*FS* Talkshow des Grauens

Lucy_Nyu

Member

Über die FS:

Es ist keine Foto – STORIE im eigentlichen Sinne.
Also streng genommen ist es für mich einfach nur eine Möglichkeit den ganzen Mist, der mir beim Film gucken durch den Kopf geht aufzuschreiben und in eine, wie ich hoffe, einigermaßen witzig, interessante Form zu bringen.
Wenn es euch gefällt umso besser.
Was die Bilder angeht, es ist schwer immer die gleiche Situation zu haben. Aber ich werde versuchen durch verschiedene Gesichtsausdrücke ein bisschen Abwechslung reinzubringen.

Die Grundidee:

Eine Talkshow in der die Hauptpersonen aus Horrorfilmen interviewt werden. Darüber wie sie den Film finden und was sie zu einzelnen Szenen zu sagen haben. Natürlich ist die Meinung frei erfunden und deckt sich mit meiner eigenen.
Natürlich möchte ich mir das nicht alleinig vorenthalten wenn jemand von euch Lust hat ein Interview zu schreiben oder einfach eine Hauptperson eines Filmes interviewt haben möchte kann er gern hier im Thread oder auch mir per PN
-das Interview schicken
-die Idee für eine Person schicken
-mir eine komplette Folge mit Fotos usw. schicken
natürlich wird dann euer Name drüber geschrieben ^^
Ihr könnt eurer eigenes Studio, Moderator/in usw. natürlich nehmen.
Wenn mir jemand erklärt wies geht kann ich auch meine Moderatorin zum DL anbieten...

meine Moderatorin:

snapshot_143f5cae_543f6c95.jpg

Nancy Smith
25 Jahre alt
Kennt sich mit Horrorfilmen aus, hat eine Besondere Vorliebe für Stephen King Verfilmungen, Vampirfilme, Haifilme und Freddy Krüger.
Sie versucht immer auch auf die Gefühle der Befragten einzugehen und so viel wie möglich herauszufinden.

So viel dazu...
Hier kommt die erste Show:
Filmzusammenfassung auf Wiki

snapshot_143f5cae_543f852e.jpg

„Mein heutiger Gast ist die 16 jährige Carrie White.“, Nancy lächelt gewinnend in die Kamera. „Sie ist die Hauptperson in dem Brian Depalma Film ´Carrie – Satans jüngste Tochter´ die Verfilmung des Romans ´Carrie´ von Stephen King.“ Nancy stoppt und lächelt Carrie freundlich an, die 16 Jährige bietet einen gruseligen Anblick mit dem Blut, das ihr Haar und ihr Kleid durchtränkt. „Carrie, ich freue mich sehr dich heute hier zu haben. Vielen Dank, dass du für uns aus deinem Grab gekrabbelt bist.“

snapshot_143f5cae_f43f8693.jpg

Carrie lächelt Nancy freundlich an: „Ach nicht der Rede wert, ich bin doch froh wenn jemand sich auch mal meine Version der Geschichte anhört. Denn ich habe zu einigen Szenen dieses Films wirklich mal etwas zu sagen.“ Nancy ergreift wieder das Wort : „ Da bin ich mir sicher Carrie, du hast es ja wirklich nicht einfach gehabt.“ „Nein, das hatte ich wirklich nicht.“, stimmt Carrie ihr zu. „Deine Mutter war eine religiöse Fanatikerin, wie hast du ihre Darstellung in dem Film denn empfunden?“, fährt Nancy fort.

snapshot_143f5cae_343f8657.jpg

Carrie lacht kurz und antwortet dann erheitert: „Sie ist wirklich super dargestellt, als ich die Endfassung des Filmes sah konnte ich kaum an mich halten, so perfekt hätte ich nicht erwartet, dass sie getroffen werden würde. Man muss allerdings auch die andere Seite sehen, sie ist einfach ein bisschen überfordert gewesen mit der ganzen Situation.“ Nancy nickt verständnisvoll und gibt Carrie noch ein par Momente um fortzufahren, ergreift dann aber wieder das Wort. „Ist sie der Hauptgrund warum es zu so einem Ende kommen musste?“

snapshot_143f5cae_343f847a.jpg

„Nein, natürlich hat sie viel falsch gemacht, aber einfach weil sie es nicht besser wusste und in ihrem Wahn nicht mehr weiter wusste. Der Hauptgrund war eindeutig Chris und ihre Mädchenclique, ich weis jetzt, dass ich vieles in diesem Moment falsch gesehen hab aber ich denke mal in meiner Situation wäre es jedem so ergangen.“ Nancy lächelt und nickt wieder. Carrie fährt fort: „Ich war so in Raserei und so verletzt, dass ich einfach nicht anders konnte. Das mit Tommy oh ja ich musste teilweise richtig über mich lachen wie dumm ich doch war. In diesem Moment war ich wie ein kleines Kind, ich wollte denen die mir weh taten auch weh tun und nur noch heim zu meiner Mutter.“ Ein Schatten legt sich bei dem Gedanken an ihre Mutter über ihr Gesicht. Nancy wechselt schnell das Thema. „Carrie, wie kommt es selbst in der damaligen Zeit dazu, dass ein 16 Jähriges nichts über Menstruation weis?“

snapshot_143f5cae_f43f861a.jpg

Carrie lacht schallend auf. Nancy sieht sie verwundert an. „Oh ja die Szene in der Dusche. Hach wie habe ich gelacht als ich sie sah. Natürlich in diesem Moment war es für mich alles andere als lustig aber so im Nachhinein frage ich mich wie ich so dumm sein konnte. Natürlich in der jetzigen Zeit muss das alles noch komischer rüber kommen als damals, aber selbst damals war es schon komisch. Die Mädchen wussten einfach nicht anders damit umzugehen, Schule ist Hackordnung und in der bin ich mit meiner schüchternen Art einfach unter gegangen. Nur Miss Collins wollte mir helfen. Oh man hatte die eine lesbische Art an sich.“ Carrie lacht noch immer. Nancy grinst und bohrt dann nach:“ Wie war das mit Miss Collins?“

snapshot_143f5cae_f43f864b.jpg

„Oh sie hat immer versucht mir zu helfen, allerdings will ich lieber nicht wissen aus welchem Grund.“, Carrie prustet wieder los, fängt sich dann aber und spricht weiter: „Als die Sache mit dem Ball passierte.“, sie stoppt schaut an sich herunter. „Wie man ja noch sehen kann.“, fährt sie dann in aller Ruhe fort „konnte ich nicht anders als jeden hassen ich fühlte mich von jedem hintergangen und bildete mir ein, dass da alle mit drin hingen.“ Sie zupft unruhig an einer ihrer Haarsträhnen herum. „Wissen Sie, wenn sie so eine Gabe besitzen wie ich dann könnten sie vielleicht verstehen ,dass wenn man richtig in Rage ist so etwas einfach nicht mehr kontrollieren kann, man möchte den Anderen weh tun und weis, dass man es kann.“

snapshot_143f5cae_343f84af.jpg

Stillte tritt ein. Carrie scheint zu überlegen und Nancy weis nichts dazu zu sagen. Schließlich fängt Nancy sich wieder und stellt ihre nächste Frage: „Was ist mit Sue Snell? „Sue? Ihr Idee Tommy mit mir auf den Ball zu schicken war richtig süß und ich bin ihr auch dankbar für die paar Stunden Glück, die sie mir geschenkt hat.“, Carrie lächelt zärtlich. Nancy ist beruhigt, dass Carrie nicht weiter über ihre Telekinetischen Fähigkeiten nachdenkt. Nancy ist sich bewusst, dass sie eine riskante Stelle angenommen hat, als sie zusagte die „Talkshow des Grauens“ zu moderieren. Sie würde wohl noch viele Gäste haben, die gefährliche Kräfte besitzen. Nancy erschrickt, sie hat sich ablenken lassen und das sollte man als gute Moderatorin nicht machen. Doch Carrie scheint es gar nicht gemerkt zu haben, sie ist in Gedanken scheinbar immer noch bei Sue.

snapshot_143f5cae_b43f8625.jpg

Nancy räuspert sich. „Du hast dich ja aufgemacht und etwas über deine Fähigkeit heraus gefunden.“ „Ja, meine Mutter sagte immer ich wäre vom Teufel besessen, doch ich konnte ihr das nicht glauben, deshalb habe ich mich aufgerafft und heraus gefunden, dass es an einem rezessiven Gen liegt. Der Mann ist der Überträger.“ „Das heißt, dein Vater hat dir diese Gabe vererbt?“, fragte Nancy. „Ja so ist es. Meine Eltern beziehungsweise meine Mutter ist sehr religiös und deshalb hatten meine Eltern auch nur zwei mal Sex und bei einem Mal bin ich dann entstanden meine Mutter hielt mich für die Strafe Gottes. Und als dann auch noch riesige Steine auf unser Haus flogen als sie mich als ich drei war umbringen wollte hielt sie mich für eine Ausgeburt des Teufels. Mein Vater ist bald mit einer anderen durchgebrannt. Beziehungsweise er hatte schon immer Affären gehabt.“ Carrie verstummt und denkt scharf nach. Nancy unterbricht ihre Gedanken und stellt eine weitere Frage : „ Carrie was hältst du von der Szene in der du deine Mutter ´kreuzigst´?“

snapshot_143f5cae_b43f8672.jpg

Verwirrt blickt Carrie sie an, dann hellt sich ihre Meine auf. „Ich finde es ist total gut gemacht, sie hängt am Schluss genauso da wie das Jesusbild vor dem ich mich in meiner Kammer immer so gefürchtet habe. Jetzt wo ich das alles hinter mir habe und das mit einigem Abstand betrachten kann finde ich es eine gute Idee den Film so, beziehungsweise für mich und meine Mutter, SO enden zu lassen. Nancy sieht kurz auf die Uhr bevor sie zu ihrer letzten Frage ansetzt. „Carrie wenn dein Vater öfter fremdging, ist es dann möglich, dass du eine Halbschwester mit den gleichen Fähigkeiten hast?“ Carrie runzelt die Stirn und sieht Nancy komisch an. „Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, theoretisch könnte es natürlich sein, dass ich eine Halbschwester habe.“

snapshot_143f5cae_343f84af.jpg

Nancy wendet sich der Kamera zu. „Es könnte nicht nur so sein, es ist sogar so. Und nächste Woche ist sie hier bei uns in der Sendung. Rachel, Carrie Whites Halbschwester. Und damit ist unsere Sendung auch schon wieder zu Ende. Ich danke dir Carrie, dass du hier warst.“

Freu mich über Kommentare, Anregungen und Kritik

lg
Mel

P.S: keine Sorge meine andere FS wird weitergehen....das hier ist nur wenn ich nicht weis wohin mit meiner Energie =)

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Also, die Grundidee finde ich sehr gut und es ist mal was Neues :) Was vielleicht für die Leser ein Nachteil ist, ist, dass sie bestimmte Filme nicht kennen (So ging es mir beim ersten Teil deiner FS). Abhilfe wären ja evtl. populärere Filme, aber das liegt bei dir und den Leuten, die die Vorschläge machen ;) Carrie sieht wirklich aus, wie einem Horrorfilm entsprungen und die Moderatorin ist ebenfalls hübsch. Dein Schreibstil ist gut, ich finde aber, dass Dialoge evtl. besser zu der Story passen würden. So, also alles in allem gefällt's mir und ich bin gespannt auf den nächsten Teil (Dessen Figuren ich ja dann vielleicht kenne ;) ) !!!
lg, babs

Du hast mein Problem sofort erkannt^^
es ist schwierig Filme zu finden, die
1. jeder kennt
2. wo man in der lage dazu ist den Charakter zu erstellen
3. den ich auch selber kenn...

DA ich hauptsächlich die Filme schau, die ich oben bei der Moderatorin aufgelistet hab wird es immer etwas schwer Filme zu finden, die andere auch kennen...
deshalb hab ich oben auch einen Link gepostet wo der Film bei Wikipedia beschrieben wird.
Der nächste Teil wird wie angekündigt erstmal über Carries Halbschwester Rachel gehen...den Film du dann vermutlich auch nicht kennen wirst ;)
wenn du aber einen bestimmten Filmwunsch hast immer raus damit ;-)

Schön dass dir die Grundidee gefällt =)
das ganze ist ja noch im Aufbau und wird hoffentlich immer besser =)

lg
Mel

Benutz am besten Charaktere Der Guten alten Horrorserien ;)

Freddy Krueger
Jason (Der spricht allerdings nicht o.o)
Michael Myers (der spricht auch nicht o.o )
Leatherface (der spricht ja auch nicht XD )
herr gott, welcher der alten Killer spricht denn? XD

Die mUtanten aus "The Hills Have Eyes" sprechen ^^wenn de dazu infos willst, kannst dich ja per PN melden...
oder die 5 Scream - Killer, die es gibt , die sind allerdings alle tot oo
kA "Samara/Sadako" aus "The Ring"/"Ringu"? ^^

Freddy Krueger ist auch schon fest eingeplant ;)

Das Problem, dass keiner spricht hatte ich auch schon xD wollte eig. Michael Myers einbauen wäre aber n ziemlich einseitiges Interview geworden...^^

Wegen the hills have eyes schreib ich dich nächste Woche ma an wenns ok ist ;)

Hm...Das die Tod sind macht nix ^^ Carrie ist auch tod xD
Aber Scream wurde schon sooooo oft ins lächerliche gezogen...da würde man glaub ich keinen Witz mehr finden....
Samara wäre auch ne Idee.... =)
*grübel* ja du bringst mich wirklich auf gute Ideen

lg
Mel

also ich finde die idee gut, und werde sicher wieder reinkucken...

Abhilfe wären ja evtl. populärere Filme

@ babsi, carrie ist ein sehr populärer und alter film, ich kann ihm jeden nur ans herz legen...
es gibt populärere filme wie matrix oder so etwas, die kenne ich ncht, da sie nicht mein genere treffen...
ich denke es wird schwirrig filme zu finden, die jeder kennt ;)
deswegen bleibt mir nur zu sagen, mach weiter so nach deinem gefühl.. finde ich gut so ;)
LG Arwen ;)

Also ich finde die idee insgesamt ganz gut und die bilder sind auch echt super.Und ich kenn sogar den film=)
Also könntest du mich benachrichtigen?=3

Hey!
Also, die Grundidee finde ich sehr gut und es ist mal was Neues :) Was vielleicht für die Leser ein Nachteil ist, ist, dass sie bestimmte Filme nicht kennen (So ging es mir beim ersten Teil deiner FS). Abhilfe wären ja evtl. populärere Filme, aber das liegt bei dir und den Leuten, die die Vorschläge machen ;) Carrie sieht wirklich aus, wie einem Horrorfilm entsprungen und die Moderatorin ist ebenfalls hübsch. Dein Schreibstil ist gut, ich finde aber, dass Dialoge evtl. besser zu der Story passen würden. So, also alles in allem gefällt's mir und ich bin gespannt auf den nächsten Teil (Dessen Figuren ich ja dann vielleicht kenne ;) ) !!!
lg, babs

carrie kennt man doch wohl...wenigstens das buch o_O

ich finde die idee tol, auch wenn ich mir carrie ein bisschen anders vorgestellt habe...<hatte sie nicht n rotes kleid aufm ball? zumidest im buch xD <

Hm, also ich muss sagen, dass ich Carrie nicht kenne...*schäm* ^^ Aber danke für die Empfehlungen, ich werd es mir mal durchlesen glaub ich. :)
lg, babs

@ Arwen
du hast grad ein riesen Lächeln auf mein Gesicht gezaubert =)
Ich häng an so älteren Filmen. Und bin froh, dass es hier doch ein par gibt, die sie kennen und zu schätzen wissen =)

@ DieLolo
natürlich benachrichtige ich dich gern wenns weiter geht =)

@Simpiratin
Das Buch liegt grad neben mir *g*
Ja im Buch hat sie ein rotes Kleid (mit dem Hintergrund rot = Sünde )
Im Buch hat sie ein auf den ersten Blick weißes und auf den zweiten Blick rosanes Kleid.
Zu dem Buch hätte ich es freilich auch machen können aber ich denke, dass es zum Film einfacher ist etwas zu schreiben. Vor allem ist der Film schneller geschaut als das Buch gelesen *rotwerd*

@ Babsi
Jipp das Buch kann man wirklich nur empfehlen!
Genau wie Feuerkind, der Film heißt auf Englisch "Firestarter" und auf Deutsch Der Feuerteufel. Auch dazu werde ich vermutlich noch ein Interview machen weil es meiner Meinung nach Drew Barrymores beste Rolle war =)

Es freut mich wirklich total, dass meine Idee hier Anklang findet =)
lg
Mel

lucy und damit hast du nun ein lächeln auf mein gesicht gebracht...
ich liebe diesen film auch und auch viele andrere ältere filmeö...
freue mich schon auf eine fortsetzung...
ah ja benachrichtigen darfst du mich auch ;)

simpiratin, im film war das kleid so hell hautfarbend (Korall)... mag im buch rot gewesen sen, das weis ich grade nicht...

LG Arwen ;)

@ Arwen
Das Lächeln ist immer noch da *smile*
Gerne benachrichtige ich dich ...

Buchausschnitt:
[...] Das Kleid selbst war fast bodenlang. Der Rock war weit, die Taille eng. DEr Stoff war wertvoll und fühlte sich eigenartig auf ihrer HAut an, die nur an Baumwolle und Wolle gewöhnt war[...]Die Tür hinte rihr flog auf, und CArrie wandte sich um. Da sah sie ihre Mutter.[...]"Rot", murmelte Momma. "Ich hätte mir denken können, dass es rot ist"[...]

Im Buch ist es tatsächlich rot, hab die Stelle vor mir grad aufgeschlagen...
Finde aber, dass das korall Farben besser passt...im Film sieht sie so unschuldig aus =)

lg
Mel

Lucy! mir fiel grad noch Chucky ein ;) vllt auch ncoh Tiffany, seine braut :P ) ^^

Flobby du Genie!
stimmt ja Chucky gibt es ja auch noch...
oh man ich seh schon ich komm die nächste Woche ausm tippsen nimmer raus xD

xD Wenn ich vorher gewusst hätte, dass ich so ne Lawine lostret, hm....hätt ichs vermutlich trotzdem gemacht xD
lg
Mel

danke ich weiß ^^
ne ich hab da "Chucky's Baby" geguckt - schwachsinniger film :lol:
und da war halt Chucky, logischerweise, udn seine Braut, Tiffany^^

es gibt sonst noch den Sensenmann ^^ ganz einfach *rofl*

Jipp xD den Film hab ich auch schon mal gesehen xD
bissl trashig aber reicht vollkommen aus um vier 12-jährige Mädls zum schreien zu bringen. xD und ich hock da und lach mir eins^^

lg
Mel

Hey Lucy-Nyu,
ich find deine "Talkshow des Grauens" genial=)
Und als Stephen King Fan, kenne ich natürlich Carrie, min. fünfmal gesehen und gelesen^^ Ich finde, du hast Carrie ziemlich gut rüber gebracht, auch wenn die "Blutbahnen" nich ganz stimmen auf ihrem Körper (was ich nich schlimm finde, aber ihr "spinnenmuster" sieht schon ein bisschen seltsam aus auf ihrem Hals%)). An manchen Stellen hab ich mich echt tot gelacht, so wunderbar waren die geschrieben. Und als du dann noch mit der Halbschwester angefangen hast, wieder einfach genial^^ Wobei ich sagen muss, das mir Carrie 2, mit Rachel, besser gefällt, als wie der erste Teil. Und deswegen warte ich schon ganz gespannt darauf wie du Rachel darstellt und rüber bringst.:D
glg blueskyangel

Im Buch ist es tatsächlich rot, hab die Stelle vor mir grad aufgeschlagen...
Finde aber, dass das korall Farben besser passt...im Film sieht sie so unschuldig aus

ja das kleid im film ist schon schön... ich mag sowieso so fließende lange stoffe...

so genug off topic bitte schnell weitermachen
LG Arwen ;)

@blueskyangel
ich bin grad dabei mir die Ideen zum Film aufzuschreiben *g*
kann allerdings noch nicht sagen wann ich weitermachen kann hab morgen erstmal Einstellungsgespräch und am Donnerstag Mathe Schulaufgabe....

@Arwen

also mein Ballkleid ist Blutrot und geschlitzt =)

ich versuche so schnell wie möglich weiter zu machen....
wie grad schon gesagt hab ich im mom erstmal bissl real life stress

aber ich beeil mich ;)

lg
Mel

@blueskyangel
ich bin grad dabei mir die Ideen zum Film aufzuschreiben *g*
kann allerdings noch nicht sagen wann ich weitermachen kann hab morgen erstmal Einstellungsgespräch und am Donnerstag Mathe Schulaufgabe....

Du keine Panik wegen der FS, ich hab Zeit, aber das mit der Schule kenn ich auch, nur schlimmer :argh:(jetzt die 5 Wochen immer zweimal in der Woche ne Schulaufgabe oder ne Kurzarbeit *juhu*). Dann schreib mal fleißig auf^^
glg blueskyangel

Ich finde das ganze ziemlich...naja, sagen wir mal gewöhnungsbedürftig. Ich wusste immer nicht, ob das jetzt ein Interview mit der Person, war, die in dem Film mitspielte, oder ein Interview mit der richtigen person...die wirklich so lebt und nicht nach drehbuch spielt. Außerdem ist es natürlich für die, die den Film nicht kennen, ziemlich langweilig/unverständlich. Und da auch nicht´s passiert, ist es eher was für lesefreudige und viel-Zeit-Habende...;) Aber es ist mal was neues und vielen gefällt´s ja auch. Nur ich habe die dumme Angewohnheit, zu allem, was ich lese ein Kommi zu schreiben...:(

@ blueskyangel

Also vor Freitag werd ichs wohl nicht mehr schaffen....Schule ist echt sch*ße ich bin zwar "nur" realschule aber naja dieses schuljahr abschlussprüfungen des wird auch lustig^^

@Likuh
Ist doch völlig Ok, dass du zu allem was du liest einen Kommi schreibst ;)
Das ist schließlich deine Meinung und die möchte dir keiner ausreden oder schlecht machen!
Das Interview ist mit dem Charakter "Carrie", Also sozusagen mit der Hauptperson des Filmes, die den Film aber an manchen Stellen auch von außen betrachtet.
Du hast recht, dass es natürlich sehr von Vorteil ist den Film zu kennen.

lg
Mel

Huhu, ich dachte da du immer so schön zu meiner schreibst kann ich mcih hier auch mal melden xD
also deine Idee Horrorfiguren neu zu charakterisieren ist toll... woe..
aber waah ..dieser Ausschnitt der Talkmasterin..O_ô
..der Text ist gut geschrieben, auch wenn ich nicht den Film kenne kann man sich in die Figur reinversetzen..
Hmm, wie wärs wenn du Samara machst von The Ring oder von SAW Amanda oder den Jigsaw-man *namen nemme weiß* ..die sind zwra tot, aber naja.. der Jigsaw ist ja immer gegenwärtig.. ööhh.. xD
viele Grüße, mel

@ Mel Hehe *g* find ich total lieb von dir ;)
ach sooo schlimm ist ihr Ausschnitt gar nicht...xD ne scherz iss halt die TV Welt *g*
Find mal nen Horrofilm wo die Hauptperson nicht am Ende tot ist xD
Carrie ist auch tot und ihre Halbschwester ebenfalls xD

@ all also ich habs baaald fertig vll. sogar schon heute mal gucken...bin nur im Moment so müde und unkreativ *sfz*

lg
Mel

Uuuiiii... Das Thema gefällt mir, das gefällt mir sehr xDDD
Ich lese gerne Stephen King und guck mir auch die Filme an ^^ xD
Hast du schon an Toshio, den kleinen Jungen aus "Der Fluch - The Grudge" gedacht? Oder seine Mutter, Kayako. xDDD Keine Ahung wen's da noch gibt. Wurden ja soviele schon genannt.

Mach schnell weiter *mit stift pieks*

also... ich kenn denfilm auch nicht muss ich leider sagen. Also war der erste Teil auch für mich ein wenig ... durcheinander, aber sonst ist es ganz gut geschrieben. Mal sehen ob ich beim 2. mehr durchsehe..

LG Solari

@ Yukiko
freut mich das es dir gefällt =)
Hm...die Sprechen doch nur Japanisch oder?
Wenn du Lust hast kannst du gerne auch n Interview mit denen Schreiben weil mir zu the Grudge nicht viel einfallen würde...wie ich im ersten Post schon geschrieben hab kann jeder gern selber ebenfalls ein Interviwe machen mit Bildern und on stellen...^^

@ Solari
Kann ich gut verstehen, dass es für dich durcheinander war...ich hab manchmal ne bisschen rasante Art zu schreiben und für mich ist natürlich alles logisch weil ich den Film kenne....

Es geht weiter....Rachel ist aber iw komisch aus xD weis net hab iw kein Talent Menschen in Sims zu verwandeln xD
sodele hier Kommt

Part II

Carrie 2 – Die Rache

snapshot_34532610_14532945.jpg

Mit einem Lächeln in die Kamera eröffnet Nancy ihre Show. „Guten Abend und Herzlichen Willkommen in der Talkshow des Schreckens. Mein heutiger Gast ist die Halbschwester Carrie Whites. Willkommen Rachel schön, dass du Zeit für uns hast..“ Sie schüttelt Rachel die Hand und lässt sich dann in einem der Sessel nieder. Rachel lächelt und antwortet im Hinsetzten: „Es ist nicht schwer Zeit zu haben wenn man tot ist.“ Nancy ist fast erschrocken über diese Antwort. Doch dann besinnt sie sich, schließlich ist sie sich bewusst, dass sie hier einen rebellierenden Teenie vor sich sitzen hat.

snapshot_34532610_f4532b66.jpg

„Trotzdem danke, es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass die Toten aus ihrem Grab gekrabbelt kommen nur um sich mit mir zu unterhalten.“, kontert sie geschickt. Rachel sitzt erst mal ein par Sekunden mit offenem Mund da, sie hat nicht damit gerechnet, dass Nancy so schlagfertig antworten würde. „Rachel, da wir gerade schon beim Thema ‚Schlagfertigkeit’ sind. Du bist ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen.“, beginnt Nancy ihr Interview. „Den Spruch ´Weil ich ´ne Lesbe bin´, den du Marc reingeknallt hast. Das war ja wohl nicht von schlechten Eltern!“ Rachel lächelt sichtlich geschmeichelt: „Natürlich muss man sich irgendwie durchbeißen und wenn da so ein Idiot ankommt und meint er muss mich dumm anmachen gibt’s halt so einen Spruch.“

snapshot_34532610_b4532a6b.jpg

Nancy ist beruhigt, dass sie den Einstieg in das schwierige Interview geschafft hat. ´Noch schwerer ist es wohl nur Michael Myers zu interviewen´, denkt Nancy sich. Ein Schauer läuft ihr über den Rücken als sie an den Killer mit dem schneeweißen Gesicht denkt. Doch sie reist sich zusammen und stellt Rachel ihre nächste Frage. „Du bist Carrie Whites Halbschwester, wie war es für dich das zu erfahren?“ Rachel lacht kurz auf. „Ich konnte und wollte es nicht glauben, Ms. Snell, unsere Schulpsychologin hat sich eingebildet sie muss mich darüber aufklären wer mein wirklicher Vater ist. Aber stellen Sie sich mal vor, da kommt irgend so eine durchgeknallte Tussi, die in der Klappse war, auf sie zu und erzählt Ihnen. ´Ey du bist die Halbschwester von einer Durchgeknallten, die hier alles in Brand gesteckt hat. Würden Sie das glauben?“

snapshot_34532610_14532a22.jpg

Nancy lacht ebenfalls: „Ich kann sehr gut verstehen, dass du es nicht glauben konntest. Allerdings reagierst du irgendwann letztendlich auch nicht viel anders als Carrie.“ „Ja das stimmt schon, aber mich und Carrie unterscheidet eine sehr wichtige Eigenschaft, ich bin um einiges selbstbewusster als sie.“, antwortete Rachel. „Du bist bei Pflegeeltern aufgewachsen, war das sehr schwer für dich?“, Nancy ist auf einen Ausbruch gefasst und lächelt starr, in der Hoffnung der Frage damit den Ernst zu nehmen. „Ach quatsch, ich bin nicht daran gestorben, immer noch besser bei Pflegeeltern aufzuwachsen als bei so einer gestörten, wie Carrie sie als Mutter hatte.“

snapshot_34532610_f4532a7a.jpg

Nancy ist beruhigt, Rachel hat die Frage leicht weggesteckt. „Wie ist denn eigentlich deine allgemeine Meinung über den Film, über deine Geschichte?“ „Ich finde, dass es eigentlich recht gut gemacht ist. Nur natürlich manchmal etwas unrealistisch und aus der Luft gegriffen. Und damit meine ich jetzt nicht meine Telekinetischenfähigkeiten.“, kommt von Rachel zurück. „Was meinst du dann?“, hakt Nancy nach. „Ich meine, dass der Polizist in etwa so alt ist wie Ms. Snell, aber trotzdem genau bescheid zu wissen scheint wieso sie sich so um mich sorgt. Doch woher soll er wissen, dass es Sue war, die Carrie dazu überredet hat auf den Ball zu gehen. Von Sue’s Klassenkameraden hat ja keiner überlebt.“ Nancy denkt nach.

snapshot_34532610_34532a39.jpg

Rachel scheint ein wirklich sehr intelligentes Mädchen zu sein, wenn sie sogar solche Feinheiten aufspürt. „Was findest du noch unrealistisch?“, will Nancy wissen. „Zum Beispiel, dass Lisa sich nur aufgrund, dass sie ausgenutzt wurde umbringt. Jedes normale Mädchen, hätte vorher mit seiner besten Freundin darüber geredet was passiert ist. Und wäre nicht einfach gesprungen.“, Rachels Gesicht verdunkelt sich bei dem Gedanken an Lisa. „Ja aber du bist doch auch ganz schön ausgeflippt, als du von dem Spiel, das die Jungs spielten gehört hast.“, erinnert Nancy sie. Überrascht sieht Rachel sie an. „Ja schon...aber.....hm....das habe ich noch nie so gesehen.“ Nachdenklich sieht sie auf den Boden. „Und ich meine, bei dir sind mehr Menschen gestorben als bei Lisas Weg ihren Kummer zu vertreiben.“, Nancy ist sich bewusst wie gewagt ihr Kommentar ist.

snapshot_34532610_54532a95.jpg

Sie schätzt Rachel allerdings nicht halb so gefährlich ein wie Carrie. Doch Rachel lächelt nur. „Sie hatten es verdient.“, murmelt sie. „Besonders Marc und auch was mit Eric passiert ist bereue ich keine Sekunde. Monica hat wirklich gut gezielt, als ihre Brille zerbrach und sie die Harpune abgeschossen hat.“ Ein grausames Lächeln erscheint auf Rachels Gesicht. Nancy läuft es kalt über den Rücken. „Du meinst dafür was er Lisa angetan hat?“, fragt sie unruhig. „Ja dafür, und dafür, dass er ein mieses Arschloch ist.“, Rachels Augen fangen an zu glitzern.

snapshot_34532610_145329dd.jpg

Nancy bemerkt, dass die Becher auf dem Beistelltischchen anfangen zu wackeln. „Und was ist mir Jesse?“, fragt sie um Rachel von diesem Thema abzulenken. „Jesse?“, kommt von Rachel überrascht zurück, „Jesse.“, flüstert sie leise. „Das mit Jesse war zu schön um wahr zu sein. Es war aber irgendwie auch von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wir kommen einfach aus ganz verschiedenen Ligen. Es hätte wirklich alles so schön enden können.“ Rachels Stimme wird immer leiser und sie scheint in Gedanken zu versinken.

snapshot_34532610_f4532b0e.jpg

„Am Schluss rettest du Jesse das Leben wie kam das du warst doch so wütend auf alle.“, hakt Nancy nach. „Als ich auf dem Videoband gehört habe, dass er wirklich gesagt hat, dass er mich liebt und ich mir sicher war das er es ernst meint war es leider schon zu spät um noch irgend etwas rückgängig zu machen. So hatte ich die Entscheidung sein Leben oder das Meine zu retten. Ich entschied mich für seines.“ Rachel sagt das so liebevoll, dass Nancy sie am liebsten in den Arm nehmen würde. „Leider ist unsere Zeit fast um, deshalb meine letzte Frage, wie fandest du den Schluss allgemein?“, Nancys Stimme klingt erstickt und sie lächelt entschuldigend in die Kamera.

snapshot_34532610_94532a1a.jpg

„Ich hätte natürlich lieber überlebt und wäre mit Jesse glücklich geworden. Aber es ist nun mal kein ´happy-end-hollywood-alles-wird-gut-film´ sondern ein Film über Carrie Whites Halbschwester also war ja nichts anderes zu erwaten. Allerdings fand ich, dass man den Film bereits beenden hätte können als die Decke über mir zusammenbrach und ich Jesse weggeschleudert habe. Die Nachszene wo Jesse auf dem College ist hätten sie sich wirklich sparen können.“, Rachel strahlt Nancy an.

snapshot_34532610_34532afe.jpg

Nancy lächelt zurück. „So das wars dann auch schon wieder für heute. Mein nächster Gast wird voraussichtlich Ginger Fitzgerald aus Ginger Snaps 1 sein.“ Nancy lächelt abschließend in die Kamera und winkt freundlich.

hoffe es hat gefallen ;)
lg
Mel

Oh sorry. Ich hab dir kein Kommi hinterlassen -_-
Aber ich finde es wieder super. Ich mag deeinen Schreibstil total. =D

Hallo Mel,
sry, dass ich mich auch erst jetzt melde, aber iwie hab ichs nich gesehen:rolleyes:

So und nun auch gleich zum Chapter:
„Trotzdem danke, es ist schließlich nicht selbstverständlich, dass die Toten aus ihrem Grab gekrabbelt kommen nur um sich mit mir zu unterhalten.“, kontert sie geschickt. Rachel sitzt erst mal ein par Sekunden mit offenem Mund da, sie hat nicht damit gerechnet, dass Nancy so schlagfertig antworten würde. „Rachel, da wir gerade schon beim Thema ‚Schlagfertigkeit’ sind. Du bist ja auch nicht gerade auf den Mund gefallen.“, beginnt Nancy ihr Interview. „Den Spruch ´Weil ich ´ne Lesbe bin´, den du Marc reingeknallt hast. Das war ja wohl nicht von schlechten Eltern!“ Rachel lächelt sichtlich geschmeichelt: „Natürlich muss man sich irgendwie durchbeißen und wenn da so ein Idiot ankommt und meint er muss mich dumm anmachen gibt’s halt so einen Spruch.“

Da musste ich aufpassen, dass ich nicht vom Stuhl falle vor lauter lachen=) Die Szene fand ich auch schon zu geil im Film!

Nancy lacht ebenfalls: „Ich kann sehr gut verstehen, dass du es nicht glauben konntest. Allerdings reagierst du irgendwann letztendlich auch nicht viel anders als Carrie.“ „Ja das stimmt schon, aber mich und Carrie unterscheidet eine sehr wichtige Eigenschaft, ich bin um einiges selbstbewusster als sie.“, antwortete Rachel. „Du bist bei Pflegeeltern aufgewachsen, war das sehr schwer für dich?“, Nancy ist auf einen Ausbruch gefasst und lächelt starr, in der Hoffnung der Frage damit den Ernst zu nehmen. „Ach quatsch, ich bin nicht daran gestorben, immer noch besser bei Pflegeeltern aufzuwachsen als bei so einer gestörten, wie Carrie sie als Mutter hatte.“

Das stimmt allerdings, Carries Mutter ist selber die Brut Satans gewesen, so wie dich sich aufgeführt hat, schlimm. Wobei Rachels Pflegeeltern sind auch nicht ohne, zumindest der Pflegevater....

„Was findest du noch unrealistisch?“, will Nancy wissen. „Zum Beispiel, dass Lisa sich nur aufgrund, dass sie ausgenutzt wurde umbringt. Jedes normale Mädchen, hätte vorher mit seiner besten Freundin darüber geredet was passiert ist. Und wäre nicht einfach gesprungen.“, Rachels Gesicht verdunkelt sich bei dem Gedanken an Lisa.

Die Szene im Film fand ich auch ziemlich heftig... Erst noch darüber getrascht, sie und Rachel. Später dann, sieht man wie Lisa zur Schulgärtnerei geht aufm Dach (wobei ich es ja schonmal genial finde, das man sowas auch aufm nem Schuldflachdach veranstalten kann, aber das ist halt Ami-land%)) und dann der "freie" fall aufs Auto... Und das "nur" wegem nem Jungen... Nuja, is ja nur ein Film....

„Sie hatten es verdient.“, murmelt sie. „Besonders Marc und auch was mit Eric passiert ist bereue ich keine Sekunde. Monica hat wirklich gut gezielt, als ihre Brille zerbrach und sie die Harpune abgeschossen hat.“ Ein grausames Lächeln erscheint auf Rachels Gesicht. Nancy läuft es kalt über den Rücken. „Du meinst dafür was er Lisa angetan hat?“, fragt sie unruhig. „Ja dafür, und dafür, dass er ein mieses Arschloch ist.“, Rachels Augen fangen an zu glitzern.

Hier musste ich auch aufpassen, dass ich nicht gleich vom Stuhl runter kippte... Die Szene ist die genialste im Film, erst "lauft. lauft. raus hier zum pool, sie ist hinter uns" und dann kommt doch tatsächlich der blöde Beckenrand ihnen in die Quere und alle stehen davor und warten auf sie. Aber die Szene mit der Harpune ist einfach genial, die Jungs die mit mir geguckt haben sich automatisch dahin gegriffen und "autsch" gesagt. Köstlich^^

„Am Schluss rettest du Jesse das Leben wie kam das du warst doch so wütend auf alle.“, hakt Nancy nach. „Als ich auf dem Videoband gehört habe, dass er wirklich gesagt hat, dass er mich liebt und ich mir sicher war das er es ernst meint war es leider schon zu spät um noch irgend etwas rückgängig zu machen. So hatte ich die Entscheidung sein Leben oder das Meine zu retten. Ich entschied mich für seines.“ Rachel sagt das so liebevoll, dass Nancy sie am liebsten in den Arm nehmen würde.

Eine der schönsten und traurigen Stellen im ganzen Film, ich hab rotz und wasser geheult an der Stelle:schnief: Aber den Abspann hätten sie sich auch sparen können, der hat mich am Anfang total verwirrt, aber nunja wir haben ja den Film nicht gemacht, gell??^^

So das wars dann von meiner Seite,
bye & glg blue

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten