*FS* Wolfsmond - Eine Geschichte über Liebe, Hass und Rache

Findet ihr den Inhalt der Geschichte bzw Text und Bilder zu brutal bzw krass?

• Ja, ich werde die Story deshalb nicht weiterlesen.

Stimmen: 1 3,8%
  • Ja, ich finde es schon etwas krass, aber es stört mich nicht.

Stimmen: 0 0,0%
  • Wenn ja, was? Der Text

• Wenn ja, was? Die Bilder

• Wenn ja, was? Die komplette Story

Stimmen: 1 3,8%
  • Nein, ich finde dass man das so darstellen darf und soll

Stimmen: 8 30,8%
  • Nein, es ist ok, so wie es ist.

Stimmen: 8 30,8%
  • Was soll daran brutal sein?

Stimmen: 14 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    26
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nonuna

Member

wolfsmondawardamp6.jpg

(Bild: Densetsu-Niyuu! Danke dir! :))

-----------------------------------------------------------------------

Die einzelnen Kapitel findet ihr hier:

Trailer

Kapitel 01 --- Kapitel 11 --- Kapitel 21 --- Kapitel 31
Kapitel 02 --- Kapitel 12 --- Kapitel 22 --- Kapitel 32
Kapitel 03 --- Kapitel 13 --- Kapitel 23 --- Kapitel 33
Kapitel 04 --- Kapitel 14 --- Kapitel 24 --- Kapitel 34
Kapitel 05 --- Kapitel 15 --- Kapitel 25 --- Kapitel 35
Kapitel 06
--- Kapitel 16 --- Kapitel 26 --- Kapitel 36
Kapitel 07 --- Kapitel 17 --- Kapitel 27 --- Kapitel 37
Kapitel 08 --- Kapitel 18 --- Kapitel 28 --- Kapitel 38
Kapitel 09 --- Kapitel 19 --- Kapitel 29 --- Kapitel 39
Kapitel 10 --- Kapitel 20 --- Kapitel 30 --- Kapitel 40

400_3235313161343732.jpg

--->Link zum Trailer<---

Kapitel 1

Es ist lange her... manchmal erinnere ich mich verschwommen.

400_3039613165633033.jpg

Ich wuchs in einer kleinen Stadt auf. Den Namen habe ich längst vergessen, auch, wo sie lag. Ich weiss nur, dass die Leute immer freundlich zu mir gewesen waren. Dass die Strassen sauber, und die Menschen ordentlich schienen.

400_3330646535663739.jpg

Meine Mutter war wahrscheinlich Töpferin, jedenfalls erinnere ich mich daran, dass wir meistens auf dem Markt Geschirr verkauft haben. Vor meinem inneren Auge sehe ich Frauen in edlen Stoffen, die etwas kaufen wollen. Die Töpferkunst meiner Mutter musste weitum bekannt gewesen sein.

400_6639323132616566.jpg

An manchen Tagen bringt die Erinnerung mir manchmal Fetzen des Bildes meiner Mutter. Sie war nicht nur eine wunderschöne, sonder auch eine weise und gütige Frau. Alle mochten sie.
An meinen Vater kann ich mich nicht erinnern. Noch nicht einmal ein Hauch eines Bildes scheint in mir zu sein. Wahrscheinlich war ich ein uneheliches Kind.
Das mochte auch der Grund sein, warum wir in ärmlichen Verhältnissen lebten. Aber - soweit ich mich erinnern kann - wir waren glücklich.

400_3335633130643138.jpg

Dann kam jene Nacht, an die ich mich noch genau erinnern kann. Sie ist in meinem Gehirn eingebrannt wie die Prägung einer Münze. Meine Mutter stürzte mitten in der Nacht in meine Kammer und weckte mich.
"Wir müssen fliehen!" Das sind die einzigen Worte, die ich von ihr immer wieder in meinem Kopf höre.

400_6333626334613165.jpg

Rasch zog ich mich an, und wir rannten aus der brennenden Stadt. Überall schrien Mensch und weinten um ihre Habe und ihre toten Lieben. Aber am meisten quält mich die Erinnerung an den Geruch verbrannten Fleisches.

400_3330656538333438.jpg

Meine Mutter hielt plötzlich an und sagte mir, dass sie nochmals umkehren müsse. Ich solle weiterlaufen, in den Wald, mich da verstecken und auf sie warten. Ich weiss bis heute nicht, warum sie nochmals zurück ist.

400_6466663061376330.jpg

Überall rannten fremde Soldaten durch die brennende Stadt. Ich versteckte mich, wann immer ich Schritte hörte. Ich erinnere mich an das Rasseln ihrer Rüstungen und ihre glänzenden Schwerter. Ich hatte furchtbare Angst! Überall lagen Leichen auf der Strasse und ich kämpfte dagegen, mich übergeben zu müssen.

400_6436353636366463.jpg

Ich kämpfte mich durch die brennenden Ruinen aus der Stadt, über die offenen Felder in den Wald hinein. Meine Lunge brannte, der Rauch und die Asche liessen mich husten. Ich lief immer weiter, Zweige peitschen mir ins Gesicht.

400_3165396261633833.jpg

Zitternd versteckte ich mich in jener Nacht hinter einem Busch. Ich hörte nichts ausser dem Zirpen von Grillen und das Rauschen des Windes in den Bäumen. Ich war lange gerannt. Ich kauerte mich ins Gebüsch und wartete auf meine Mutter. Doch sie kam nicht...

So, ich hoffe, das erste Kapitel hat euch gefallen! Ich freue mich auf zahlreiche Leser! Kritik und Lob sind beide natürlich erwünscht!

Benachrichtigungsliste
Arwen_1986;
Litttle Cat;
5umbrella93;
Nadi_v.k;
der Jahni;
Simsine006;
Engelklengel;
Simscully(AX);
Sim_Claires;
Feuerphönix;
chrissy1709;
Désy;
LenaFonsi;
mom2006;
Suki87;
Das_Tati;
Irisa;
hobome;
krebschen'89;
*-->sunny<--*;

Zuletzt bearbeitet:
oh schöne ich liebe sims die mittelalterlich gekleidet sind, und auch der schreibstil ist schön... ich möchte bitte benachrichtigt werden und ich hoffe es geht bald weiter... ps du hast einige kleine rechtschreibfehler drinnen, waren aber nur ein ganz paar passiert mir auch immer mal ;)

LG Arwen *KNUFF*

Ich benachrichtige dich gerne. Teilst du mich die Rechtschreibfehler bitte mit, z.B per PN? Dann korrigiere ich sie und habe wieder mal etwas gelernt :)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nonuna,
wieder so eine klasse FS von der ich nicht loskomme? Wie gemein ist das denn nun von dir...*lach*
Konntest es wohl echt nicht mehr erwachten, ich hoffe du kannst nun ruhiger schlafen *kicher*
Deine Bilder sind wie immer toll und deine Sims sehen immer so hübsch aus *neidisch werd*...der Text ist wie immer sehr schön beschrieben, realitisch und enrsthaft aber trotzdem versetzt er einen in diese frühere Zeit zurück.

Wollte nur noch schnell eine Nachricht dalassen bevor ich ins Bettchen gehen werde.
Würdest du mich benachrichtigen? Wäre echt super lieb...*lächel*

_________
Ganz super
liebe Grüße
von dem
schon fast
schlafenden
bärchen

Hallo!
Die Fs is wirklich klasse! Ich liebe auch Sims die mitteralterlich gekleidet sind.
Deine Fs fängt spannend an und ich werde auf jedenfall weiterlesen!

Mel

Hallo :hallo:
Bisher gefällt mir die FS richtig gut, die Bilder sind klasse, vor allem gefällt mir das mit dem Feuer, das sieht so richtig realistisch aus *lob*, ich mag sachen die realistisch aussehen xDDD
Die Mutter von der kleinen finde ich übrigens richtig hübsch... wahrscheinlich ist sie umgebracht worden als sie nochmal zurück wollte, oder sie lebt noch, kann aber nicht zur ihrer Tochter wegen... was weiß ich was ;) Wieso musste sie überhaupt zurück?
Hah diese FS stellt so viele Fragen, schon das erste Kapitel! Der Text gefällt mir sehr gut, die Bilder sind auch klasse, hab ich ja schon gesagt ;)
Wäre schön wenn du mich benachrichtigen könntest *lieb grins* xD

Hui, eine neue Story von dir! Normalerweise mag ich solche Mittelalterstorys nicht, aber deine hat mich sofort in den Bann gezogen! Du hast dir ja sehr viel Mühe bei den Bildern gegeben, am besten hat mir das erste gefallen. Tolelr Text, ich habe den Trailer gesehen und glaube, ich weiß schon, wie es weitergehen könnte...
Also, ein großartiger Start! Wahnsinn! Ich liebe diese FS jetzt schon!

LG

♥Rauschi♥

Die FS gefällt mir bis jetzt total gut.:) Wird es 'ne Fantasy-Story oder einfach was mittelalterliches? Möchte auf jeden Fall benachrichtigt werden.
(Sei aber nicht böse, wenn ich nicht zu jedem Kapitel was schreibe, ich hab im Moment ziemlich viel zu tun....)
Lese auch deine andere FS als stille Leserin.:D Ist auch eine echt tolle FS!

lg,
malaSuricza

Hey, deine FS ist wirklich Klasse! Obwohl ich eigentlich nicht auf Sims im Mittelalter stehe, liebe ich die FS jetzt schon und möchte uuuuunbedingt benachrichtigt werden!:D

Hallo zusammen!

Natürlich wird jeder benachrichtigt, der das gerne möchte! Freut mich total!
@malaSuricza: Naja, es spielt schon etwa in der Zeit ums Mittelalter herum (welches ja seeeehr lange gedauert hat), aber es hat wahrscheinlich schon einen Hauch Fantasy darin... :) Aber keine Angst, die Drachen habe ich aus der Geschichte gestrichen ;)

Das zweite Kapitel folgt him Laufe des Nachmittags...

Hey, wirklich gut geworden! Tolle Bilder, spannender Text, der Trailer ist gut. Erinnert mich ein bisschen an das Buch "In 300 Jahren vielleicht" Das spielt ja im 30-jährigen krieg. Da wird auch das auch ein bisschen so erzählt...
Ich würde gerne benachrichtigt werden!

LG
Ittekimasu
nadi-chan

Wow! Diese drei Buchstaben fallen mir auf Anhieb ein, als ich das erste Kapitel gelesen habe. Text ist top, Bilder natürlich auch, das Thema gefällt mir sehr, ich bin gespannt wie es weiter geht! Benachrichtigst du mich auch hier bitte?

Lg Jahni

Hallöchen zusammen!

Danke für die Hinweise, Arwen_1986! Also: Bitte, bitte, liebe Deutschsprechende, teilt mir per PN mit, falls sich Fehler einschleichen. Ich stamme aus einem Volk, das das deutsche Doppel-S nicht kennt (daher werde ich "ss" brauchen), nur 3 Zeitformen verwendet und praktisch gänzlich auf Fälle verzichtet... :D

Kapitel 2

400_6266663237336461.jpg

Ich wartete lange. Sehr lange. Durch die Blätter konnte ich den Mond beobachten, wie er langsam über den Nachhimmel zog. Es wurde kühler und ich fröstelte. Ab und zu rief ich nach meiner Mutter, aber ich bekam keine Antwort.

400_3332383132643533.jpg

Tausende Gedanken schossen mir durch den Kopf. Vielleicht lag meine Mutter irgendwo verletzt im Strassengraben und brauchte meine Hilfe. Ich begann, den Weg zurück zur Stadt zu suchen. Stundenlang irrte ich durch den dunklen Wald, ohne dass ich mich an den Weg erinnern konnte.

400_6331333166373134.jpg

Ich erinnere mich, dass das Knacken von feinen Zweigen mich in Deckung springen liess. Waren es Soldaten? Oder suchten sie mich vielleicht?
Ganz in der Nähe hörte ich ein Jaulen und Japsen und ich spähte hinter meinem Busch hervor.

400_3364303965386532.jpg

Es waren zwei Wolfswelpen, die ausgelassen miteinander spielten. Ich musste unwillkürlich lächeln. Wie sie so tobten sahen sie aus wie kleine Hunde. Wenigstens war ich nicht ganz alleine im Wald.

400_3436323737373066.jpg

Vorsichtig näherte ich mich den Wölfchen. Sie kannten keine Scheu und kamen mir vielmehr neugierig entgegen. Ich liess sie an meiner Hand schnuppern. Sie liessen sich sogar streicheln und ich drückte sie fest an mich und vergrub das Gesicht in dem weichen Fell.

400_3538653933303730.jpg

Als die Welpen müde wurden, legte ich mich kurzerhand zu ihnen. Ich kuschelte mich so gut es ging an sie. Ob sie vielleicht auch keine Eltern mehr hatten? Leise weinte ich mich in jener Nacht in den Schlaf.

400_3562613334633063.jpg

Als der Morgen graute wurde ich durch das leise Geräusch von weichen Pfoten auf Laub geweckt. Ich öffnete die Augen einen Spalt weit und mein Herz schien einen Schlag lang auszusetzen. Ein kleines Rudel Wölfe näherte sich den Welpen und mir. Ihr Rudel! Ich hätte verschwinden sollen, bevor die Erwachsenen auftauchen. Ich erinnerte mich daran, dass mich meine Mutter immer vor den wilden Tieren im Wald gewarnt hatte!

Hey super Fortsetzung, die Wölfe sind süss!:) Ich finds cool, so wie du schreibst. Ich freu mich schon aufs nächste Kapitel.

Wieder sehr schön geschrieben! Bilder sind natürlich auch toll! Ich glaube nicht, dass die Wölfe ihr etwas tun werden, Ich denke eher sie wird Mitglied des Rudels! Wie Mowgli. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht.

Lg Jahni :hallo:

Ja ich schließe mich Jahni mal an, das ist einem ja in der Überschrift eigentlich schon klar... Die Kulissen sind toll, gefällt mir alles sehr gut, bitte benachrichtigen :D

Die Geschichte hat bisher wirklich einen schönen Anfang und bietet einen angenehmen Einstieg.
Zu den Kulissen wurde ja schon gesagt, dass sie richtig gut geworden sind und dem schließe ich mich an.
Auch ansonsten gefallen mir die Bilder ausgesprochen gut (meine Favoriten: das erst Bild von Kapitel 2, sowie das schlafende Mädchen mit den Welpen).
Der Text ist sehr wohlig formuliert, da macht der eine oder andere Fehler der Sache keinen Abbruch. Ich empfinde den Stil als sehr angenehm.
Gefällt mir also recht gut bisher. Mal sehen, was noch so kommt.

Liebe Grüße
Die Miss:hallo:

Danke für die Benachrichtigung!! ;)
Ich denke jetzt mal nicht das die Wölfe der kleinen (wie heißt sie eigentlich?) was machen werden, schließlich wird sie wohl später zu ihnen gehören, soweit ich den Inhalt der Fotostory richtig verstanden hab ;)
Die Bilder sind toll, vor allem gefällt mir dieses, wo sie neben den Wolfswelpen einschläft, sie total knuffig aus xD
Der Text ist natürlich auch toll, man kann sich sehr gut in das mädchen reinfühlen.

Woha, du kannst es wohl kaum erwarten, nicht? Sehr schön geschrieben, ich liebe deine Story(s)! (du hast doch bestimmt noch ne Ideee für eine dritte, nicht? =))

Würde gern benachrichtigt werden :)

@Simsine006: Um ehrlich zu sein habe ich noch Ideen für zwei weitere Stories... ;) Aber die können ja noch warten. Die werden dann auch nichts mit Fantasy zu tun haben...
Bist in die Benachrichtigungsliste eingetragen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Simsine006: Um ehrlich zu sein habe ich noch Ideen für zwei weitere Stories... ;) Aber die können ja noch warten. Die werden dann auch nichts mit Fantasy zu tun haben...
Bist in die Benachrichtigungsliste eingetragen :D
Ja, die können ja noch warten. Vor allem, wenn wir das Projekt von uns dann beginnen ;)

aber wenn es noch zwei Ideen sind, naja, dann freu ich mich mal drauf =)

Hallo ihr Lieben!

Auch wenn es schon spät am Abend ist, kriegt ihr noch ein neues Kapitel!

Kapitel 3

400_6464306263633134.jpg

Ich weiss bis heute nicht, wie ich damals das Vertrauen aufbringen konnte, doch ich setzte mich auf und schaute die Wölfe an. Es waren nur drei und sie wahren offensichtlich ziemlich überrascht, mich zu sehen. Ich dachte die ganze Zeit: "Bitte fresst mich nicht! Bitte fresst mich nicht!"
Ein weisser Wolf näherte sich mir und schnüffelte. Da hörte ich plötzlich in meinem Kopf: "Keine Angst, Mädchen, wir fressen keine Menschen."

400_6539383561653632.jpg

Ich sprang erschrocken auf. "Wie hast du das gemacht?" frage ich den Wolf. "Nein, die Frage ist, wie hast du das gemacht?" Dieselbe Stimme sprach in meinem Kopf und der weisse Wolf sah mich fragend an.
"Du... du sprichst in meinem Kopf mit mir" dachte ich und sah dem Wolf in die Augen. Dieser blinzelte. "Was machst du ganz alleine hier draussen?" fragte die Stimme.

400_6364306465623838.jpg

Ich erklärte meine Situation - oder viel mehr dachte ich sie. Ich fragte mich, ob dieser Wolf sehen konnte, welche Bilder mir durch den Kopf gingen. Das Feuer, die Schreie, meine Mutter... Ich musste zurück und sie finden!
"Ich glaube nicht, dass du den Weg zurück findest" meinte der Wolf. "Aber du scheinst etwas Besonderes zu sein. Noch nie hat jemand es geschaft, die Sprache der Tiere zu sprechen! Ich will dir etwas zeigen."

400_6134393565333266.jpg

Ich folgte dem Wolf begleitet von einem zweiten, schwarzen Wolf bis zu einer Klippe. Unter mir erstreckte sich das weite hüglige Land.
"Da unten ist nichts weiter als Wald und Berge" sprach der Wolf in meinem Kopf. Ich starrte in die Ebene hinunter. "Du musst ganz schön weit gelaufen sein, denn ich kenne kein einziges Dorf in der Nähe, und mein Revier ist gross." Der Wolf sah zu mir hoch.

400_3937643532383439.jpg

"Wie soll ich meine Mutter so jemals finden?" fragte ich. "Wahrscheinlich... ist sie schon tot." Der Wolf sah mich an. Tränen schossen mir in die Augen.
"Mädchen, wie schaffst du es, dass ich deine Stimme höre?" fragt der Wolf. "Ich weiss es nicht" antwortete ich wahrheitsgemäss. "Ich habe noch nie mit Tieren gesprochen." "Menschen können das normalerweise auch nicht" meinte der Wolf und sah in das weite Land hinaus.

400_3137393164353763.jpg

"Was mache ich denn jetzt?" schluchzte ich. Ich fühlte mich einsam und verlassen. Mein Herz schien zu einem winzigen Klumpen zusammengeschrumpft zu sein. "Vielleicht hat die grosse Göttin uns ein Zeichen geschickt" murmelte der Wolf. "Ich bitte dich daher, bei uns zu bleiben."

400_3338653063353632.jpg

"Wir werden dich beschützen. Du kannst auf die Kleinen achten, während wir auf der Jagd sind. Wir sind nur sehr wenige, und ich bange jedes mal um meine Jungen." Ich schaute auf. Also war es eine Wölfin.
"Und wir teilen uns dafür unsere Beute mit dir" meinte die Wölfin und schaute mich erwartungsvoll an. Die anderen Wölfe scharten sich um mich und stubsten mich aufmunternd mit der Schnauze an.

400_3936383138653931.jpg

Ich blieb... Damals dachte ich, dass ich mich irgendwann an den Weg erinnern würde. Doch es kam alles ganz anders!

Gute Nacht alle miteinander!

WooooooooooooooooW Ö_ö mehr fällt mir zu diesen wahnsinnig schönen bildern beim besten willen nicht ein... du schafts es echt das der text welcher wirklich gut ist, zur nebensache wird... <--- ganz großes Lob von mir, auch wenn ich es grade nicht in mehr worte fassen kann, weil sprachlos

LG Arwen ;)

Es ist ja schon jetzt, am Anfang unglaublich spannend.
Wie spannend wird es dann erst sein wenn sie erst einmal groß ist?

Möchte auf jeden Fall benachrichtigt werden. :)

Hallo,
deine FS gefällt mir wirklich super gut. Die Bilder sind super toll und die Handlung ist sehr spannend und dein Schreibstil ist sehr angenehm.
Ich freue mich auf die Fortsetzung und vielleicht kannst du mich ja benachrichtigen.
Grüße :)

Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die Kommentare und die Komplimente! Dann werde ich doch mal rasch weitermachen!

Kapitel 4

400_3137646237376432.jpg

Ich hatte Glück, dass es noch mitten im Sommer war. Ich fand Beeren, von denen ich mich die ersten Tage überwiegend ernährte. Mir fehlte das Brot meiner Mutter, Milch, Eier und Fleisch. Langsam wurden die Nüsse reif und ich fand einige essbare Pilze. Ich legte mir Vorräte an, indem ich Nüsse vergrub und die Stelle kennzeichnete. Die Wölfe merkten auch, dass ich Hunger hatte.

400_3236373131373732.jpg

Eines Abends führte mich die Wölfin zu einer frisch gerissener Hirschkuh. Zuerst schreckte ich zurück. Doch der Hunger war grösser und ich ass das noch warme Herz und die Leber. Die Lebensgeister kehrten langsam in meinen ausgemergelten Körper zurück. Doch ich ekelte mich davor, rohes Fleisch zu essen.

400_6332653737613861.jpg

Da kam mir eines Nachts ein Gewitter zu Hilfe. Als die Wolken direkt über mir waren, schlug ein Blitz ganz in der Nähe in eine alte Birke. Das morsche Holz fing sofort Feuer. Rasch sammelte ich einige trockene Zweige und brachte ein Stückchen Glut vor dem Regen in Sicherheit.

400_6334353739313630.jpg

Der erste Winter kam und mit ihm die Kälte. Ich erinnere mich nur noch daran, dass ich ständig frohr. So oft es ging kuschelte ich mich an die Wölfe und rückte ganz nahe an das Feuer heran. Nun konnte ich auch Fleisch braten und hatte etwas Warmes zu Essen.

400_3433663737396630.jpg

So zogen 6 Winter ins Land und machten dem Frühling wieder Platz. Ich wuchs. Meine Sinne schärften sich. Ich konnte die Rückkehr der Wölfe riechen, bevor ich sie sah. Die kleinen Wölfchen waren längst gross und hatten eigenen Nachwuchs. Ich dachte immer noch an meine Mutter, hatte die Hoffnung jedoch aufgegeben, sie jemals zu finden.

400_3136333765633165.jpg

Mein Kleid war längst zerschlissen und ich fing an, die Felle der gerissenen Tiere zu gerben, indem ich alle Fleischreste abschabte, die Haut in der Sonne trocknete und in einem nahegelegenen Bach wässerte. Aus Knochen fertigte ich mir eine Nadel und nähte mir ein einfaches Kleid. Hier draussen sah mich sowieso niemand.

400_6365376337616364.jpg

Jede Nacht stieg ich auf einen der umliegenden Hügel und hielt Ausschau nach einem Licht, einem Feuer... Ich horchte in die Nacht nach einem Rufen, einem Lachen... Doch die Jahre vergingen und ich gab die Hoffnung auf. Ich war jetzt ein Wolf.

Gute Nacht ihr Lieben!

Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts ja in einem schnellen tempo voran, da hab ich noch nicht mal geschafft was zum dritten Kapitel zu schreiben und schon ist das vierte da.
Das ist aber schön, die Fotostory gefällt mir sehr. Vor allem finde ich das Mädchen total hübsch (kannst du mir verraten wie sie heißt? ;) ).
Die Story erinnert mich ein bisschen an "Tarzan", nur das bei ihm es Gorillas waren und hier Wölfe. Oder an die Geschichte von Rom.
Die Bilder waren klasse, und der Text auch. Ich mag es vorallem wie schön du beschreibst wie sie immer dazu lernt und immer mehr ein Wolf wird (sie wird ja kein wolf aber benimmt sich ja dann ein bisschen wie einer, es sei denn die geht eine Operation durch oder so xDDDD das glaub ich jetzt mal kaum ;) )
Also ein Riesenlob von mir!

hi, ich hab mich ja seit langem nicht gemeldet;)
Deine FS wird immer besser und das Mädchen ist süss geworden.
Das Bild auf dem Hügel ist gut geworden (letztes Kapitel, letztes Bild):)

Ich freu mich schon riiiiieeesig auf die Fortsetzung!

LG 5umbrella93

die art wie sie mit den wölfen spircht erinnert mich an eragon xD
(falls du das kennst)
gefällt mir gut bis jetzt, die bilder sind schön ^^ bin gespannt was jetzt aus ihr wird

@Rosegirl: Ja, ich kann ja den Namen schon mal verraten: Das Mädchen heisst Lea.
Und du hast recht, wie Tarzan oder das Dschungelbuch oder Romolus und Remus ist auch das hier nur eine Geschichte. Echte Wolfkinder würde ich nicht darstellen wollen, da dies 1. schwierig ist und 2. nicht unterhaltsam oder gar romantisch, sondern zutiefst tragisch!

@preiselbeere: Nein, ich glaube Josephine wird sich erst mal gaaaaaaanz lange ausschlafen wollen :)

@Lioness77: Bin leider nie dazu gekommen, das Buch zu lesen. Habe zuviele andere Texte zum druchackern *schnauf*

Und zum Tempo: Ich kann nicht anders, es ist eine Sucht! :)

Zuletzt bearbeitet:
hallo,sehr tolle geschichte muss ich sagen,ich liebe wölfe und soo ...
Könntest du mich auch benachrichtigen ??
vielen,vielen, dank =)
Liebe Grüße
Sim_Claires

@ nuona: Mein lieber Schwan, du hast wirklich ein Höllentempo drauf. da ist man mal einen Tag ausser Haus, und hat gleich zwei tolle Kapitel zu lesen. Super.

Das wird immer besser und immer spannender. Bilder und Text passen 1a zusammen, und runden die ganze Geschichte schön ab.
Nix zu meckern.

Lg Jahni

"Nix zu meckern" soll das grösste Kompliment sein, zudem ein Berliner fähig ist. Du bist nicht zufällig einer, Jahni? ;)

@Sim_Claires: Aber bitte nicht im Oderbruch Wölfe streicheln gehen, ok? =)

Kapitel 5

400_3138303131643663.jpg

15 Sommer waren vergangen, seit die fremden Soldaten in unser Dorf eingedrungen waren. Ich war inzwischen erwachsen, jedoch fühlte ich mich nicht mehr als Mensch. Die vielen Jahre, die ich im Wald verbracht hatte, hatten mich geprägt und ich dachte nicht daran, ihn wieder zu verlassen. Hier würde ich alt werden, hier würde ich sterben, in Mitten meiner Familie, den Wölfen.

400_3639643465313534.jpg

Die alte weisse Wölfin war vor kurzem gestorben und ein Machtkampf um die Stellung als Leitwolf war unter ihren Nachkommen entbrannt. Regelmässig kam es zu Kämpfen, in die ich des öftern schlichtend eingreiffen musste. Manche eine kleine Narbe erinnern mich an die scharfen Wolfszähne.

400_3231303932393166.jpg

Eines Tage dann rief ich das Rudel zusammen.
"Wir sind zu zahlreich geworden. Und ich kann eure ewigen Streitereien nicht mehr mit ansehen. Ich werde fortgehen. Ihr solltet euch einig werden, wer dieses Revier erben soll. Danach komme ich vielleicht zurück!"
Ich drehte mich damals um und ging davon, ohne zurück zu blicken. Ich wusste, dass die Wölfe mich liebten und dass ich sie nur so zur Vernunft bringen konnte.

400_3432663630643137.jpg

Doch Zador, der Sohn der weissen Wölfin folgte mir.
"Du warst mir immer eine gute Schwester, Lea. Ich wäre ein schlechter Bruder, wenn ich dich nicht begleiten würde. Ausserdem finde ich so vielleicht ein eigenes Revier und kann ein eigenes Rudel gründen."
Ich war dankbar, ihn an meiner Seite zu wissen.

400_6639616364313134.jpg

Fünf Tage und Nächte zogen wir durch das Land. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es ist, wenn man so lange keinen anderen Menschen mehr gesehen hat. Umso überraschter war ich, als ich plötzlich Stimmen hörte. Und die waren dieses Mal nicht in meinem Kopf...

400_3238366438363663.jpg

Schnell hechtete ich hinter einen Busch und versteckte mich zwischen den Blättern. Lautes Bellen kam näher und hallte in der Schlucht unter mir an den Felsen wieder. Ich roch den strengen Geruch von gegerbtem Leder und Schweiss.

400_3039356436656438.jpg

Jäger!

Gute Nacht, ihr Lieben, schlaft recht schön!

und wieder einmal eine fortsetzung kann dem jahni nur zustimmen, du hast echt nen wahnsinns tempo... junge junge aber solange bei dem tempo immer so was schönes rauskommt, nur weiter so...

LG Arwen ;)

Da kann ich mich jetzt Arwen nur anschließen. Du bist offensichtlich eine Expertin für Cliffhanger. Man ich hoffe ihrem Bruder Wolf passiert nichts. die Jäger beunruhigen mich. Mach mal schön weiter so. Aber mach doch bitte auch mal irgendwas schlecht. Ich will mal meckern können! =)

Ne, Scherz. Mach mal schön genauso weiter.

Lg Jahni der nicht aus Berlin kommt.

Hey,
hier gehts ja schnell weiter, super! Die Bilder sind ja der Hammer und die Story ist so geil. Lea ist total hübsch geworden und die Wölfe sind toll gestaltet.
Genial, ich freu mich schon sehr auf die Fortsetzung.

Grüße :)

Wow, klasse Fotostory, wirklich!
Gefällt mir sehr!^^
Die Bilder sind super und auch die Geschichte ist schön und, vorallem jetzt, sehr spannand...
Ich würde mich freuen, wenn du mich benachrichtigen könntest!

Coole Fortsetzung. DIE BILDER SIND KLASSE!^^
Is total geil, dass es hier so schnell weitergeht!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung:)

LG 5umbrella93

Ich find die forsetzung wie imma cool ^^
ich versuche mal die wölfe ausnahmsweise nicht streicheln zu gehen =P
Liebe Grüße
Sim_Claires

Wow, echt wahnsinnig schön deine neue FS! Es ist echt ne tolle Idee von dir gewesen!
Kannst Du mich bitte benachrichtigen?

Liebe Grüße
Chrissy

Sehr schöne Fortssetzung...
...hoffentlich weiß sie wie sie sich zu wehr setzen kann, falls sie auf die Jäger trifft, ich glaube nicht, dass diese gutes im Sinn haben, wenn sie auf Lea (???) treffen...
Auf jeden sehr schöne Story mindestens genauso toll wie deine andere auch *grins*

_________
Ganz viele
liebe
Grüße
bärchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten