Deniz
Member
Sie sind schnell
Ihre Drifts sind Lebensgefährlich
Ihre Namen sind
Ihre Drifts sind Lebensgefährlich
Ihre Namen sind
Sie leben in einer Zeit in der Geld, Macht und Gewalt alles bedeuten.
Doch für sie alle zählt nur eins :
Ihr Ruf
Doch für sie alle zählt nur eins :
Ihr Ruf
Kapitel Übersicht
Kapitel 1 Go Faster
Kapitel 2 Coyote Ugly
Kapitel 3 Skyla
Kapitel 4 Die Crew
Kapitel 5 Das Traum Auto
Kapitel 6 In der Tiefe der Nacht
Kapitel 2 Coyote Ugly
Kapitel 3 Skyla
Kapitel 4 Die Crew
Kapitel 5 Das Traum Auto
Kapitel 6 In der Tiefe der Nacht
Prolog
Ich saß im Auto, Adrenalin schoß durch meinen Körper, meine Nerven zum zerreißen gespannt.
Das bunte Leuchten der Werbeschilder, das die Nacht dem Tag gleich machte, blendete ich aus, nur die Ampel zählte. Wann zum Teufel wurde es endlich grün? Ich brachte meinen Motor mit einem Tritt auf das Gaspedal auf Touren. Laut heulte er durch die Nacht, Musik für meine Ohren!
Das bunte Leuchten der Werbeschilder, das die Nacht dem Tag gleich machte, blendete ich aus, nur die Ampel zählte. Wann zum Teufel wurde es endlich grün? Ich brachte meinen Motor mit einem Tritt auf das Gaspedal auf Touren. Laut heulte er durch die Nacht, Musik für meine Ohren!
Plötzlich öffnete sich die Beifahrertür, und eine junge Frau stieg ein. Das erwischte mich kalt.
„Hallo, Andrew!“, sagte sie, ganz so als wären wir alte Bekannte. „Was wollen Sie?“, fragte ich, ein wenig ruppig. „Kennst du mich nicht mehr?“,
„Hallo, Andrew!“, sagte sie, ganz so als wären wir alte Bekannte. „Was wollen Sie?“, fragte ich, ein wenig ruppig. „Kennst du mich nicht mehr?“,
fragte sie, und fuhr, ohne meine Antwort abzuwarten fort: „Ich bin’s! Silver!“ Langsam dämmerte es mir! „Silver! Ja, natürlich! Deine Schwester heißt Gold! Was ist los?“ Mein Blick war nach wie vor auf die Ampel vor mir gerichtet, die immer noch rot war!
Verdammt! Wie lange dauerte das denn noch?
Silver schluckte schwer, bevor sie sprach. „Die – die Stadt wurde wieder aufgeteilt!“
Ich starrte sie an. „Nein, nicht dein Ernst!“ „Doch! Die Gangs sind zurück, und haben sich alle Gebiete wieder unter ihre Nägel gerissen!“
„Warum erzählst du das mir?“, fragte ich, ohne die Ampel aus den Augen zu lassen.
Verdammt! Wie lange dauerte das denn noch?
Silver schluckte schwer, bevor sie sprach. „Die – die Stadt wurde wieder aufgeteilt!“
Ich starrte sie an. „Nein, nicht dein Ernst!“ „Doch! Die Gangs sind zurück, und haben sich alle Gebiete wieder unter ihre Nägel gerissen!“
„Warum erzählst du das mir?“, fragte ich, ohne die Ampel aus den Augen zu lassen.
- endlich gelb -
„Weil du der einzige bist, der sie aufhalten kann! Finde deine alte Crew, und eroberte die Gebiete zurück!“, sagte sie hektisch, öffnete ohne ein weiteres Wort zu verlieren die Tür und stieg aus, während die Ampel endlich auf Grün sprang.
„Weil du der einzige bist, der sie aufhalten kann! Finde deine alte Crew, und eroberte die Gebiete zurück!“, sagte sie hektisch, öffnete ohne ein weiteres Wort zu verlieren die Tür und stieg aus, während die Ampel endlich auf Grün sprang.
Mit quietschenden Reifen brauste ich los, ließ die Stadt und ihre Leuchtreklamen hinter mir, und fuhr auf den Highway in Richtung Garage! Ich würde also meine alte Crew zurück holen, und die Stadt zurück erobern! Los geht’s!, dachte ich, und grinste breit!
Benachrichtigungs Liste :
Lully_Maus;RoseSims;xXZicke2010Xx;Désy;Glanziko
Lully_Maus;RoseSims;xXZicke2010Xx;Désy;Glanziko
Alle Personen die hier mit spielen sind made by
Zuletzt bearbeitet: