Etceteras Bastelthread

Hallo Etceteras :hallo:
Finde das erste Outfit richtig richtig toll gefällt mir ausgesprochen gut.Genau mein Stil!
Die anderen sind auch toll
nur das erste ist mein Favorit :)

Die Senoir-Kleidung ist ja knuffig^^
Das zweite gefällt mir auch gut,
das erste ist nich so mein Fall,
und das blaue Kleid ist schön, aba ich wüsste nicht, für was für einen Anlass es wäre...

lG, Tina

hallo =) ich glaube wenn du den eyeliner n bissi weichzeichnen würdest würde es realistischer aussehen =)

das kleid ist supi :)
das top ist coll die totenköpfe sind cool hihi ich mag totenköpfe deshalb gefälls mir auch so :cool:
mach weiter so
:hallo: LG skaty

das top ist toll,schön geschnitten <3 die jeans ist mit etwas zu blau,mag's lieber verwaschen XD

Hey,
die Sachen sind alle echt schön.
Freut mich,dass auch mal wer etwas für ältere Genrationen entwirft.

Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die was zu meinen Sachen geschrieben haben...

Diesmal hab ich euch Schlafanzüge für die Mädels und Outdoor/Sportsachen für die Jungs mitgebracht.

Die Sachen wird es dann demnächst auch zum DOwnload geben!

Der Minirock ist dir gut gelungen und die Shirts sehen auch toll aus.
Es ist schade, dass du so wenige Kommentare bekommst. Meine Vermutung ist, dass das vielleicht an deinen Bildern liegen könnte. Sie sind zwar immer recht groß, doch deine Kreationen kann man nicht sehr detailliert erkennen und das schreckt glaube ich einige ab.

Erstmal danke Woggly!
Naja ich weiß nicht, ich finde eigentlich schon, dass man das wesentliche erkennen kann. Und nur weiße oder schwarze Hintergründe finde ich recht langweilig...vielleicht mach ich demnächst kleinere Bilder und teste mal...mal sehn! Wobei hier viele Leute Bilder zum Anklicken haben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten