dilara87
Member
Hallo,
Ich mache nun auch meinen eigenen Häuserthread auf.
Es ist das erste mal, dass ich Bilder reinstelle und ich weiß nicht, ob sie zu groß sind. Wenn tut es mir Leid und ich werde es dann verkleinern, seid mir aber nicht böse.
Lange war ich der Meinung ich kann keine Häuser bauen, aber ich werde immer besser und daher wollte ich es euch nicht vorenthalten. Ich bin aber nicht der Deko liebhaber, rechnet also nicht mit vielen Dekosachen.
Aber schaut euch lieber meine Häuser selber an und sagt mir eure Meinung.
Mein erstes Haus soll ein Ferienhaus sein, aber es ist so teuer geworden, dass es sich wahrscheinlich nie einer meiner Sims leisten kann.
Ich habe ausnahmweise ist mir hier auch, wie ich finde, die Dekoration gelungen, daher ist es auch so teuer (ca. 145000$).
Das Haus von vorne
Das Haus vom Meer aus
Das Schlafzimmer
Kinderzimmer (2 von 3)
Wohnzimmer
Küche + eines der Babezimmer
Hoffentlich hat es euch gefallen.
lg bdilara
Ich mache nun auch meinen eigenen Häuserthread auf.
Es ist das erste mal, dass ich Bilder reinstelle und ich weiß nicht, ob sie zu groß sind. Wenn tut es mir Leid und ich werde es dann verkleinern, seid mir aber nicht böse.

Lange war ich der Meinung ich kann keine Häuser bauen, aber ich werde immer besser und daher wollte ich es euch nicht vorenthalten. Ich bin aber nicht der Deko liebhaber, rechnet also nicht mit vielen Dekosachen.

Aber schaut euch lieber meine Häuser selber an und sagt mir eure Meinung.
Mein erstes Haus soll ein Ferienhaus sein, aber es ist so teuer geworden, dass es sich wahrscheinlich nie einer meiner Sims leisten kann.

Ich habe ausnahmweise ist mir hier auch, wie ich finde, die Dekoration gelungen, daher ist es auch so teuer (ca. 145000$).
Das Haus von vorne

Das Haus vom Meer aus

Das Schlafzimmer

Kinderzimmer (2 von 3)

Wohnzimmer

Küche + eines der Babezimmer

Hoffentlich hat es euch gefallen.
lg bdilara

Zuletzt bearbeitet: