~Nerina~
Member
Hallo Leute 
Ich und meine Freundin norfolk haben jetzt eine FS zusammen gemacht, es ist meine zweite und von norfolk ebenfalls die zweite-Wir hoffen sie gefällt euch!
Ich schreibe den Text, sie macht die Bilder.
Hoffen wir mal das diese FS länger gehen kann als meine vorige.
Viel Spaß beim Lesen (und Kommis schreiben ^^)
-Das Cover kommt nach-
Das leise Miauen meines Katers Picasso hob mich sanft aus dem Schlaf.
Ich stand, um meine Mutter nicht zu wecken,
so leise wie möglich auf und öffnete das Fenster. Eine leichte Brise wehte mir um die
Nase, sodass es mich erschaudern ließ.
Ich dachte an den Abschlussball heute Abend, lief zum Kleiderschrank und holte mein Kleid hervor.
Ohne viel über mein Aussehen nachzudenken,
streifte ich es über und blickte in den Spiegel. Zum ersten Mal bemerkte ich,
wie hübsch ich war-das hatte ich vorher nie gemerkt. Warum fiel ich dann keinem auf?
Ich steckte meine Haare mit einem geschickten Griff hoch, um sehen zu können, wie ich mit zurückgestecktem Haar aussah.
Noch hübscher als so... Ich lenkte meine Gedanken wieder zurück auf den Abschlussball. Er würde auch dort sein.
Mich vielleicht zu einem Tanz auffordern. Mich vielleicht küssen...
Schnell verwarf ich diese Gedanken, zog das Kleid aus und machte Frühstück. Wenige Stunden später lief ich ins Einkaufszentrum,
um mich im Schönheitsalon behandeln zu lassen. Das Nachbargeschäft war ein Juwelier.
Tausende Diamanten und Edelsteine blitzten mir entgegen.
Doch so etwas war schon lange nicht mehr das, was ich wollte.
Mit einem gezwungenes Lächeln auf dem Gesicht öffnete ich die Tür zum Schönheitsalon.
Meine Haare wurden hochgesteckt, gebürstet, tupiert und nach unzähligen Versuchen war meine Friseuse zufrieden und begann,
meine Nägel zu machen.Während die eine Mitarbeiterin mit meinen Nägeln beschäftigt war, schminkte die andere mich,
und noch eine andere massierte mir derweil den Nacken.
Das Highlight war, dass ich noch in den Whirlpool steigen durfte.
Dort konnte ich mich von meiner Aufregung befreien und mal so richtig entspannen.
Sehr gutaussehend verließ ich den Laden und wurde von meiner Mutter vor dem Einkaufszentrum begrüßt.
Wir fuhren zu unserer Turnhalle und ich stieg aus dem Wagen.
Mit langsamen Schritten stieg ich die Treppe zu dem Gebäude hoch und
winkte noch einmal meiner Mutter zu.
Doch ich wusste nicht, dass diese bedeutungslose Geste das letzte Mal war,
dass ich meiner Mutter in diesem Abschnitt meines Lebens meine Zuneigung mitteilte...
Das nächste Kapitel erscheint warscheinlich am Anfang der nächsten Woche.
Nerina & norfolk
List:
SsiaA

Ich und meine Freundin norfolk haben jetzt eine FS zusammen gemacht, es ist meine zweite und von norfolk ebenfalls die zweite-Wir hoffen sie gefällt euch!
Ich schreibe den Text, sie macht die Bilder.
Hoffen wir mal das diese FS länger gehen kann als meine vorige.
Viel Spaß beim Lesen (und Kommis schreiben ^^)
-Das Cover kommt nach-
Prolog
Das leise Miauen meines Katers Picasso hob mich sanft aus dem Schlaf.
Ich stand, um meine Mutter nicht zu wecken,
so leise wie möglich auf und öffnete das Fenster. Eine leichte Brise wehte mir um die
Nase, sodass es mich erschaudern ließ.

Ich dachte an den Abschlussball heute Abend, lief zum Kleiderschrank und holte mein Kleid hervor.
Ohne viel über mein Aussehen nachzudenken,
streifte ich es über und blickte in den Spiegel. Zum ersten Mal bemerkte ich,
wie hübsch ich war-das hatte ich vorher nie gemerkt. Warum fiel ich dann keinem auf?

Ich steckte meine Haare mit einem geschickten Griff hoch, um sehen zu können, wie ich mit zurückgestecktem Haar aussah.
Noch hübscher als so... Ich lenkte meine Gedanken wieder zurück auf den Abschlussball. Er würde auch dort sein.
Mich vielleicht zu einem Tanz auffordern. Mich vielleicht küssen...

Schnell verwarf ich diese Gedanken, zog das Kleid aus und machte Frühstück. Wenige Stunden später lief ich ins Einkaufszentrum,
um mich im Schönheitsalon behandeln zu lassen. Das Nachbargeschäft war ein Juwelier.
Tausende Diamanten und Edelsteine blitzten mir entgegen.
Doch so etwas war schon lange nicht mehr das, was ich wollte.
Mit einem gezwungenes Lächeln auf dem Gesicht öffnete ich die Tür zum Schönheitsalon.

Meine Haare wurden hochgesteckt, gebürstet, tupiert und nach unzähligen Versuchen war meine Friseuse zufrieden und begann,
meine Nägel zu machen.Während die eine Mitarbeiterin mit meinen Nägeln beschäftigt war, schminkte die andere mich,
und noch eine andere massierte mir derweil den Nacken.

Das Highlight war, dass ich noch in den Whirlpool steigen durfte.
Dort konnte ich mich von meiner Aufregung befreien und mal so richtig entspannen.
Sehr gutaussehend verließ ich den Laden und wurde von meiner Mutter vor dem Einkaufszentrum begrüßt.

Wir fuhren zu unserer Turnhalle und ich stieg aus dem Wagen.
Mit langsamen Schritten stieg ich die Treppe zu dem Gebäude hoch und
winkte noch einmal meiner Mutter zu.

Doch ich wusste nicht, dass diese bedeutungslose Geste das letzte Mal war,
dass ich meiner Mutter in diesem Abschnitt meines Lebens meine Zuneigung mitteilte...
Das nächste Kapitel erscheint warscheinlich am Anfang der nächsten Woche.
Nerina & norfolk

List:
SsiaA
Zuletzt bearbeitet: