fotos lenken viel zu sehr ab. (1,5)

Teilnehmer 09: 8,5 Punkte
- Schöne Fotos...eines mehr? (2)
- Bearbeitung ist gut. (2,5)
- Bisschen wenig Text. (1,5)

- Ganz toll angeordnet...super. Die Machart der Karte gefällt mir. (2,5)

Teilnehmer 10: 8,5 Punkte
- Fotos ganz toll, aber leider ein Mensch mit drauf. (2)
- Sehr schön hineingeschnitten. Prima. (2,5)
- Zu wenig wichtige Angaben. (1,5)
- Aufbau wundervoll. (2,5)

Teilnehmer 11: 9,5 Punkte
- passt
- passt
- passt
- Schrift ist nicht so gut gewählt worden. (2)

Zuletzt bearbeitet:
ansonsten kann ich den tn und allen interessierten nur empfehlen, in der siggi nen link zu setzen und für die abstimmung zu werben! hoffe auch, dass da noch was kommt. andererseits könnte man die abstimmung auch immer 10 tage lang machen, die neuen aufgaben laufen parallel und somit würde sich das gesamte projekt nur um 3 tage verlängern....

im übrigens gäbe es schon ein paar abstimmer mehr, wenn die tn mit abstimmen würden...dann bitte per pn and liebesimin UND mich :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo TopDog. ;)

Hier ein paar Abstimmungen von "nebenan", die sich während des Ausfalls gesammelt haben :):

diemeli1987 schrieb:
So. Dann stimm ich auch mal ab, aber ohne Bemerkungen, so viel zeit hab ich nich*g*:
Hundeschönheitswahl:
TN 1: 6,5 Punkte
TN 2: 8 Punkte
TN 3: 7 Punkte
TN 4: 5 Punkte
TN 5: 6,5 Punkte
TN 6: 7,5 Punkte
TN 7: 7 Punkte
TN 8: 9 Punkte
TN 9: 7,5 Punkte
TN 10: 9 Punkte
TN 11: 7 Punkte

Dagobert1991 schrieb:
Hundeschönheitswahl
Erstens muss ich sagen das alle sehr gut geworden sind!! Wirklich ich würde am liebsten überall 10P geben!
TN 1: 8,5P
TN 2: 9P
TN 3: 8P
TN 4: 8P
TN 5: 7,5P
TN 6: 9P
TN 7: 10P
TN 8: 10P
TN 9: 8,5P
TN 10: 10P
TN 11: 9,5P

SammySim128 schrieb:
Hundeschönheitswahl
T1: 6P
T2: 10P
T3: 8P
T4: 8.5P
T5: 7P
T6: 5P
T7: 9.5P
T8: 10P
T9: 9.5P
T10: 10P
T11: 9.5P

super, vielen dank fedora!!
werde mich gleich mal an die beiträge setzen und sie ein bisschen verlängern, da sich alles verschiebt, stört es sicher keinen, wenn die abstimmung noch ein bisschen läuft?!?!

SIMMT NOCH EIN BISSCHEN AB!
(abstimmung wurde bis freitag verlängert!)

So, dann will ich mal eurem Aufruf gerecht werden und ein bisschen abstimmen;)

Meine Bewertungskritierien sind folgende:
1.)Aussehen des Hundes: 3Punkte
2.)Posen des H. auf den Bildern: 2Punkte
3.)Gestaltung der Bilder/Collage...: 2Punkte
4.)Gesamteindruck: 3Punkte

TN1:
1. Aussehen des Hundes: 3Punkte
2. Posen des H. auf den Bildern: 2Punkte
3. Gestaltung der Bilder: 0,5Punkte
4. Gesamteindruck: 1,5Punkte
Insgesamt: 7Punkte

TN2:
1. Aussehen des Hundes: 2,5Punkte
2. Posen des H. auf den Bildern: 1,5Punkte
3. Gestaltung der Bilder: 1Punkt
4. Gesamteindruck: 2,5Punkte
Insgesamt: 7,5Punkte
TN3:
1. Aussehen des Hundes: 0,5Punkte
2. Posen des H. auf den Bildern: 1Punkt
3. Gestaltung der Bilder: 2Punkte
Insgesamt: 6Punkte

TN4:
1. Aussehen des Hundes: 1Punkt
3. Gestaltung der Bilder: 1Punkt
4. Gesamteindruck: 2Punkte
Insgesamt: 6Punkte

TN5:
3. Gestaltung der Bilder: 1,5Punkte
Insgesamt: 9Punkte

TN6:
1. Aussehen des Hundes: 2Punkte
2. Posen des H. auf den Bildern: 0,5Punkte
3. Gestaltung der Bilder: 0Punkte
Insgesamt: 4,5Punkte

TN7:
1. Aussehen des Hundes: 1,5Punkte
2. Posen des H. auf den Bildern: 1,5Punkte
Insgesamt: 6,5Punkte

TN8:
1. Aussehen des Hundes: 1Punkt
4. Gesamteindruck: 1,5Punkte
Insgesamt: 6,5Punkte

TN9:
4. Gesamteindruck: 3Punkte
Insgesamt: 8,5Punkte

TN10:
Insgesamt: 10Punkte

TN11:
Insgesamt: 9Punkte

So dass wars von mir. Hoff mal es stimmen noch ein paar ab;)
glg

Also erst mal großes Kompliment an alle Teilnehmer. Die Hunde sind wirklich alle allerliebst! Ich hoffe, dass der Wettbewerb überhaupt noch läuft, wie ein paar Threads weiter oben angekündigt.
Aber jetzt zur Abstimmung

TN 1:
Der Hund ist wirklich gut gelungen. Auch die Lieblingsbeschäftigung ist eine lustige Idee. Schade nur, dass der Hintergrund auf den Fotos immer der gleiche ist und, dass die Setcard auch ein wenig eintönig ist.
5,5 Pkt.

TN 2:
Hier kann ich nur sagen, dass der Hund ziemlich außergewöhnlich aussieht, wenn auch nicht schlecht. Die Fotos sind gut um den informativen Text angelegt.
7,5 Pkt.

TN 3:
Hier gefällt mir der schlichte, aber doch nicht langweilige Hintergrund der Karte sehr gut. Auch, dass das die einzige Karte ist, wo der Text mit den Bildern überlappt und die Bilder sich gut darin integierieren und nicht nur so am Rand rumstehen. Leider sind die Posen des Hundes recht eintönig.
7,5 Pkt.

TN 4:
Der Hund hier ist echt drollig. Nur leider kommt das bei den kleinen Fotos und dem dunklen Hintergrund dort nicht so gut zur Geltung. Außerdem gefällt mir nicht, dass die Fotos so sturr an der oberen Leiste kleben und fast völlig (außer dem Doppelfoto) vom Text abgetrennt sind.
7 Pkt.

TN 5:
Was mir hier gefällt ist der wirklich aufgeweckt wirkende, schöne Hund, was durch die grellen Farben der Blumen recht gut noch unterstrichen wird. Nur der recht kleine, verschnörkelte Text stört etwas.
8 Pkt.

TN 6:
Die Setcard ist mir hier etwas zu eintönig und die Fotos zu klein und schade, dass dort auch immer derselbe Hintergrund zu sehen ist. Den Hund hätte man mehr ins Ramepenlicht stellen und posieren lassen sollen.
5 Pkt.

TN 7:
Was mir hier gefällt ist, dass der verspielte Charakter des Hundes durch die Setcard (hauptsächlich die Schrift) gut verdeutlicht wird. Der Hund ist auch gut in Szene gesetzt, wenn ich mir auch gewünscht hätte, ihn mal von einer anderen Seite, als nur von vorne zu sehen.
8 Pkt.

TN 8:
Eine schöne Idee, doch an der Umsetzung hapert es noch etwas. Die Schrift auf den Fotos ist meiner Meinung nach, genau wie die Fotos selber, zu klein. Auch sind die Fotos alle in einer Ecke übereinandergewürfelt, was einen sehr überladenen Eindruck macht. Aber was mir hier gefällt ist, dass der Hund in vielen verschiedenen Altern und Lebenssituationen gezeigt wird.
7,5 Pkt.

TN 9:
Der Hund ist hier schön vor guten Hintergründen zur Schau gestellt. Doch die grelle grüne Farbe beißt sich für mich etwas zu sehr mit dem grauweißen Hund und stiehlt ihm so wieder die Show. Was ich aber originell fand war die Begründung des Besitzers, warum er/sie seinen/ihren Hund angemeldet hat.
7,5 Pkt.

TN 10:
Also das ist mein absoluter Favorit im ganzen Wettbewerb. Die Fotots sind schön groß, abwechslungsreich und gut angeordnet. Der Platz für den Text ist etwas klein, doch die auffallende lila Farbe macht das wieder wett. Außerdem finde ich den Hund sehr schön und, dass es (wie es aussieht) der einzige alte Hund im ganzen Wettbewerb ist.
10 Pkt.

TN 11:
Eine weitere schöne Karte. Die Farben passen gut zueinander. Schön ist auch, dass viele Fotos gezeigt werden, die viele unterschiedliche Lebenssituationen zeigen. Der einzige Kritikpunkt ist, dass der Hund häufig auf einer grünen Wiese gezeigt wird.
9,5 Pkt.

Im Großen und Ganzen waren aber alle Hunde wirklich schön und alles war recht gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Kriterien:
  • Aussehen - Ist der Hund besonders schön oder süß oder hat er sonstige Besonderheiten, die ihn optisch aus der Masse herausstechen lassen? - 4 Punkte
  • Charakter - Hat er einen liebenswürdigen Charakter (durch Beschreibung oder Bilder zu erkennen)? Ist er lernfähig? - 3 Punkte
  • Präsentation - Wurde der Hund gut in Szene gesetzt. Hierbei geht es weniger um die Gestaltung der Setcard. Die ist unwichtig. Es geht darum, ob genug Informationen über den Hund zu sehen sind. Ob verschiedene Bilder gemacht wurden, die den Hund in seiner vollen Pracht zeigen - 3 Punkte
T1: 5.5
Aussehen - 2
Charakter - 2.5
Präsentation - 1

T2: 9
Aussehen - 4
Charakter - 3
Präsentation - 2

T3: 4.5
Aussehen - 1.5
Charakter - 2
Präsentation - 1

T4: 5.5
Aussehen - 2.5
Charakter - 2
Präsentation - 1

T5: 8
Aussehen - 4
Charakter - 2
Präsentation - 2

T6: 3
Aussehen - 0.5
Charakter - 2
Präsentation - 0.5

T7: 9
Aussehen - 4
Charakter - 2.5
Präsentation - 2.5

T8: 7.5
Aussehen - 2.5
Charakter - 3
Präsentation - 2

T9: 4.5
Aussehen - 2.5
Charakter - 1
Präsentation - 1

T10: 8
Aussehen - 4
Charakter - 2
Präsentation - 2

T11: 8
Aussehen - 3.5
Charakter - 2.5
Präsentation - 2

Zuletzt bearbeitet:
schön, noch ein paar abstimmer! mehr können gerne folgen ;)

etwas verspätet ;)

DIE ABSTIMMUNG IST BEENDET!

lg diec

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten