*FS* 9 Freundinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mayu-

Member
cover1os8.jpg

~Wir waren mal 9 Freundinnen
Zusammen und für immer
Nach und nach verschwanden wir
Bis nichts mehr blieb
Wie es gewesen ist~

Alte Fehler 12345
Nur ein Sommer 1 2 3
Träume 1 2 3
Angst 1 2 3
Stille 1
Nur ein Wunsch 1 2
Alte Freunde 1 2 3
Tunnellicht 1 2 3

Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]-Wenn ich heute zurückblicke, war ein kleiner Fehler damals, der Anfang allen Übels. Jeden Schritt, den ich danach ging, brachte mich tiefer in das Netz von Lügen und Hass. Ich konnte mich nicht befreien. Denn das ist meine Geschichte. Die Geschichte eines Mädchens, das glaubte Freunde zu haben.-[/FONT]

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Donnerstag, 11. Januar 2007[/FONT]​

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]
snapshot333e9f92933faf0rc6.jpg
[/FONT]

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Meine Hände schwitzen. Ich atmete tief ein und aus, doch konnte ich nicht aufhören zu zittern. Nervös spielte ich an meinem Mäppchen herum. Ich kann das nicht! Ich schaff es nicht! Meine Finger verkrampften sich um den Kugelschreiber in meiner Hand. [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Drei Tage war es nun her. Mein Blick verschwamm. Wie kann sie nur? [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Aber ich hatte die Konsequenzen gekannt. [/FONT][/FONT][/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Entweder sie oder niemand.[/FONT][/FONT]
[/FONT]
snapshot333e9f92f33fae5if8.jpg
[/FONT]​

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]„Geh doch einfach zu Ms Broadwood, nur sie kann dir helfen!“[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nein, nein , nein! schrie ich innerlich und presste die Handflächen gegen meine Augen, [FONT=Arial Narrow, sans-serif]um mich zu beruhigen[/FONT], danach blickte ich Andy stumm an. Er hatte Recht. So konnte es einfach nicht weitergehen. Wieder wurde mir kalt, doch ich nickte vorsichtig. [FONT=Arial Narrow, sans-serif]Was werden dann die Konsequenzen sein? „Na dann, jetzt oder nie würde ich mal sagen, Jill. Du machst das schon“[/FONT][/FONT]​

snapshot333e9f92733fb02un3.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Aufmunternd lächelte er mir zu. [FONT=Arial Narrow, sans-serif]Wie falsch das alles war. Wieder ein Stück Vergangenheit. Mein einziger Beistand in dieser Klasse. [/FONT]Mit angespanntem Gesicht stand ich auf, das alles um mich, nahm ich kaum wahr. Die Menschen, die einst meine Freunde, ja Vertraute sich nannten, die Klasse zu der ich einst gehörte. [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Das alles, war nicht mehr so wie es vor dem Tag war, als der nächste Zug gemacht wurde. Doch war mein Leben davor besser? Nein! Ich blickte stur geradeaus, der Weg zum Lehrerpult schien mir so unendlich lang.[/FONT]

snapshot333e9f92333fb24an5.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nachdem ich alles meiner Lehrerin erzählt hatte, pochte mein Herz so heftig, ich hatte Angst jeder im Raum würde es hören. Jedes Wort war so schwer über meine Lippen gekommen. Ich hatte die Ungläubigkeit in dem Gesicht von Ms Broadwood gesehen. Ich hatte auch meine Ungläubigkeit zwischen den Sätzen heraus gehört. [/FONT]

snapshot333e9f92b33fb0bzn4.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nur mit Mühe konnte ich meine Tränen zurückhalten, doch meine Augen schimmerten feucht. Noch während ich mir langsam über die Augen wischte, spürte ich diese Blicke. So voller Hass.[/FONT]​
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mit einmal kroch wieder diese kalte, harte Angst in mein so schnell schlagendes Herz. [/FONT]

snapshot333e9f92d33fb34sf6.jpg
[/FONT]​

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich hatte Angst vor ihnen. Ich habe auch jetzt Angst vor ihnen. Ich wusste damals noch nicht genau zu was sie fähig waren, obwohl ich es so oft mitbekommen hatte. So oft war ich dabei gewesen.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mit leerem Blick setzte ich mich an meinen Tisch zurück. Der Sitzplatz war wie ein Stück Vergangenheit, an die ich mich fest klammerte. Ich hörte das Getuschel, ich hörte ihre Bemerkungen und spürte wie jedes Wort, kalt wie ein Messer, sich ein Herz rammte. Es schmerzt so tief.[/FONT]​

snapshot333e9f92533faefme6.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Warum brachte mich meine beste Freundin um?[/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
Real? Oh, betrifft die Geschichte dich bzw. bist du im realen die Hauptperson?

Ähm, ich finde den Anfang wirklich sehr, sehr toll. Die Bilder haben irgendwas "magisches"...ähm, weiß nicht...irgendwas faszinierendes...vorallem das dritte Bild is aus ner tollen Perspektive fotografiert wurden ;]
Die Sims sind alle sehr toll gestaltet wurden..vorallem die Lehrerin wirkt (optisch) sehr real :)

Und auch den Text finde ich sehr schön. Irgendwie geht er nahe (und irgendwie weiß man nicht wirklich, worum es geht) ...also, insgesamt sehr schön. Mal sehen wie es weitergeht ;]

Gefällt mir gut.
Du hast einen tollen Schreibstil, der "Lust auf mehr macht".
Ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen würdest.

Ich denke, nach 1-2 Kapiteln, wenn es mehr zu sagen gibt, wird ein längeres Kommi folgen.

Ich hoffe es geht bald weiter.
Lg

@Heartdoll: Jap, alle Personen leben und atmen! Danke, ich liebe spezielle Bilder ^^" Das die Sims so real wirken, verdanke ich den tollen Skins von oepu und Louis ^___^ und ich hatte ja echte Vorlagen, das machte alles einfacher...
@LiL Clue: ^-^ ich setz dich auf die noch nicht vorhandene Liste xD
@empty.threat: Mach ich^^, das nächste Kapitel überarbeite ich grade noch...
Hmm, also ich hoffe ihr beurteilt mich nicht falsch, nachdem was ihr da so alles über mich lesen werdet. Manchmal werden ein paar Dinge für euch unverständlich sein, aber für Jill umso schlimmer. ich versuche, so gut wie es geht alles wiederzugeben und zwar die Wahrheit...

Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir echt gut. Hab mich schon gefragt, was die ausgeheckt hat... und dann kam der letzte satz :eek:. Möchte gerne mehr erfahren =) , also könntest du mich benachrichtigen?

:hallo: Hoffentlich stellst du die Fortsetzung heut noch rein :)

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Freitag, 22. Dezember 2006[/FONT]

snapshot333e9f92b341341ry9.jpg

„[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich, ich kann nicht mehr länger, Emma...wir können nicht länger Freundinnen sein. Bitte, das musst du verstehen.“ Ich hatte es gesagt, auch wenn mein Gesicht Tränen überströmt war, auch wenn ich ein falsches Gefühl hatte. Ich konnte es nicht mehr rückgängig machen. Emma schaute mich ausdruckslos an. Sie sagte nichts. Warum? „Sag doch wenigstens was, verdammt!“ schluchzte ich wütend auf.[/FONT]

snapshot333e9f9213412cdgc9.jpg
[/FONT]

„[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Was soll ich denn auf so was sagen?“ fragte sie mich. „Du hast dich ja schon entschieden.“[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Zischend atmete ich Luft ein. Ich bin ihr egal! „Schrei mich an, wirf mir an meinem Kopf wie dumm ich bin, aber sag irgendwas!“ Es musste so kommen, ich hatte es gewusst. Sie hatte mich schon abgehackt. Es war vorbei und es gab kein Zurück. Unwillkürlich wich ich zurück. Schon als ich den Satz ausgesprochen hatte, war ich aus ihrem Leben verschwunden. „Ich geh.“ ohne auf eine Antwort zu warten, wand ich mich ab und stieß die Tür auf. „Wir könnten nochmal in den Ferien darüber reden! Ich meld' mich auch bei dir, Emma.“ [/FONT][FONT=Arial Narrow, sans-serif]Sprachlos, dass ich das gesagt hatte drehte ich mich zu ihr um und sah das sie nickte. „Ich muss, mein Bus.“ Ich zeigte in Richtung Haltestelle, vielleicht ein bisschen verlegen. Sie ist plötzlich eine Fremde.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mein Herz schlug, meine Gedanken arbeiteten und plötzlich, ganz plötzlich realisierte ich meine Tat. Es war vorbei, Emma war nicht mehr meine Freundin. Nie wieder![/FONT]

snapshot333e9f921341ea2mb4.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich lief an der Gruppe Jungs vorbei, die in meine Klasse gehen. Sie riefen mir was zu, ich hörte es nicht. Immer weiter. Immer weiter! Vorne entdeckte ich endlich die Person zu der ich wollte. Nur sie konnte mich verstehen. Außer Atmen kam ich bei ihr an. Gefühllos. Doch plötzlich, brach es aus mir. All die Trauer, all die Verzweiflung. „Ich hab es getan, ich bin nicht mehr mit Emma befreundet.“ Die Tränen rannen in Strömen über mein Gesicht. Verwirrt blickte mich Gwen an. „Was? Jill, beruhige dich? Was ist los?“[/FONT]

snapshot333e9f92f341eb5sc3.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Sie schüttelte mich an den Schultern und blickte mich fordernd an. „Du hast doch nicht es getan? Du kannst doch nicht einfach mit ihr aufhören befreundet zu sein!“ Es hörte sich wie ein Vorwurf an und auf einmal wirkte auch Gwen auf mich wie eine Fremde. Was war hier los? Die anderen Mädchen, meine Freundinnen standen ein wenig abseits und blickten zu uns. Eine löste sich aus der Gruppe und trat auf mich zu, zog mich zur Seite und blickte mich fordernd an.[/FONT]

snapshot333e9f925341ebcli5.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]„Was hast du getan, Jill?“ Ihre Stimme war so kalt. Ich erzählte es ihr, die Wörter kamen aus meinem Mund, doch ich fühlte sie nicht. In mir tobte Etwas. Ich spürte das hier etwas ganz und gar nicht stimmte. „Aber warum? So was kannst du nicht machen!“ bekam ich als Antwort. Sah niemand das es mir schlecht ging? Es war ihnen egal.[/FONT]

snapshot333e9f923341ebdmf3.jpg
[/FONT]

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Der Gedanke war so vertraut, doch diesmal traf er mich mit unerwarteter Wucht. Als ich später im Bus saß wusste ich nicht wie ich hinein gekommen war. Gedankenverloren blickte ich aus dem Fenster auf die vorbei ziehende, vertraute Landschaft. Nora hatte sich nicht neben mich gesetzt, sondern war mit einem Schulterzucken zu David gegangen. Obwohl ich letzter Zeit nicht viel mit ihr, oder einer der anderen unternommen hatte, da ich mich voll und ganz auf Emma konzentrieren musste, hätten wir uns nebeneinander gesetzt. All diese kleinen Tatsachen wurden zu einer kalten, klebrigen Masse die sich um mein Herz ausbreitet und es zusammendrückte.[/FONT]

snapshot333e9f923341e9doo8.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich bin allein. Für immer.[/FONT]

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Später am Tag[/FONT]

snapshot333e9f92f341efbab5.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Langsam tippte ich die Zeilen des Liedes, meine Augen waren immer noch tränennass. Ich hatte das Gefühl, einfach verschwunden zu sein. Plötzlich ein Nichts geworden, unerkannt, für immer.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]- Es ist vorbei und nichts in der Welt wird es je wieder gut machen können. Es ist vorbei, vorbei, vorbei. -[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Plötzlich blinkte meine Symbollleiste orange auf. Ich hatte eine Antwort bekommen. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mit gerunzelter Stirn las ich sie.[/FONT]

snapshot333e9f925341efaul6.jpg

„[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ja, und Warum? Klar wieder wegen mir! [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Jeder braucht jemand anderes auf den man dann alles schieben kann.. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Es bin nicht immer nur ich. Vielleicht merkst du das jetzt mal“[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich bereute in diesem Augenblick wie nie zuvor, mich gegen Lila entschieden zu haben.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]An dem Tag, an dem der nächste Zug gegen mich gemacht wurde.[/FONT]

Huhu, das ist Seite 2, ich hofe es gefällt euch. Naya ich hab mich in der Situation auch ein bisschen merkwürdig verhalten..xD Das heir ist aber keine kitschige Freundinnenstriet Fs...-.- Das ist purer gemeiner Ernst...Oo
lg Mayu-

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Benachrichtigungsliste[/FONT]

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]LiL Clue ; Tontonchen ; empty.threat ; moni_91; melmel[/FONT]
nerviqez.etwaz

Zuletzt bearbeitet:
Wow...ich finde die FS toll...
ich denke das es real nicht merkwürdig ist...die Situation meistens.
Ich denke einfach das es in einer FS schwer wiederzuspiegeln ist.
Ich mag sie wirklich und würde mich sehr über Benachrichtigung freuen :)

coole Fortsetzung!! Das 6. Bild ist voll schön... und traurig! Sieht total echt aus. :eek:

Freu mich auf die nächste!

:hallo:

Liebe Mayu,

mir gefällt die Fortsetzung. Aber momentan verwirrt mich die Story noch sehr... Mir kommt das alles so zusammenhangslos vor im Moment. Ich bin mir sicher, dass du das alles klären wirst im Laufe der Geschichte...

Liebe Grüße.

oha hört sich traurig aba auch seltsam an ABA sehr schön geschrieben,würde gern berichtigt werden!!

melmel:)

uiii mir gefällts war wie immer sehhhr schön abe rfrage hat die nun mit ner lila xD ,ner emma oder ner Lisa die freundschaft gek+ündigt`#?

@moni_91: Hmm ja da hast du Recht, es fällt mir auch schwer über die Dinge, die passiert sind zu schreiben...Aber danke trotzdem, ich setz dich auf die Liste.
@Tontonchen:Uhh, findest du? Meine GraKa hat nicht mitgespielt, als ich die Bilder gemacht habe..=_= Der Ausdruck hat mich selbst überrascht, hatte ich bisjetzt noch nie bei einem Sim gesehen ^^
@empty.threat:Im nächsten Teil kommt Aufklärung ^^, ich hab auch einen Zeitsprung gemacht [siehe Datum] ..aber mal ganz ehrlich, die ganze ist verwirrend...ich versteh mein Leben manchmal selber nicht...
@melmel: [haha 'Mel' ist auch mein Spitzname..xD] Jappai, setz dich auf die Liste
@LiL Clue: *hust* das war ein Fehler, Jill hat Emma die Freundschaft gekündigt in DEM Teil, im nächsten ist Lila dran...Oo Gomenasai

Ich auch benachrichtigt werdn will*
x3
Dein Schrebistyl ist toll && die Sims sind richtig gail real.
Wowhi.
Das Bild wo sie an den Jungs vorbei geht ist dir sowas von gut gelungen!
Weiter so!

ne

x3 Ich lebe noch...waah es tut mir so leid, cih ah schon ewig die Kapitel fertig bin aber zu faul Sims zu starten... Außerdem hab ich eine Vermutung das gewisse Personen von dieser Fs wissen <.<"
Okaay, ich mach ja weiter..ABER es wird verwiirend..ich mache dauernd Zeitsprünge, das nächste kapitel bezeiht sich auf den letzten Satz...
eure mayu
O_____________________________________________o

Hey!
Die FS macht mich traurig, ist ja noch verschlüsselt und so, deswegen weiß ich nicht was das ein ausmaß bei dir hat..^^ aber ich hab meine freunde auch verloren -.- aber das war (fast) nur meine schuld... Benarchigst du mich??

MfG LauLauLaura

klingt totall gut die FS und ich glaube sie wird noch sehr traurig (ist sie jetzt schon) ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mich benachrichtigen könntest^^

lg Flossentaucher

Hallo, ich habe mir eben deine Story durchgelesen. Wow, sie ist einfach klasse! Du schreibst so schön, so traurig, aber gleichzeitig auch so real. So etwas liebe ich! Mit dieser Story hast du genau auf meinen Geschmack getroffen. Und deine Bilder sind einfach der Hammer! Besonders das zweite und dritte Bild vom zweiten Kapitel haben mir gut gefallen. Die Emma ist total hübsch, ihr Gesicht wirkt total realistisch, und die Jill (ist der Name richtig?) ist auch wunderschön. Was ich auch super finde, dass du manchmal solch ungewöhnliche Posen benutzt, wie zum Beispiel im zweiten Kapitel das siebte Bild. Grandios!

Ich wäre traurig, wenn du mich nicht benachrichtigen würdest!

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mittwoch, 31. Mai 2006[/FONT]

snapshot7359bda0b359c92pj9.jpg

„[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Bitte sag doch endlich, was ich getan habe!“ Ich hatte Emma noch nie weinen sehen, doch jetzt schwammen ihre Augen vor Tränen. „Lila und ich, wie beide meinen dir ist unsere Freundschaft egal.“[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Mit verschränkten Armen saß ich ihr gegenüber. So was hatte ich zwar nicht erwartet, aber es passte ganz gut in das Schema von ihr. Manche Dinge waren unverzeihlich, hatten Lila und ich beschlossen. „Das hat Lila gesagt oder? Was ist an ihr so toll, das du auf alles hörst was sie sagt!“ [/FONT]

snapshot7359bda05359c99dj9.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Erstaunt blickte ich sie an, hatte ich mich verhört? „Du kannst doch nicht wegen ihr unsere Freundschaft wegschmeißen. War dir all das egal? Hab ich dir nie was bedeutet?“ zittrig war ihre Stimme geworden. Ich hoffte meine Mutter hörte es nicht, sonst würden wieder diese unangenehmen Fragen kommen. Ich dachte an Lila, es musste für sie schwer gewesen sein, als sich plötzlich Emma zwischen sie und mich gedrängt hatte. Besonders nachdem sie gemerkt hatte, das Emma nicht an einer Dreier-Freundschaft interessiert war, sondern lieber mich für sich allein hatte. Egal wie oft sie das Gegenteil beteuerte, alle wussten es. Ich fragte mich immer, warum Emma gerade mich dafür ausgewählt hatte. Ich war kein besonderer Mensch. Ich machte nichts Interessantes oder war durch etwas anderes aufgefallen. Zwar waren wir Mädchen in der Klasse schon immer befreundet gewesen, doch das jetzt Emma mich als ihre beste Freundin wollte, war etwas ganz anderes. Sie war beliebt, bekannt und sah zu dem noch besser aus als andere. Jeder bewunderte sie und mit ihr befreundet zu sein, brachte einem eine Freikarte zu allen wichtigen Leuten. Mit diesem Gedanken spielte ich schon seit längerem. [/FONT]

snapshot7359bda09359cadfu8.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Obwohl ich Lila hatten. Sie war für mich einzigartig, zwar sprach sie nicht viel, doch wenn, dann so faszinierend... Mit ihr konnte einfach über Dinge reden, die mir bei anderen als unmöglich schienen. 'Warum suchst du dir eigentlich immer Freunde aus, die dich zum Außenseiter machen?' hatte mich mal jemand gefragt. Ich konnte damals nichts antworten, doch heute wüsste ich die Antwort. 'Weil ich selber nicht zu den Menschen gehören möchte, die sich nach Vorgaben richten, sondern meiner eigenen Vorstellung folge.' [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ja, vielleicht würde ich das jetzt antworten, doch damals hatte ich zu viel Angst.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Wie durch eine dicke Betonwand drang Emma's Stimme in mein Ohr. Weinerlich und flehend.[/FONT]

snapshot7359bda01359d0dak1.jpg

„[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Jill, komm ich bitte dich. Was hast du denn von Lila? Sie hat nie Zeit, spricht nie was und du hast selber gesagt, dass das dich nervt!“ Ihre Augen schimmerten noch wässrig während sie Verständnis in den meinen suchten. Nervös wippte ich mit der Fußspitze auf und ab. Die Zeit schien sich zwischen uns ins Unendliche auszudehnen. Klapp, klapp, klapp. Immer und immer wieder, dazwischen Emma's Atmen. „Wie wäre es, wenn wir unten im Café das weiter besprechen?“ unterbrach ich schließlich diese unerträgliche Atmosphäre. Fehler! Fehler! Ich war so dumm. [/FONT]

snapshot7359bda09359d49ch1.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Die Sonne schien auf den Marktplatz hinunter und ließ alles heller, freundlicher und fröhlicher erscheinen. Die lachenden Kinder, die den gurrenden Tauben nachjagten und die Mütter, die mit versonnenem Blick sie dabei beobachteten. Diese ganze vollkommen Ruhe schien mir die Luft zu nehmen, alles war so falsch. Zum ersten Mal setzte sich dieses Gefühl von kalter Hilflosigkeit in mir fest. Was ich jetzt auch tat, es würde ein Fehler sein. Und Fehler konnte ich nicht rückgängig machen. Niemals. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Während ich langsam an meinem Strohhalm sog, blickte ich Emma an. Wie selbstsicher sie jetzt wieder wirkte. Fast hätte ich gelacht. Fast. Es war nur eine Rolle für sie gewesen. Nichts weiter, nichts mehr.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nach einiger Zeit ergriff sie das Wort, langsam und vorsichtig.[/FONT]

snapshot7359bda0d359d61zh0.jpg
[/FONT]

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]„Ich denke, Jill, das eigentliche Problem an unserer Freundschaft sind nicht wir. Verstehst du? Denn wir Zwei wollen schließlich Freundinnen sein. Ich sehe dich doch immer wie du dich bemühst Lila dazu zu bringen mit mir zu reden. Auch ich habe das schon oft versucht, aber sie will einfach nicht. Und genau das ist der Punkt! Mensch Jill, merkst du denn nicht das du Lila egal bist? Sie nimmt dich doch nur, damit sie jemanden in der Klasse hat! Du siehst doch das niemand wenn nicht du da wärst mit ihr reden würde. Sie nutzt dich nur aus und Lila hat schließlich auch zugegeben das sie mich nicht mag, ich versteh also nicht wieso du ihr noch deine Freundschaft schenkst!“ [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nach diesem Text kann ich mich nur noch ungenau das mein nachfolgendes Handeln erinnern. Es war als hätte Emma einen Schalter umgelegt.[/FONT]

snapshot7359bda07359d5byf6.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Sie nutzt dich nur aus. Sie benutzt dich nur. Du bist ihr egal.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Die Wörter hatten sich in mein Herz eingegraben und zerfetzten es langsam. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Du bist ihr egal. Sie benutzt dich.[/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Und plötzlich hatten wir diesen Brief geschrieben. Ein Brief mit den Worten, die alles zerstören sollten. Grinsend steckte Emma ihn in den Schlitz. Wie siegessicher ihr Lächeln war. Wie kalt mein Herz. [/FONT]

snapshot7359bda05359d5ctv1.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif][FONT=Sylfaen, serif]'...Wenn dir etwas an unserer Freundschaft liegt, komm am Freitag zu Jill...' [/FONT]Ich wusste schon davor das sie nicht kommen würde. Und dennoch schickten wir ihn ab, gefüllt mit Worten die aus einer Lügen gesponnen waren. [/FONT]

Cool! *zwanzigzeichenmach*

Wow, du schreibst echt schön...
Deine Bilder untermalen die Stimmung auch total gut, z.B. wo man nur die Bäume sieht oder die Katzen... irgendwie wirkt alles so'n bisschen mysteriös und total traurig... Und deine Sims sehen wirklich realistisch aus!
Naja, ist ja alles noch ein bisschen verwirrend und geheimnissvoll, deshalb bin ich shcon sehr gespannt, wie's weiter geht, werd öfter mal vorbeischauen!:hallo:

Coole Fortsetzung! Echt, wie immer. :p
Du schreibst einfach so hammer schön
und die Bilder sind auch megatoll!
Mach gaaaaanz schnelll weiter!!!

Bis bald!!!
:ciao:

*auch mal was dazu schreib* xD

Hab die Geschichte von dem ersten Kapitel an verfolgt und fand sie da schon recht interessant. Jetzt nicht, weil es aus der Vergangenheit ist, sondern weil ich vorallem deine Geschichten liebe.
Die sind so anders als die anderen. (ich sag nur zwischen den Zeilen lesen ^^)
Mir fallen gerade die passenden Wörter nicht ein, deshalb lass ich es gleich ganz. xD

Den Text liebe ich ja, und das weißt du auch und die Bilder passen wirklich perfekt dazu. Das alles passt wirklich super zusammen. *-*
Wär schön wenn du mich auch benachrichtigen könntest. :-)

Die sind ja irgendwie alle verlogen und verarschen sie.
Das is doch echt das letzte.
._, Einerseits kann ich Emma verstehen, ich bin auch so ein Typ, der seine Besten Freunde nicht gerne teilt. Vorallem nicht mit Menschen die mich selber nicht mögen, ich spreche aus Erfahrung. ^.°
Also die Bilder waren mal wieder erste Sahne... Deine Sims sehen auch echt geil aus! o,O
Und der Text war auch gut, obwohl ich grad so gut wie fast nix verstehe xD
Jill soll jetzt dank Emma die Freundschaft mit Lila beenden. Ok. xD Ist Lila denn ne gute? *blubb* xD
Mach schnell weiter, will verstehen*!

Wow! Deine Bilder sind einfch der Hammer! Besonders das vierte Bild und das vorletzte, die beiden sind einfach perfekt!!! Und dein Schreibstil erst... So.... das lässt sich schwer in Worte fassen, einfach wunderschön! Deine FS ist jetzt schon meine Lieblingstory!
Bitte mach schnell weiter!

PS: Weißt du noch, woher du Emmas Haare aus dem zweiten Kapitel hast?

Dein Fan
Moon_Jade

Zuletzt bearbeitet:
hallo...
erstmal:

*wOw*

ToLLe Fortsetzung!
Ich kann mich mit deinem Schreibstil einfach wahnsinnig gut in
Jill hinein versetzen. Sie steht zwisschen zwei Stühlen. Emma manipuliert sie nur.
Ich weiß nicht wie diese
Lila ist.

Wow.
Wirklich tolle FS.
Ich hab schon ne Menge Fs's gelesen aber das ist mal echt ne "Real Life-Story" die einem ins Herz geht...kA...oO

Nja...
freu mich auf die Fortsetzung.

Oh mein Gott! Ich hatte echt die Tränen in den Augen stehen, weil ich genau das schon erlebt habe! Allerdings nicht genau so, wie Jill (ich steckte eher in der Rolle von lila)! Ich hatte das Glück und vielleicht auch die Stärke (ohne das ich Jill als schwach bezeichnen will, ich weiß, dass es mich verdammt viel Kraft und Überwindung gekostet hat, was ich getan habe) so gerade eben an solch einer Situation vorbei zu kommen! Und mittlerweile hat sich auch schon alles fast wieder normalisiert! Zum Glück gab es Personen, die mir geholfen haben, wenn ich die nicht gehabt hätte...
Allerdings steckt jetzt eine andere Klassenkameradin von mir in derselben Rolle wie ich damals und die Rollen von Emma und Jill haben auch wieder dieselben Personen besetzt und nun frage ich mich wie "meine Jill" sowas nur noch mal machen kann??? Ich dachte immer, sie hätte aus der Situation mit mir damals gelernt...

Aber deine Story ist unglaublich und ich würde mich freuen, wenn du mich wohl benachrichtigen könntest!

Wieder eine super tolle FS^^
besonders gut gefällen mir deine bilder

Waaaah es tut mir so leid das ich euch solange warten lassen hab..>.<
Ich danke euch allen für die lieben Kommentare...
ich werdet natürlich alle sobald es weitergeht benachrichtigt, keine Sorge!
Aber jetzt erts mal zu euren Kommentaren:

-Ayako: ...Jill bzw. Ich hat/be viel falsch gemacht in dieser Zeit. Man hätte zwar immer die Gelegenheit gehabt 'Stopp' zu rufen, doch dann kamen solche Momente wo alles gut war udn man wollte das nicht zerstören. Ich bzw Jill bereue diesen Schritt so sehr -> nächtes Kapitel
Es tut mir leid das du sowas erlebn musstest, es ist einfach nur widerlich zu was Menschen, die einem nahe standen, fähig sind.
-moni_91: Die RL-Story '9 Freundinnen' zeigt nur Ausschnitte von einer ziemlcih komplexen Sache. Ich muss zugeben, die manipulation von Emma die Jill erlebt war nur ein Teil von dem, was die echte 'Emma' mit mir gemacht hat. ich kann nicht alles schreiben udn möchte es auch nicht. Aber was ich schreibe ist so auch geschehen. Zu Lila kommt in der Personenerleuterung mehr ^^
-Moon_Jade: ich glaube das sind XMSims Recolours von MTS ....heeh, danke ^^
-nerviqez.etwaz: Emma und Jill sind ähnliche Charaktere, Jill kann es ebenso nicht ab wenn Emma sich nur um andere kümmert. ...Oo... Lila die GUTE xDD~ joa so würde ich sie schon bezeichnen ^___^
...Personenerleuterung kommt..bald..jetzt ein mini kapitel, muss die Bilder noch bearbeiten und hochladen ^^
mayu-

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Samstag, 3. Juni 2006[/FONT]

snapshot7359bda053645a8lk7.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Stirnrunzelnd durchwühlte ich meinen schwarzen Eastpack nach Müll und verloren geglaubten Stiften. Was ich nicht alles tat, um diesen Gedanken zu entfliehen, die immer kamen. Immer. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Seit Mittwoch hatte ich keinen Kontakt mehr zu Emma gehabt, sie war nach Ungarn gefahren mit ihrem Handballteam. Ihrem verfluchtem Handball. Mit zitternden Händen fuhr ich über mein Gesicht, meine Nerven waren zum zerreißen gespannt und die Angst erdrückte mich.[/FONT]​

snapshot7359bda093645a0iv8.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Nichts war bisher geschehen. Wie lange brauchte ein Brief von hier bis zur nächsten Stadt? All diese Fragen stellte ich mir, jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Plötzlich stießen meine Finger auf einen eckigen Gegenstand. Ein Brief, ordentlich zusammengefalten und mit blauer Tinte in verschlungener Schrift beschrieben: [FONT=Sylfaen, serif]'Sag am besten nichts dazu...'[/FONT] [/FONT]​

snapshot7359bda013645dcpa3.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Wo kam er her? Warum hatte ich ihn noch nicht gesehen, zittrig faltete ich die Blätter auseinander. Meine Augen huschten über die kleine Schrift und je weiter ich kam, desto mehr Tränen tropften auf das Blatt. Was hatte ich getan? „Ohh, Lila“ flüsterte ich. „Warum habe ich dir das bloß angetan?“[/FONT]​

snapshot7359bda033645d8cr6.jpg

[FONT=Sylfaen, serif]'Ich weiß jetzt nicht genau mit was ich anfangen soll... Am Besten mit dem Punkt, das ich mich verändert habe. Eine Frage: Wie war die alte Lila?...Ich bin zur Zeit so durcheinander, ich weiß einfach nicht was ich denken, tun oder fühlen soll. Einfach gar nichts. Und es tut mir wirklich Leid, dass du denkst, du wärst nur ein Gegenstand für mich, ich hoffe du glaubst wenigstens tief in deinem Herzen daran, das es nicht so ist....aber das Wichtigste ist: Wir sind beste Freundinnen und halten zusammen, oder?!? Denkst du das auch so, oder steh ich damit allein?...'[/FONT]​

snapshot7359bda033645c1fj9.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Wie weh es tat, diese Worte zu lesen und wie bitter sie auf meiner Lippe schmeckten. [/FONT]
[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Ich hasse mich. Dafür hasse ich mich. [/FONT]​

snapshot7359bda0736459fxv8.jpg

[FONT=Arial Narrow, sans-serif]Der Brief war zwei Seiten lang, zwei Seiten voller Hoffnung und Trauer. Sie hatte ein Gedicht dazu gefügt, das mein Herz bluten ließ. Bittersüß, hätte sie gesagt. Aber das war vorbei, es war alles vorbei. Sie würde nie mehr so etwas zu mir sagen. Ich hatte diese Freundschaft umgebracht. [/FONT]​

Zuletzt bearbeitet:
haiii,

schönes Kapitel und ich finde das nicht so mega mini =).
Joa äähm mir fällt sonst nix mehr ein. Sonst schreib ich später noch was! %).
Ich schlaf dann mal weiter :lol::sleep:

Baii,

Tonü :hallo:

Hallo.

Ich mag die Fortsetzung...
ich verstehe aber nciht so ganz warum Lila schreibt...
ich mein das die Freundschaft vorbei ist und alles.

Erfährt man das noch oder hätte ich das schon mitkriegen müssen?

Glg,
Moni

Hmm, Die Bilder zeigen Lila WÄHREND sie den Brief geschrieben hat [man beachte das Präteritum..] Und Jill liest den Brief gerade ...
Hab ich erwähnt den Brief immer noch zu haben...ich kann sowas net wegschmeißen..
Danke für die Kommis.. hmm soll cih jetzt eine Personenerleuterung machen?
mayu
edit: Mir isr grad aufgefallen das ich nur weibliche Leser habe Oo...

Ich fand das Kapitel, dafür das es so kurz war, richtig toll. <3 Okay, toll ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber deine Worte berühren einen. Und ich mag deinen Schreibstil ja total. Ich finde es schlimm, das die Freundschaft von Lila und Jill jetzt zerstört ist. Und das ja wegen Emma. Oh Gott, ich glaube ich weiß wie du dich da gefühlt hast. Das kommt auch sehr gut zum Ausdruck.
Ne Personenerläuterung wäre nicht schlecht. Also ich würde mich drüber freuen. :-)

Bin auf's nächste Kap gespannt. :)

hey, deine fs ist richtig schön. ich weiß, das klingt abgedroschen, aber es ist die einzige umschreibung, die passt. ich find deinen stilunheimlich rührend und die Handlung ist traurig, melanchloisch, aber die Gefühle ergreifen den Leser förmlich.ich in sehr gesapnnt wie es weitergeht. könntest du mich bitte benachrichtigen?
ach ja, deine sims sind sehr hübsch. sehen alle serh ausdrucksstark aus. das gefällt mir wirklich.

Huhu Mayu-
das Kapitel war mal wieder gelungen. Hat mir echt gut gefallen <3 Die Bilder sind wie immer Atemberaubend, vorallem gefallen mir die mit Lila. Lilas Aussehen werde ich mir wahrscheinlich merken können, ihre Haare passen zu ihrem Namen xD
Ich find deine Sims auch so gail o,O Kannsu mir sagen woher du die Skins hast? Einfach schön <3
Vom Text her, auch toll, aber ich versteh immernoch nix. Nur das Emma böse ist und Lila gut. Un Emma hat sie dazu gebracht mit Lila die Freundschaft zu beenden-
jaa... xD
Ja mach bitte die Personenerläuterung xD Dann bin ich vil. nicht mehr so verwirrt.
nerviqez.etwaz
xxx

Fantastisch!

Liebe Mayu

Mein erster Kommentar seit langem zu einer Fotostory überhaupt, ist dieser hier zu der deinigen.
Dein Schreibstil und die perfekt dazu passenden, wunderbaren Bilder faszinieren mich so sehr, dass ich richtig am Bildschirm klebte während ich deine Story verfolgte, und nun ganz ungeduldig auf die Fortsetzung warte.

Deine Bilder haben etwas magisches, mysteriöses und gleichzeitig extrem realistisches.

Du hast ein echtes Talent und auch das Auge für Details. Ich hoffe, auch dein Deutschlehrer weiss das zu schätzen!:)

Nur weiter so, mein grosses Kompliment!
LG
Arduinna

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein sehr fesselndes Kapitel und ich weiß jetzt praktisch gar nicht mehr, was ich denken soll! Einerseits kann ich in etwa die Gefühle von Lila verstehen, aber andererseits tut mir auch Jill so unglaublich Leid, denn ich denken, dass sie jetzt, wo Emma weg ist, mit aller Härte zu spüren bekommt, dass sie Lila vermisst und dann auch noch dieser Brief... Ich kenne jemanden in meinem Umfeld, der in solch einer Situation genau dasselbe schreiben würde...

-Ayako.. Öö komisch bei dir läuft wohl auch so alles wie hier bei mir.. Hmm, die Situation ist schwierig, ich galube ich habe sie nicht richtig geschrieben...
-Arduinna.. Ich denke alles wird real, wenn es einen realen Hintergrund hat.^_^ Hehe, ob meine Deutschlehrein je mein Talent entdeckt ist fraglich, wir schreiben so selten Freitexte....oO..Aber danke das du mir dein Kommentar gewidmet hast.
-nerviqez.etwaz.. Eigentlich hatte Lila nur zu dem Zeitpunkt lila Haare, später werden sie wieder blond, also nicht verwirrt sein xD ...Hmm mich fragen so viele nach dem Skin, also: Ich verwende den neusten von Oepu, die Nr.2 osä., also danke^^
-Pussy_Cat110... Ich setz dich auf die Liste , schön das es dir gefällt ^^
-~*Silver*~.. *huhu*lol, hmm manchmal bin ich froh das ich mich an die Zeit net so gut erinner, vieles was ich schreib hab ich aus Aufschrieben zwischen mir und einer Freundin (hier Pat Nolan genannt), aber glaube so schlecht hat Jill sich im nächsten Moment gar nicht egfühlt, weil Jill jetzt Emma hatte^^
-moni_91... Die Schreibpassage zwischen den Lila Bildern ist schon vorbei, Jill findet ja den Brief im Ranzen, die Bilder zeigen wie Lila ihn gecshrieben hat in der Vergangeheit... Alles klar jetzt?...
-Tontonchen...Tztz vormittags schlafen, das geht ja mal garnicht xD

Ich erstell grad noch ein paar Personen [jaa, immer noch] morgen kommt noch mal ein Mini Kapitel und dann kommt Buch 2 'Nur ein Sommer'! ^_^

mayu-

nach der personenerklärung bin ich etwas wissender (<-- ich glaub dieses wort gibt es garnicht) aaber neue fragen haben sich aufgeworfen und das kapitel davor ist super ^^

Hmm... kompliziert^^ aber naja ich hoffe ich verstehs noch. solche freundinnden geshcichten sind eh kompliziert, das kenn ich...

Milla sieht aus wie Bahar von Monrose...
Finde deine Geschichte toll!
Aber auch manchmal sehr unverstendlich...
hm.. na ja werde die weiter verfolgen
biss denne
deine/ihre/eure SsiaA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten