Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Etceteras
Finde das erste Outfit richtig richtig toll gefällt mir ausgesprochen gut.Genau mein Stil!
Die anderen sind auch toll
nur das erste ist mein Favorit
Die Senoir-Kleidung ist ja knuffig^^
Das zweite gefällt mir auch gut,
das erste ist nich so mein Fall,
und das blaue Kleid ist schön, aba ich wüsste nicht, für was für einen Anlass es wäre...
gefallen mir sehr gut deine sachen,besonders die omis haben ja immer noch wenig auswahl.
hier gefällt mir das erste am besten und bei den mädels das dritte und das letzte
Vielen Dank! Ich hab mich immer geärgert, dass es nicht genügend Sachen für Teens und Ältere gab, deshalb konzentrier ich mich ein bißchen auf die "Randgruppen"...
Der Minirock ist dir gut gelungen und die Shirts sehen auch toll aus.
Es ist schade, dass du so wenige Kommentare bekommst. Meine Vermutung ist, dass das vielleicht an deinen Bildern liegen könnte. Sie sind zwar immer recht groß, doch deine Kreationen kann man nicht sehr detailliert erkennen und das schreckt glaube ich einige ab.
Erstmal danke Woggly!
Naja ich weiß nicht, ich finde eigentlich schon, dass man das wesentliche erkennen kann. Und nur weiße oder schwarze Hintergründe finde ich recht langweilig...vielleicht mach ich demnächst kleinere Bilder und teste mal...mal sehn! Wobei hier viele Leute Bilder zum Anklicken haben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.