Jana<3
Member
Bitte durchlesen!!!
Das vermeidet ständige Fragen. Und wir wollen ja alle die Regeln einhalten, ne?
Weil die Pumi ja leider nicht mehr den Thread halten kann, werde ich nach Absprache von Hummel den Thread eröffnen. In diesem Thread werden dann die die User (alphabetisch geordnet) mit Link zum ersten Beitrag aufgelistet.
Ach übrigens ich habe das Schema von Pumi behalten

Um das ganze übersichtlicher zu halten, darf jeder User nur einen Bilder-Beitrag eröffnen, den er bei Neuerungen editiert. So ist es leichter, Bilder von bestimmten Usern zu finden, weil man nicht den ganzen Thread durchsuchen muss.
Jeder User darf Kommentare in neuen Beitragen schreiben, die obige Regelung betrifft nur die Beiträge mit Bildern.
Wie bekommt man Zwillinge?
1.) Zwillinge kann man ercheaten. Einfach den Cheat Forcetwins eingeben, funktioniert jedoch nur wenn der Sim schon schwanger ist.
2.) Der Schwangere Sim ist Käsekuchen. Diesen gibt ab dem Addon Open For Business [OFB] und man brauch dafür 6 Kochpunkte.
3) Mit einem Hack, den es hier zu downloaden gibt.
Hier noch der Alte Thread zum nachlesen:
Zwillinge Drillinge 2
Die Bilder dürfen nicht größer als 640x480 Pixel sein. Falls das der Fall ist, bitte die Bilder verlinken. Oder im Notfall mich fragen.
Eine Bitte noch:
Falls ihr ein Update habt bitte es mit im Beitrag hinschreiben. Das erspart mir Arbeit. Danke!
Aktualisiert bis Post 113
Los Geht’s!
Sonderzeichen
~*Ysabella*~ Update 25.11.2007
9Saoirse9
A
B
C
Chandy
D
DunkleSeele
E