Ergebnis - Projekt Traumhausvermittlung

Fedora

Member

Ihr habt abgestimmt, welches Team die ihm gestellte Aufgabe am besten erfüllt hat - und das ist das Ergebnis:

~ Platz 1 ~

Team 4/F - phonixtraene, Killerkatzi86, Buzzler (Familie Fiersen) mit einem Schnitt von 9,79 Punkten (68,5 Punkte bei 7 Abstimmern)

mini4.jpg

~ Platz 2 ~

Team 7/J - Killerkatzi86, Ladi1 (Familie Jabule) mit einem Schnitt von 9,5 Punkten (57 Punkte bei 6 Abstimmern)

mini7.jpg

~ Platz 3 ~

Team 6/H - Pruedence, Buzzler, Teufelchen14 (Familie Hansen) mit einem Schnitt von 9,14 Punkten (64 Punkte bei 7 Abstimmern)

mini6.jpg

~ Platz 4 ~

Team 2/D - annapcd, coldplaymaus (Familie Delante) mit einem Schnitt von 8,71 Punkten (61 Punkte bei 7 Abstimmern)

mini2.jpg

~ Platz 5 ~

Team 5/G - diec, Ladi1 (Familie Giese/Gutmann) mit einem Schnitt von 8,08 Punkten (48,5 Punkte bei 6 Abstimmern)

mini5.jpg

~ Platz 6 ~

Team 1/A - Ladi1, knrf (Familie Amundsen) mit einem Schnitt von 7,25 Punkten (43,5 Punkte bei 6 Abstimmern)

mini1.jpg

~ Platz 7 ~

Team 3/E - Pruedence, PaigeMatthews (Familie Emrich) mit einem Schnitt von 6,5 Punkten (45,5 Punkte bei 7 Abstimmern)

mini3.jpg

Ich danke alle, die warten mussten für das lange Durchhalten, beglückwünsche die Teams zu den tollen Punktzahlen und danke auch den insgesamt 7 Abstimmern, die sich die Mühe gemacht haben, die Teams zum Teil sehr ausführlich zu bewerten: dragon-fly; *~Yukiko~*; TamyLee11; Queenie24; °Schwerelos°; hobome; Ladi1

Die Bilder und Aufgaben findet ihr nochmal HIER.

Diese Teams sind leider nach Aufgabe 1 ausgestiegen (die Bilder sind die, die ich als Kontrolle nach Teil 1 erhalten hatte):

Aufgabe, Team B (Blinky-Lady, esme827)

Familie Bastian/Bergmann

Eure "Familie" besteht aus 4 Personen. Es handelt sich dabei vielmehr um zwei Familien, nämlich zwei befreundete Paare, die sich gemeinsam ein Doppelhaus bauen wollen. Alle sind um die 30.

Bianca und Brian Bergmann mögen es einfach und praktisch. Bianca malt und bastelt gern in ihrer Freizeit und wünscht sich einen eigenen Hobbyraum. Ansonsten sind die beiden eher bescheiden. Das Haus soll nicht zu groß und teuer sein. In der Zukunft planen die beiden auch Kinder, allerdings erst später. Der nötige Raum dafür soll zunächst als Gästezimmer dienen.

Birgit und Benny Bastian sind Freunde der Bergmanns. Sie wollen in die andere Hälfte des Doppelhauses ziehen. Benny ist Hobbymusiker und möchte einen Raum, in dem er sich ganz seiner Musik widmen kann. Birgit mag es elegant, ihre Lieblingsfarbe ist rot. Sie ist im ersten Monat schwanger, deshalb brauchen die Bastians ein Zimmer für das Baby, das sie erwarten.

Familie:
FamilieBlinkyLady.jpg

Haus:
HausEsme827Klein.jpg

Aufgabe, Team C (Phoenixtraene, PlaySims)

Familie Clement/Chiaso

Eure Familie besteht aus zwei Paaren, einem lesbischen Frauenpaar und einem schwulen Männerpaar. Sie möchten sich zusammen ein Haus suchen, um gemeinsam ein Kind großzuziehen.

Das Haus soll zwei Schlafzimmer und zwei geräumige Badezimmer haben, damit jedes Paar seinen Privatbereich hat. Küche und Wohnzimmer wollen die vier gemeinsam nutzen. Für das geplante Kind wird außerdem ein zusätzlicher Raum benötigt.
Christina und Carmen Clement sind zwei kreative Frauen, die Spaß am Dekorieren haben und das Besondere mögen. Vor allem in ihrem Schlafzimmer sollte man das sehen.
Cort Chiaso stammt aus Italien und möchte das Haus gern ein bisschen mediterran gestalten, Seinem Mann Constantin ist das alles nicht so wichtig, er legt aber besonderen Wert darauf kein Klischee-Schwuler zu sein, dem man auf dem 1. Blick die sexuelle Neigung ansieht. Er möchte außerdem einen schönen Platz für seinen neuen PC haben, den er sich vor kurzem zugelegt hat.
Im Kinderzimmer sollen die Vorlieben beider Paare möglichst verwirklicht werden.

Familie:
PhoenixtraeneFamilie.jpg

Haus:
PlaySimsHausKlein.jpg

Aufgabe, Team I (diemeli1987, Blinky-Lady)

Familie Ihlmann/Ingholm

Eure Familie besteht aus 4 Personen: den älteren Eheleuten Ingeborg und Ingo Ihlmann, ihrem Sohn Ingmar (34) und seiner schwangeren Freundin Ines Ingholm (30).

Eigentlich wollten Ingmar und Ines endlich zusammenziehen, vor allem Ingmar hat sich eigentlich lange genug von seinen Eltern aushalten lassen, vor allem jetzt wo es bald ein weiteres Familienmitgleid gibt. Geld haben die beiden genug zusammengespart.
Nun hat aber der Eigentümer der derzeitigen Mietwohnung der Ihlmanns Eigenbedarf angemdeldet und auch Ingmars Eltern müssen ausziehen. Weil Ingmar und Ines sich gut mit den beiden verstehen, haben sie beschlossen, dass sie für alle gemeinsam ein Haus suchen und damit zukünftig ähnlichen Problemen aus dem Weg gehen.
Geplant sind zwei Etagen, in denen unten Ingeborg und Ingo und oben Ingmar und Ines mit dem zukünftigen Kind leben sollen. Ingeborg und Ingo hatten bisher eine sehr klassische Einrichtung und hätten jetzt gern etwas, was einen nicht ganz so alten Eindruck macht, sie wollen einen eher kleinen Bereich für sich, weil sie auch keine große Lust mehr haben, alles sauber zu halten.
Ingmar ist vor allem ein schönes Kinderzimmer wichtig - ob es für einen Jungen oder für ein Mädchen sein wird, wissen die beiden noch nicht.
Ines, die Innenaustatterin von Beruf ist, legt vor allem Wert auf ein geräumiges Wohnzimmer mit harmonischen Farbakzenten.

Familie:
(Von der Familie hatte ich Bilderlinks, die zurzeit nicht funktionieren, reiche ich evtl. später nach)

Haus:
BlinkyLadyHaus.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch den Siegern :D

Toll 6. Platz :naja:

Mit freundlichen Grüßen

knrf

Ich freue mich zwar sehr über meine/unsere Platzierung/en, ich bin aber auch froh, dass die Geschichte endlich überstanden ist. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten