Stadt will nicht weiterwachsen

Lolill0

Member
Hilfe meine Stadt will nicht weiterwachsen meine Nachfrage ist ganz tief unten ich kann sie nicht mehr nach oben treiben.

Und ohne Bild(er) oder ein paar nähere Informationen wird Dir da auch keiner ein Patentrezept verraten können. Zeig uns mal die Stadt etwas näher - mindestens ein Foto, die aktuellen Nachfragewerte und die Steuersätze sollten es schon sein. Etwas Beschreibung, wie sich die Stadt entwickelt hat und seit wann die Nachfrage unten ist etc. ist auch immer hilfreich beim Helfen.

Und ohne Bild(er) oder ein paar nähere Informationen wird Dir da auch keiner ein Patentrezept verraten können. Zeig uns mal die Stadt etwas näher - mindestens ein Foto, die aktuellen Nachfragewerte und die Steuersätze sollten es schon sein. Etwas Beschreibung, wie sich die Stadt entwickelt hat und seit wann die Nachfrage unten ist etc. ist auch immer hilfreich beim Helfen.
Also es war direkt am anfang so,die steuersätze sind alle 9%.Die Stadt hat sich bis zu 12.000 Einwohner nach oben gewachsen.

Das bild sagt alles.

Wobei es bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen ist, dass die Nachfrage nach Wohngebieten auch nur annähernd negativ gewesen wäre.
Du scheinst mir außerdem den CAM zu benutzen - vielleicht hat der auch "seine Finger im Spiel" ... ;)
Der cam ist drinne und wie soll ich bitte das ding hochkriegen wenn ich nciht weiß wie.

Ist dieser Bereich gut um Industrie und Gewerbe anzupflanzen?

Ja stimmt am besten wäre Gewerbe eigentlich zwischen Städten oder zwischen Stadt und Industrie aufgehoben nur bei der 2. Variante leidet die Industrie ein wenig darunter durch längere Fahrten zur Arbeit

Ich habe ja ne nachbarstadt mit 550.000 einwohner und 350.000 gewerbe und 260.000 Industrie.

Und was wolltest du mit diesem Post nun sagen ? ^^

Hartz 4 gibt es in Simcity nicht... also bau die Nachfrage weg.
Ja wie wenn ich fragen darf habe gewerbe gebaut extrem viel die insel ist fast voll beflastert und habe nun 70.000 Jobs in Gewerbe.Industrie habe ich auch sehr viel mittlerweile 30.000 jobs.

Also wenn so viel gebaut wurde sollte eigentlich die Wohnnachfrage wieder steigen oder zumindest weniger Minus werden, falls nicht schau mal ob du Pause oder So aktiviert hast

Also ich will jetzt nicht behaupten er hätte welche aber es gibt Leute die sich Gebäude machen die massenhaft geld bringen ^^

Ja nicht nur das 3 oder 4 Hafen pro seite zeigen auch nicht gerade sparsames denken beim bauen

Was ist bitte CAM?? Und warum ist bei diesen Bilder die Darstellung der WHI und des Menüs anderst wie normal?

Das Geld habe ich mir nicht zusammengekratzt habe es aus dem Tool da is so ne Ksabild drauf Cheat-o-Mat oder wie das heißt.

Tipps von mir: Lass das Cheaten einfach bleiben und warte mit dem CAM, bis du dich ein wenig "eingespielt" hast. Dieser Mod ist nämlich noch ziemlich neu und dessen Auswirkungen in ihrer ganzen Bandbreite selbst vielen "Profis" noch recht unbekannt (zu denen ich mich übrigens nicht zähle ... ;)).

:hallo:

Warum guck mal meine Nachbarstadt Felshausen hat 550.000 Einwohner was soll an dem cam schuld sein?

Warum guck mal meine Nachbarstadt Felshausen hat 550.000 Einwohner was soll an dem cam schuld sein?

Schrieb ja nicht, dass er kausal (der Grund dafür) ist ... :p
Die riesigen Balken machen aber etwa mir den Vergleich mit meinen Städten/Erfahrungen recht schwer ...

guck mal in sims 2 forum rüber. da staunst du, was falsch programmierte oder nicht richtig getestete hacks alles bewirken können.

aber meinenwegen spiel mit cam weiter, da hier aber sonst keiner wohl mit cam spielt, kann dir dann keiner helfen.
wenn ich den Cam jetzt lösche muss ich meine stadt neu machen?
Oder verfallen die gebäuide von cam

Das sollte eigentlich in der Dokumentation zum CAM stehen, oder die verantwortlichen Programmierer sollten Dir das beantworten können. Ich habe das Ding nie ausprobiert und werde es wahrscheinlich auf absehbare Zeit auch nicht tun, weil mein Rechner eh keine Millionenstädte verknausen kann und für alles andere 8 Stages völlig genügen.

Mal ne etwas andere Frage, wieso sieht das Menü bei dir im SimCitySpiel ganz anders aus? Ich hab die WHI, Geld und Bürgermeisterbewertung garnicht unten in einer Zeile!!! Was is das?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten