*FS* Tokyo Drift

Deniz

Member

Sie sind schnell
Ihre Drifts sind Lebensgefährlich
Ihre Namen sind​

Sie leben in einer Zeit in der Geld, Macht und Gewalt alles bedeuten.
Doch für sie alle zählt nur eins :
Ihr Ruf​

Kapitel Übersicht

Prolog

Ich saß im Auto, Adrenalin schoß durch meinen Körper, meine Nerven zum zerreißen gespannt.
Das bunte Leuchten der Werbeschilder, das die Nacht dem Tag gleich machte, blendete ich aus, nur die Ampel zählte. Wann zum Teufel wurde es endlich grün? Ich brachte meinen Motor mit einem Tritt auf das Gaspedal auf Touren. Laut heulte er durch die Nacht, Musik für meine Ohren!​

Plötzlich öffnete sich die Beifahrertür, und eine junge Frau stieg ein. Das erwischte mich kalt.
„Hallo, Andrew!“, sagte sie, ganz so als wären wir alte Bekannte. „Was wollen Sie?“, fragte ich, ein wenig ruppig. „Kennst du mich nicht mehr?“,​

fragte sie, und fuhr, ohne meine Antwort abzuwarten fort: „Ich bin’s! Silver!“ Langsam dämmerte es mir! „Silver! Ja, natürlich! Deine Schwester heißt Gold! Was ist los?“ Mein Blick war nach wie vor auf die Ampel vor mir gerichtet, die immer noch rot war!
Verdammt! Wie lange dauerte das denn noch?
Silver schluckte schwer, bevor sie sprach. „Die – die Stadt wurde wieder aufgeteilt!“
Ich starrte sie an. „Nein, nicht dein Ernst!“ „Doch! Die Gangs sind zurück, und haben sich alle Gebiete wieder unter ihre Nägel gerissen!“
„Warum erzählst du das mir?“, fragte ich, ohne die Ampel aus den Augen zu lassen.​

- endlich gelb -
„Weil du der einzige bist, der sie aufhalten kann! Finde deine alte Crew, und eroberte die Gebiete zurück!“, sagte sie hektisch, öffnete ohne ein weiteres Wort zu verlieren die Tür und stieg aus, während die Ampel endlich auf Grün sprang.​

Mit quietschenden Reifen brauste ich los, ließ die Stadt und ihre Leuchtreklamen hinter mir, und fuhr auf den Highway in Richtung Garage! Ich würde also meine alte Crew zurück holen, und die Stadt zurück erobern! Los geht’s!, dachte ich, und grinste breit!​

Benachrichtigungs Liste :
Lully_Maus;RoseSims;xXZicke2010Xx;Désy;Glanziko

Alle Personen die hier mit spielen sind made by​

Zuletzt bearbeitet:
Huhu, auf diese FS hab ich gewartet, da ich dem Inhalt etwas skeptisch gegenüberstand.
Also mich stören irgendwie diese vielen Ausrufezeichen besonders im letzten Absatz. Was wollen die da? Die Gedanken "Los geht's" und so okay, aber hinter dem Grinsen? Schreit er das in die Nacht hinaus oder empört er sich darüber? Wohl eher nicht, also finde ich die gehören da nicht hin.
Den dritten Namen kann ich nicht iwie nicht lesen ist das Ende ein L oder ein F? Naja die Bilder sind auch nicht soo dolle, aber die verschiedenen Perspektiven sind dir gut gelungen nur die Handlung geht mir etwas zu schnell. Ich nehme mal an, dass das alles arg in Fantasy übersteuert bzw. viele der Sachen unglaubwürdig sein werden/sind. Naja, dagegen hab ich nichts. :D
Ich schau noch mal vorbei
LG, Lio :D

@Lioness77 : Danke für dein Kommentar! Kritik kann man immer Gebrauchen um sich zu verbessern! Ich werde im ersten Kapitel versuchen die Bilder besser zu machen.
Du hast recht mit den Ausrufe Zeichen ..... Er denkt es xD ! Thx für dein Kommi

Find ich jetzt schon besser als die andere. Die Bilder sind klasse geworden! Vor allem das 1. und 3.
Ich habs ja schon mal gesagt, aber so ne Enormsteigerung Text und Bilder betreffend gibts hier selten :P
Ich find nur, du könntest mal die Cover ab und zu ein wenig anders gestalten. Die sehen toll aus, vor allem die Schrift, aber vielleicht mal ein anderer Effekt für das Sim-Bild? Andrew sieht übrigens toll aus ^_^

Klingt vom inhalt schon mal nach was Neuem hier - deswegen werd ichs auch weiterverfolgen.

@BlackCat444 : Danke für die Blumen ! Ich werde noch ein Zweites Cover erstellen ! Versprochen ! Ansonsten danke für dein Kommi

Ja das hab ich im Cover hab ich im Cover Thread reingestellt. Nur das da oben ist ein bisschen verändert :) Danke fürs Kommi

Ich habs ja schon mal gesagt, aber so ne Enormsteigerung Text und Bilder betreffend gibts hier selten

Mein Reden, BlackCat, mein Reden! Ich merke das ja beim Betalesen, er steigert sich kontinuierlich! An dieser Stelle @ Alpha-Schreiber: Jau, mach weiter so! Bin mal gespannt aufs nächste Kapi!

PS: Wann kommt Vanilla Hill die letzte?

Lg Jahni

@Jahni : Danke für das Kompliment ! Vanilla Hill die letzte sende ich dir morgen ich hatte heute keine Zeit mehr dafür !

Also ich finde es sieht schonmal interessant aus, und die Bilder gefallen mir persönlich sehr gut. :) Bin mal gespannt was du noch draus machst und werde mich nicht zum letzten Mal melden. ;)

lg,
malaSuricza

@ malaSuricza : DAnke für dein Kommi ! Schön das dir alles so gut gefällt und du die Story weiter verfolgst ! :)

also ich finde das cover echt stark....
ich kenn mich zwar nicht so mit fs aus aber die die ich bis jetzt gelesen sind echt gut und deine auch ^^
ich find der text is auch sehr gut geschrieben

hab vorher schon gehört das du die machen wilslt und war gespannt und cih finde das hat sich gelohnt freu mich auf den rest ^^

@ Lully_Maus : Danke für dein Kommi und dein Kompliment !

@ 9Saoirse9 : Auch danke für dein Kommi ! Mit dem Bandenkrig ...... Lass dich überraschen :)

Auf dem Cover steht hinter Saphira eine Frau im Kimono. War das Absicht?

Okay zur Story: ich kann nicht wirklich viel dazu sagen außer, das ich bis jetzt nichts sagen kann.
Ist doch erst das erste Kapitel.
PS: ich würde das Inhaltsverzeichnis nicht gleich hinschreiben, weil das doch schon ziemlich viel verrät.

@ Naren : Thx fürs Kommi ! Ja das war absicht das ist Silver !

PS : Das war erst der Prolog . ;)

Das hört sich ja schon mal interessant an. Die Bilder sind gut und der Text eigentlich auch. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen.
PS:Witzig fand ich auch, dass ich in dieser FS eine Namensvetterin habe:lol:. Ich hoffe, dass ich noch mehr über sie erfahren werde

Kapitel 1
Go Faster

[FONT=Arial, sans-serif]Ah! Endlich hat der Motor sich mal wieder richtig austoben können!, dachte ich, und lauschte noch eine Weile hingerissen dem monotonen Hämmern der Kolben, das so sehr dem Herzschlag des Menschen glich, gleichmäßig, rhythmisch, kraftvoll. Bis ich ihn schließlich abwürgte. Mit ihm verstummte die Musik die das Autoradio von sich gegeben hatte. Ich wohne in einer kleinen Siedlung am Rande von Tokyo.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Eine gewaltige Metropole, über die ich, nun, da ich auf meinem Balkon stand, meinen Blick schweifen ließ. Geschätzten 34.000.000 Menschen bot diese Stadt ein zu Hause, in ihr tobte das Leben.[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Ein lautes Klopfen riß mich aus meinen Gedanken. Das kam von meiner Tür. Ich öffnete sie, und blickte in ein fremdes Gesicht. „Andrew!“, begrüßte es mich. Oder hatte ich es doch schon mal gesehen? [/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Ich muß mal mit dir reden!“ „Tut mir leid, aber ich weiß gerade nicht, wo ich dich hin stecken soll!“, gestand ich, doch schon in der nächsten Sekunde dämmerte es mir. „Davidof?“ Er nickte. „Genau! Davidof aus deiner alten Crew! Ich bin gekommen, um dir zur Seite zu stehen, du kannst ja nicht alles alleine machen, oder?“ Ich nickte. „Trifft sich gut, dass du da bist! Wollte euch sowieso suchen!“[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Du willst alle zurück holen?“ „Ja! Meine ganze alte Crew!“ Davidof sah mich an, dann sagte er: „Ich hab auch nichts anderes von dir erwartet!“ Sekunden lang sprach niemand von uns. „Bevor wir anfangen, die anderen zu suchen, weißt du eigentlich genau was los ist?“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Bruchstückhaft!“, gab ich zu. Er nickte. „Fein, dann weißt du ja zum minderst mal, dass die Stadt wieder aufgeteilt worden ist. Was du vermutlich nicht weißt, es sind gleich 4 Gebiete!“ Meine Augen wurden groß. „VIER?“ Er begann, sie aufzuzählen. „1. Das WestCrew – Gebiet! Dann kommen die SouthDevils, die TokyoFallenAngels und das größte Gebiet haben sich die TokyoEastRavens geschnappt!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]OK! Das heißt wir müssen alle Bosse besiegen, denen die Gebiete gehören!“[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Eine bewundernswert prägnante und zudem zutreffende Schilderung der Lage der Nation!“, sagte Davidof trocken, und fügte hinzu: „Jep! Das müssen wir!“ Wir grinsten uns an. [/FONT]

„[FONT=Arial, sans-serif]Dann laß uns cruisen!“, rief er, einen Ausdruck wilder Glückseligkeit in seinem Gesicht. Wir gingen zu den Autos. Nur Sekunden später saßen wir am Steuer. Der Highway hatte uns wieder, wir rasten der Nacht und dem Tokyo Canyon entgegen. Seite an Seite. Wie früher! [/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif]Plötzlich waren links und rechts 2 weitere Fahrzeuge, oder sollte ich sagen Geschosse? Wer auch immer da am Steuer war, sie schienen uns nicht zu mögen, denn sie versuchten uns, mit sanfter Gewalt, von der Straße zu bugsieren. Na da habt ihr die Rechnung ohne uns gemacht. Ein Tritt aufs Gaspedal und wir waren unsere unheimlichen Verfolger los. Ein Blick in den Rückspiegel allerdings belehrte mich eines Besseren. Sie waren noch da, und sie holten wieder auf.[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]Der Canyon kam näher!“[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
@ Lully_Maus : Dankeeeeeeeee für dein Kommi ! Ich bin auch totaler to fast and to furious fan !

[FONT=Arial, sans-serif]Eine bewundernswert prägnante und zudem zutreffende Schilderung der Lage der Nation!“, sagte Davidof trocken.[/FONT]

Der Satz war so ziemlich das genialste am ganzen Kapitel. :D Ich lese auf jeden Fall weiter!

Dein Schreibstil ist sehr schön, im 1. Kapitel war ein Satz zwar eine elendslange Wurst, aber nachher war's schon viel besser.

Gute Umsetzung. :)

Tolles Kapi! Du hast echt einen super Schreibstil! Und die Bilder sind auch toll! Bitte mach schnell weiter:)

@ sophie94 : Danke für dein Kommi ! Das ist auch mein Lieblingssatz aus dem Kapitel !

@ Saphira94 . Auch danke fürs Kommi ! Ich mache schnell weiter versprochen !

Sehr schöne *FS* ich werd sie auf jeden weiter verfolgen !

@ xXZicke2010Xx : Danke das du die Fotostory lobst und sie weiterverfolgst !

Tolle Story gefällt mir total....ich steh ja auf sowas egal ob Film, Videogame oder FS.

Deine Fotos im Prolog find ich echt super und dein Schreibstil gefällt mir auch sehr gut.Werde deine Story auf jeden Fall weiter verfolgen.

LG Kathi

Cool. Ja, jetzt kann ich eine Story mal so bezeichnen xD
Das Bild mit den Hochhäusern find ich toll...ich liebe sowieso die NL-Kulisse <3
Aber was sind das für Fahrzeuge, die sie verfolgen? Oo Leute aus einer dieser Gangs? :ohoh: Bin ja mal gespannt...

@ BlackCat444 : Thx fürs Kommi ! Ja die Nightlife Kulissen finde ich auch immer geil !

@ nasenbaerchen : Jo hat schon viel davon aber nicht so ganz so viel xD ! Danke für dein Kommi !

Hier das neue Cover !
Danke an malaSuricza die es gemacht hat !
Das neue Kapitel kommt am Sonntag !

Zuletzt bearbeitet:
auch wenn das vermutlich unabsichtlich war hab ich mich grad weggeschmissen :D

dachte ich, und lauschte noch eine Weile hingerissen dem monotonen Hämmern der Kolben, das so sehr dem Herzschlag des Menschen glich, gleichmäßig, rhythmisch, kraftvoll. Bis ich ihn schließlich abwürgte.

omg wie geil :D kommt einem "oh ist das häschen süß, dachte sie bevor sie ihm den hals umdrehte" ziemlich gleich :D einen Motor würgt man bei so nem Auto doch net einfach ab :D

ansonsten bin ich echt baff wie sehr du dich gesteigert hast!
Und Andrew ist verdammt lecker! *sabber*

lg
Mel

@ Lucy_Nyu : Danke für dein Kommentar ! Jo eigentlich nicht ne aber das passt irgendwie zu einem Autoliebhaber ;)

Lg
Dennis

hm....ich meinte eben, dass es kein bisschen zu einem Autoliebhaber passt....Ein Autoliebhaber "würgt" seinen Motor nicht ab....
mein Bruderherz würde durchdrehen würde jemand den Motor von seinem geliebten Vierrad abwürgen :D

"schaltete den Motor ab" hätte besser gepasst meinte ich nur ;)

aber ansonsten bin ich echt gespannt wies weiter geht...und find Andrew echt verflixt lecker =)

lg
Mel

@ Lucy_Nyu : ASo das hatte ich nicht gewusst ! Morgen gehts weiter !
Deniz

Kapitel 2
Coyote Ugly

Davidof guckte durch sein Fenster hinüber in mein Auto.
Die beiden Autos hinter uns versuchten uns von der Straße zu drängen.
Davidof zwinkerte mir zu. Er gab Gas und beschleunigte.
Auch ich trat aufs Pedal, die Nadel meines Tachos jagte höher, überschlug sich geradezu, und blieb dann zitternd auf der 200 stehen.
Wir fuhren mit 200 Sachen über den Highway!
Doch dann im Rückspiegel sah ich die Lichter der anderen Autos.
Sie kamen näher. Jetzt waren sie genau neben uns .
Auf dem Seitenflügel des Autos das neben mir stand konnte ich das Zeichen der TokioFallenAngels sehen. Davidof wechselte, gefolgt von mir, den Highway in Richtung Tokyo Zentrum.

Unsere Gegner war so schnell das sie uns nicht so schnell folgen konnten.
Wir hatten sie endgültig abgehängt.
Wir fuhren in eine Seitenstraße von Tokyo.
Davidof stieg aus und kam zu mir rüber.
„Andrew!“ Sagte er. er stieg in mein Auto.

„Andrew fahr zur Coyote Ugly Bar!“
„Bevor ich los fahre, weißt du wer das grade eben war ? Ich konnte nur das Zeichen Der TokioFallenAngels sehen mehr nicht!“
Es ist ja jetzt auch egal!“ „Junge, was geht denn mit dir ab ? Die zwei Affen da haben dich doch nicht etwa wirklich aus dem Konzept gebracht, oder?“
Er grinste breit. „Fahr jetzt los , zu Coyote Ugly Bar und laß uns unseren Spaß haben!“

Die Luft in der Bar war Rauch geschwängert, gedämpftes rotes Licht zerbrach die Rauschwaden, und sorgte für eine typische Bar – Atmosphäre.

Wir suchten uns Plätze, von denen aus wir die Bühne im Blick hatten, und beobachteten leicht bekleidete Mädchen bei ihren Tänzen.

Plötzlich stutzte Ich! Eines davon hatte Ich schon einmal gesehen! Ich nickte Davidof zu, und auch er schien sich zu erinnern. Noch einmal warfen wir einen Blick auf das Mädchen, bevor wir uns wieder angrinsten. „Skyla!“, sagten wir synchron.

Zuletzt bearbeitet:
Hey du,

ich würd mehr schreiben wäre ich net so verfliiiixt müde.....
also kurzfassung:
Bilder find ich net schlecht.....Text passt....nächstes ma kriegst längeren kommi ;)

lg
Mel

ich finds diesmal auch wieder toll.. freu mich schon auf die nächsten kapitel... benachrichtigst du eig auch die leute ?? ^^

@ Lully_Maus : Heyo danke fürs Kommi ! Bis jetzt hat keiner gefragt aber klar mach ich es !

Deine Story gefällt mir!
Ich werde bestimmt weiterlesen.
Benachrichtigst du mich bitte?
Sry, das ich jetzt nicht so viel schreibe,
aber habe nicht viel Zeit. Freue mich aufs
nächste Kapitel!

huhu, Alphaschreiber! Ich muß mal was loswerden, den Text kannte Ich ja schon. Was mich aber immer wieder neugierig macht, sind die Bilder und Ich muss sagen, die passen erste Sahne zum Text, und sind auch gut gelungen!

PS ; wann stellst du denn VH die letzte on? Ich hab's dir ja geschickt!

Gruß Jahni

@ nasenbaerchen : Dankeeeeeeeeeeeee fürs kommi ! Also ich glaub die Bärte hab ich von edenstyle.it aber ich weiß es nicht mehr Hundert pro .

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten