Abstimmung: "Projekt Modelcontest 3", Etappe 3

>TUFFY<

Member

Abstimmung "Projekt Modelcontest 3"
Etappe 3
Abstimmungsende: 20.10.07, 12.00 Uhr
Heute startet diese Abstimmung des Projektes "Modelcontest". Bewertet wird auf einer 10er-Skala. Jedem Teilnehmer müssen Punkte von 0-10 zugewiesen werden, wobei 0 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist. Es können auch halbe Punkte vergeben werden.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.

Die Aufgabe war:
Für die weiblichen Models:
"Black And White": Bei dieser Etappe soll euer Model schicke und klassische Abendmode vorstellen. Diese Präsentation soll auf einem Laufsteg stattfinden, also lichtet euer Model dementsprechend ab. Bei der Auswahl der Kleidung kann es sich sowohl um klassische, lange Ballkleider oder aber auch zum Beispiel das klassische "kleine Schwarze" handeln, mal sehen, was euch einfällt. Wichtig ist natürlich, dass dies alles unter dem Motto "Schwarz und Weiß" geschieht. Damit ist nicht gemeint, dass ihr schwarz-weiße Bilder abgebt, sondern eure Models ausschließlich schwarze und/oder weiße Kleidung tragen. Zeigt eurer Model auf dem Laufsteg in drei unterschiedlichen Outfits.[SIZE=-1]Bildbearbeitung ist in dieser Etappe VERBOTEN (Ausnahme: Zuschneiden der Bilder).[/SIZE]

[SIZE=-1]Für die männlichen Models:[/SIZE]
[SIZE=-1]"Rock It":Bei dieser Etappe sollt ihr es richtig krachen lassen. Zeigt euer Model in rockigen bzw. punkigen Outfits. Verrückte Frisuren und auffällige Kleidung sind ein absolutes Muss. Bei der Wahl des Hintergrundes ist eure Kreativität gefragt. Der Hintergrund soll aus dem Spiel stammen, jedoch dürft ihr die Bilder zum Beispiel mit bestimmten Effekten versehen. Es sind drei Bilder mit je einem anderen Outfit einzusenden.[/SIZE]

Teilnehmerliste für weibliche Models
- PurpleMermaid
- Elenriel

Teilnehmerliste für männliche Models
- PurpleMermaid
- Schnuddl

Bitte beachtet, dass weibliche und männliche Models seperat voneinander antreten.
Bilderreihenfolge nicht gleich Teilnehmerreihenfolge.

Hier geht es zu den Bildern:
Weibliche Models:
http://www.picturetrail.com/modelcontestetappe3

Männliche Models:
http://www.picturetrail.com/modelcontestetappe3m

Zuletzt bearbeitet:
weibliche models

tn1: sehr schöne Bilder , der laufsteg und die umgebung sind auch sehr schön gewählt

10P

tn2: ich fidne hier wird nicht so deutlich dass es ein laufsteg ist
das model trägt jedoch schöne kleider und sonst ist auch alles super
9P

männliche models
TN1: die Bilder 2 und 3 sind richtig klasse ich find das erste passt nicht ganz zum thema 9P

TN2:das rockt ! mehr kann man nicht sagen ich finds klasse
10P

Zuletzt bearbeitet:
A. Kleidung (5 Punkte)
- 1,5 Punkte pro unpassendem Kleid
- 0,5 bis 1,0 Punkte für nicht so "schöne" Kleider (pro Kleid)
Minuspunkte auch für wenig Abwechslung
in Klammern die Bewertung der einzelnen Kleider: (b1,b2,b3). mögliche Zeichen: A exzellent, + okay, 0 etwas unpassend, - unpassend, W Wiederholung, w ähnelt vorherigem Kleidungsstück doch sehr

B. Posen (3 Punkte)
1 Punkt pro Pose wobei 0=schlecht gewählte Pose (-), 0,5=akzeptable Pose (0) und 1=sehr gute Pose (+)

C. Hintergründe (2 Punkte)
-1,0 Punkte pro schlecht gewähltem Hintergrund
ansonsten wird der Detailreichtum bewertet. erläuterungen unter der form (h1,h2,h3) mit den Werten - schlecht gewählt, 0 naja, d- etwas wenig details, + okay, A sehr gut.

WEIBLICHE MODELS

Teilnehmer 1: 5,0 Punkte
A.
(-,+,+) 2,5 Punkte (Kleid 1: siehe Sonnenbrille)
B. (0,0,0) aber Eintönigkeit, deshalb 1,0 Punkte
C. (A,A,A) aber wiederum eintönig, deshalb 1,5 Punkte

Teilnehmer 2: 4,5 Punkte
A.
(-,+,+) 2,5 Punkte (wiederum Kleid 1: die Sonnenbrille)
B. (0,0,0) 1,5 Punkte
C. (d-,d-,d-) 0,5 Punkte

MÄNNLICHE MODELS

Teilnehmer 1: 5,0 Punkte
A.
(-,+,+) 2,5 Punkte
B. (+,0,+) 1,5 Punkte
C. (A,0,d-) 1,0 Punkte

Teilnehmer 2: 8,0 Punkte
A.
(A,+,A) 4,5 Punkte
B. (+,0,+) 1,5 Punkte
C. (A,+,A) 2,0 Punkte

Dieses Mal mit folgender Punkteverteilung:

a) Model/Kleider - Wie ist das Gesamtoutfit gewählt? Passt es zum Thema? -> 5 Punkte
b) Hintergründe - Passend zum Thema? Schön ausdekoriert? -> 4 Punkte
c) Posen - Gut gewählte Modelposen/Rockersposen? -> 1 Punkt

Tn1: 8.5 Punkte

a) Sehr schöne Kleider. Passen perfekt zum Thema. Schlicht und edel. Die Sonnenbrille auf dem ersten Bild stört mich ein wenig. -> 4.5 Punkte
b) Passend zur Kleidung selbst. Wie ich sehe herrscht bei deinen Bildern wirklich das Schlagwort edel und schick. Jedoch hätte man noch ein klitzekleinesbisschen Deko hinzufügen können. -> 3.5 Punkte
c) Die zweite Pose gefällt mir am besten. Die Posen ähneln sich leider zu sehr. -> 0.5 Punkte

Tn2: 6.5 Punkte

a) Das erste Outfit passt nicht so ganz zum Thema. Die anderen gefallen mir eigentlich auch, jedoch waren für mich die von Tn1 besser. -> 3 Punkte
b) Find ich eigentlich gut. Eigentlich find ich die Hintergründe von Tn1 besser, da du aber jedes mal einen anderen gemacht hast würde ich auf die gleiche Punktzahl kommen. Jedoch finde ich, dass es nicht sooo deutlich ist, dass es überhaupt ein Lauftsteg ist. Du hättest noch ein wenig hinauszoomen können. -> 3 Punkte
c) Die erste finde ich einfach schrecklich, sorry. Dafür gefällt mir die letzte umso besser. Die zweite Pose ist...akzeptabel, nichts besonderes aber auch nicht scheusslich -> 0.5 Punkte

---------------------------------------------------------------------------------

*Heul* Ich hatte überall schön lange Kommis und da bin ich doch auf "Änderungen verwerfen gekommen :S:S Vielleicht schreib ich die dann später nochmals.

Tn1: 7 Punkte

a) -> 3 Punkte
b) -> 3 Punkte
c) -> 1 Punkt

Tn2: 9 Punkte

a) -> 5 Punkte
b) -> 3 Punkte
c) -> 1 Punkt

Zuletzt bearbeitet:
Abstimmung "Projekt Modelcontest 3"
Etappe 3
Abstimmungsende: 15.10.2007, 19.00 Uhr
Heute startet diese Abstimmung des Projektes "Modelcontest". Bewertet wird auf einer 10er-Skala. Jedem Teilnehmer müssen Punkte von 0-10 zugewiesen werden, wobei 0 die schlechteste und 10 die beste Bewertung ist. Es können auch halbe Punkte vergeben werden.
Die Teilnehmer dürfen per PN abstimmen.

Hallo,

ich weiß, dass das Abstimmungsende 19 Uhr war, bin aber leider gerade erst von Arbeit rein.

Würde trotzdem gerne noch meine Punkte verteilen. Erst einmal an alle: Klasse gemacht.

TN1: 10 Punkte

Tolle Fotos, geile Outfits - das rockt. Die Models sehen toll aus, Hintergründe Wow!

TN 2: 5 Punkte

Das erste Bild ist Klasse, und das ohne Frage
Das 2. Bild ist unscharf, zu viel Trubel und das dritte ist weiß nicht? Rockig????

Hoffe die Punkte könnten noch mit gezählt werden
Danke

Da ich vor dem Wochenende eh nicht zur Auswertung kommen werde, verlängere ich die Abstimmung. Vielleicht erbarmen sich ja noch ein paar User und stimmen ab.

Ich stimme auch mal ab,ok? :)

weibliche Models:
TN1:
Gefällt mir eigentlich ganz gut. Die Kulisse sieht schön aus und ist einem Laufsteg auch sehr ähnlich. Allerdings finde ich die Kleider etwas langweilig, dafür sind aber die Frisuren gut gewählt.
8,5 Pkt

TN2:
Die Kleider gefallen mir gut Die Frisuren passen sehr gut dazu. Aber ich finde, die Models nicht so schön..
Die Kulisse hätte man auch mehr ausschmücken können.
Mir hat TN1 einfach mehr zugesagt, deshalb
8 Pkt

männliche Models:
TN1:
Gefällt mir super. Das erste Bild sieht zwar nicht punkig aber dafür super rockig aus. ;) Die Kulissen sind super!
10 Pkt

TN2:
Finde ich ebenfalls super! Allerdings gefällt mir das zweite Bild überhaupt nicht, das Model steht meiner Meinung nach nicht auffällig genug im Vordergrund.
Deshalb leider nur
9 Pkt

Punkteverteilung:

Kleidung --> 6 Punkte
Pose/Foto --> 1 Punkt
Ort/Hintergrund --> 3 Punkte

Weiblich:

Teilnehmer 1 - 9 Punkte

Kleidung: Gefällt mir eigentlich sehr gut. Nur diese
Sonnebrille passt überhaupt nicht zum "edelen" Stil --> 5,5 Punkte
Pose/Foto: Ist leider immer die Selbe und deswegen sehr langweilig --> 0,5 Punkte
Ort/Hintergrund: Finde ich richtig schön gewählt. Passt perfekt zu dem Stil der Kleidung. Ist nicht zu überfüllt oder zu leer --> 3 Punkte

Teilnehmer 2 - 8,5 Punkte

Kleidung: Die Kleidung gefällt mir sehr gut. Ist immer schön zu den Frisuren angepasst --> 6 Punkte
Pose/Foto: Schon wieder sehr eintönig. Ist immer dieses Modellaufen. Schade. --> 0,5 Punkte
Ort/Hintergrund: Du hast den Hintergrund immer passen zu der Kleidung gewählt, aber vielleicht hätte der Ort mit Lampen ausgeschmückt werden sollen, denn dein Model ist eher im Schatten als im Licht --> 2 Punkte

Männlich:

Teilnehmer 1 - 8,5 Punkte

Kleidung: Passt eigentlich bis auf das erste Bild ziemlich gut. Das erste hat nichts wirklich rockiges an sich. Vielleicht ein Hauch, aber trotzdem nicht wirklich etwas. --> 5,5 Punkte
Pose/Foto: Die Posen sind wirklich toll gemacht. Gefällt mir supergut --> 1 Punkt
Ort/Hintergrund: Das Erste wirkt sehr real, aber hat eben nichts wirklich "rockiges". Die anderen Bilder sind zwar etwas leer, aber trotzdem passt der Hintergrund --> 2 Punkte

Teilnehmer 2 - 8 Punkte

Kleidung: Teilweise hat die Kleidung etwas unpassendes an sich. Ich weiß nicht wie ich das ausdrücken soll. Es erinnert mich eben nicht genau an einen Rocker. Besonders das Erste --> 5 Punkte
Pose/Foto: Die Posen sind toll gewählt und passen super zu der jeweiligen Situation! --> 1 Punkt
Ort/Hintergrund: Bis auf das Erste Bild gefallen mir alle Hintergründe wirklich gut. besonders das Dritte ist prima. --> 2 Punkte

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten