[FONT=Arial Narrow, sans-serif]-Wenn ich heute zurückblicke, war ein kleiner Fehler damals, der Anfang allen Übels. Jeden Schritt, den ich danach ging, brachte mich tiefer in das Netz von Lügen und Hass. Ich konnte mich nicht befreien. Denn das ist meine Geschichte. Die Geschichte eines Mädchens, das glaubte Freunde zu haben.-[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Donnerstag, 11. Januar 2007[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]
[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Meine Hände schwitzen. Ich atmete tief ein und aus, doch konnte ich nicht aufhören zu zittern. Nervös spielte ich an meinem Mäppchen herum.
Ich kann das nicht! Ich schaff es nicht! Meine Finger verkrampften sich um den Kugelschreiber in meiner Hand. [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Drei Tage war es nun her. Mein Blick verschwamm.
Wie kann sie nur? [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Aber ich hatte die Konsequenzen gekannt. [/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif]
Entweder sie oder niemand.[/FONT][/FONT]
[/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]„Geh doch einfach zu Ms Broadwood, nur sie kann dir helfen!“[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nein, nein , nein! schrie ich innerlich und presste die Handflächen gegen meine Augen, [FONT=Arial Narrow, sans-serif]um mich zu beruhigen[/FONT], danach blickte ich Andy stumm an. Er hatte Recht. So konnte es einfach nicht weitergehen. Wieder wurde mir kalt, doch ich nickte vorsichtig. [FONT=Arial Narrow, sans-serif]Was werden dann die Konsequenzen sein? „Na dann, jetzt oder nie würde ich mal sagen, Jill. Du machst das schon“[/FONT][/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Aufmunternd lächelte er mir zu. [FONT=Arial Narrow, sans-serif]Wie falsch das alles war. Wieder ein Stück Vergangenheit. Mein einziger Beistand in dieser Klasse. [/FONT]
Mit angespanntem Gesicht stand ich auf, das alles um mich, nahm ich kaum wahr. Die Menschen, die einst meine Freunde, ja Vertraute sich nannten, die Klasse zu der ich einst gehörte. [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Das alles, war nicht mehr so wie es vor dem Tag war, als der nächste Zug gemacht wurde. Doch war mein Leben davor besser?
Nein! Ich blickte stur geradeaus, der Weg zum Lehrerpult schien mir so unendlich lang.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nachdem ich alles meiner Lehrerin erzählt hatte, pochte mein Herz so heftig, ich hatte Angst jeder im Raum würde es hören. Jedes Wort war so schwer über meine Lippen gekommen. Ich hatte die Ungläubigkeit in dem Gesicht von Ms Broadwood gesehen. Ich hatte auch meine Ungläubigkeit zwischen den Sätzen heraus gehört. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nur mit Mühe konnte ich meine Tränen zurückhalten, doch meine Augen schimmerten feucht. Noch während ich mir langsam über die Augen wischte, spürte ich diese Blicke. So voller Hass.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mit einmal kroch wieder diese kalte, harte Angst in mein so schnell schlagendes Herz. [/FONT]
[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich hatte Angst vor ihnen. Ich habe auch jetzt Angst vor ihnen. Ich wusste damals noch nicht genau zu was sie fähig waren, obwohl ich es so oft mitbekommen hatte. So oft war ich dabei gewesen.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mit leerem Blick setzte ich mich an meinen Tisch zurück. Der Sitzplatz war wie ein Stück Vergangenheit, an die ich mich fest klammerte. Ich hörte das Getuschel, ich hörte ihre Bemerkungen und spürte wie jedes Wort, kalt wie ein Messer, sich ein Herz rammte. Es schmerzt so tief.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Warum brachte mich meine beste Freundin um?[/FONT]