+++ Meine Häuser +++

s_i_a_m_a

Member

Hab mich endlich getraut mit dem Häuserbau anzufangen=)
Freue mich schon auf euere Kommis ^^

Hier ist mein erster Haus (Sry für ein wenig schlechte Grafik, hab's auf meinem Notebook gemacht ^^'):

Es heisst "La Petit Moderne"

Sooo, das war's für's erste ;)

LG s_i_a_m_a
------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke euch für den Hinweis :)
Hab jetzt die Bildergrösse geändert;)

Zuletzt bearbeitet:
WOOOW Das haus sieht ja spitzenklassesupercool aus^^ Also sowas sieht man auch nicht alle tage!!

Gibts das wo zum DL??
Frage: Woher hast du diese Fenster im 1.OG die mit der ovalen form?

:eek:...ich find das Haus auch wirklich schön! Vor allem den "Vorgarten" finde ich toll.*mich frag wie sich das Haus in meiner Nachbarschaft machen würde* =)
Würde mich auch interessieren, ob es das zum Download gibt? :p

:hallo: LG ella

@simssuchtler: Danke für den Lob :D
Kann sein dass ich es einmal zum DL anbiete, aber erst spätter ;)
Ich glaube , dass ich diese Fenster von modthesims2 hab, weiss aber nicht mehr so genau ^^'

@ella_VI: Dankööö :)
Wie schon gesagt, vielleicht werde ich es etwas später zu DL anbieten...

Bin echt froh, dass ihr denn Haus gut findet ^^

LG siama

Zuletzt bearbeitet:
@Leyca: Merci ^^. Ich weiss, dass es zu modern ist, ich liebe moderne Häuser=)

LG siama

Tolles Haus. Ich kann mich crazy_sims_14 nur anschließen, ir fehlt auch ein bisschen der Garten. Das Haus füllt ja shcon das ganze Grundstück...mich würde es aber mal interesieren wie du so ein Haus einrichtest...
Ich werd aufjedenfall dein Thread weiterverfolgen...
Mir persöhnlich ist es aber auch ein tick zuu modern, also selber einziehen würd ich da nicht.....8reicht ja wenn es die sims tun *lach*)

lg
Taschenbuch

@crazy_sim_14: Mach ich :D

@Sedra100: Danke :)

@Taschenbuch: Inneneinrichtung fotos werd ich noch machen, wenn ihr die wollt ;). Und vielleicht nocht einen Garten dazu bauen...
PS: Stimmt nicht, es sieht einfach so aus als ob er das ganze Grundstück füllen würde.

glg siama

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten