*FS* Blutrausch

Hmmm... Das klingt vom Titel her schon nach meinem Geschmack *lol*
Auch der Prolog ist vielversprechend.
*_* Viel sagen kann man ja noch nicht aber ich würd gerne benachrichtigt werden!

LTG, Shizo

Der Titel ist schon mal 1a.
Deswegen musste ich direkt reinschauen^^
Das erste Bild ist der Wahnsinn. Super bearbeitet, der Effekt kommt richtig zur Geltung.
Dein Schreibstil ist auch sehr schön. Vor allem die letzten Sätze. Klingt alles noch sehr spannend, ich werde es weiterverfolgen :)

ich finde es bisher schön .. der titel klingt auch für mich sehr interessant ^^ ich mag sowas ;) finde die bilder irgendwie ganz anders.. gefällt mir gut - auch die posen :)

weiter so!!

honey

Hi ! :hallo:

Ich muss ShizoGirly recht geben -> Der Prolog sieht vielversprechend aus !

Die Bilder sind gut ( auch wenn sie etwas klein geraten sind -> macht nix ). Die Szenen auf ihnen passen gut zum beschriebenen. Der Text ist gut und gefällt mir. Ich bin mir sicher das es eine gute FS wird ! Bitte um benachrichtigung. ;)

Chisune :hallo:

Wenn es wirklich darum geht, worum ich denke dass es geht (toller satz, ich weiß :p ), dann ist das genau mein Thema. Mal sehen, wie es weiter geht.
Achso, fast vergessen, dein Schreibstil finde ich toll und auch die Bilder sind klasse geworden, wenn das letzte auch etwas sehr dunkel ist.

Ich bin sehr gespannt, was dieses "Unheil" ist!
Die Bilder finde ich auch sehr schön. Aber wie hast du das gemacht, dass Nell den Arm und Freya legt? Diese Aktions gibt es doch nicht im normalen Spiel, oder?
Sonst kann ich auch noch nicht viel sagen. Du hast beim Text nicht so auf Groß- und Kleinschreibung gedachtet, habe ich das Gefühl, aber das macht ja nichts ;]

Hallu erstmal ^^

@Shizo-Girly: danke danke ^^ Ja,klar benachrichtige ich dich =)

@Pussycatdolly: freut mich ^^ und ja,klar mach ich das =D

@Blackcat444: freut mich auch xD und danke ^^

@Densetsu Niyuu: danke :) *freu* Ja,die Posen waren nicht immer leicht:lol:

@Chsiune: Danke <3 Ich benachrichtige dich gerne ^^

@SimMixxer: auch dir danke =) ja,heute stell ich wahrscheinlich den nächsten Teil noch rein,mal schaun :rolleyes:

@bloody_vampyr: ich hoffe mal,dass es dein Thema is xD Falls "dein Thema" was mit deinem Namen zu tun hat,könnte das was werden ^^
und danke =) Ja,das mit dem dunklen war Absicht,damit man nicht zu viel sieht ^^

@Heartdoll: Das mit der groß- und kleinschreibung ist mir gar nicht aufgefallen >_< ich habs extra mal durch Word laufen lassen o.o
Aber wo dus sagst,ist es mir auch aufgefallen ^^
Bei der Pose hab ich ein bisschen geschummelt =D Da gibt es so ein Objekt,ist in dem Thread "Objekte für Posen" oder so(im Download-Abschnitt hier im forum) drin,da hab ichs her,uund da kann man verschiedene Posen abrufen,dann muss man die sims nur noch mit "moveobjects on" und "boolprop snapobjectstogrid" richtig platziern ^^

Ja,wahrscheinlich stell ich gleich noch den nächsten Teil rein ^^
lg,
Muffinchen :p

BOAAAAAAAAAAH VOLL HEFTIG DAS IS DOCH MA NE SPANNENDE STORY

biiitte benachrichtigst du mich?????????

lg melmel

Boah! Coole Story! Richtig packend! Gefällt mir echt gut! Die Bilder sind spitze geworden! Benachrichtigst du mich bitte?

Hallu ^^

@melmel: klar mach ich das,danke ^^

@Kuckiducki: danke : D ja,mach ich <3

@Pussycatdolly: ja,aber das bleibt nicht so xD War nur in dem Kapitel ^^
und danke =)

xD danke ^^
Ja,das ist er :>
Ich kann es versuchen,aber der nächste Teil wird ein rückblick und eher weniger spannend :x

Richtig brutal, wie schön du alles beschreibst, Blummenmeer und tralala und dann plötzlich diese ganze Zerstörung. Richtig gut beschrieben! Gefällt mir. Die Bilder sind wieder super geworden. Freu mich aufs nächste Kapitel.

Zuletzt bearbeitet:
Benachrichtige mich ab jetzt bitte Oo
Das ist genau nach meinem Geschmack. Der Schreibstil ist brutal gut^^ (wortwörtlich xD)
Und die Bilder sind spitze. Am besten gefällt mir das 9. und das 10. Total toll...

boa, noch ne vampirstory. ich liebe das thema. ich möchte bitte auch benachrichtigt werden, wenn das geht. dein schreibstil gefällt mir sher gut und die bilder sind toll gewählt. die posen passen genaial. das bild, wo sie gewissen wird, das ist... wow, gänsehaut. ich bin schon ganz gespannt

Hallu ihr ^^

@Lune Noir: danke : D *freu*

@bloody_vampir: ja .muha. ich weiß xD danke <3

@BlackCat444: Ich wusste nicht,dass du vorhin benachrichtigt werden wolltest >_< tschuldigung
und vieln dank ^^

@Pussy_Cat110: klar,ich benachrichtige dich ^^ dankee <3
freut mich ^^

vllt gehts heut weiter,mal schaun ob ichs schaff =)

:eek: :eek: :eek:

:scream: WIE GEIL :scream:

der hammer! Echt spannende Story! Was jetzt wohl passiert? Kannst du mich auch benachrichtigen? Wär nett, danke...

:hallo:

Nein, nein - vorher wollte ich erstmal nur ein wenig weiterlesen^^
Ich wollte genau ab jetzt benachrichtigt werden. Du hast nichts übersehen oder so. Sorry, kam ein bisschen blöd rüber >__>

AAAHHHH!!!
das ist ne geilooo Story
die Fotos 1a!!
Auf sowas hab ich gewartert
kannste mich beanrichtigen???Büdde

Ist ja voll der hammer, deine story...
voll geile bilder und so ein emotionsvoller text...
wow...
kannst du mich bitte bitte bitte benachrichtigen???
das wär echt lieb von dir...

Hey ihr : D

@Tontonchen: klar,mach ich^^ und lieb dank <3

@BlackCat444: achso,dann is ja gut,ich dachte schon ._. ^^

@AngelAngelic: xD freut mich,danke ^^ ja,mach ich doch glatt :'D

@gutes sims girl: danke schöön :> & mach ich = )

Ja,mach ich :-) und danke nochmal xD man kann gar nicht oft genug danke sagen ^.^ *knuff*
edit: iwas stimmt mit den abständen im prolog nicht,nachdem ich den editiert habe o_O
hilfe? o.o

So,ich hab mal ein Cover gebastelt.. leider nicht ganz erfolgreich x__x
nya,ich brauch eben noch etwas Übung,und nen andren,irgendwie verschmierten rand&bla ._.
ist nicht endgültig,nur mal so,ja :-)
tataa
.x.
einfach draufklicken

und? ._. ich bin.weiß auch nich.nich so überzeugt x_x weiß jemand von euch wie und mit welchem Porgramm man schicke Cover machen kann? wär hilfreich ^^

Zuletzt bearbeitet:
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ..............
Hammer ! ! ! ! ! !
Die Bilder sind einfach klasse und dein Schreibstil ist auch super gut.
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ..............
Ich bin baff. So eine Story hab ich noch nie gelesen.

Bitte benachrichtige mich.
LG Lynie

huii *freu* danke <3 ich fühl mich geehrt ^-^
ja,mach ich :-)
lg,
Muffin' [:

o __________________________ o

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es die Fortsetztung richtig gut
vorallem die effekte die du da rein gebracht hast,richtig gut abgestimmt
mach weiter soooo

P.S.: Die Bilder sind mir nicht zu klein ,ich finde so ist das alles ein bisschen übersichtlicher .

Nun, ist zwar nicht viel passiert, aber Vergangenheitseinblicke sind immer interessant und die Bilder machen das Ganze noch viel besser, die sind nämlich wieder wunderschön, gehören zu den Besten die ich hier je gesehen habe (wenns nicht gleich die Besten sind)
Bin auch wieder super gespannt auf das nächste Kapitel. Ich mag die Story seeehr gern^^

Du nimmst mir die Worte aus dem mund BlackCat444 :lol: :lol:

Also,...

wieder eine voll schöne Fortsetzung...

Du schreibst echt total schön. Hast doch bestimmt ne 1 in Deutsch oder? :D

Hoffentlich gehts schnell weiter...

bisbald :hallo:

Hey ihr :-)

@*Orangel*: danke dir ^^

@AngelAngelic: danke :-) freut mich :]

@BlackCat444: arrw,danke <3 aber die besten sinds sicher nich ._. da hab ich schon weitaus bessere gesehn :x aber freut mich,dass sie dir gefalln ^^

@Tontonchen:auch dir danke :-) nein,keine 1 xDD

@Pussycatdolly: uii,danke <3 *freu*

@skatyPunk:mach ich doch glatt : D danke auch ^^

@mimipunk: danke C:

liebe Grüße :-)
Muffin' <3

ö____________________________ö

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt KLASSE,wenn du es heute schaffen würdest!
smilies.gif
Find die Smilies lustig!:rolleyes:
Vll sind sie übertrieben:(

Hey ihr
Ja,ich werd es versuchen Orangel,schaut aber schlecht aus x__x
@welkashtivelman: Danke :-) *wie ein schnitzel freu* xD
@melmel: danke ey <3

v_________________________v

Zuletzt bearbeitet:
also viel is ja nciht passiert, aber es hat mich wieder berührt. die hektik und die angst der person werden durch deinen schreibstil und die tollen bilder auf den leser übertragen und man fiebert regelrecht mit. auch wenn es ein bisschen kurz war, kann ich dich nur loben. aber bitte mach schnell weiter, ja? glg pussycAt

was ich soll ich jetzt schreiben??

na wie immer:meine Begeisterung hast du mit deiner FS:)

cucu melmel :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten