Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also es war direkt am anfang so,die steuersätze sind alle 9%.Die Stadt hat sich bis zu 12.000 Einwohner nach oben gewachsen.Und ohne Bild(er) oder ein paar nähere Informationen wird Dir da auch keiner ein Patentrezept verraten können. Zeig uns mal die Stadt etwas näher - mindestens ein Foto, die aktuellen Nachfragewerte und die Steuersätze sollten es schon sein. Etwas Beschreibung, wie sich die Stadt entwickelt hat und seit wann die Nachfrage unten ist etc. ist auch immer hilfreich beim Helfen.
Der cam ist drinne und wie soll ich bitte das ding hochkriegen wenn ich nciht weiß wie.Wobei es bei mir schon seit Ewigkeiten nicht mehr vorgekommen ist, dass die Nachfrage nach Wohngebieten auch nur annähernd negativ gewesen wäre.
Du scheinst mir außerdem den CAM zu benutzen - vielleicht hat der auch "seine Finger im Spiel" ...![]()
Ja wie wenn ich fragen darf habe gewerbe gebaut extrem viel die insel ist fast voll beflastert und habe nun 70.000 Jobs in Gewerbe.Industrie habe ich auch sehr viel mittlerweile 30.000 jobs.Hartz 4 gibt es in Simcity nicht... also bau die Nachfrage weg.
Regulär wohl kaum, schau dir mal das Budgetdefizit an!wie kommt man eigentlich im jahr 43 an soviel geld?
http://sc4devotion.com/forums/index.php?board=185.0Was ist bitte CAM??
Wahrscheinlich wegen dem CAM ...Und warum ist bei diesen Bilder die Darstellung der WHI und des Menüs anderst wie normal?
Wirklich witzig den habe ich schon jahre das geht nicht weil meine nachbarstadt auch soviel geld hat und ich ihn benutzt habeGut möglich, dass der Cheat-o-Mat auch die Simulation durcheinander gebracht hat. Dann nützen die ganzen Tipps nichts.
Warum guck mal meine Nachbarstadt Felshausen hat 550.000 Einwohner was soll an dem cam schuld sein?
wenn ich den Cam jetzt lösche muss ich meine stadt neu machen?guck mal in sims 2 forum rüber. da staunst du, was falsch programmierte oder nicht richtig getestete hacks alles bewirken können.
aber meinenwegen spiel mit cam weiter, da hier aber sonst keiner wohl mit cam spielt, kann dir dann keiner helfen.