Simmobilien von Stephie

stephie 2010

Member

Hallo,

nun möcht ich auch mal meine Häuser vorstellen.

Eure Meinung ist gefragt und mir auch sehr wichtig.

Gruß
Stephie :hallo:

Haus 1:

23829587cs8.jpg

84206576ow8.jpg

19248979bb9.jpg

Haus 2:

11227837hm8.jpg

97322225kn3.jpg

24228478hy8.jpg

und Haus 3:

45752037ib4.jpg

94017708wq1.jpg

42045291bv7.jpg

89696279rj0.jpg

So das waren erst einmal 3.
Freue mich über eure Komentare. :hallo:

Hallo Stephie,

interessante architektonische Werke, das muss man ja mal sagen. Und eine tolle Tiefgarage ;)

Grundsätzlich würde ich nur im Optionsmodus fotografieren, dann sind die ollen Gitternetze nicht mehr zu sehen.

Bei Haus 1 würde ich die Seiten zur Tiefgarage noch etwas anschrägen und dann mit Pflanzen, die nicht gegossen werden müssen, verschönern. Ansonsten gefällt mir das Haus. Bißchen mehr Garten insgesamt wäre schön, aber das ist absolut Geschmackssache.

Bei Haus 2 finde ich das Dach über dem Stellplatz sehr stylisch. Macht das Haus sehr einzigartig. Wobei der Garten bei diesem Haus sehr zu kurz kommt.

Haus 3 finde ich sehr gelungen, auch die Aussenanlage ist richtig gut so.

Bin sehr gespannt, was es noch so bei Dir geben wird.

Liebe Grüße
Hügö

Hi Stephie
ich hätt mal ne frage zum zweiten haus ( ich spiel noch nich so lang ) wie hast du das dach da gemach, über der garage. und wie hast du die garage beim ersten hasu abgesenkt bie mir geht das nich.

~Dazty~ schrieb:
Hi Stephie
ich hätt mal ne frage zum zweiten haus ( ich spiel noch nich so lang ) wie hast du das dach da gemach, über der garage. und wie hast du die garage beim ersten hasu abgesenkt bie mir geht das nich.

Hallo Datzy,

die garage habe ich nach einem Tutorial von Hügö gebaut.
das findest du hier:

www.hügö.de

und das mit der Überdachung kansst du hier entnehmen

http://www.simforum.de/showthread.ph...=tutorial+dach

du löscht einfach die Wand nach dem du den Boden als dach gezogen hast
und stellst Säulen auf.

hoffe ich konnte dir helfen

gruß
Stephie:hallo:

Wow echt seeeehr schöne Häuser! Wenn sie ohne Downloads wären würde ich sie downloaden ;)

Lg

hi stephie
danke für die links ich habs ausprobiert und es hat beides funktiuniert :hallo: :hallo: :) :) :idee:

Wow echt gut. Bei HAus 2 Gefällt mir das Dach.
Wie haste das hingekriegt?

Pati

Nachschub

Danke euch,

So hier mal noch was mit Garten

snapshot000000075303015as7.jpg

snapshot00000007b303017ub1.jpg

snapshot00000007b303017mn1.jpg

Das ist ein Haus für 2 Singles.

hoffe der Garten sieht etwas besser aus.

@Pati
Die runde überdachung ist mit Hilfe dieses Tutorials (Siehe link oben) gebaut.
die Dachschräge ist ja bei Sims dabei.

@jo!!!
Ich hoffe der Garten von dem Haus aus dem Auftrag hat dir besser gefallen.

gruß

Hier sind zwei Häuser die ich schon vor längerem gebaut habe:

leider habe ich keine Innenansicht mehr aber ich arbeite dran die Bilder wieder herzustellen.

Haus 1:

haus1fw5.jpg

auch1hx5.jpg

Haus 2:

haus2wa9.jpg

auch2xp6.jpg

Beide Häuser sind für Familien bis zu 6 Pers.

hoffe sie gefallen.

gruß

hallo stephie,
ich finde alle deiner Häuser wunderbar und wirklich gelungen!! Die Tiefgarage ist ja mal eine echt tolle Sache, funktioniert die denn? Insgesamt kann ich kaum sagen, welches Haus ich am besten finde. Mach auf jeden Fall weiter so!

DerSimfan schrieb:
hallo stephie,
ich finde alle deiner Häuser wunderbar und wirklich gelungen!! Die Tiefgarage ist ja mal eine echt tolle Sache, funktioniert die denn? Insgesamt kann ich kaum sagen, welches Haus ich am besten finde. Mach auf jeden Fall weiter so!

Ganz lieben Dank,

ja die Tiefgarage ist spielbar sieht halt beim ein und ausfahren etwas lustig aus aber sie ist spielbar.

gruß
stephie:hallo:

Bevor mein Thread ganz in der Versenkunk verschwindet stell ich mal was neues rein.

Das ist Yellow,
( warum das so heist kann man sich ja denken)

snapshot000000045312ffcdb2.jpg

Im EG finden sich:
Küche mit Essbereich
Wonhzimmer
Kl. Bad

snapshot00000004d312ffdzs5.jpg

im 1OG: findet man:
Kinderzimmer
schlafzimmer
gr. Bad

snapshot00000004b312ffdvk8.jpg

dieses Haus ist nur mit dem Basis spiel gebaut und enthällt nur von mir keine Downloads.

hoffe es gefällt euch.

gruß
stephie:hallo:

So nun kommt mal ein Gemeinschaftsgrundstück:
snapshot00000004532b8abfw0.jpg

wie man unschwer erkennen kann soll dies ein Frei und Hallenbad sein in dem man auch Sportlichen Aktivitäten nach gehen kann.

snapshot00000004332b8acgv5.jpg

im Oberen Stockwerk sind Toiletten und Duschen damit die Sims nach dem Sport ohne grüne Wolke heim können.

snapshot00000004932b8adyt9.jpg

Unten ist ein kleiner Sport bereich und das Innenbecken.

hoffe es gefällt euch

gruß
stephie

Krusca schrieb:
hast du schonmal überlegt deine Häuser zum Dl anzubieten??? Die sind überwigend genial!

LG Krusca

Ja, meine Seite ist in Arbeit nur fehlt mir leider ein wenig die Zeit zum Bauen wegen der Arbeit.:(

aber es es dauert bestimmt nich mehr lange dann gibts diese und noch mehr Häuser zum Download.

gruß
stephie :hallo:

Wow, das ist ja der Wahnsinn! Da kann ich nur staunen. Bist du von Beruf Architektin?? :D Nein, Scherz! Aber sehen echt klasse aus. :) Ich bin beim Häuserbau immer so einfallslos... -.-

hey, ich finde deine häuser wirklich schön. die ersten paar waren noch ein bisschen leer, aber du hast dich gesteigert und das sieht man auch. und dein frei- und hallenbad ist echt gut geworden, da kann ich mir schon richtig vorstellen reinzuhüpfen und zu trainieren:lol:

Wow, das ist ja der Wahnsinn! Da kann ich nur staunen. Bist du von Beruf Architektin?? :D Nein, Scherz! Aber sehen echt klasse aus. :) Ich bin beim Häuserbau immer so einfallslos... -.-

sry, passt vielleicht nicht zum thema, aber: schau dir doch mal andere häuserthreads an, dann kommst du bestimmt auf ideen und mir helfen sonst immer tutorials. die will ich dann sofort nachbauen und meistens wird ein schönes haus daraus:)

küsschen, lg anna

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten